Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:42
Nebenbei - hier geht es um Verschwörung gegen den Islam ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:45
Nebenbei ... wollte ich dir nur mitteilen das du genau aus diesem Grund mich angeriffen hast ... wegen deinem Jesus ....

Und wie und wo ich mitreden kann .. sorry .. du wirst der letzte sein mit dem ich darüber reden werde :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:53
@ Wunjo

Denkst Du? Hoffe mit Dir geht nicht schon frühzeitig die Demenz durch. 2

Mosleme können nur jammer und fühlen sich von morgens bis abends unterdrückt ...

Das waren Deine Worte und darauf hatte ich fundamentiert geantwortet. Sonst noch Fragen?


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:55
Ja und wo ist dein Problem ..

fundamentiert :-)))) hast wohl zuviel heute nacht an dir gespielt lol :-)))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 07:02
Nein, wo denkst Du hin - das kommt noch, aber zusammen mit Frauchen ... 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 07:05
:-))) Na die wird sich aber freuen .... wenn sie dich sieht ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 08:38
"das leben was gott einem schenkt, kann kein anderer mensch ihm nicht nehmen, einzig und allein kann gott uns leben geben und es wieder nehmen"


ich frage mich in diesem forum immer wieder , was in mancher leude köpfen schief läuft


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 10:08
Das Frage ich mich auch gerade :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 10:26
Off-Topic

Streiten kann sich schließlich jeder per PN.

Ab wann kommt den Moslems wohl die Erkenntnis, dass man einen Fehler gemacht hat, dass man überreagiert hat?

Oder wird man bis zur Seite 999 weiterdiskutieren, ohne das sich jemand festlegen will, ohne das jemand einmal gegen die Demonstrationen aufsteht, oder ist das islaminterne Diffamierungssystem von dem auch eine gewisse Niederländische Politikerin ein Lied singen kann, so stark?

Ich würde mich mal über Moslems freuen die ihren gesunden Menschenverstand als mehr betrachten, als „von Allah gegeben“.




"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
Wenn du die Wahrheit suchst, schau in die Signatur des Users Gnom

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 10:44
Das Interview mit Ayaan Hirsi Ali


SPIEGEL:
Frau Hirsi Ali, Sie haben den Propheten Mohammed als Tyrannen und
Perversen bezeichnet. Theo van Gogh, der Regisseur Ihres islamkritischen Films „Submission“, wurde von einem Islamisten
ermordet. Sie selbst stehen unter Polizeischutz. Können Sie sich vorstellen, wie sich die dänischen Karikaturisten jetzt fühlen?

Hirsi Ali:
Vermutlich sind sie wie betäubt. Da ist einerseits die Stimme in ihrem
Kopf, die sie ermutigt: Du kannst die Meinungsfreiheit nicht einfach so verkaufen. Zugleich erleben sie schockartig, wie viel persönliche Freiheit sie verlieren. Man darf nicht vergessen, dass sie aus der Nachkriegsgeneration stammen und nur Frieden und Wohlstand erlebt haben. Plötzlich müssen sie wieder für ihre eigenen Menschenrechte kämpfen.

SPIEGEL:
Warum haben sich die Proteste derart aufgeschaukelt?

Hirsi Ali:
In den arabischen Ländern, wo jetzt Demonstrationen und öffentliche Empörung inszeniert werden, existiert kein Recht auf freie Meinungsäußerung. Viele Menschen fliehen von dort nach Europa, eben weil sie Kritik an Religion, Politik und Gesellschaft geübt haben.
Die totalitären islamischen Regime befinden sich in einer tiefen
Krise. Sie sind durch die Globalisierung einem starken Wandel unterzogen, sie fürchten auch die Reformkräfte, die sich unter den Migranten im Westen formieren. Die Drohgebärden gegen den Westen und den Erfolg, den sie damit erzielen, benutzen sie dann, um diese Menschen einzuschüchtern.

SPIEGEL:
War es also falsch, sich für die Karikaturen zu entschuldigen?

