Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:48
"Gehörst du zu der Truppe die zwei Familienväter mal so mir nichts dir nichts enrführen um ein wenig Profit und Aufmerksamkeit zu erregen und drohen sie zu töten wenn die Foderungen nicht erfüllt werden ??

Denk mal nach was du sagst bevor solche Äußerungen von dir kommen !!"
- Wenn er das sagt, kriegt er Probleme mit den truppen in grün...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:49
@crowley

"Ich bitte dich ...
Wo leben wir denn ???
Jeden steinigen der etwas unzügiches über den Glauben sagt ???"

bei dir stehen nu aber nur alle zündelnden und steinewerfenden extremisten im blickfeld. sind aber nur ein kleiner teil. viele anderen ziehen durch die strassen und protestieren friedlich. es wurde von medien und politik von vornherein abgelehnt, diese karikaturen als beleidigung anzusehen, sondern als freie meinungsäusserungen. sie wurden weiter verbreitet. es wäre erst nicht soweit gekommen, wenn man es verboten hätte. es geht hier um alle menschen die dem islam angehören. die fühlen sich alle von diesen bildern eben erniedrigt. kann man das nicht einfach einsehen?

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:49
Ich kappier nicht warum jetzt türkische User mit den kurdischen wieder Streit anfangen. Das ist nicht der richtige Ort für diesen Müll.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:49
Es spielt keine Rolle was ich bin. Zu allererst bin ich ein Mensch, der schonmal den Koran gelesen hat. Und ich behaupte auch nicht wie einige andere User, dass dies oder jenes im Koran stünde, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:50
sorry mods aber das sein.

SCHALTET MAL ALLE SCHNELL AUF ARD !

da läuft gerade "menschen bei maischberger" und beinhaltet dieses thema.
also viel spaß

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:50
meinte das muss kurz sein

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:51
habe ich net was sol da sein?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:52
@freestyler
das ändert nicht's an der Tatsache, dass du off-Topic bist und wider Topic werden solltest ;), wenn du das weisst/glaubst dan mach du das, aber wird am besten wider topic... ansonsten siehst du ja mein anzeige Bild und weisst was ich von Religionen halte..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:52
Ich versteh nicht warum die ganze Sache überhaupt noch exestiert hier !!!

Wird allMy langsam Medienbewußt und erhält Threats länger am Leben, bei sovielen Kommentaren ???




Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:52
followme

"wollen offensichtlich einige hier lieber diese Geistigen Mauern mit realem Beton zementieren"

wenn alles andere keinen erfolg hat und das ist ja nun seid ewigen zeiten klar erkennbar, sollte man über solche alternativen durchaus nachdenken . ansonsten wir diese welt nie zu ruhe und frieden gereifen und das ist es ja schliesslich, was wir alle wollen : ruhe und frieden .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:54
OK, vertragen wir uns wieder alle?
Alle Christen, Muslime und was weiß ich noch alles, vertargen sich wieder, ok? Wir verbrennen keine Fahnen mehr hier, malen keine Karrikaturen mehr und verbrennen keine Botschaften. OK ?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:57
Ich denke mal schon das das "Schlachtfeld" langsam zugemacht werden könnte.
Ego .. man kommt auf keinen Nenner und die letzten Seiten waren mehr als Aufschlußreich genug ...... Punkt aus Ende !!!!

Man redet sich in Rage und machte aus einer Mücke einen Elefanten !!!

Nein, das sollte nicht sein, sonst verbrennen wir auch noch Fahnen!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:57
ok bin dafür

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:58
@Spartacus
Wie kommt es dann nur, daß deine "harten Worte" hier als Beleidigung aufgefaßt wurden?

Aber egal, zum Thema: du hast mir die Frage noch nicht beantwortet, ob es auch ein legitimes Gericht für dich wäre, wenn morgen aus "Protest" durch einen randalierenden Mob in Europa Moscheen brennen würden...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:58
"Nein, das sollte nicht sein, sonst verbrennen wir auch noch Fahnen!"
- Nee... Ich bin dann da nicht dabei (auch wenn gewisse Herren/damen hier im werten Forum das anders sehen, da ich ja jetzt in der Rechten Ecke stehe -.-)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:59
>>>verbrennen keine Fahnen mehr hier, malen keine Karrikaturen mehr und verbrennen keine Botschaften. OK ?<<<


Ixch habe sowas sowiso nie getan und beführwortet.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:01
@aniki

Kein Öl in´s Feuer gießen.


Mal das so lassen wie es war.
Es wurde alles gesagt und gut aus und Ende.

Sonst nimmt es kein Ende mehr, und das macht Täter !!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:04
@aniki

"Aber egal, zum Thema: du hast mir die Frage noch nicht beantwortet, ob es auch ein legitimes Gericht für dich wäre, wenn morgen aus "Protest" durch einen randalierenden Mob in Europa Moscheen brennen würden..."

wer soll den die moscheen verbrennen?
die christen in europa haben keine interessen daran was mit relifion zu tun hat.
die moslems haben keine kirchen verbrannt.
aber falls nazis oder andere rechradikale gruppen moscheen verbennen, dan werden doppelt so viele kirchen verbrannt.
ich glaube nicht das es so weit kommt.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:05
@samael
Mag sein, daß du recht hast. Finde allerdings, daß diese "Schwammdrüber-Taktik" nicht sein müßte, wenn man auf Argumente eingegangen wäre anstatt immer wieder gebetsmühlenartig zur Eskalation beizutragen.

Daß das anscheinend wieder mal nicht möglich ist, sagt eine Menge aus, und läßt nicht grade auf Gutes hoffen für die Zukunft... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:05
ich hoffe das es nicht so weit kommt.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden