Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:58
Warum wird so ein Thema nicht einfach geschlossen ,es rennen eh zuviele in diesem Thread rum die keinen Plan haben und sich halt selber etwas wichtiger nehmen ,wie sie eigentlich wirklich sind.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:59
Uns Muslimen ist es erlaubt Pflanzen und tote Dinge zu zeichnen wie Häuser und all das Zeug!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 20:03
Und es hört nicht auf.......

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 20:07
@skylab

Wo hört es nicht auf?? Denkst du ich kenn mich nicht aus???

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 20:15
Diese Bilder aus dem Mittelalter sind nur durch Europäischen Einfluss entstanden, besonders Leute die es mit dem Glauben nicht so wichtig nahmen haben Bilder gezeichnet....

lol ³
schon wieder diese bösen Europäer ...
schämt euch doch endlich mal aber so richtig !!! :(



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 20:23
@Prometheus

Was soll ich sonst sagen das die japaner schuld sind oder was?? Ich hab hier nur Tatsachen Berichtet mehr nicht...

Aber bei deiner intoleranz kann man nicht mehr erwarten......

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 20:27
@sipahi89x

Europa das Land der bösen ! Wenn es um Kritik gegen den Islam geht !!!

Ich bin intolerant ? lol
vielleicht gegen Radikale Moslems und gegen Dummheit.



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

12.02.2006 um 22:05
ich will ja nix sagen aber die muslime und christen haben selbst schon seit ewigkeiten die juden als schweine etc karrikiert..da sollen sich die islamisten nich gleich einweichen nur weil dänemark mal zurückschlägt oda? man kanns auch übertreiben mit dem glauben -.-


melden

Verschwörung gegen den Islam !

12.02.2006 um 22:16
In der Türkei kam es auch zu protesten von den Fanatikern, aber die wurden dan gleich wider aufgelöst durch die Polizei.
Die Polizei rufte durch den Megaphon das sie sich wider auflösen sollen und so lössten sich die Mängen auf.
In manchen Städten musste die Polizei sogar jart durchgreifen und was ich Persöhnlich gut fand, dass man die Leute die man beim laggen verbennen erwischte mit auf das Polizei-Revier nahm und sie dan verhörte usw.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

12.02.2006 um 22:17
*In manchen Städten musste die Polizei sogar hart durchgreifen und was ich Persöhnlich gut fand, dass man die Leute die man beim Flaggen verbennen erwischte mit auf das Polizei-Revier nahm und sie dan verhörte usw.*


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

12.02.2006 um 22:40
@sipahi89x
>>Diese Bilder aus dem Mittelalter sind nur durch Europäischen Einfluss entstanden, besonders Leute die es mit dem Glauben nicht so wichtig nahmen haben Bilder gezeichnet....<<
Sorry, mein Junge, aber Du postest Blödsinn.
Die Bilder sind Miniaturen und Teppichbilder und stammen aus dem 14.Jahrhundert aus Persien, Mesopotamien und Nordindien und da gab es zu dieser Zeit weit und breit keine Europäer geschweige denn europäischen Einfluß.

Im übrigen hat das Bilderverbot Eure dänischen Imane ja offenbar auch nicht davon abgehalten, die wirklich beleidigenden 3 Bilder hinzuzuerfinden.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

12.02.2006 um 22:57
@ G-Faktor:

Man kann das Gesicht auf vielen Abbildungen sehr deutlich/gut erkennen!

/dateien/pr21886,1139781429,Mohammed

@ Sipahi89x:

Du Schreibst: "Diese Bilder aus dem Mittelalter sind nur durch Europäischen Einfluss entstanden, besonders Leute die es mit dem Glauben nicht so wichtig nahmen haben Bilder gezeichnet...."

siehe ein Post über mir... und gib mal bei Googel -Bildersuche- den Begriff Mohammed oder Muhammad ein, Du wirst staunen, welche Vielfalt von Bildern aus unterschiedlichsten Epochen und aus unterschiedlichsten Regionen angezeigt werden.

Alles von Leuten, denen der Glauben nicht so wichtig war bzw. die unter europ. Einfuss standen!?

Wohl eher nicht, oder?

Aber interessant für mich wäre noch, woher Du die Info hast, dass die Leute unter europäischem Einfluss gestanden haben sollen.

Bin auf Deine Antwort gespannt,

Greetz


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

12.02.2006 um 23:01
Solche Thesen verinnerlicht man , wenn man nicht nur die Schuhe sondern auch das Hirn vor dem Betreten der Moschee abgibt ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 04:12
"Solche Thesen verinnerlicht man , wenn man nicht nur die Schuhe sondern auch das Hirn vor dem Betreten der Moschee abgibt"

moschee ????? hirn ?????? das geht ja irgendwie gar net zusammen wie ich finde .


"Der Koran ist Gottes überbringung für unseren Glauben da kannst du mir noch so oft Bullshit schreiben....

Die Bibel ist Bullshit....."


bin mal gespannt wieviele hundert jahre wohl noch ins land gehen müssen, bis sich endlich weltweit rumgesprochen und es auch der letzte hinterwälder begriffen hat , das SOWOHL bibel ALS AUCH koran bullshit sind .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 04:50
bin mal gespannt wieviele hundert jahre wohl noch ins land gehen müssen, bis sich endlich weltweit rumgesprochen und es auch der letzte hinterwälder begriffen hat , das SOWOHL bibel ALS AUCH koran bullshit sind .

Schätze Dich glücklich, dass derartige Erkenntnis so rein und bar jeglicher verpestender Anhaftung Deinem Hirn entronnen ist ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 09:17
@junior
Also das Bild wurde eindeutig von uns bösen Christen gezeichnet.
Siehst du es nicht ? Kein Ahnung ob es aus Dänemark kommt ;)



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 09:30
@ -Prometheus-:

Stimmt, Du hast Recht! Zumal die dänischen Nationalfarben (weiß/rot) massiv in dem Bild vorkommen. ;)

Das ist ein verdecktes Zeichen! lol

Nehmt es nicht so eng Leute... keine Religion ist perfekt!

@ all:

Ich hätte noch ne ernsthafte Frage zum Thema. Bin zu faul um nachzuschlagen, aber warum brennt der Helm von den Typ???

Greetz

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 09:35
"warum brennt der Helm von den Typ??? "


...spontane Selbstentzündung...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 10:39
@sipahi89x

Na,warum benutzt du dann einen Avatar?Wenn man den Koran streng auslegt,sind SÄMTLICHE bildlichen Darstellungen verboten.

Deswegen haben die Taliban,diese Barbaren auch 1500 Jahre alte Buddhastatuen in die Luft gesprengt...ein unermesslicher kultureller Wert ist da verloren gegangen. Findest du gut, was?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 10:51
Die Fanatiker sind unser Problem Leute !
Ich denke die Frage dieser Stunde ist wie man Fanatiker umerziehen kann ?
Und ich denke durch Gewalt geht das nicht !
gruß
science

@rag

Ja die Taliban sind die brutalsten Fanatiker !


Anzeige

melden