Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 22:29
ok jungs, klärt das ab jetzt per pn wer hier nun nazi und wer fundamentalist ist, da es kein stück mit dem eigentlichen thema zu tun hat.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 22:30
@neurotiker

Glaub was du willst ob ich Islamist bin oder nicht ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

Ich dachte du kannst vielleicht deine Voreingenommenheit erklären aber du bist so vollgeballert mit Vorurteilen das bei dir echt nix mehr zumachen ist.

Du bezeichnest mich nur als Islamist weil ich hier meine Religion Verteidige gegen die Vorurteile aber das passt dir nicht und deshalb stempelst du mich hier so ab aber mir ist das egal.

Im gegensatz zu dir bestimme ich meine Meinung noch selbst ;-)

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 22:33
>>Aber anstatt "nazi" zu schreien, schreit er "Fundamentalist" kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?<<

Ich benutze oft und gern das wort "fundamentalist" , aber nur in einer allgemeinen art. ich habe nur sehr wenige User in diesem Forum direkt als "fundamentalist" oder "islamist" bezeichnet.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:05
Das, was mir in diesem Thread wirklich fehlt, das ist die Sicht auf den Menschen ansich. Irgendwie werden hier nur Schubladen geöffnet und Antipathien nehmen ihren freien Lauf.

Traurig.. aber unter den Gesichtspunkten des teilweise aufkommenden Unmuts, bleibt die Sachlichkeit generell auf der Strecke.

In der Art, Leute.. finden die Menschen nicht zusammen..

Ich sehe nicht immer alles aus dem Blickwinkel des West-Europäers, sondern aus dem Blickwinkel des Menschen. Ich werde mich hüten, alle Menschen, ob Muslim oder Christ oder Jude oder Sonstwas.. über einen Kamm zu scheren.
Zumal ich diese Personen nicht persönlich kenne.. also kann ich mir nur indirekt eine Meinung bilden..

Okay, bei Selbstmordattentätern bilde auch ich mir meine eindeutige Meinung, aber nicht aufgrund einer Religionsangehörigkeit eines Menschen.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:07
Neurotiker, du bist ein Sinnbild für die westliche Ignoranz...
Überhaupt kein Wille irgendwas zu verstehen...

Ich dachte immer, dass wir Christen (daraus entstandene westliche Kultur) tolerant sein sollten. Die meisten hier sind aber nicht viel besser als die Islamisten.
Woraus wollt ihr eigentlich hinaus? Was ist der appellative Aspekt eurer Posts?
Wollen wir vllt. einen neuen Kreuzzug im Nahen Osten starten (ist eigentlich bereits gestartet worden), weil irgendwelche Idioten (vllt. sogar von uns angestifteten) unsere Botschaften in Brand gesetzt hatten? Wir erheben den Anspruch "zivilisierte Welt" genannt zu werden...dann last uns doch beweisen, dass wir es würdig sind!

Man wird doch nicht auf ein 10jähriges Kind sauer, wegen irgendeines Blödsinns...und man schlägt doch den kleinen Bruder deswegen nicht tot..

Ihre Kultur wächst. Mit der Zeit wird sich auch der Stellenwert der Religion in dieser Kultur verändern. Und wir sind doch "groß" genug um auf den kleinen Bruder aufzupassen...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:11
>>Neurotiker, du bist ein Sinnbild für die westliche Ignoranz...
Überhaupt kein Wille irgendwas zu verstehen...<<

Was soll ich verstehen?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:12
ok jungs, nochmal sage ich das nicht.
das forum ist nicht die plattform wo ihr eure persönlichen streitereien austragen könnt.
also führt euren streit per pn weiter, oder schreibt endlich mal wieder was zum topic.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:15
@sadbeave
Mit der Zeit wird sich auch der Stellenwert der Religion in dieser Kultur verändern.

Und wenn nicht?
Sollen wir auf vage Hoffnungen bauen?


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:18
@Hansi


"Und wenn nicht?"

Die Wesen da drüben sind doch keine Affen...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:20
@Hansi

"Was soll ich verstehen?"

Überhaupt nichts sollst du...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:20
@Hansi,

--Und wenn nicht?
Sollen wir auf vage Hoffnungen bauen? --

"Wir" müssen einfach nur die Globalisierung weiter unterstützen, dann wird sich die Sache automatisch regeln. ;) Hat eigentlich wenig mit Hoffnung zu tun.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:21
war natürlich @neurotiker gerichtet...

"Was soll ich verstehen?"

Überhaupt nichts sollst du...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:24
@sadbeaver

>>Überhaupt nichts sollst du...<<


Kannst du dich nicht präziser ausdrücken, oder fehlen dir die Mittel?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:28
@sadbeaver

"Man wird doch nicht auf ein 10jähriges Kind sauer, wegen irgendeines Blödsinns...und man schlägt doch den kleinen Bruder deswegen nicht tot.. "
Mann kann ihn aber klar machen dass so was nicht geht und es nicht einfach so hinnehmen.
So ist es auch mit der EU und den Nahen Osten. Die EU hat sich nicht einmal durchgerungen ne Kritik an die Vorgänge öffentlich auszusprechen, nein man versuchte ihnen noch entgegen zukommen, was meiner Meinung ein total falsches Signal war.

"Mit der Zeit wird sich auch der Stellenwert der Religion in dieser Kultur verändern."
Nur leider hat sich der Stellwert seit fast 1500 Jahren nicht geändert, nein alles was nicht im Koran steht wird bis heute unterdrückt.

"Und wir sind doch "groß" genug um auf den kleinen Bruder aufzupassen..."
Dann sollten wir aber auch zeigen das es eine Grenze gibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:29
Du musst schon selber dein Gehirn einschalten.

...ich kann dir nur die Tür zeigen,…. öffnen musst du sie allein...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:33
@sadbeaver

>>Du musst schon selber dein Gehirn einschalten.

...ich kann dir nur die Tür zeigen,…. öffnen musst du sie allein...<<


nichtssagender Müll


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 23:56
....herrlich, diese Ruhe hier...*gg*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 06:49
moin

nachbar,
was denkst du warum deine beiden vorschreiber pause haben ?

das aktuelle geschehen zeigt,
dass eine verschwörung (wenn es denn eine gibt)
eine interne sache des islam ist.

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 07:05
Sie sind sich untereinander nicht einig..Man Könnte sagen " Verschwörung im Islam"

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 19:50
Hab' mal ne Frage an die Moslems hier (bitte nicht als Hetzjagd etc. auffassen)

Warum haben die Moslems sich an den Assyrischen Kirchen und den Syrisch Orthodoxen Kirchen vergriffen und noch eine Frage undzwar warum gab es GARKEINE Reaktion als die Dänen Karikaturen über Jesus gemacht haben, denn Jesus oder bei euch genannt Iza ist bei euch auch ein Prophet.

Warum machen die Moslems dann solch einen Aufrur wenn Mohammed "veräppelt" wird? Ist er für die Moslems denn dann was HÖHERES als JESUS? Mohammed ist doch auch wie Jesus ("nur") ein Prophet, ich versteh das ganze nicht. Und was ich sehr unverschämt von den Medien hier in Deutschland finde ist das fast kein Nachrichtensender über die Christen in dieser Phase berichtet hat!
6 Kirchen wurden Ziel von Autobombanschlägen doch außer der ARD hat kein Nachrichtensender darüber berichtet sogar Phoenix nicht... :(

Das ist doch ein großer Widerspruch, in die sich manche Moslems verstricken, wenn sie einerseits Toleranz gegenüber anderen Religionen fordern, und andererseits das Christentum verbieten.


Anzeige

melden