Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 15:45
toll!

ich bin begeistert!

endlich sind alle hemmungen gefallen, zeigt uns, was "vom islam zu halten ist".

endlich kein verstellen mehr...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 15:49
Du musst das ins falsche Ohr bekommen haben...es geht ausschließlich um die Fanatiker und was diese Leute aus denm Islam machen wollen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 16:56
Nun, wer sich durch diverse Propaganda ängstigen lässt, ist selbst schuld.
Wer mal genau hinschaut kann erkennen das es sich hier nicht um einen Konflikt zwischen westlicher Welt und Muslimen handelt, sondern zwischen Demokratie und Diktatur.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 17:30
ich hab mal gehört das es leute geben soll die t-shirts tragen auf denen steht " tötet alle, die behaupten der islam sei nicht friedlich ! "

Gott muß dich wirklich lieben.
den er hat dir die ehre zu teil werden lassen mich kennen zu lernen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 17:33
@spiritangel

Dieses T-Shirt,war das ein semantisches Eigentor der Muslime oder war es Satire?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 17:40
Ich hoffe, dieser Haufen läßt sich hier nicht mehr sehen.
Ich vermisse sie nicht. Und ich werde auch einen Teufel tun und mit der Eröffnung eines neuen Islam-Threads dazu beitragen ,daß sie sich hier wieder sammeln.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 17:51
Ja er hat Recht... Wo sind die eigentlich alle? Ewig nichts von denen gelesen... Sind die jetzt beleidigt?

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 18:12
glaub schon^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 18:52
Hi hi... Wie kleine Schulmädchen... Ist ja lustig... "Menno, keiner will uns Recht geben..."

Le style c'est moi!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 18:56
@Nidhögg
Nun, wer sich durch diverse Propaganda ängstigen lässt, ist selbst schuld.
Wer mal genau hinschaut kann erkennen das es sich hier nicht um einen Konflikt zwischen westlicher Welt und Muslimen handelt, sondern zwischen Demokratie und Diktatur.


Würde ja bedeuten, dass nur Muslime in Diktaturen leben.
Dem ist aber nicht so!
Der Absolutheitsanspruch dieser unseligen Religion tut schon das seine dazu.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 19:20
@neurotiker

Die stehen vor meiner Haustür wegen der Karrikaturen auf der vorherigen Seite;)

Doch sie finden "Ragnarök" nicht auf dem Klingelschild;))

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 19:32
>>Dann darf ich also wieder Mohammed malen?Ja?toll>>
Nein,@Rag, darfst Du nicht, aber nicht aus religiösen sondern aus künstlerischen Gründen ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 19:43
Hehe,ich finde sie für einen Grobmotoriker wie mich gar nicht schlecht;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 19:49
Jeder Fremde sollte die Gesetze eines andern Landes respektieren und einhalten !

Sind wir oder Sie die Fremden in Europa ?

In der Islamischen Welt wäre ich jetzt auch dafür Ragnarök für seine Humoristischen Bildern zu bestrafen. Weil ich die Gesetze -seien sie noch so unverständlich - respektiere.

Nur der gute Ragnarök befindet sich in Europa und hier sollte man Ihn nach Europäisches Gesetz bestrafen. Kennt jemand ein Gesetz dafür ?



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 19:57
@ Prometheus

http://wildarea.de/ (Archiv-Version vom 02.04.2006)

In Deutschland war der grobe Unfug bis in die späten 1960er Jahre noch als Übertretung strafbar. § 360 Abs. 1 Nr. 11 StGB alter Fassung ordnete für eine Übertretung wegen groben Unfugs eine Geldstrafe bis zu einhundertfünfzig Deutsche Mark oder Haft an. Heute ist die Übertretung zu einer Ordnungswidrigkeit heruntergestuft, die nach § 118 OWiG mit Geldbuße zwischen fünf und tausend Euro bewehrt ist.

§ 118 OWiG
Belästigung der Allgemeinheit
Dritter Teil (Einzelne Ordnungswidrigkeiten (§§ 111-131))
Zweiter Abschnitt (Verstöße gegen die öffentliche Ordnung (§§ 116-123))

(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.



Tötet sie alle! Der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 20:01
Nix da, wenn dann muss man All Mystery dafür zu Rechenschaft ziehen. Immerhin wurde nicht gegen einen einzelnen Journalisten geschossen, sondern gleich gegen die ganze Zeitung und anschleißend sogar gegen das ganze Land.

Mittlerweile gibt es auch schon T-Shirts auf denen steht:
Ich bin kein Däne, aber der hinter mir ist einer!

;)



_-Wearenotalone-_


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 20:09
@Hansi

Zitat: „Würde ja bedeuten, dass nur Muslime in Diktaturen leben. Dem ist aber nicht so!“

Das ist wohl wahr, aber du hast meinen Beitrag anders verstanden als ich es meinte.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, das Diktatur für die Muslimische Welt steht, sondern beabsichtigt, das Ganze weniger religiös zu betrachten.

Die Diktatoren sorgen dafür das ihr Volk unwissend bleibt, was Demokratie und die dazu gehörenden Freiheiten bedeutet. Daraus ergibt sich, das diese Karikaturen von ihnen nicht als Pressefreiheit, sondern als Angriff auf ihren Glauben gedeutet wird.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 20:17
grobe Unfug was ist den das ?
Allgemeinheit ... = 5 Moslems ??? das sind ja nicht mal 1 %

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 20:23
@Nidhögg

Jetzt hab ichs gerafft!
zustimm...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

15.02.2006 um 20:25
@Obrien
Ne, ne, die machen grad ne Kaffefahrt in den Nahen Osten, um deine Karikaturen herumzureichen.;)


melden