Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

10.02.2006 um 23:59
@nellus
Als aufgeklaerter Mensch sollte man eigentlich in der Lage sein das Bilderverbot des Islam zu verstehen, zu respektieren und zu akzeptieren, da es ja in erster Linie dazu dient ein Bild Gottes oder die Darstellung Gottes zu unterbinden und dadurch geistig irreführenden Bilderkult und Idolismus zu verhindern.
Und von daher ist es also eine sehr intelligente Verordnung und in keinster Weise irgendein zurueckgebliebener Kult.


Man kann nur staunen an welch lächerliche Verbote sich die Gläubigen anno 2006 noch gebunden fühlen.
Welches primitive Gottesbild dahinter steht, müsste doch auch dem letzten Beduinen klar werden der schon mal was von der Unendlichkeit von Raum und Zeit gehört hat.
Das hinkritzeln eines Strichmännchens erzürnt die Gottheit!!!!!!!!! :D
Jaja; der Islam ist eine Bereicherung unserer Kultur... wie wahr -man muss es nur mit Humor sehen.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

Anzeige
melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:00
@Suebe

Kommt bei diesen ganzen Streitereien der Mensch nicht etwas zu kurz? Es wird immer gesagt, es sei Sünde, ein Verbrechen und so weiter.

Wie soll ich mich fühlen, nachdem ich mitbekommen habe, wie ein Moslem gesagt hat ( in einer Talkshow): "Mein Vater hat mir verboten, mit einer Muslima Sex vor der Ehe zu haben, wenn ich Sex haben will, soll ich mir eine deutsche nehmen."

Wie soll ich mich fühlen???


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:03
es gibt seit der enstehung des islam kirchen und synagogen seit jahrhunderten,

in der türkei beispielweise gibt es die haiga sofia die sowohl kirche als moschee gleichzeitig ist kleine info nebenbei :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:03
@ Samira

:) dachte die Frage sollte einfach sein..

Nun, ehrlich gesagt, ich denke, ich weile auf dieser Welt, um z.B. ein guter Vater für meine Kinder zu sein. Und auch gerade in diesen Kindern, sehe ich einen Sinn im Leben.

Ob es einen Gott, mehrere Götter, andere Entitäten o.ä. gibt, darüber habe ich mir lange Zeit den Kopf zerbrochen und bin zu keinem Ergebnis gelangt.

Ich denke, das es eine Art universelle Gottheit gibt, die letztenendes alles erschaffen hat.. aber weiter darüber nachzudenken, das übersteigt bei weitem meinen Hang zur Philosophie..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:03
@balou

Nunja, ich würde sagen, zunächste einmal, wenn du Deutscher bist, etwas gekränkt. Aber dann solltest du dich darauf besinnen, dass Leute wie der junge Mann die Minderheit und nicht die Mehrheit darstellen. Wobei man in diesem Falle dem Vater mal ins Gewissen reden sollte, allerdings haben hier die Schule und die Lehrer klar versagt, der junge Mann hat offensichtlich nichts gelernt. Insofern er sich an das "Gebot" seines Vaters hält. Man muss die Eltern aufklären, dann fällt es bei den Kindern leichter und man muss keinen Zwei-Fronten-Krieg führen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:08
Gekränkt fühlte ich mich in dem Moment nicht.

Als ich sieben Jahre alt war und der türkische Lebensgefährte meiner Mutter mich ein Jahr lang fast täglich vergewaltigt hat, war schlimmer.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:08
@ samira

oh, es ist mir durchaus bewußt, daß es auch kirchliche Gebäude in z.B. der Türkei gibt, und das es auch die Kopten als christliche Glaubensgemeinschaft z.B. in Ägypten gibt.

Wollte aber mal die Toleranz in Deutschland etwas herauskehren..


Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:24
@Gwyddion

jeder mensch hat ziele, wie zb kinder,

kinder kann jeder haben, die erziehung ist die wahrafte herausforderung

ausserdem die "frage" war einfach, zumindest hat sicherlich jeder schon mal über dies den kopf zerbrochen....

jedoch sollte das noch nicht alles gewesen sein, was man dazu sagen könte

zur jetzigen zeit auf der welt, werden täglich unschuldige kinder -sprich menschen-, für geld, macht, für luxus, ermordet,-bsp irak, wo menschen sogar wegen ihren organen ermordet werden, aber das wird ja nicht in den medien berichtet, wieso auch sind ja nur muslime(Torroristen!!!)- weshalb? weil menschen sich selbst eine erklärung sprich eine neue religion zurecht legen, die weder mit dem Juden- bzw Christentum noch mit dem islam zutun haben, jedoch egal was mit welcher absicht passiert, man hat ja die muslime die man dafür zur verantwortung ziehen kann.

wenn man an einen schöpfer glaubt, der einem mit dem luxus eines gehirns erschafft hat, wie kann es sein, das jemand den Schöpfer leugnen kann, der ein so grosses wunder-das gehirn, was die wissenschaft immer noch nicht wirklich definieren kann- schafft,
und glauben man könne es besser machen, also hat Gott den menschen propheten gesand, damit die menschen nicht aus der spur geraten, denn gott allein weiss alles, unser aller erschaffer-Gott- der einzige

so betrifft die menschen, nicht das hungern, ausnehmen und ermorden etc. unserer mitmenschen, sondern wie könnten wir unserem erschaffer danken, das er und dieses leben geschenkt hat (das leben was gott einem schenkt, kann kein anderer mensch ihm nehme, einzig und allein kann gott uns leben geben und es wieder nehmen)

jeder mensch wird am jüngsten tag zur rechenschaft gezogen.

>>> so genug fürs erste<<<< :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:27
huch sorry, verbesserung

(das leben was gott einem schenkt, kann kein anderer mensch ihm nicht nehmen, einzig und allein kann gott uns leben geben und es wieder nehmen)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:27
Warum werden hier ständig Moslems Grundlos gesperrt wird jetzt hier das Forum Zensiert oder was oder darf man hier nur Anti-Islamisch eingestellt sein........

Ich werd jetzt bestimmt auch gesperrt weil ich sowas gesagt habe.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 00:36
so jetzt aber :)

(das leben was gott einem schenkt, kann kein anderer mensch ihm nehmen, einzig und allein kann gott uns leben geben und es wieder nehmen)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 02:33
"Als ich sieben Jahre alt war und der türkische Lebensgefährte meiner Mutter mich ein Jahr lang fast täglich vergewaltigt hat, war schlimmer."

rofl

(sorry)

der war aber mal krass!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 02:37
@g-faktor
Ist doch eher umgekehrt so das muslime hier bevorzugt werden und man nur ein Wort wider den Islam sagen muss schon biste gesperrt auf Lebenlänglich

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 02:40
"Ist doch eher umgekehrt so das muslime hier bevorzugt werden und man nur ein Wort wider den Islam sagen muss schon biste gesperrt auf Lebenlänglich"

nö, stimmt nicht!
beide seiten werden bei übertreibungen gesperrt, so soll's sein!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:02
Mosleme können nur jammer und fühlen sich von morgens bis abends unterdrückt ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:12
@ Wunjo

Ist es dann nicht wunderbar, dass Du über alles und allem stehend Deine Freiheit leben kannst?

Abgesehen davon bist Du - denke ich - nicht autorisiert, Dich in Denk- und Glaubensschemata der Muslime hineinversetzen zu können.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:17
Autodidakt
Warum bin ich es nicht??? und du bist autoresiert??? :-)



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:25
@ Wunjo

Mir oblag es nicht, Dir gemäß derartiges vom Stapel zu lassen, woraus sich natürlich der Nenner ziehen ließe, dass ich mehr autorisiert sei. Aber sei es drum ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:34
Autodidakt
wenn ich deine Antworten so lese ... frage ich mich wie du auf sowas kommst ... aber seis drum...

Du bist ein Mensch der an einem Zimmermann glaubt und das macht dich zu einem der jeden blödsinn glaubt :-)))
Kurzum auf deiner Stufe möchte ich nicht stehen....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 06:41
@ Wunjo

Kurzum auf deiner Stufe möchte ich nicht stehen....

Verstehe ich, Du redest jetzt von Dir selbst...

Mit Zimmermann habe ich nichts am Hut, lernte ganz ganz früher mal KFZ-Mechaniker. Und Blödsinn glaube ich auch nicht, muss sich schon für mich im Leben nachvollziehen lassen.

Aber so lange man an Pseudogottheiten gleich Odin festhält, kann ich Deine Intention durchaus nachvollziehen ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden