Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

15.06.2006 um 05:32
Kein Problem Magus. Dann kannst du die Widersprüche innerhalb des NTs sicherauch
erklären. Dazu musst du einfach nur auf die Beiträge eingehen, die du sogekonnt
überlesen hast. :)

Anzeige
melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 05:34
>>Hm, das widerspricht doch aber Aidas Aussage, oder habe ich das falsch in Erinnerung?<<
@lerem,@Aida und ich wiedersprechen sich nicht, villt, hast Dus ja so verstandenoder so verstehen wollen. K.A. * Wackere Sache :-) * wir könnens ja auch nichtnachvollziehen, daß Allah sooo streng ist :) bin müde.. Gute Nacht


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

15.06.2006 um 05:36
Dein "Gute Nacht" nehm ich schon lange nicht mehr ernst... :D
Und wann gehste auf dieNT Widersprüche ein? ;)
Schlaf gut :)


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 06:03
Ja Du hattest Recht @lerem, konnte nicht pennen .... * GN * aber, daß letzte Wort wollteich noch ;-) Keiner da :) oder ?


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 06:11
Nungut schreibe ich eben Solo - wie etwas nachempfinden wie ich schon schrieb ?Unmöglich, selbst Gelehrte scheiterten, da es mit Vernunft (ich selber hab ja keine)und/oder Intelliegenz nicht zu Knacken ist ....
K.A. gibts bei Euch eineHerzenssprache, kann ich mir nicht vorstellen - da Ihr ja somit mit Mohammed oder Allahkommunizieren könntet, so wie es Christen mit Jesus Christus handhaben ... Jesus gab denHinweis .. samt Anleitung dazu, schöne Sache :)
Na gut das nächstemal nehmen wir undden Kuran zur Hühnerbrust :-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

15.06.2006 um 06:20
>>Na gut das nächstemal nehmen wir und den Kuran zur Hühnerbrust<<


Daantworte ich dann auch einfach: Bätsch, hast kein Herz um es zu verstehen. :)


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 06:21
JO habe ich :-))) b.b.


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 08:30
@ fasil al falik (oder so)
Wenn Du wieder mal hier vorbeischneist, Du hast recht mitDeinem Eintrag ...
Zumindest von meiner Warte aus betrachtet, und einiger andererhier ;-)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

15.06.2006 um 10:22
Wer ein Herz hat, der versteht:


jesussaves

Ich wünsche allen Usern einenfriedlichen Tag!


Gruß:)


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 10:30
@gsb23

Danke dir.
Wünsche auch dir einen Friedlichen schönen Tag. :D


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 10:47
@gdb

Daß du mit deinem sog. Gimmick mit dem Gekreuzigten als Torwart die Gefühlevieler Gläubiger hier verletzt scheint Dir ja wirklich am A...- vorbeizugehen.

Wie und wann Dir der Herr verzeihen wird (und er wird es in seiner unendlichen güte)sei dahingestellt. Ich aber als nicht fehlerloser Mensch sage Dir:

Du bist einAbschaum der Menschheit !! Mögen Dir Deine Beleidigungen und Schandtaten im Halse steckenbleiben.

Wenn Du schon auf Dich aufmerksam machen möchtest, dann tu mal etwaskonstruktiv positives.


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 10:55
Du bist ein Abschaum der Menschheit !! Mögen Dir Deine Beleidigungen und Schandtatenim Halse stecken bleiben.

Du machst deinem Nick keine ehre sondern schande.
Mit dieser und einiger anderen Aussagen beweist du das du Jesus Liebe überhaupt nichtverstanden hast. :(

Und wenn dein Gefühl dir sagt dies ist eine Sünde gegen denHerrn
" WER NICHT GESÜNDIGT HAT WERFE DEN ERSTEN STEIN. "

Andauernd lassensich Menschen die behaupten Jesus Liebe zu kennen verleiten den ersten Stein zu werfen.
Das ist eine Schande für einen guten Christen.


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 10:59
@Lamm

ich habe nie behauptet, daß ich die Reinkarnation der Liebe an sich bin,und auch nicht, d´ß ich nicht gesündigt habe.
IOm gegenteil, ich bin mir sehr wohlbewußt, daß ich TÄGLICH sündige.
Aber daß ich mir dessen bewußt bin und versuche, dennächsten Tag besser zu werden, Daß alleine schon genügt mir zu sagen , daß ich auf "demWeg" bin.

Wo bleibt Deine Entrüstung über die "Schande" dieses M,öchtegern Comicoben?

Du scheinst mir auch etwas einseitig belastet zu sein.


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:02
Lamm
Sei so nett und halte Dich raus :-)


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:11
jesusliebt
Hat volkommen recht !


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:11
Naja, ich finde dieses Bild von Jesus als Torwart mehr als schlimm.
Aber im Endeffektmuss man sowas denen zuschreiben, die diese Statuen überhaupt angefertigt haben uns sieverehren.


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:19
typisch freestyler....

....aber dann beim dänischen komik mit Bombe in MohammedsTurban lospöbeln.

Deine Doppelsinnigkeit kennt keine Grenzen


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:25
Das von @gsb. war völlig daneben, aber auch meine Schuld, da ich mit Ihr PN.te und esnicht rechtzeitig überriss ....
Falsch eindeutig !
Keine Frage ...


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:27
@jesus

>>>typisch freestyler....<<<

Wir wollen ja nicht auf deineununterbrochenen Ausweichmanöver zu sprechen kommen.

>>>....aber dann beimdänischen komik mit Bombe in Mohammeds Turban lospöbeln. <<<

Der Unterschiedbesteht wohl darin, dass die Mohammed-Karikaturen nicht von Muslimen stammen. Wobei dieseStatue definitiv aus der Hand eines Christen stammt bzw. die Auftraggeber Christen sind.

>>>Deine Doppelsinnigkeit kennt keine Grenzen<<<

Schau mal mein Freund.Genaus solche Leute wie du und Moharib sind dafür verantwortlich warum die Muslime hiergerade so gereizt sind. Ihr stört aktiv das Forumsklima und versucht Hass zwischenMuslimen und Christen zu säen. Das Verhältnis zwischen den Muslimen und Christen warschon sehr viel respektvoller bevor DU aufgetaucht bist.
Du bist genau jemand derWasser predigt und Wein trinkt. Schande überhaupt das du diesen Nick trägst! Somit ziehstdu meiner Meinung nach die Christen in den Dreck. Ich habe ehrlichgesagt kein Bock aufAnfeindungen. Ich diskutiere gerne mit Christen, aber das soll nicht dazu hinführen sichgegenseitig zu hassen. Die verschissene Propaganda die du betreibst wird Stück für Stückauseinandergenommen!!!


melden

Neue Propheten

15.06.2006 um 11:29
Freestyler
* Blödsinn * was Du schreibst .. Er ist Fundi und ich auch - Du nicht ?


Anzeige

melden