[b]Hirsi Ali:
Einmal mehr wurde im Westen nach dem Prinzip verfahren, nach der einen
sogleich auch die andere Wange hinzuhalten. Und das hat Tradition: 1980 zeigte der britische Privatsender ITV eine Dokumentation über die Steinigung einer saudi-arabischen Prinzessin, die angeblich Ehebruch begangen hatte. Die Regierung in Riad intervenierte, die britische
entschuldigte sich. Der gleiche Kniefall 1987 auch bei Rudi Carrell für einen Sketch über Ajatollah Chomeini. Im Jahr 2000 wurde in Rotterdam das Theaterstück „Aischa“ über die jüngste Frau des
Propheten schon vor der Premiere abgesagt. Dann der Mord an van Gogh und nun die Cartoons: Wir entschuldigen uns andauernd und merken nicht, welche Schläge wir beziehen. Die andere Seite aber weicht keinen Millimeter zurück.

[b]SPIEGEL:
Wie sähe denn eine aufrechte, angemessene Haltung Europas aus?

[b]Hirsi Ali:
Solidarisch. Die Karikaturen sollten überall gezeigt werden. Die Araber können ja nicht die Waren aus allen Staaten boykottieren. Sie sind viel zu abhängig von Importen. Außerdem müssen die skandinavischen Firmen für ihre Verluste kompensiert werden. Das Recht auf freie Meinungsäußerung sollte uns so viel schon wert sein.

[b]SPIEGEL:
Muslime sollten sich doch auch, wie jede andere Religionsgemeinschaft,
vor Verleumdung und Beleidigung schützen können.

[b]Hirsi Ali:
Das ist ja wieder genau der Reflex, die andere Wange hinzuhalten. Hier
wie dort vergeht kein Tag, an dem nicht radikale Imame in ihren Moscheen Hass predigen. Sie nennen Juden und Christen minderwertig, und wir gestehen ihnen dies als Meinungsfreiheit zu. Wann erkennen
die Europäer, dass die Islamisten dieses Recht ihren Kritikern nicht zubilligen? Nach dem Kniefall des Westens werden sie schadenfroh sagen, Allah habe den Ungläubigen ein schwaches Rückgrat
gegeben.

[b]SPIEGEL:
Welche Folgen wird der Proteststurm gegen die Cartoons haben?

[b]Hirsi Ali:
Es könnte wie in den Niederlanden kommen. Schriftsteller, Journalisten
und Künstler haben seit dem van-Gogh-Mord die Schere im Kopf. Jeder hat Angst, den Islam zu kritisieren. Bezeichnenderweise wird „Submission“ in den Kinos noch immer nicht gezeigt.

[b]SPIEGEL:
Viele kritisierten den Film als zu radikal, zu verletzend.

[b]Hirsi Ali:
Kritik an van Gogh ist legitim gewesen. Aber in dem Moment, wo jemand
für seine Weltsicht sterben muss, ist die Frage doch nicht mehr, was er falsch gemacht hat. Dann muss man für die Grundrechte eintreten. Andernfalls unterstützt man die Täter und konzediert, es habe einen
guten Grund gegeben, diesen Menschen zu töten.

[b]SPIEGEL:
Auch Ihnen wird vorgeworfen, den Islam verbissen zu kritisieren.

[b]Hirsi Ali:
Seltsamerweise sagen meine Kritiker nie, wie weit ich denn gehen darf. Wie soll man denn Probleme angehen, wenn man sie nicht klar benennen
darf? Etwa dass muslimische Frauen daheim eingesperrt leben, vergewaltigt und zwangsverheiratet werden – in einer Nation, in der unsere viel zu passiven Intellektuellen so stolz auf die Freiheit sind!

[b]SPIEGEL:
Die Debatte darüber, auf den Straßen Niederländisch zu sprechen, die Integrationsprogramme für gewaltbereite marokkanische Jugendliche –
sind das auch Früchte Ihrer Provokationen?

[b]Hirsi Ali:
Die scharfe Kritik hat endlich eine offene Debatte über unser Verhältnis zu den muslimischen Einwanderern ausgelöst. Das Bewusstsein ist geschärft, endlich werden zum Beispiel Ehrenmorde nach den Herkunftsländern der Opfer aufgeschlüsselt. Endlich nimmt man sich
auch junger Mädchen an, die als Bräute aus Marokko nach Holland verschleppt werden, und erschwert diese Praxis durch Gesetze.

[b] SPIEGEL:
Sie arbeiten an einer Fortsetzung von „Submission“. Bleiben Sie bei Ihrer unnachgiebigen Linie?

[b]Hirsi Ali:
Sicher. Wir wollen die Debatte über den Absolutheitsanspruch des Korans, die Unfehlbarkeit des Propheten und über sexuelle Moral weiterführen.

[b][...]

[b]SPIEGEL:
Werden die jüngsten Ereignisse die Veröffentlichung des Films weiter erschweren?

[b]Hirsi Ali:
Die Bedingungen können kaum noch schwieriger werden. Wir müssen
unter vollständiger Anonymität produzieren. Die Mitwirkenden, vom Schauspieler bis zum Techniker, werden nicht zu erkennen sein. Alle sind aber fest entschlossen, das Projekt zu vollenden. Der
Regisseur fand van Gogh nicht wirklich sympathisch, er findet aber, dass die Fortsetzung um der Meinungsfreiheit willen unbedingt gedreht werden muss. Ich bin optimistisch, dass wir den Film noch dieses
Jahr vorstellen können.

[b]SPIEGEL:
Ist der Absolutheitsanspruch des Korans, wie Sie ihn in „Submission“
kritisieren, das zentrale Hindernis für eine Reform des Islam?

[b]Hirsi Ali:
Die Doktrin, wonach der Koran von Gott diktiert und der Glaube deshalb
nicht veränderbar sei, muss ersetzt werden. Muslime müssen zu der Überzeugung kommen, dass es Menschen waren, die die Heilige Schrift verfasst haben. Die meisten Christen glauben ja auch nicht mehr an die Hölle, an die Engel und daran, dass die Erde in sechs Tagen erschaffen wurde. Sie halten das mittlerweile für symbolische Geschichten und bleiben ihrem Glauben dennoch treu.


*****************************************************


Auch wenn es meinen eigenen Grundsätzen, was Copy und Paste angeht eigentlich zuwieder läuft, so würde ich doch annehmen das dieses Interview fast für sich alleine stehen kann.

Anmerken ließe sich vielleicht das ich die Meinung größtenteils sehr gut Nachvollziehen kann. Ich habe immer mehr das Gefühl im Bauch das der Islam seine eigene Zukunft mit den jetztigen Aktionen zerstört..

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

Wenn du die Wahrheit suchst, schau in die Signatur von Gnom.
-=ebai=-
[/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 10:58
@kikuchi
diesem Interview ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.Ganz meine Meinung.
Hoffentlich werden die Karikaturen noch oft veröffentlicht.

@samira
>>in der türkei beispielweise gibt es die haiga sofia die sowohl kirche als moschee gleichzeitig ist kleine info nebenbei <<

Nicht ganz,die Hagia Sophia war eine christliche Kirche und wurde nach der Eroberung von Byzanz durch die Türken von ihnen in eine Moschee umgewandelt.Und das ist sie meines Wissens noch heute .



"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 11:08
Übrigens ,für alle,die meinen hier Angst vor islamistischen übergriffen haben zu müssen:
Ich fahre jetzt schon ne Woche mit meinem dänischen Solidaritätsaufkleber rum und bisher wurde (trotz anderslautender Voraussagen verschiedener vorsichtiger Leute) weder mein Auto demoliert, noch wurde ich verhauen( was auch schwer wäre ,muhahaaaaa), noch wurde der Aufkleber abgerissen .Ja ich wurde nicht mal dumm angequatscht .Eher das Gegenteil war der Fall, sogar seitens türkischer Mitbürger .
Also Ihr seht,es lohnt sich,Flagge zu zeigen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 12:47
wer verknüpft den karikaturenstreit mit dem atomstreit?na?ist nicht sonderlich schwer natürlich der IRAN!
er (und dieser allahprädiger((zu lagr name)) haben gestern die iraner dazu aufgerufen weiter zu demonstrieren! mit allen mitteln)
dieser komische prädiger hatte ja auch schon gesagt die autoren von den karikaturen sollten bestraft werden!eine niederländische autorin wurde ermordet als sie ein buch veröffentlicht hatte,dieses buch hieß "Satanische Verse",darunter waren auch islamische verse!dieser prädiger hatte dort auch gesagt,dass sie bestraft werden müsse!

bestrafen nach prädiger=liquidieren!


ach ja dieser präsident von iran baut nach meiner meinung nach eine schöne "heillige" diktatur auf!(schon damals wollte irgendein komischer islamistenführer ein "gottesstaat" aufbauen!
hassreden gegen israel=judentum,hassreden gegen europa,usa usw.!
ich finde der iran wird immer faschistischer!
was sagt ihr dazu?
(eure meinung,nicht meine meinung kommentieren)




Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 12:50
@zaphodB. solange das ein aufkleber ist ist das ja gut!aber wenn es eine richtige flagge auf der hinterscheibe ist!dann....ist es irgendwie nationalistisch(wenn du der nation angehörst) oder provozierend...sehr provozierend gegenüber der islamischen relegionsangehörigen!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 13:18
Der Präsident des Iran der Mann der das Moslemische Volk einigt im Kampf gegen die Ungläubigen im Norden Süden Westen und Osten. ???

Bloß nicht !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 13:28
Der Präsident des Iran der Mann der das Moslemische Volk einigt im Kampf gegen die Ungläubigen im Norden Süden Westen und Osten. ???


Wenn du etwas über Shiiten und Sunniten wüsstest, würdest du so etwas nicht schreiben.

;o)

BAKA ha shinanakya naoranai
~DARKNESS reigns at the foot of the LIGHTHOUSE.~
Wenn du die WAHRHEIT suchst, schau in die SIGNATUR von GNOM.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:33
Proteste gegen Mohammed-Karikaturen

Rund 1.000 Muslime haben in Nordrhein-Westfalen gegen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen protestiert.

Sie zogen vom Düsseldorfer Hauptbahnhof zum dänischen Honorarkonsulat.

Die Polizei begleitete den Protestzug mit einem Großaufgebot, um Ausschreitungen zu verhindern. Am Nachmittag wollen auch in Berlin hunderte Muslime zur dänischen Botschaft ziehen.

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, müssen die Demonstranten ihre Reden dabei in deutscher Sprache halten. Das sei eine Auflage der Polizei. Sprachkundige Beamte sollen außerdem die Transparente auf volksverhetzende Inhalte prüfen.


Quelle:http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2502531.html


demos ja aber nür in deutscher sprache hehehe
ich finde es gut
ist das jezt ne provokation seitens des landes NRW *LoL*

gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:34
Das Buch Satanische Verse ist lt. meines Wissens ein Buch von Salman Rushdie.. 1989.

Damals gab es eine Fatwa (islamisches Gerichtsurteil) durch den Ayatollah Khomeni.. der offen zum Mord an Rushdie aufgerufen hat und meines Wissens gab es auch noch ein Kopfgeld dazu.

Im übrigen.. Rushdie lebt immer noch und schreibt seine Bücher...

mehr gibt es hier: Rushdie (Archiv-Version vom 17.03.2005)

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:35
Wenn man überlegt bei den ganzen Mob Kundgebungen
überall Schlider auf Englisch ! Damit ja wir es verstehen oder wie ?

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:36
Demonstrationen sind durchaus erlaubt um seinen Unmut zu zeigen.

Wenn jedoch aus diesem Troß der Demonstranten, militante Fanatiker sich mittels Gewaltaktionen hervortun, bin ich dafür, diese auszuweisen......



Immer schön sachlich bleiben..


Anzeige

melden