Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:08
Welche KreuzritteR?

war das nicht im 11-13 Jahrhundert?

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:08
@alpago

Nun mein muslimischer Freund. Bald werdet ihr für alle da unten die Verantwortung übernehmen müssen. Denn hier werden die Stimmen lauter die sagen, Geldhahn zu.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:09
wieso die meisten leben doch hier...


sorry, der musste sein


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:09
".., aber es gibt eben auch Kulturen, die sich komplett fremd sind und zwischen denen deswegen großes Konfliktpotential besteht. "

Es gäbe ja keine kulturellen Konflikt, hätte die Usa ihn nicht losgetreten.

Klar hört sich das immer etwas einseitig an der Usa die schuld zu geen, aber sie ist nun mal der Agitator in diesem Spiel. Weil eben finanzielle interessen durch moralische Sublimiert werden.

Der eigenen Bevölkerung erzählen was dies für Unrechtsstaate sind, aber selbst Unrecht ausüben,und das über 4 Jahrhunderte in Amerika.

Mit zweierlei Mass messen, triffts leider auch nicht, denn hier wurde nicht gemessen, sondern etwas vorgegeben. Gelogen. und Stigmatisiert.

Westler können den Orient nicht mehr betreten.
Seit wann? aus welchem Grund ?

Wir reden hier nicht über kulturelle Aversionen, sondern über Recourcen und wie man sie erlangt ohne als Dieb dazustehen.

Hassprediger wie der Kalif von Köln oder die Miliz Görüsind keine Auslöser dieses Disputs sondern Folgen, Die krasse Haltung des Iranischen Präsidenten, ist kein auslöser sondern eine Folge.

Wir brauchen uns in der Hinsicht nichts vorzumachen, die Iraner Iraker, die Afgahnen. Syrer, das sind Menschen wie du und ich, und keine wildgewordenen Affen. wer der Auslöser dieser Eskalation ist, ist bekannt, aber durch die letzten 4 Jahre scheinen die Grenzen zu verwischen, und aus der "Grossen Lüge" wird Realität.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:10
Schade, gerade wurde wieder ein Threat gelöscht, nannte sich Iran, der Islam und der vorgeplante Krieg oder so ähnlich.

Ich wollte nich diesen Post dazu loswerden, was ich auch hiermit tue :

Nun, der Iran hat lange genug zugeschaut, wie der Ami mit andersdenkenden Staaten verfährt um schon seit Jahren zu wissen was er von ihm zu erwarten hat, wenn er sich nicht seiner Weltanschauung und seinen Besitzansprüchen beugt.

Der Iran hat wie jeder andere auch ein Recht auf Selbstverteidigung.

Eine andere Abschreckung als die Atomwaffen gibt es angesichts der amerikanischen militärischen Überlegenheit nicht.

Terrorismus ist auf Dauer zu ineffektiv, zumal er auch noch von den Amis gefördert wird, damit er seine militärprojekte und Besitzansprüche gegenüber seinem Volk besser begründen kann.

Und wer das nicht so sehen kann, der will es eben nicht wahrhaben.
Aber mit solchen Menschen zu diskutieren ist sinnlos.
Da nichts als Dummheit und Angst aus ihnen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:10
hallooo .. da ja mein eigener treat gelöscht wurde frage ich eben hir
!!

kennt einer von euch vieleicht nen guten link zum thema iran irak israel islam etc.. wo die zusammenhänge geschildert werden ???????????


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:11
Ok dann eben hier weiter, wenn der andere thread dichtgemacht wurde.

/dateien/pr21886,1139332272,iran-misiles

und hier noch paar Shahab 3 -Bilder, die auch schon reichen für die Nachbarstaaten.

http://www.acig.org/artman/publish/article_396.shtml

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:11
...spricht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:11
Aniki

Tja, dann bleibt uns wohl nichts weiter übrig, als selbst zu überlegen,

Tu dir nicht weh dabei.

Aber wie ich sehe bist du auch einer der seine Hände in Unschuld waschen will die Bösen Moslems wie können die nur obwohl wir immer so gut zu denen waren.

Was für ein Sch.. aber auch.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:11
Eine gute Lösung wäre doch Atomprogramm ohne Träger, damit wäre doch sichergestellt das Iran die Atomare Energie zur friedlichen und nicht zur militärischen Zwecke nutzen wird/kann...

Ist wohl zu einfach gedacht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:12
ich bin nach wie vor für eine einfache lösung aller konflikte und die sieht so aus : mauer bauen mit einem grossen tor . auf der einen seite der mauer leben die, die es vorziehen zu glauben und allah anbeten und auf der anderen seite leben die, die es vorziehen in einer freien zivilisierten welt zu leben . wenn die mauer errichtet ist kann sich jeder frei entscheiden, auf welcher seite der mauer er leben möchte und dementsprechend durch das tor gehen . dann wird das tor für immer geschlossen und jeder kann so leben wie er es für richtig hält . es gäbe keinerlei kontakt zwischen den kuluturen und so kann jeder nach seiner facon glücklich werden . es wäre zudem bestimmt äusserst interessant zu beobachten , welche und wieviele leude sich für die zivilisierte welt entscheiden würden . ich halte das für eine absolut patente und vor allem gewaltfreie lösung der probleme .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:13
@seewindchen

guten link zum thema iran irak israel islam etc.. wo die zusammenhänge geschildert werden ???????????

Die Zusammenhänge sind eigentlich unschwer zu erkennen, vorausgesetzt man will sie erkennen ;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:13
@etienne

prima idee. Lass es patentieren

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:13
@DeadPoet

Das kannst du hier lange erzählen - die meisten hier sind schon so verblendet das sie dir nicht einmal glauben würden das eine Banane krumm ist wenn man den Gegenteil davon im TV propagieren würde !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:14
Oder vielleicht einfach mal alle Träger im Iran vernichten...

Dann können die doch ihr Atomprogramm durchführen ohne das jemand Angst vor Übergriffen/Angriffen haben muss


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:14
@relict
Dan ist wohl diese Rakete sogar schon die Shahab-5:
/dateien/pr21886,1139332471,military2yq3ib


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:15
eine schöne Rakete.. die dient bestimmt nur der Selbstverteidigung :-)


Ironie aus...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:16
Zum einen über die weltweite Krise, die er mit den veröffentlichten Mohammed-Karikaturen auslöste. Zum anderen aber auch darüber, dass dänisch-moslemische Organisationen die Stimmung im Nahen Osten mit gefälschten Karikaturen angeheizt haben sollen – Karikaturen, die nie in seiner Zeitung publiziert wurden.


So steht es jetzt zu lesen!!

Ich traue den fanatischen Moslems das zu..hier wird Stimmung gemacht um von anderen Themen abzulenken!

_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:16
Hmm... 15'000-20'000Km sind aber nicht 2,175 Meilen.
Ich hatte bei CNNTürk nur schon gehört, dass das CIA meinte, dass die Shahab-4(die es ja noch nicht einmal gibt[daher ist mir diese Liste mit Shahab-5 komisch]).
Eine reichweite von 15'000-20'000km haben wird.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:17
@DeadPoet

"die Iraner Iraker, die Afgahnen. Syrer, das sind Menschen wie du und ich, und keine wildgewordenen Affen"

Stimmt und mann sollte die Leute dort mal fragen was sie von den USA halten. Fragen wir doch mal ein Mädchen in Afghanistan das jetzt wieder zur Schule gehen darf, oder fragen wir die schiitischen Iraker oder Kruden wie ihnen der Irak jetzt ohne Saddam gefällt, der sie früher verfolgen und ermorden ließ. Oder Fragen wir mal die Iraner, ob die wirklich alle so gottesfürchtig sind wie ihre Mullahs und warum sie dann unter dem Tschador geschminkt sind und wieso Satelitenschüsseln mit Westempfang auf dem Dach stehen, obwohl sie offiziel verboten sind. In Syrien könnte man den Mann auf der Strasse auch mal fragen ob er gerne Wahlen hätte um das dortige Bhaatsystem endlich loswerden zu können, wie es im Libanon schon gelungen ist.

Alle die würde ich gerne fragen was sie von den USA halten, aber ob Dir ihre Antwort in Konzept passen würde, das halte ich für sehr fraglich.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden