Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:14
sadbeaver
ja ich verstehe dich ich finde es auch falsch irgendetwas anzuzünden oder in die luft zu jagen aber man muss die menschen verstehen!
was sollen diese sowieso gedemütigten menschen tun??
hast du gestern sabine chritiansen gesehen ?


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:14
...kommerzieller Betrieb, der seine Leserquoten steigern will...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:16
@proundcontra
Das ist richtig. Aber eben auch ein grundsätzliches Mentalitätsproblem.

Und ich bin sogar überzeugt davon, dass dieser aufgebrachte Strassenmob von fanatischen Islamisten gesteuert und Hass geschürt wurde. Und auch, dass es überall randalierende Chaoten gibt, die solch eine Situation gleich mit ausnutzen.
Und soweit ich informiert bin, war nicht das dänische Bild allein Auslösepunkt, sondern, dass in Frankreich auch Zeitschriften diese Karrikatur abdruckten.
Tja globale Vernetzung und Global Player halt. ;)

Doch ich könnte auch so manches immer gleich persönlich nehmen und Amok laufen, nur weil ich etwas mehr reininterpretiere als es gedacht war.

Hier stimmt ganz einfach die Relation nicht.
Karrikatur gegen versuchten Mord und Totschlag?
oder anders gesagt Kunstbildniss rechtfertigt quasi-Jihad?
An was für einen Gott glauben die eigentlich? einfach erschreckend.

Und wenn eine Entschuldigung von Dänemark gefordert wird, dann bitte auch umgekehrt für Damaskus & co., und bitte nicht nur oberster Staatsebene, ich meine eine ehrliche Entschuldigung der Täter, keine diplomatische.
Alles andere wäre Willkür und hat bei weitem nichts mehr mit Stolz zu tun.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:16
sütcüü
Ein Glück hast du Null Ahnung ... mach ruhig weiter an dein Kebabspieß...

Naja bin zwar kein christ ... aber für so einen heiligen christlichen Kreuzzug wäre ich zu haben :-)



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:17
liegt es an der fehlenden Erziehung oder schlicht an der Tatsache das Sie geistig nicht in der LAge sind mir zu folgen, um eine schlichte Frage ztu beantworten


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:17
sadbeaver
glaubst du die muslime gehen ohne grund auf die straßen einfach so oder vll aus größenwahn????
Nein, sie wissen nicht was sie tun sollen die amis stehen als kapmfmaschine und machen alles platt was aufmukkt die menschen haben einfach es satt immer von den amis und den europäern als bösewicht dargestellt zu werden

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:18
@türko

für alleinunterhaltung gehen sie bitte in PN


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:18
"Aber bedenken Sie bitte, das diese Menschen, nicht das Privileg hatte, die gleiche BIldung zu genießen wie möglicherweise Sie und Ich."


dann bedenken sie mal bitte das niemand davon abgehalten wird sich zu bilden, zu forschen und zu entwickeln, ganz egal an welcher stelle man sich auf dem globus befindet .
nun gehen SIE doch mal bitte in südliche ländereien wo den lieben langen tag imaginäre götter angefleht werden und erzählen sie diesen leuden mal etwas über ihr wissen . zb.: physik, chemie, biologie, astrnomie, soziales . wissen sie was die mit ihnen machen ? sie werden sie zum teufel jagen ! diese leude haben überhaupt kein interesse daran etwas zu lernen weil sie sich ausschliesslich nur für das geschmiere im koran interessieren und für nüscht anderes .


" haben Sie nicht auch das Gefühl dass das ganze nicht "vom einfachen Bauern" losgegangen ist, sondern von den sogennanten Gelehrten..."

wäre es ihnen lieber wir wären alle so bescheuert wie vor 2000 jahren geblieben ? wäre es ihnen lieber wenn wir heute noch immer mit der steinaxt unser abendbrot erlegen müssten und inner höhle pennen würden ?

egal was ihnen lieb wäre . es liegt net in der natur der spezies mensch auf der stelle zu treten, sondern sich weiter zu entwickeln . zumindest ist dies in westlichen ländern so eingetreten .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:19
Procontra
hast du komplexe?? was für ne frage?

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:20
@wunjo

"Warum stehen die Mosleme nicht auf und zeigen deutlich ihre Abwehrhaltung gegen die zwei Deutschen Geiseln ...??? ne lieber weiter jammern"

Die muslimischen Verbände in Deutschland haben doch die Geiselnehmer aufgefordert, die Geiseln frei zu lassen. Und ich denke auch die meisten Muslime in Deutschland sind gegen Entführungen.
Naja, wahrscheinlich zählt das für dich nicht.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:20
Die Frage könne Sie auf dieser und der letzten Seiten nachlesen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:21
etienne
imagiärer gott????
naja anscheinend müsst ihr dem christentum ja abgeschworen haben und im koran steht das man forschen soll( chemie, physik usw.)
als die muslime schon einen globus hatten da lebten die europäer noch mit einer flachen scheibe als erde wer hat denn die ganze mathematik erfunden ??? wohl nicht die europäer

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:22
wunjo macht kepabs türken witze und die mods kucken zu naja was anderes habe ich net erwartet


@sadbeaver
Ein staat ist verantwortlich dafür was seine zeitungen verbreiten

schlieslich gibt es in deutschland auch kei9ne Anti-Semitischen zeitungen WEILS DER STAAT EBEN NICHTP ERLAUBT


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:22
Die Frage ist mit einfach Worten (damit es jeder versteht) ausgedrückt, folgende:

Wer ist der Richter...
Wer hat das Recht zu richten...
Warum die Religion missbraucht wird und VERGEWALTIGT wird, von den unwissenden.
Und seit wann gibt es denn die Todesstrafe in Deutschland???


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:22
Das stimmt

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:23
Naja bin zwar kein christ ... aber für so einen heiligen christlichen Kreuzzug wäre ich zu haben :-)


_______________________________________________

Das ist doch ein aufruf zum krieg und völkermord!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:23
wunjo
und was macht ihr deutschen für sieß??
selber nichts tun und dann sagen boah guck mal diese dreckigen muslime an gehen nicht mal auf die straße ;)


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:23
@türko

besonders von ihnen würde ich gerne eine STellung dazu bekommen

natürlich wenn Sie sich dazu in der Lage fühlen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:24
>>>Und seit wann gibt es denn die Todesstrafe in Deutschland???<<<

Eigentlich wäre die frage seit wan ist sie vebotten leichter zu beantworten.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:25
@türko

Ich verstehe diese Menschen auch. Die Empörungsschwelle ist bei ihnen auch wesentlich höher als bei uns, daran schon gewohnten. Es zeigt nur wie gefährlich die Situation gerade eskaliert... Und ich hoffe, dass die westl. Welt zivilisiert genug sein wird, um keinen Krieg daraus zu machen.
...bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht nur du mich verstehst...


Anzeige

melden