Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:40
@Gwyddion
Dann viel Spass beim Ausweisen eines Iraners im Iran. ;)
Hier bei uns brennen ja nicht die Botschaften...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:40
etienne
Du wunderst Dich was in diessem Forum so vorgeht? Alle Menschen sind nun mal verschieden, wenn Du nicht durchblickst, daß das Leben " Geistiger Natur " allgemein besteht (auch Wissenschaftlich bewiessen) wer soll Dich ernst nehmen????
Grüßchen...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 14:55
auf wdr gibt gerade es wieder mal eine diskussion über die karikatur


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:11
11. Februar 2006

Proteste gegen Karikaturen in Deutschland

Aus Protest gegen die Verunglimpfung des Islams durch die dänischen Mohammed-Karikaturen sind am Samstag in Düsseldorf und Berlin insgesamt mehr als 2000 Muslime auf die Straße gegangen.

Etwa 2000 Menschen zogen durch die Innenstadt Düsseldorf bis vor das dänische Honorarkonsulat, wo eine Kundgebung stattfand. Die von einem Großaufgebot der Polizei begleitete Demonstration verlief bis zum Ende friedlich.

"Der Islam ist Frieden"

Auf Transparenten hieß es "Der Islam ist Frieden" und "Islam ist eine friedliebende Religion". Auf Flugblättern bekannten sich die Demonstranten zur Pressefreiheit, betonten aber gleichzeitig, dass sie die strittigen Karikaturen als religionsverachtend und blasphemisch ablehnten.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Einzelperson die Protestaktion angemeldet. Der Mann stamme aus Solingen und sei Deutscher mit einem palästinensischem Hintergrund, sagte ein Sprecher der Behörde.

In Berlin protestierten unterdessen rund 150 Muslime gegen die Mohammed-Satire. Bereits am Freitag war es nach Polizeiangaben in der Kieler Innenstadt zu einer friedlichen Demonstration von rund 200 Muslimen gekommen.


Sehen so Menschen aus die den Islam als friedlich bezeichnen ?




Pressefreiheit = Blasmephie ??? alles wird gut ...



Die Moslems die wirklich nach dem Motto
Der Islam ist Frieden
leben sind die die zu Hause sind !!! Denn die denken LMAA blöde Zeitung und leben Ihr leben !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:13
@Promo


jetzt mach mal ne pause , mach mal einen spaziergang, die stunden die du vor dem compi verbringst haben dich paranoid gemacht.




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:21
Link: www.spiegel.de (extern)

Mullah-Burger für Bush, Kardinal Meisner als Inquisitor - in den vergangenen Jahren schreckten die Düsseldorfer Karnevalisten am Rosenmontag nicht vor scharfen Mottowagen zurück. Gibt es diesmal einen Karneval der Karikaturen? Lieber nicht, sagen die Narren - aus Sicherheitsgründen.

Hamburg - Diffamierend, geschmacklos, eine kirchenfeindliche Hasstirade - Jacques Tilly musste sich nach dem Düsseldorfer Rosenmontagszug im vergangenen Jahr so einiges anhören. Der Wagenbaumeister hatte auf einem Wagen eine Szene dargestellt, in der Kardinal Joachim Meisner eine Frau auf einem Scheiterhaufen anzündet, die bekennt: "Ich habe abgetrieben". Mit Verweis auf die Meinungs- und Religionsfreiheit verteidigten Tilly und das verantwortliche "Comitee Düsseldorfer Carneval" (CC) den Wagen damals gegen massive Kritik aus dem katholischen Lager.

.......

/dateien/pr21886,1139671278,0,1020,577412,00
Gotteskrieger im Düsseldorfer Karneval: US-Präsident George W. Bush schießt im Rosenmontagszug 2005 mit einem umfunktionierten Kreuz.



/dateien/pr21886,1139671278,0,1020,577415,00
Immer noch aktuell: Der "Mullah-Burger, demnächst bei McBush's" im Düsseldorfer Karneval 2005.



/dateien/pr21886,1139671278,0,1020,577418,00
Heftige Kritik aus der katholischen Kirche: Abtreibungsgegner Kardinal Meisner aus Pappmaché zündet den Scheiterhaufen an.



Doch die Vernunft siegt: Einen Karneval der Karikaturen wird es nicht geben. "Wir werden selbstverständlich auf Darstellungen des Propheten Mohammed verzichten", sagt Tilly. Auch wenn der Künstler der Meinung ist, dass "religiöse Gefühle ab und zu verletzt werden müssen", weiß er, dass es in der derzeitigen Situation nichts bringt, blinden Hass zu verbreiten. "Sonst treibt man die moderaten Muslime noch ins Lager der Extremisten."

Recht hat der MANN !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:22
Soviel dazu das die Pressefreiheit bei unsere Religion Zensur gibt !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:24
@Promo

du spammst ,aber halt du darfst es ja !

bist ja schliesslich gegen moslems.

Mach weiter

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:28
Was wenn man was gegen Radikale Moslems sagt ist es Spam ?
*grül* wer bist du denn ???


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:30
"Sehen so Menschen aus die den Islam als friedlich bezeichnen ?"

@Prometheus

JAAA so sehen leute aus die den Islam als friedlich bezeichnen...

Die haben keine Waffen in der Hand und verprügeln auch niemanden sie vertreten ledglich ihre Meinung auf der Straße wo ist das problem.....

ahhhhh Stimmt das sind Moslems alles was die machen hat mit Gewalt zu tun ger?? die dürfen keine Meinung haben......

Jaaaaa alle Meinungen die für ihre Religion sprechen ist "Terrorismus"

Mein lieber übertreib mal nicht ich glaub du spinnst

Und sperrt mich jetzt bitte nicht....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:33
@g-faktor

Der Unterschied zwischen einer Frage und Aussage bzw. bas Zeichen ?????
und das hier !!!!!
kennst du ?

Und sperrt mich jetzt bitte nicht....
Wieso sollte man dich denn sperren ?

Mein lieber übertreib mal nicht ich glaub du spinnst
Nein ich spinne nicht dein glaube ist FALSCH ;D

Jaaaaa alle Meinungen die für ihre Religion sprechen ist "Terrorismus"
Machst jetzt einen auf Bush oder ?


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:41
@Promo

ja alles was du sagst , ist die wahrheit, ihr alle habt recht , moslems sind terroristen *schleim*



Bitte sperrt mich nicht ich bin für die christen!!!

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:43
@elmariachi

Böser Prom darf nichts gegen die Radikalen Moslems sagen ...
*haut ihn*

Ne du das alle Moslems Terroristen sind hast DU gesagt !!!
siehe 16:41 Uhr.

Du solltest dich schämen so mit Vorurteile und Verallgemeinerung verflucht zu sein.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:44
@Promo

ich tu das alles , damit ich zu euch hingehöre.




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:48
Veleugne nicht deine Religion el (Bundy ?)mariachi !!!
Der Islam ist schön nur die Leute wie Bin Laden Mullahs machen Ihn schlecht.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:49
@Proemtheus

Nein meine Religion ist nicht Falsch was soll den diese Diskrieminrung dein HASS ist falsch.......

Und das oben sind freidliche Demonstreirende Moslems aber für dich sind das Terroristen nur weil sie Moslems sind ist mir klar......

Und das leute die hier für Moslems reden gesperrt werden ist ja wohl in den letzten tagen mehr als klar geworden......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:50
"Der Islam ist schön nur die Leute wie Bin Laden Mullahs machen Ihn schlecht."

Wir wissen doch das du die GANZE religion HASST also erzähl uns nix hier und versuch dich nicht irgentwie wieder beliebt zumachen..........


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:52
@(HOMO)theus


Veleugne nicht deine Religion el (Bundy ?)mariachi !!!
Der Islam ist schön nur die Leute wie Bin Laden Mullahs machen Ihn schlecht.






Ich muss es aber wenn ich nicht will das man mich bannt.
Ich suche mir grad einen christen avatar aus , damit man nicht weiss das ich moslem bin

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:52
Die Opferrolle passt leider nicht zu jedem, aber egal. Die Demonstranten scheinen friedlich zu sein, wobei man über Geschmack streiten kann...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:53
Ich würde mal sagen, der Islam an sich ist vollkommen überflüssig, er hat den Menschen nichts gebracht, was ihnen die bibel nicht schon vermittelt hat. Die ersten christen glaubten nicht an eine heilige Dreieinig-keit , sie waren eine jüdische Sekte, Jesus war ein Rabbi. Der Islam hat den ursprünglichen Glauben nicht erneuert, der Ursprung des Glaubens ist die Bibel, auf die sich auch der koran in seinen Textstellen mmer wieder bezieht. Der Islam bzw. koran hat der Welt keine revolutionär neuen moralischen Grundsätze vermitteln können, das einzige, was der Koran als Botschaft vermittelt hat, ist: der koran ist die endgültige Offenbarung , und Mohammed ist der letzte Prophet, das ist alles.
Sonst ist da gar nichts.


Anzeige

melden