Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:36
@etienne
Weil es ausdiskutiert ist.
Die Mauer wird morgen von SeifenAli und seinen 6 Milionen Kurden in istanbul gebaut ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:37
Tut mir leid wenn einer zu dämlich ist und nur mit Unterstellungen seine Argumente fortführt.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:37
@etienne



eigentlich hast du ja recht, und Bush würde seine Waffen mal in Europa testen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:38
@Saif
wir beide haben diesen Punkt ja schon ausgiebig und sehr streitbar diskutiert.
Und nach den neuesten Erkenntnissen (ließ S.156 unten !) sind diejenigen, die wirklich (auch aus meiner Sicht) beleidigende Zeichnungen verbreitet haben, Leute, die aus dem Lager der muslimischen Fanatiker kamen.

Und eine gewisse Kritikfähigkeit muß auch eine Religion haben und aushalten.
Ich bin mit Sicherheit nicht dafür, andere zu beleidigen oder zu verletzen, (wenn die es nicht tun ), aber ich werde mich mit aller Schärfe und aller Härte dagegen wehren, wenn eine Religion oder Weltanschauung sich anmaßen will, mir vorzuschreiben, was ich zu lesen ,zu zeichnen ,zu denken habe und was in meiner Zeitung zu stehen hat. Das steht einer Religion nicht zu und einer fremden Religion schon gar nicht.





und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:38
@aniki

"Kritik muß geübt werden dürfen! Wenn du dich davon beleidigt fühlst, steht dir in einem demokratischen Rechtsstaat frei, vor Gericht zu gehen, welches dann prüft, wie die Rechtslage einzuschätzen ist. Der islamische Mob tut momentan nur sein bestes, die 12(!) Karikaturen zu bestätigen... "

das was du im fernsehen siehst ist das gericht!
diese bilder hat mit kritik nichts und garnichts zu tun.
das ist eine öffentliche beleidigung und das lassen wir nicht auf uns so einfach sitzen.

"Wie oft bist DU hier eigentlich schon wegen Beleidigung gesperrt worden, SaifAliKhan?"

NOCH NIE!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:39
@etienne
Hmm..Etienne, dass find ich merkwürdig, da ich gar nicht so Religiös bin und mir eine kemalistische Türkei beforzuge, was ja auch in gange ist..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:39
@freestyler

Ich kritisiere auch nicht diejenigen, welche friedlich demonstrieren, das ist ihr gutes recht. Aber ich finde es abscheulich wenn soetwas zum Anlaß genommen wird um Gewalt gegen westliche Einrichtungen und Menschen auszuüben. Und weiterhin finde ich es nicht in Ordnung, daß es solche Proteste wie sie jetzt stattfinden, nicht nach Anschlägen und Ermordungen stattgefunden haben. Das ist auch der Grund, warum das Gesicht auf der Karikatur immer "freundlichen zu schauen" beginnt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:41
>>>Ich kritisiere auch nicht diejenigen, welche friedlich demonstrieren, das ist ihr gutes recht. Aber ich finde es abscheulich wenn soetwas zum Anlaß genommen wird um Gewalt gegen westliche Einrichtungen und Menschen auszuüben<<<



Das tuen wir ja auch nicht. Da sind wir ja auch dagegen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:42
@sator

"die nehmen das einfach ernster. die sind eben streng gläubig. meine jüte. so schwer ist das nicht zu verstehn. andere länder andere sitten. sind eben etwas "temperamentvoller"

Ich bitte dich ...
Wo leben wir denn ???
Jeden steinigen der etwas unzügiches über den Glauben sagt ???

Wenn ja, dann ist das kein Fortschritt sondern eher ein Rückschritt !!!
Ich denke wohl kaum das das der Islam will.

In den Fällen über das was abgeht muß man wohl über den Islam sagen das er seine Schäfchen nicht im Griff hat.

Seobst Islamführer haben versucht die Sache ruhig zu bekommen.
Ist ihnen nicht gelungen ......

Denke jeder so über den Islam was er will, für mich ist er etwas freies wie das Christentum auch.
Wird Zeit das das einige mal peilen !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:42
Gewalt muss nicht sein!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:42
SaifAliKhan

Gib es zu als du NOCH NIE! geschrieben hast mustest du über dich selber lachen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:43
@Spartacus
Wenn morgen in Europa vom verrücktgewordenen Mob Moscheen niedergebrannt werden, ist das in deinen Augen dann auch das "Gericht"?
Muß schon sagen, du hast eine seltsame Vorstellung vom menschlichen Zusammenleben...


Weswegen wurdest du denn sonst so oft gesperrt? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:44
Es gibt zuviele Mauern in dieser Welt vor allem in den Köpfen der Menschen.
Statt jede Anstrengung zu unternehmen, wollen offensichtlich einige hier lieber diese Geistigen Mauern mit realem Beton zementieren

*rofl*



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:44
@mekkacola

Offtopic...

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:45
@Mekka

Tatsache Offtopic ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:46
darth&zaphodB.

kann euch nur zustimmen .


"das ist eine öffentliche beleidigung und das lassen wir nicht auf uns so einfach sitzen."

ich frage mich allen ernstes, was es ein islamistisches land angeht, wenn jemand in einem nichtislamistischen land eine zeichnung fertigt .

wenn ein däne in ägypten eine solche zeichnung fertigen und in umlauf bringen würde, könnte man sich vielleicht darüber aufregen . wenn er das allerdings in SEINEM land macht, weiss ich net was das den nahen osten und deren hier lebende anhänger anzugehen hat .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:47
@aniki

"Weswegen wurdest du denn sonst so oft gesperrt?"

frag die mods!

wegen harte worte an gewiss reierungen, streit mit mods, wegen doppelacount.

aber ich habe hier niemanden beledigt.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:47
@Saif

"das was du im fernsehen siehst ist das gericht!
diese bilder hat mit kritik nichts und garnichts zu tun.
das ist eine öffentliche beleidigung und das lassen wir nicht auf uns so einfach sitzen."

Boah ... was nimmst du dir eigentlich raus !!!

Ich brech ab.


Gehörst du zu der Truppe die zwei Familienväter mal so mir nichts dir nichts enrführen um ein wenig Profit und Aufmerksamkeit zu erregen und drohen sie zu töten wenn die Foderungen nicht erfüllt werden ??

Denk mal nach was du sagst bevor solche Äußerungen von dir kommen !!

Ich kotze gleich !!!!!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:47
gar nix, das ist ja das schöne!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:47
@freestyler
Wen Ragnarök einen kurdischen Papagei braucht wird er es dir sagen...
und jetzt wird du am beste auch On Topic.
Danke ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden