Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:42
@iskender

"demonstrier du für ihn, organieseire es, verteile Flugblätter usw.
aber es interessiert dich eigentlich nicht ob er im Knast sitzt, sowie keinen (bis auf seinen angehörigen)"

Interessante Einstellung. Ich, also ein Westler, soll gegen die Ungerechtigkeit in islamischen Ländern protestieren? Wie siehts aus wenn die dort lebenden Moslems ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und gegen Ungerechtigkeit im eigenen Land protestieren anstatt gegen Zeichnungen?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:43
daran dass der antisemitismus tabu ist, seid nur ihr schuld und hat nichts mit meinen einträgen zu tun.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:43
@iskender
ich schalte es wenigstens ab und an mal ein,bei den meisten randalierenden "Gläubigen" bin ich mir dagegen nicht sicher,ob da überhaupt was zum Einschalten ist ;)

@case
einmutiger Mann, dafür sollte man ihm den Friedensnobelpreis verleihen !!!
Und ein erbärmlicher Staat, der so Zivilcourage achtet.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:44
@Moslems in diesem Forum

Ich wurde gerade von einem Moderator angesprochen ob ich nicht mein Avatar ändern könnte.

Wenn sich Moslems davon angegriffen fühlen, können sie mich gerne respektvoll fragen ob ich meinen Avatar nicht löschen könnte. Dieser Bitte steht nichts im Wege. Bis jetzt hat sich aber niemand bei mir gemeldet.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:44
"Interessante Einstellung. Ich, also ein Westler, soll gegen die Ungerechtigkeit in islamischen Ländern protestieren? Wie siehts aus wenn die dort lebenden Moslems ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und gegen Ungerechtigkeit im eigenen Land protestieren anstatt gegen Zeichnungen?"

wie sieht's aus, wenn du dann nicht groß rumtönst, sondern das den betroffenen selbst überlässt, wenn du als "westler" so wenig damit zu tun hast...!?!?!?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:45
Vielleicht versucht er es beim Europa Rat.

Ich habe das Gefühl es will hier keiner verstehen die Stimmung ist äh im Keller
dann noch mit solchen Sachen anzukommen ist entweder Blödheit oder Provokation.

Selbst dieser Redakteur wusste worauf er sich da einlässt vor allem wo im Mom. die Hass Prediger ein leichtes Spiel mit den Wild gewordenem Mob haben.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:46
Wenn sich Moslems davon angegriffen fühlen, können sie mich gerne respektvoll fragen ob ich meinen Avatar nicht löschen könnte. Dieser Bitte steht nichts im Wege. Bis jetzt hat sich aber niemand bei mir gemeldet.

Warum sollte es stören?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:48
@case_77


nach deinen einträgen gehe ich davon aus, dass du für gerechtigkeit stehst,
und anch deinen einträgen gehe ich auch davon aus, dass du die Moslems als ungerecht siehst, also geh du da hin und ändere die Situation.

ein einzelner Mann kann viel bewirken.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:48
@iskender
Dachte iskender steht immer für A.d.G., habs aber gecheckt, es ist nur der Name Alexander. Schöner Name.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:48
@apocalyptus

so so Ich töne gross rum? Wenn ich mir die 20.000 demonstranten in Damaskus und die brenneden Flaggen und Botschaften anschauen bin ich mir nicht sicher WER hier rumtönt....

@alpago

"Ich habe das Gefühl es will hier keiner verstehen die Stimmung ist äh im Keller
dann noch mit solchen Sachen anzukommen ist entweder Blödheit oder Provokation. "

Falsch. Weder Blödheit noch Provokation sondern Mut und eine der wenigen Stimmen der Vernunft ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:49
@case

mensch sei doch so lieb und änder deinen ava!
damit beledigst du andere menschen.
dr dünne alte mann hat die besser gepasst.
also änder es , das wäre nett von dir :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:49
ein einzelner Mann kann viel bewirken.

Nicht im Nahen Osten ;) Das hat seit Kemal Atatürk keiner mehr geschafft.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:50
@case_77
Na komm, setzt doch wenigstens wieder den Hut auf.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:50
@iskender

"nach deinen einträgen gehe ich davon aus, dass du für gerechtigkeit stehst,
und anch deinen einträgen gehe ich auch davon aus, dass du die Moslems als ungerecht siehst, also geh du da hin und ändere die Situation.
ein einzelner Mann kann viel bewirken. "

Warum soll ich eure Drecksarbeit übernehmen? Der wille zur Freiheit und Gerechtigkeit muss schon vom eigenen Volk ausgehen und nicht aus dem Ausland?
Oder findest du es gut das die USA IRak eingenommen haben um dort die Umstände (welche auch immer) zu ändern?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:51
@ mythonos

Iskender = Alexander der große,
ist vollkommen korrekt,


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:54
@Spartacus

kein Problem

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:55
@case

"Warum soll ich eure Drecksarbeit übernehmen? Der wille zur Freiheit und Gerechtigkeit muss schon vom eigenen Volk ausgehen und nicht aus dem Ausland?
Oder findest du es gut das die USA IRak eingenommen haben um dort die Umstände (welche auch immer) zu ändern?"

Dann haltet euch doch verdammt nochmal raus, aus unseren islamischen Ländern, USA, EUROPA, ISRAEL usw.
Was wollt ih da unten. Unsere Freiheit? = Nein,
das interessiiert den deutschen Staat genau so wenig wie dich.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:55
Falsch. Weder Blödheit noch Provokation sondern Mut und eine der wenigen Stimmen der Vernunft ...

Komm bitte nicht mit Mut entweder du siehst die angespannte situation und wen nicht dan bekommst du die Quittung für vor allem wenn du es wissentlich machst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:57
@iskender
Werde meine diesbezügliche Revidierung revidieren:
iskender=sikandar=A.d.G.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:58
@iskender

Du bist Muslim? Wie weit ist es gekommen? Und warum sollte er hier demonstrieren, für einen Mann, der in [/i]Syrien[/i] für eine Karikatur aus Dänemark stammt? Er kennt ihn nicht und das syrische System wird von vielen Bürgern unterstützt. Solange sich in den Köpfe nicht bewegt, bewegt sich gar nichts...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden