Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:24
Atatürk wollte, dass wir mit dem Westen ziehen und nicht mit den damaligen Verrätern, denn Muslimen... Zitat:
"Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische."
Er hatte so viele Pläne für die Türkei offen(seine Zitate):

"Der beste (vernünftigste) Wegweiser im Leben ist die Wissenschaft."

"Das einzig wichtige für das türkische Volk ist, würdig und ehrenhaft zu leben. Die Grundlage dafür ist jedoch die Unabhängigkeit. Ein Staat kann im Reichtum und Überfluss leben, wenn er nicht unabhängig ist; hat er in der modernen Gesellschaft die Funktion eines Knechtes, wird er niemals einen höheren Status erreichen."

und er war der Mann, der in der Türkei zeigte, Zitat:

"Alles, was wir auf der Welt sehen, ist das Werk der Frauen."

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:25
"Unsere Religion ist die vernünftigste und natürlichste Religion; darum ist sie auch die letzte Religion geworden."




AHA, aber 100% ironisch gemeint is das oder?

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:26
@fuselpub
ist in der Türkei der Islam das erste ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:26
Sie ist die Beste Religion, dass der Gebetsruf unbedingt auf türkisch gesprochen werden musste und die Sunna des Propheten sav. als arabischer Nationalismus abgestempelt wurde.

Erzahl keinen Quatsch.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:27
@rocket

eben .....

Warum noch Meinungen sammeln wenn alles schon im Keim erstickt werden kann ???

Aber was soll´s ...... jedem das seine !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:27
@rocket
>>nur zu schade, in welche form, solche fundamentalisten, einst gute ansätze nun ummünzen. eigentlich echt traurig, wenn man sich diese entwicklung betrachtet...<<

Wie meinst du das ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:27
Keine Religion ist die Beste!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:28
@freestyler
Man sollte Religionen verbieten in der Türkei, denn das mach unseren Ruf durch solche Fanatiker in Arabien kaputt !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:28
@lightbringer
Richtig, denn keine Religion ist die beste !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:29
"Keine Religion ist die Beste!"

doch, meine!! :P

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:30
und meine

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:30
Atheismus ist wie der erste Tag nach dem Drogenentzug*























*Wer das gesagt hat, weiß ich nicht -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:31
@ Mekka

Es macht nicht unbedingt den Ruf der Türken kaputt...

Ich für meinen Teil arbeite viel bei und mit Türken zusammen, da ist nichts von wegen Religionskonflikt, dort ist gelebte Akzeptanz..

Das, was den Islam kaputt macht, das sind die wahnsinnigen Fanatiker, die ihren Gottesstaat haben wollen, also wohl in der Mehrzahl die arabischen Völker. Naja, wer so dumm ist auf Haßprediger zu hören und ihren Aufrufen zur Abschlachtung der Ungläubigen zu folgen... dem kann nicht geholfen werden.

Immer schön sachlich bleiben..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:31
@Spartacus
"nein nein kleiner, hör auf immer die wöter zu verdrehen. denn daran bist du gut.
es ist denen überlassen in welcher art und weise sie protestieren wollen.
"

Gut, und wenn sie eben aus Protest gegen Muslime vorgehen, so als "ihre Art und Weise"? Merkst du nicht, daß KEIN Mob besser oder mehr im Recht ist als der andere?

Warum kannst du nicht mal Klartext reden?! Findest du Randale als Mittel des Protests legitim oder nicht?

PS.: "Kleiner" könnt ich durchaus als Beleidigung auffassen... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:31
@Mekka

Man sollte eher diesen übertriebene Atatürkverehrung verbieten.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:31
wie ich das meine?

na ja, sieh es doch mal von dem standpunkt aus, dass diese religion wohl nicht aus dem grund entstanden ist, um sich gegen die westliche welt zu verschwören und ihr geballten hass und kampfbereitschaft entgegenzusetzen.

ich glaube, der grundgedanke einer religion liegt in anderen punkten.

und das ganze konstituiert eine recht eindeutige schlussfolgerung. ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:32
Es gibt nur eine beste Religion, jeder Mensch hat sie und interpretiert sie für sich...

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:32
@freestyler
Der Islam ist sowiso in der Türkei mehr und mehr am schwächeln, dass macht mich glücklich, die Türken fangen an mehr und mehr sich für die Wissenschaft zu intressieren, sie haben der ergeiz sich einen namen in Europa zu machen.
Wir haben unsere Ziele und die werden wir auch erreichen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:34
Ich frage mich welcher Mensch seine Religion nicht für die richtige hält ?!?!

Die Frage ist wohl eher wie er sie umsetzt !!!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:34
@Mekka

Jemand der sich Muslim nennt sollte nicht gegen seine Religion handeln. Was noch wichtiger ist, er sollte den Koran lesen :D

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden