Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:58
neurotiker hat recht, islam ist böse .

Weg damit , nehmen wir den christlichen glauben an.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:58
@g-faktor
Mein lieber übertreib mal nicht ich glaub du spinnst --> du zu mir !!
Nein ich spinne nicht dein glaube ist FALSCH ;D
Nicht der Islam sondern dein Glaube das ich spinne ;)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 16:59
Weg damit , nehmen wir den christlichen glauben an.

Was spricht denn objektiv gesehen dagegen?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:00
@neurotiker

Das einzige das hier überflüssig ist sind deine schwachsinnigen beiträge.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:01
@elmariachi
>>Weg damit , nehmen wir den christlichen glauben an.<<


Wer sagt denn ,daß du den christlichen Glauben anneehmen sollst?
Wenn du allerdings fest an Gott glaubst, rate ich dir, dich mit der QUELLE des Glaubens - der bibel/Altes Testament -auseinanderzusetzen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:01
und Koran

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:03
@g faktor

Du stehst vor einer sperre, du hast nicht die befugniss ihn mit "schwachsinn" zu betiteln.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:04
@gfaktor
Ich habe von diesem Streit um die Karikaturen vor allem gelernt, daß der Muslim ein ziemlich bizarres Verhätnis zum Propheten Mohammed pflegt. Scheint mir so, daß ER sogar noch wichtiger zu sein scheint als Allah/gott selbst. Und ja, inwiefern sind diese Kariakturen blasphemisch oder gotteslästerlich?
Mohammed ist doch nicht etwa gott?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:06
>>und Koran<<

Bullshit, für Jesus, der euer Prophet ist, war nur die bibel die Quelle des Glaubens.
Wie sagte er so schön: "Nicht EIN Jota soll von dem Worte vergehen..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:07
@neurotiker

Nein Mohammed ist nicht Gott aber einen Gott hat jeder der eine Religion hat wenn jemand sagt Gott ist "blöd" dann beleidgt er ALLE polytheistischen Religion vielleicht auch seine eigene aber der Prophet Mohamed rasullulah ist nur auf den Islam bezogen und wird bei uns sehr Hochgehalten.....

Und von ihm wurden gezielt keine Bilder hinterlassen damit nicht ehr sondern Gott angebetn wird.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:07
Mohammed ist doch nicht etwa gott?

Tja, wie viele Karikaturen gibt es schon über Gott (?)und kein Muslim hat sich bis jetzt darüber aufgeregt... schon merkwürdig.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:08
Der Koran ist Gottes überbringung für unseren Glauben da kannst du mir noch so oft Bullshit schreiben....

Die Bibel ist Bullshit.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:08
Bibel: ca. 40 nach Christus
Koran: ca. 800 nach Christus

klar die Jünger haben klar aus dem Koran abgeschrieben ...
verklagt sie doch wegen Copyright verletzung :)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:08
@Suebe

Gott ist nicht nur bei Muslimen Gott......denk ma nach

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:09
Und von ihm wurden gezielt keine Bilder hinterlassen damit nicht ehr sondern Gott angebetn wird.

Also Gott darf man in Bildfrom darstellen? Aber Mohammed nicht? Aber wenn die Iraner bilder über Mohammed machen (wie z.B. auf einem alten, persischen Wandteppich), dann ist das in Ordnung?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:10
@gfaktor
>>Nein Mohammed ist nicht Gott aber einen Gott hat jeder der eine Religion hat wenn jemand sagt Gott ist "blöd" dann beleidgt er ALLE polytheistischen Religion<<

Mit Gott meint man im allgemeinen den Gott der Bibel, vor allem, wenn die Ausage "gott ist blöd" von einem Europäer oder Amerikaner kommt.
Hat mit Polytheismus rein gar nichts zu tun


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:10
Gott ist nicht nur bei Muslimen Gott......denk ma nach

Hast du jemals als all die Karikaturen über Gott in westlichen Zeitungen gesehen? Oder in manchen Büchern oder im Fernsehen? Wenn das alles ein Grund für einen solche Aufregung ist, dann müssten reihenweise Christen und Muslime und Juden wegen Herzinfarkten umfallen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:11
@Suebe

Ich hab nicht behauptet das jeder von den 1,5Milliarden Moslems seine Religion richtig auslebt und wenn ihr JEDEN Moslem von dem ihr je gehört habt mit mir vergleicht dann kann ich eure engstirnigkeit verstehen.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:12
@Gfaktor
>>Der Koran ist Gottes überbringung für unseren Glauben da kannst du mir noch so oft Bullshit schreiben....

Die Bibel ist Bullshit.....<<

Wie kann die bibel Bullshit sein ,wenn sich doch der Koran auf sie bezieht?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:13
@g-faktor

Dich persönlich habe ich weder betitelt noch angegriffen. Ich sage nur, dass zahlreiche Muslime eine verachtenswerte Doppelmoral und "Heiligenverehrung" an den Tag legen, die es seit dem Mittelalter nicht mehr in Europa gab.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden