Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:08
ich hoffe nicht, dass es zu Gewalt/Krieg kommt, da bin ich mitm SaifAliKhan
einer Meinung!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:09
@Spartacus
Danke für deine Antwort, aber du hast den Sinn meiner Frage nicht ganz verstanden.
Du sagtest, die Krawalle seien das "Gericht", nachdem ich sagte, man solle vor ein solches gehen, wenn man sich beleidigt fühlt. Ergo sind diese Ausschreitungen für dich legitim, oder?

Meine Frage war nur, ob du dasselbe Verständnis auch für den rechten Pöbel aufbringen würdest, wenn er dasselbe veranstalten würde gegen Muslime in Europa? Man darf doch da nicht mit zweierlei Maß messen, oder?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:11
Um ehrlich zu sein hab ich mich auf Allmy angemeldet um Themen zu ergründen die wirklich "allmy" sind. Ich verstehe immer noch nicht das langsam aber sicher die meisten Themen zu Poliorientiert werden, gerade was Weltgeschehen angeht.
Wenn ich sowas hören will setz ich mich in die Kneipe und disskutiere über die Bildzeitung.
Ich fand die Grenze von 2000 Kommentaren recht gut bei Allmy, aber jetzt hat es wohl recht den Bogen überspannt aufgrund der Nachfrage.

Und es endet in Streit ... wie immer wenn es um Muslime und Islam geht.
Irgendwie lernt da keiner aus, selbst die Almy Redaktion nicht !!!

Es ist und bleibt ein Faß ohne Boden und hat mit Allmy nicht viel am Hut ...

Mein Kommentar dazu, und dazu stehe ich !!!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:12
@aniki

wenn moslems die christlichen gefühle beleidigt dann haben auch die christen ein recht darauf zu reagieren.
wie und welcherart und weise ist denen überlassen.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:13
"Die Presse muss absolute Freiheit haben. Sie darf aus keinem Grund unter Druck gesetzt werden." Atatürk

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:14
"wenn moslems die christlichen gefühle beleidigt dann haben auch die christen ein recht darauf zu reagieren.
wie und welcherart und weise ist denen überlassen."
- Sry, dass ich antworte, aber NEIN! Man löst das verbal... Dann fliegen eben mal die Fetzen, wenn eine Partei übertreibt, aber es darf nix beschädigt werden, vor allem kein menschenleben!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:15
"Die Presse muss absolute Freiheit haben. Sie darf aus keinem Grund unter Druck gesetzt werden." Atatürk


na, du weisst ja, wem man das unter die nase reiben sollte. ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:15
@samael

wenn dieser thread dir nicht gefällt dann komm nicht rein.
wenn dir almy nicht mehr gefällt dann lass deinen usernamen von dns löschen!
ich finde solche unterhaltungen sehr gut interesant und gerade bei bei solchen heiklen themen!
also jammer nicht rum . :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:16
@Spartacus
Und wenn es sich nicht um Christen handelt, was dann?
Willst du damit allen Ernstes sagen, du befürwortest Gewaltausübung und Eskalation?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:16
atatürk war auch nur ein mensch

wen in einer türkischen zeitung stehen würde "istanbul an griechenland angliedern" würde er auch durchgreifen alles hat seine grenzen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:17
@mekkacola

""Die Presse muss absolute Freiheit haben. Sie darf aus keinem Grund unter Druck gesetzt werden." Atatürk"

türkei und meinungsfreiheit und pressefreiheit lol muahahahahah!
mensch der war echt gut cola.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:17
schade das die worte von dubistdasOrginal unerhörtblieben


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:18
das ist rocketfinger und nicht mekacola


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:18
@aniki

"Und wenn es sich nicht um Christen handelt, was dann?
Willst du damit allen Ernstes sagen, du befürwortest Gewaltausübung und Eskalation?"

nein nein kleiner, hör auf immer die wöter zu verdrehen. denn daran bist du gut.
es ist denen überlassen in welcher art und weise sie protestieren wollen.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:20
@rocketfinger
Da hast du recht !
Atarük sagte:
Es gibt keinen Tag an dem ich Hass für die Religionen empfinde, man sollte sie alle zusammen binden und in die Tiefe des tiefsten Meere's werfen.

Atarük war ein Held, es macht mich immer wider traurig, dass der Vater aller Türken so früh von uns gehen musste.
Er hatte wirklich gute Zitate:

"Die Türken sind die Freunde aller zivilisierten Nationen."

"Unsere Religion ist die vernünftigste und natürlichste Religion; darum ist sie auch die letzte Religion geworden."

"Es ist keine Schande nicht zu wissen, es ist eine Schande nicht zu lernen."

"Wir wollen innerhalb unserer Staatsgrenzen frei und unabhängig leben."

usw...könnte hunderte noch reinkopieren..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:20
@Mekka

>>>
""Die Presse muss absolute Freiheit haben. Sie darf aus keinem Grund unter Druck gesetzt werden." Atatürk" <<<

Stichwort: Orhan Pamuk ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:21
sütcü geh zu fielman und lass dir eine brille machen mein freund!:)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:21
@Saif

"wenn dieser thread dir nicht gefällt dann komm nicht rein.
wenn dir almy nicht mehr gefällt dann lass deinen usernamen von dns löschen!
ich finde solche unterhaltungen sehr gut interesant und gerade bei bei solchen heiklen themen!
also jammer nicht rum "

Genauso Sachen mag ich ... Prima !!!

Na dann macht mal schön weiter ohne auf einen Nenner zu kommen.
Genau das ist es nämlich um was es hier geht !!!

Wie gesagt, streiten um Bildzritungsthemen, kann ich auch am Stammtisch, denn bisher kam wohl kaum präsentative Meinung rüber, gerade von deiner Seite !!!!




Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:22
"Wir wollen innerhalb unserer Staatsgrenzen frei und unabhängig leben."

lol

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:22
nur zu schade, in welche form, solche fundamentalisten, einst gute ansätze nun ummünzen. eigentlich echt traurig, wenn man sich diese entwicklung betrachtet...

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden