Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:46
@ammar

"wenn du nicht mitbekommst kann ich nicht dafür, tut mir leid, aber ich glaube du siehst nur das was du sehen willst."

so so ich hab nichts mitbekommen von den Millionenfachen Protesten der islamischen Welt gegen Anschläge und Terrorführer? Nichts mitbekommen über das Vorgehen gegen islamische Server mit websiten zum Hass und Bombenbau?

Na dann zeig mir doch die tausendfachen Links in allen grossen Nachrichtenagenturen über vergleichbare Proteste wie über die lächerlichen Karikaturen?


weiterhin sehen ich da nirgends eine Karikatur in der Mohammed als Terrorist gekennzeichnet wird.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:48
@ammar

Warum soll sich der dänische Präsident für etwas entschuldigen, was in seinem Land keinen Rechtsbruch darstellt?

Und seien wir doch mal ehrlich, die Gewalt gab es doch schon lange vor den Karikaturen! Muß ich noch einmal die geköpften Geiseln erwähnen? Die Selbstmordattentate? Dieses und jenes andere?

Meinst du nicht, daß das euren Religionsstifter wahrhaftig beleidigt?
Ich glaube nicht an Allah oder den Propheten Mohammed, aber wenn es sie geben sollte, wären sie sicher cool genug, über diese Zeichnungen hinwegzusehen und würden sich stattdessen die echten Schädlinge in euren eigenen Reihen vorknöpfen.

Denk einfach mal drüber nach...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:50
@zoraster
Krieg wir im islam NUR dan gestattet wenn jemaden ungerechtes angetan wurde, oder gezwungen ist sich zu verteildfigen.

Und das ist die verse

"Erlaubnis (sich zu verteidigen) ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah - und Allah hat fürwahr die Macht, ihnen zu helfen -, jenen, die schuldlos aus ihren Häusern vertrieben wurden, nur weil sie sprachen: "Unser Herr ist Allah." Und würde Allah nicht die einen Menschen durch die anderen im Zaum halten, so wären gewiß Klöster und Kirchen und Synagogen und Moscheen niedergerissen worden, worin der Name Allahs oft genannt wird. Allah wird sicherlich dem beistehen, der Ihm beisteht. Allah ist fürwahr allmächtig, gewaltig."

erst wenn das eintrifft, kommen weiter verse die besagen wie man sich im krieg zu verhalten hat.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:50
Bin deiner Meinung, Aniki!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:51
>>"Warum soll sich der dänische Präsident für etwas entschuldigen, was in seinem Land keinen Rechtsbruch darstellt?"<<



so ist es !
in einer demokratie hat die regierung keinerlei einfluss auf die medien.
das nennt man dann presse- und meinungsfreiheit.
warum soll die regierung sich für etwas entschuldigen, auf das sie gar keinen einfluss hat ?!?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:53
@ammar,


--der terrorismus ist etwas was mit den islam nicht zutun hat, es wäre wahrscheinlich auch entstanden wen man den islam nicht gepfelgt hätte.--

Islam wurde seit langem nicht mehr "gepflegt" eins waren die muslimischen Länder ihrer Zeit weit voraus. Entwicklungen, Vortschritt, Kunst..

Das alles stand auf der Höhe.

Und wie sieht es jetzt aus.. das "Konzept" (Islam) sollte doch aufgehen und den Menschen Gerechtigkeit, Wohlstand und Frieden geben. Stattdessen, sieht man nur die raue Wirklichkeit...

Kennst du die Tatsache, dass wenn eine Pflanze zu oft gegossen wird, dass diese abstirbt?

Die Fanatischen Anhänger stellen genau die Kraft da, die durch den angeblichen Weg "zur Wahrheit und dem wahren Islam" die "Pflanze" Islam immer weiter beschädigt.


--In der Geschichte gab es schon immer schwere zeiten für muslime und am ende waren sie die sieger, also abwarten.--

Waren sie wirklich die wahren Sieger? Gab es denn überhaupt jeh einen Wahren Sieger?!

Am wirklichen ENDE, wird es keine "Sieger" geben. Das solltest du bedenken.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:53
Weil der Islam es so will und was der will, hat zu geschehen, sonst gibt es "Selbstverteidigung" -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:55
@kokain
>>warum soll die regierung sich für etwas entschuldigen, auf das sie gar keinen einfluss hat ?!?<<


sie soll sich nach Meinung der Muslime dafür entschuldigen ,daß ihre Gesetze solche Karikaturen zulassen. Wenn wir diesen Forderungen nachgeben, dürfen wir in Zukunft bei jeder den Muslimen nicht genehmen Meinungsäußerung in Europa zu Kreuze kriechen. Deshalb: erst gar nicht darau eingehen, das ist Erpressung!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:56
>>"sie soll sich nach Meinung der Muslime dafür entschuldigen ,daß ihre Gesetze solche Karikaturen zulassen. Wenn wir diesen Forderungen nachgeben, dürfen wir in Zukunft bei jeder den Muslimen nicht genehmen Meinungsäußerung in Europa zu Kreuze kriechen. Deshalb: erst gar nicht darau eingehen, das ist Erpressung!"<<




so ist es, wir können und dürfen uns diesem religiösen diktat nicht unterwerfen !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:57
@case_77
erkläre mir den turban mir der bombe. was bedeutet das????

es gibt viele proteste die friedlich laufen, aber ich will nicht verleugnen das es auch weniger friedliche gabs.

@aniki
ich meinte es nu so, wenn er schon über die karikatur redet dan soll er wenigstens sagen das es nicht richtig was, den es war auch nicht richtig.
staat dessen kommt er an mit pressefreiheit.

klar, ich finde es auch algemein sinlos über etwas mich aufzuregen, nur weil paar reporter etwas malten.
aber wenn ich meine meinung dazu äusere ist es nun mal so das es nicht angebracht war.

ich sage ja nur das es, nicht richtig ist, aber ich reg mich ganzbestimmt nicht auf wegen so etwas. :)

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:57
ist nicht so bequem für euch ?

Zehn jahre nach dem Beginn seiner Lehren des Islam starb die Erste Frau des Propeten, erst nach ihrem Tod sah sich der Prophet nach einer neuen
Partnerin um. Dazu zählte auch Aischa.

Bedenkt man das Aischa etwa 6jahre vor dem Beginn der Verkündigungen geboren wurde ergibt sich ein Alter von 17 jahren.

Überliefert sind auch die Detalierten Lebensberichte der Weggefährten (Sahabe). Zu diesen zählte auch Esma die Schwester von Aischa, aus Ihrer
Biographie erfahren wir das Sie mit Einhundert jahren, im 73igsten jahr der Hadsch gestorben ist. Daraus ergibt sich, das Esma zum Zeitpunkt der
Hadsch 27 gewesen sein Muss, folglich muss Aischa (wie auch oben erklärt) 17 gewesen sein. Da Aischa 10 jahre jünger war als Ihre Schwester.


Seine Religion finanzierte er durch den Reichtum, den er durch Raubzüge auf Karawanen oder auch Angriffe auf Städte wie Medina und Mekka erlangte.

Die Muslime unter der Führung Muhammeds haben Karawane in der Wüste überfallen - das ist soweit Richtig.

Nur, hatten die Karawane diese überfielen das Eigentum der Muslime geladen - d.h. Sie haben sich lediglich das wiedergeholt was Rechtmässig ihnen gehört. Als die Muslime nach Medina auswandern mussten, liesen die meisten von Ihnen ihr Hab und Gut zurück. Entgegen geltendem Arabischem Tradionsrecht
wurden diese Gütter von den Kureisch (Statthaltern von Mekka) beschlagnahmt und sollten gegen Geld Verkauft werden - die Muslime wo dies mitbekammen, überfielen eben jene Karawane um sich das wiederzuholen was Rechtmässig Ihnen gehörte.

An die Muslime:

Was für Muslime wollt ihr sein?! Was versucht ihr hier darzustellen,
einer geht her und nennt euren Propheten einen Phädophilen und ihr sagt GARNICHTS dazu.

Einer geht her und nennt euren Propheten einen Dieb und ihr sagt GARNICHTS dazu.


Nein dagegen könnt ihr nichts sagen - den Eure gelehrten lehren euch das es Gerecht sei was der Prophet gemacht habe, sie lehren euch dieselben lügengeschichten die euch hier von jenem Vorgehalten werden. Ihr seid aber nicht in der lage diese Lügen zu erkennen, statt dessen denkt ihr nur jener würde den Zusammenhang nicht sehen. Aber ihr seid es wo Blind sind!


Ihr seid auch so Blind euch statt gegen Ungerechtigkeit zu Stellen, ein Werkezug dieser Ungerechtigkeit zu Werden.

Es mag sein das "Jaylands-Posten" eine führende vielleicht sogar die führende Tageszeitung in Dänemark (meinetwegen auch Skandinavien) ist. Aber Gewiss liest nicht jeder Däne diese Zeitung und auch nicht jeder wo diese Zeitungen mit den Karikaturen gelesen hatt, muss diese auch nicht gut
gefunden haben. Das ist also eine Zeitung, eine begrenzte Anzahl von Menschen, es sind Wenige UND ihr Schliesst auf Alle und lässt euren Zorn Menschen spüren die damit überhaupt nichts zu tun haben.
Ungerechtigkeit ist das was ihr tut, dan geht ihr noch her und bezeichnet euch als Muslime - ihr und leute wie ihr sind ein viel Grössere Beleidigung für den Islam als es diese Karikaturen jemals sein werden.

Statt euch so Aufzuregen, hätte es sich geziehmt selbst FÜR die Herausgeber von "Jaylands-Posten" zu Beten, Allah um deren Vergebung zu bitten für deren Unwisenheit [und deren Boshaftigkeit (falls die Karriakturen beleidigende Absicht hatten)].

Genauso still wie ihr zu den Vorwürfen von jenem gewesen seit, habt ihr auch nie Irgendetwas gegen die Taliban gesagt - Ich kann mich an keine Massenproteste gegen die Taliban in Gaza erinnern, ihr Etwa.

ThanX
Followme





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:59
Nur ist das eben mit der Slebstverteidigung weit ausgelegt.
Für manchen reicht es eben schon slche Karikaturen zu zeichnen...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:02
@followme,

sehr schöner Beitrag. ;)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:02
@snrs
Die Menschen sind in Islamischen Länder zurückgeblieben nicht der Islam.

Du siehst immer die fanatiker und die islamisten u.s.w.
doch es gibt mehr muslime als nur die du im fernshen siehst.
viel mehr.
Muslime die Glücklich sind, und die in friedne leben.



mit siger meine ich nicht das muslime die welt berhetrscen oder so ein unsinn, ich meine damit das wir frei leben ohne abhänging zu sein von anderen.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:04
@zoraster
Manche liegen acuh falsch, wenn man ein muslim hört heist es ja nicht das es ein perfekter mulim ist auch er wird getrieben von hass üder die karikatur, was natürlich falsch ist.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:06
@followme
bitte fast dich kurz und erzähl was du uns sagen willst.

wenige haben lust das zu lesen.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:07
die frage ist doch, wer gewinnt dadurch das die stimmung im moment so aufgeheizt wird ?
die hassprediger, die tag für tag neue menschen gegen den westen aufhetzt.
die wollen doch nur das der konflikt deeskaliert.
oder was glaubt ihr warum das erst jetzt, mehrere monate nach der veröffentlichung der karikaturen so heftig kritisiert wird ?
weil einige radikale sich das zu nutzen gemacht haben um gegen den westen zu hetzen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:08
@kokain

es eskalierte als die karikaturen am 10 januar nochmal veröffentlicht wurden.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:09
10. januar

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:11
Man macht ben aus der Mücke nen Elfanten
Und letztlich wird die Welt nuklear verseucht weil irgenteine dänische Zeitung den Bart on Mohammed zu ungepflegt gezeichnet hat

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden