Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:14
"Wenn ein Moslem sowas sagt ist es eine Provokation.
Aber wenn es ein Christ sagt ist es einfach die Wahrheit."
- So werden nur Leute behandelt, die intolerant sind.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:14
@Zaphob

pfffff ihr antwortet nie wenn man euch die wahrheit sagt pfff.

Und werd doch Rassistisch wenn strörts einen Gesperrten mehr......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:16
Islam...was fällt einem dazu ein...?

...es scheint in der arabischen Welt normal zu sein Botschaften zu besetzten, Menschenzu entführen, mit Terror zu drohen, wenn ein Karikaturist - gemessen an westlichen Satire Maßen - eher harmlose Mohammed-Zeichnungen fertigt.

Aber wo blieb eigentlich der Aufschrei unserer demokratischen Gesinnung, als der mittlerweile todkranke israelische Premier Ariel Sharon - auch wenn er kein Prophet ist - in arabischen Medien dutzend Mal als Menschenschlächter Hitler karikiert wurde ?

Demokraten haben in der Regel kein Problem, den Unterschied zu anderen Religionen anzuerkennen, Forderungen nach Moscheen in christlichen Ländern zu akzeptieren. DAS IST GUT SO.

Die Frage ist, wie lange sich dieses Maß an Toleranz aufrechterhalten lässt, wenn beim Gegenüber NULL TOLERANZ herrscht, er im Gegenteil erklärt, jeden Andersdenkenden ohne Skrupel umzubringen ?

...in den letzten 16 Jahren hat die Menschheit die Erfahrung gemacht, dass ein Werte-Konflikt durchaus friedlich beigelegt werden kann, indem sich die Völker (z.B. Iran) selbst ihrer diktatorischen Regimes entledigen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:16
>„Und Europär und Moslems sind nicht zu vergleichen was ist dann mit Türken widersprechen die sich dann in ihrerer eigenen Persönlichkeit den sie sind Europär und Moslems.“<

Achtung, Ich will deine Geografie-Kenntnisse nicht überfordern,a ber nur ein winzig kleiner Teil der Türkei ist europäisches Land. Sie sind weder geografisch, noch sprachlich noch sonst irgendwie Europäer.


>„Alles was ich aufgezählt habe ist christlich“<

Christlich ist nicht zwangsläufig was von Mitgliedern der kath. Kirche getan wurde. Christlich ist was sich durch die christl. Lehre rechtfertigen lässt und von Vertretern des Christentums dann getan wurde.
Ob Bush Christ ist weiss Ich nicht, es kann sein, aber wenn er wirlich gläubiger Christ ist würde er etwas gegen die Dekadenz und Spassgesellshaft unternehmen die in seinen Land zu finden ist.


Aber es ist beachtlich wie leicht ihr austicjt. Man dissktiert hier über die bildliche Darstellung Mohammeds und wie schrecklich das sei während in Saudi-Arabien nicht einmal eine Bibel besitzt werden darf und wo die Abkehr vom Islam mit den Tode bestraft wird - wieso diskutiert man nicht darüber? Ist da snicht viel Schlimemr als eine Mohammed-Karikatur?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:17
@g-faktor
Wieso glaubt ihr Moslems immer das, wenn ihr uns mit Bush vergleicht, es einer Beleidigung gleichkommt. Vergleich mich mit Bush ist doch in Ordnung.

Weisst du was dein Problem ist, wie das jedes anderen gemäßigten Moslem, das ihr euch nicht von Taten wie Selbstmordanschläge öffentlich entfernt und kritisiert, sondern im Gegenteil sich noch auf die Seite von Hasspredigern zu stellen, wenn diese von uns kritisiert werden.

Solange dieser Missstand herrscht, werde ich das Wort"ihr" verwenden.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:19
@g-faktor
"Weist du jetzt wie das ist ich hab auch kein Flugzeug in das Worldtrade Center gejagt ich habe noch nie jemanden umgebracht jetzt weist du wie das ist wenn man sagt es waren die Moslem ich könnte auch JEDESMAL schreiben."
- Aber ich hack wenigstens dann net auf dieser Story rum. ABer z.b du findest es ganz lustig, was damals so passiert ist...

"Und wenn wir es Vergleichen NEIN SOVIELE MENSCHEN KANN MAN GAR NICHT UMBRINGEN NUR ALLEIN DIE JUDEN 4MILLIONEN nein soviel wird nie ein Terorrist umbringen können NIE. Nur so neben bei."
- Nur so nebenbei. Es waren mehr. Aber darauf bin ich nicht stolz und ich war nicht dabei. Also bin ich nicht schuld. Keiner hier ist schuld...
So gaaanz am Rande: Schon ein Mensch ist zu viel...

"Und das werde ich ganz bestimmt nicht machen nur weil du nicht diskussions und einseh fähig bist."
- Was soll ich denn einsehen? Das du mich und viele andere als Rassisten beschimpfst... Und dass viel zu viele Menschen durch Terroristen sterben (die nun mal vermehrt ausm Osten kommen)...!? Wir können ruhig weiter diskutieren...
Vielleicht sollten wir uns ma treffen ;)


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:20
@zoraster
Das stimmt. D
ie Türkei ist "eurasisch"..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:23
Wo ist die Anti-BinLaden Demonstration von 2Millionen Moslems, zum Beispiel in Berlin. Ich habe sie noch nicht gesehen. Also dann sollte man sich auch nicht darüber muckieren, wenn Dänemark das verbreitet, was der Eindruck der meisten Europäer ja sein muß.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:23
@Mekka
Jo, wobei "eurasisch" ja eigtl alles sein müsste was sich innerhalb Europas und Asiens befindet (also von Irland bis Japan), da kommt ein sehr Bunter Kontinent zusammen :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:23
Jeder kann beweisen auf welcher Seite er steht, warum tragen viele mit ihren Posts der Konfrontation bei und werfen es der Gegenseite vor?
Es ist eine Spirale, hier und überall auf der Welt. Wollt ihr das?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:23
@follwme,

Falsch ! Unser Prophet (s.a.s) hat mit der Steinigung bestarft, liess mal die Hadithe. Wie soll man von Stöckschlägen sterben ? Meinst du Peitschenhiebe oder was ? lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:24
@Befen,

du wolltest sie nicht sehen !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:26
@g-faktor
bitte halte dich zurück wen du etwas von der Türkei behauptest, danke !
Und auserdem macht in der Türkei nimand grossen aufstand wegen dem Schrott..
Erdogan hat sich etwas zu viel wider einmal erlaubt, aber zu diesem Fanatiker-Erdogan habe ich auch einen Text geschrieben und kopiert...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:26
Ich glaub, wenn wir uns alle mal treffen würden, um zu diskutieren, wird das ne blutige angelegenheit...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:28
@zoraster
Ja klar, aber die Türkei ist halt Türkei, dass Volk möchte einfach nur türkisch sein, daher beanspruchen wir auch aus Ego den Begriff "eurasiatisch" ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:28
Auch in Österreich hat es noch keine Demonstrationen gegeben, was aber nicht heißt, dass es den Leuten nicht unbedingt egal ist.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:29
@g-faktor
>>pfffff ihr antwortet nie wenn man euch die wahrheit sagt pfff.

Und werd doch Rassistisch wenn strörts einen Gesperrten mehr......<<

Ich habe auf Deine Anwürfe geantwortet.Wenn Du nicht lesen kannst, ist das Deine Sache.
Und das mit dem Gesperrten hätteset Du wohl gerne,wirst Du aber bei mir nicht erleben,eher bei Deinen Brüdern im Geiste ,die immer gerne und schnell austicken.
Ich bezog das im übrigen auch nicht auf meine Haltung im Forum,sondern auf die Gefahr,daß die Mehrheitsgesellschaft in diesem Lande in die Richtung abdriftet.Und das solltet Ihr Euch weiß Gott nicht wünschen.



und ewig langsam wächst das Gras


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:29
@mekkacola

du hast KEINE Ahnung, wohin uns das führen wird, wirklich KEINE Ahnung, du bist der Fanatiker, ein Türkei-Fanatiker !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:29
Das "Auch" ist eigentlich unnötig, sorry

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:31
Werft doch noch mit ein paar persönlichen Beleidigungen um euch, damit dieser Thread wieder zu gesperrt wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden