Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 02:58
sorrry lol ich meinte mehr schiessereien!

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 08:59
anstatt die todesstrafe zu verhängen, die ja sowieso keine abschreckung birgt, würde ichkínderschänder und mörder ein leben lang wegsperren in hochsicherheitstrakts, und dasauch nicht durch gute Führung früher rauskommen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 09:15
@tellarian1
Achtung, jetzt fragt er dich gleich ob du heulst wenn einer weggespeertwird und wie du das verantworten kannst wo doch jeden Tag in BRD hunderte Kinder ermordetwerden und doch in der Bibel usw. steht das man möglichst viele Menschen killen muss.

Ich besorg mir jetzt mal ne Statistik über sexuelle Gewalt gegen Frauen undKinder in islamischen Staaten. Nur wird bei denen ja einfach keiner auch nur angezeigt,das gehört dort zum guten Ruf und wenn eine Frau so blöd ist ihren Vergewaltigeranzuzeigen kann sie sicher sein das es noch dicker kommt. Oder sie wird einfach mit ihremSchänder zwangsverheirstet, dann darf der Kerl sie vergewaltigen wie er es mag und es istnicht mal ungesetzlich. Ganz toll!, von der ganzen sanktionierten Kinderficker mal zuschweigen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 09:20
oder ich finde eine deutsche Statistik, aufgeschlüsselt nach Herkunft der Täter! Aber diegibts in diesem Lande nicht, das weiss ich zufällig. Hat mal ein Staatsanwalt meinerFreundin, die für ihn arbeitete, verklickert. Würde einen Aufstand geben wenn dasrauskommt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 10:58
@Jeara
Nein, ich meinte kein einzelnes Beispiel, als ich von Abschreckung sprach.
Das Abrschreckungs-Argument wurde schon vor JAHREN widerlegt.
Es existiert keineAbschreckung!

Weil man die kranken 70 er mit den 90 er verglichen hat ?
Carles Manson mordete als es keine Todesstrafe gab !!!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 11:09
"nochmal jeder der einen kind schändet muss 40 jahre haft bekommen. "
Es sei denn,das Kind wird ihm als Frau versprochen, wie das ja ganz gerne mal bei euresgleichenpassiert?

Was ist dann???

Wie war das mit den 13jährigen Ehefrauen undso????

Na???

Und noch mal zu deiner erneuten Unfähigkeit, Zusammenhängezu erkennen.
Turban/Windel zu eng gewickelt?

Aaaaalso:

"ach ja nur3 von 15 255????

es gab genau 15 255 fällen von kindesmissbrauch im jahr 2004"

Und DREI davon mit Todesfolge. Was ist daran so schwer zu verstehen?

"das sind 42 sexeuell missbrauchte kinder in nur einem tag!
oh mein Gott wiegrausam. es gibt tatsächlich menschen die trotz diese zahlen keine todestrafe wollen!"
Bloss dass DU Intelligenzbestie schon vergessen zu haben scheinst, dass genau DAFÜRselbst DU NICHT die Todesstrafe forderst...darf ich dich erinnern:
"nochmal jeder dereinen kind schändet muss 40 jahre haft bekommen.
aber wenn einer ein kind schändetund anschliessend umbringt verdient nicht weiter zu leben"

Oha....haben wir unsMAL WIEDER selbst ein Ei gelegt, Herr Ali????

Weiter:
"solche leuten geht esgut. sie leben in ein dorf mit 2 tausend einwohnern und haben ein haus und was weiß ich.
aber komm mal nach berlin in die innenstadt wo 4 millionen menschen leben.
tagfür tag gibt es hier tote.
nicht nur in berlin natürlich in allen großstädten.
ihr wisst doch garnicht was gewalt ist .
tag für tag verschwinden kinder. "
NA HOPPLA!
Hast du auch mal DEINEN EIGENEN DATEIANHANG angesehen...?
Verstanden hast du ihn wohl nicht.
Sonst würdest du angesichts der Tabelle 01 aufSeite 2 (rechte Spalte: Tatortverteilung in %) nicht so grandiosen Blödsinn schreiben.
Wann erkennst du eigentlich mal, dass du vielleicht ganz beeindruckend mit deinemKoran wedeln kannst, aber sonst keinerlei Argumente zur Hand hast und dir auch nochdauernd selbst widersprichst???


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 11:59
Oh man Saif, du bist so ein peinlicher User, daß geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Da wird die ganze Zeit über, ohne einen Ansatz von Argumenten nach derTodesstrafe geschrien, und obwohl ein plausibler & anwendbarer Vergleich gebracht wird,bleibt man uneinsichtig. Es ist immer die gleiche Scheisse bei diesen Thema.

Saif, dein Abschreckungseinwand ist nichtig. Falls du es noch nicht mitbekommen hast,99 % aller Verbrechen auf diesen Planeten resultieren aus der Not, aus Trieb, ausLangeweile oder aus der Organisation herraus. Wenn du denkst, man kann hier keineParalellen ziehen, dann nur aus dem Grund, weil du ansonsten kein bisschen Fuss innerhalbdieser Diskussion fassen könntest.

Und damit dieses leidige Geplärre von wegen"USA ist viel krimineller" aufhört: Es mag zwar sein dass die USA exakt 3,75 x so vieleEinwohner hat wie Deutschland. Genauso ist es aber eine Tatsache, dass die USA 26,79 xFläche von Deutschland hat. Somit kommt die USA auf 31 Einwohner pro Quadratkilometer,Deutschland hingegen auf 231 Einwohner/Km². Den einzigen "Vorteil" den in diesemVergleich die USA geniesst ist der allg. Hang zu Waffen, insbesondere die sehr lockerenGesetze für den Handfeuerwaffenkauf, eines der Hauptnährmittel für Bandenbildung.

In punkto organisiertes Verbrechen steht D. den USA in nichts nach, mafiaähnlicheStrukturen sind auch hierzulande Gang und Gäbe und dank der Nähe zu den ehemaligenOstblockstaaten, entwickelt die org. Kriminalität ständig weiter und perfektioniert seineMethoden.

Zurück zum Wesentlichen, deinen "Argumenten" (ich kürze ab, da ichnicht den ganzen Schrott zitieren will):

lol das sind statistiken von paarunis!

Ahja, leg dich also nie in eine Uniklinik...

ich willregierunsstatistiken oder von BND oder POlizei LKA BKA!

...looool, herrlichwie du deine Unwissenheit platzierst. Was zum Teufel hat der Bundesnachrichtendienst mitKinderschändern am Hut? Ich weiß zwar nicht ob dir die Bedeutung der Bezeichnung"Geheimdienst" geläufig ist, aber dieses Amt ist wohl das Letzte in D, welchesStatistiken präsentiert.

wenn er es verdient dann soll er die strafebekommen!

Wer hat hier überhaupt die "Kraft" zu entscheiden, welche Menschendes Lebens würdig sind, und welche nicht? Du sicherlich nicht, Saif.

Lassen wiruns mal diese Perspektive deiner Meinung auf der Zunge zergehen:

Artikel I desGG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Wir müssten also unsere Verfassungändern, damit die Todesstrafe damit vereinbar ist. Damit der Ali seinen Willen kriegt.Vergiss es, läuft nicht. Die Gerichte haben zu entscheiden was mit solchen Menschenpassiert. Nicht das Schicksal, nicht die Kausalität, nicht irgendein verfluchter Götzeund vorallem nicht so dahergelaufener, fanatischer Trottel, der von imaginären Nationenträumt. Und wehe du kommst mir hier jetzt mit Gottes Gesetzen, der Bibel oder sonstwas,dass kannste deinen Kindern aufs Toastbrot schmieren, in der Diskussion haben solcheAnsätze nichts zu suchen.

was würdest du machen wenn ein deutscher inindonnesien wegen schändung von kindern hingerichtet wird? würdest du weinen? odertraurig sein?

Es wurde schon zigmal gesagt und ignoriert, daher jetzt inFett, evtl. sticht es dann mal ins Auge und dringt bis zum Leitorgan durch: Ein Gegnerder Todesstrafe befürwortet noch lange nicht eine Kuscheljustiz. Es besteht kein Mitleidmit den Tätern, noch nichtmal ein Mitgefühl. Es ist einfach nur die klare Differenzierungzwischen zeitgemäßer Justiz und RitterKuhniberts Mittelalterdampfhammer.

Diese billige Polemik kannst du dir schenken, beweist nur um ein Weiteres deineUntauglichkeit um solche Themen zu bewerten.

bifindet saudi arabien noch immittelalter ja? bifindet sich dubai noch im mittelalter ja? befindet sich die gesamtearabische emirate im mittelalter ja? diese länder sind die fortgeschrittesten länder aufder welt.

Die Modernität eines Landes beweist man nicht anhand der Quote,wieviele Bauten man in die Wüste stellt, aufgrund von regional bedingten Öl. Vor 40Jahren war Dubai noch ein Bauerndorf, wo die modernste Innovation aus Kamelen mitKugellagern bestanden. hrhr

Wenn du wissen willst, ob ein Land tatsächlichmodern ist, dann schau dir dessen Rechtssprechung an, deren Umgang mit Randgruppen(Homosexuelle etc.) und Gesellschaftsbrechern (Kriminelle), und vor allem: Wie derenBevölkerung tickt. Ein Land wo Diebstähle mit physischer Verstümmelung geahndet wird, istkeinesfalls modern, auch wenn die Öldollar da gerne ein anderes Licht darauf werfen.
--

Ein weiteres rezitieren deine Beiträge lohnt sich ab hier nicht mehr, dadu dann die Bibel/Koran - Schiene fährst. Das kannste am Hindukusch machen, hierzulandeverlässt man sich auf den Kopf, nicht auf fransige Seiten.

So und damit du hiernicht zuviel lesen musst: Nach Studium deiner Beiträge ist für mich nur eins ersichtlich,du kratzt hier an einem Thema, an dem es dir deutlich an objektive Kompetenz mangelt. ZigGegenargumente wurden dümmlich in Grund und Boden gelabert. Entweder du bist ein brutalesBild - Opfer oder hast zuviel Talkshows während deiner Arbeitslosigkeit geguckt. Was auchimmer, für mich bist du ein Medienopfer, von jedem Stammtischproleten sind deutlichereAusführungen zu erwarten. Dein Kommentare sind trivial und absolut billig.



melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 12:14
@univerzal

du hast die Geduld gehab, danke auch wenns nicht lange anhält.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 12:15
Ein Gegner der Todesstrafe befürwortet noch lange nicht eine Kuscheljustiz. Es bestehtkein Mitleid mit den Tätern, noch nichtmal ein Mitgefühl. Es ist einfach nur die klareDifferenzierung zwischen zeitgemäßer Justiz und RitterKuhniberts Mittelalterdampfhammer.

Stimmt !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:00
Anhang: p_3_02.pdf (51,9 KB)
@univerzal

"Und damit dieses leidige Geplärre von wegen "USA ist vielkrimineller" aufhört: Es mag zwar sein dass die USA exakt 3,75 x so viele Einwohner hatwie Deutschland. Genauso ist es aber eine Tatsache, dass die USA 26,79 x Fläche vonDeutschland hat. Somit kommt die USA auf 31 Einwohner pro Quadratkilometer, Deutschlandhingegen auf 231 Einwohner/Km². Den einzigen "Vorteil" den in diesem Vergleich die USAgeniesst ist der allg. Hang zu Waffen, insbesondere die sehr lockeren Gesetze für denHandfeuerwaffenkauf, eines der Hauptnährmittel für Bandenbildung. "

du kannstamerika nicht mit deutschland vergleichen absolut nicht!


"Wer hat hierüberhaupt die "Kraft" zu entscheiden, welche Menschen des Lebens würdig sind, und welchenicht"

wer hat hier überhaupt das recht einen kind zu schänden und dann zuqualvoll zu töten????????? wer ? wer ? WER?

ich ich sage es nochnmal diesemenschen verdienen den tod!

"Es wurde schon zigmal gesagt und ignoriert, daherjetzt in Fett, evtl. sticht es dann mal ins Auge und dringt bis zum Leitorgan durch: EinGegner der Todesstrafe befürwortet noch lange nicht eine Kuscheljustiz. Es besteht keinMitleid mit den Tätern, noch nichtmal ein Mitgefühl. Es ist einfach nur die klareDifferenzierung zwischen zeitgemäßer Justiz und RitterKuhniberts Mittelalterdampfhammer."

wieso führst du dich den so auf?
wieso mittelalter?
sind dieverbrechen die damals beganngen wurden altmodischer als das verbrechen von heute?? NEIN!
verbrecher bleibt verbrecher.

"Die Modernität eines Landes beweist man nichtanhand der Quote, wieviele Bauten man in die Wüste stellt, aufgrund von regionalbedingten Öl. Vor 40 Jahren war Dubai noch ein Bauerndorf, wo die modernste Innovationaus Kamelen mit Kugellagern bestanden. hrhr "

ist da jemand etwa eifersüchtig???? :) lol


"Wenn du wissen willst, ob ein Land tatsächlich modern ist,dann schau dir dessen Rechtssprechung an, deren Umgang mit Randgruppen (Homosexuelleetc.) und Gesellschaftsbrechern (Kriminelle), und vor allem: Wie deren Bevölkerung tickt.Ein Land wo Diebstähle mit physischer Verstümmelung geahndet wird, ist keinesfallsmodern, auch wenn die Öldollar da gerne ein anderes Licht darauf werfen. "

lolalso ist ein staat ist erst modern wenn es erlaubt wird das schwule und lesben frei seinkönnen und sie sogar heiraten dürfen ja?
dann ist 95% der welt noch im mittelalter!lol :)


"Ein weiteres rezitieren deine Beiträge lohnt sich ab hier nichtmehr, da du dann die Bibel/Koran - Schiene fährst. Das kannste am Hindukusch machen,hierzulande verlässt man sich auf den Kopf, nicht auf fransige Seiten."

für dichmag das so sein aber für viele andere haben die menschen die sowas schreiben einenfransigen kopf! :)


nicht ich bin hier der medienopfer sondern DU!
wachauf kleiner und schau in die realität!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:17
du kannst amerika nicht mit deutschland vergleichen absolut nicht!

Kennwir schon, Argumente?

wer hat hier überhaupt das recht einen kind zuschänden und dann zu qualvoll zu töten????????? wer ? wer ? WER?
ich ich sage esnochnmal diese menschen verdienen den tod!


Niemand, und deswegen gibt eseine Justiz. Der prägnante Unterschied mein Lieber. Und sagen kannst du was du willst,aber zu sagen hast du lange nichts (les dir den Satz ruhig ein paar mal durch, von Anfangan wirst du ihn nicht kapieren).

sind die verbrechen die damals beganngenwurden altmodischer als das verbrechen von heute?? NEIN!

Oh man, dann ebenso: Und haben sich damals daraufhin die Verbrechen eingedämmt? Nein. Nicht umsonst hießes "das finstere Mittelalter".

ist da jemand etwa eifersüchtig ???? lol

Auf was denn bitte? Auf einen Staat der sich mit aller Macht für die westlicheWirtschaft verbiegen muss, und so dermaßen für den Tourismus vorarbeiten muss, damit manohne Öl abgesichert ist? Warte mal ab, wenn Dubai ohne Öl dasteht, undUnternehmenssteuern einführt. Dann bleibt nur noch der Tourismus, dann sind nämlich dieBilligländer wieder attraktiver.

Zudem: An Dubai schröpft ja D. gewaltig ab,aus finanzieller Perspektive. Also boomt ruhig weiterhin so, ihr füllt unsere Geldbeutel.

lol also ist ein staat ist erst modern wenn es erlaubt wird das schwule undlesben frei sein können und sie sogar heiraten dürfen ja? dann ist 95% der welt noch immittelalter! lol

Ah, du & deine Interpretationen. Es geht hier um denUmgang, Toleranz, Respekt, Achtung, Menschenwürde. Die Details äußern sich eh erst aufden zweiten Blick. Tja, anhand dieser Legende gemessen können wir ja schnell sehen,welche Nationen wirklich im Mittelalter dümpeln.

für dich mag das so seinaber für viele andere haben die menschen die sowas schreiben einen fransigen kopf!

Jau, nur leider ist er noch nicht so fransig, dass ich wegen einem gemaltenBildchen Botschaften anzünde, oder pausenlos einen Fantasie - Staat fordere. Dito,Kumpel. *fg

wach auf kleiner und schau in die realität!

Dukannst ja die Realität nichtmal anständig in Worte fassen, dennoch forderst du andereauf, nun aufzuwachen? Reichlich dummdreist.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:25
SaifAliKhan

Es ist einfach Wahnsinn wie du es schaffst, nicht das Geringste vondem zu verstehen, was Univerzal geschrieben hat. Du zitierst ihn und antwortest mitleeren Phrasen darauf, merkst jedoch nicht, dass DU IHN DAMIT BESTÄTIGST.
Merkst dudas denn nicht? Dazu kommt, dass du dir die ganze Zeit selbst widersprichst. Erstbehauptest du, Verbrechen der 70er kann man nicht mit heute vergleichen, dann heißt eswieder Verbrechen bleibt Verbrechen.

Auf die Frage wer darüber bestimmt, kommtvon dir nur der leere Satz:
"Diese Menschen verdienen den Tod".

Duverurteilst Statistiken, von denen du keine Ahnung hast.
Wir haben dir die offizielleBKA-Statistik dargelegt und dir bewiesen, dass a) Kein signifikanter Anstieg desVerbrechens zu verzeichnen ist und b) Kinderschändungen mit Todesfolge NICHT jeden Tagstattfinden.
Du ignorierst das.

Im Übrigen, weißt du überhaupt was eineUnistatistik ist? Im Regelfall läuft das so ab, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter einerUniversität, sucht Studien und offizielle Statistiken zusammen und arbeitet damitbestimmte Tatsachen heraus, SIE ERFINDEN DIESE ZAHLEN NICHT EINFACH, SIE FASSEN SIEZUSAMMEN.

Damit beweist du eindrucksvoll, wer hier keine Ahnung von der Realitäthat, wer hier ein Medienopfer ist.
QED


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:30
Weisste Xedion, ist es wie mit einem Hund der in einen Schutzhandschuh des Trainersbeißt. Der Trainer weiß das der Hund nicht weit kommen wird, die Zuschauer wissen es, nurder Hund denkt: "Den mach ich platt".


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:33
Saif hat völlig Recht! Her mit der Todesstrafe!

Der tiefe Friede und dieSicherheit in USA, vor allem die Verbrechensstatistik, sind doch die besten Argumentdafür, gelle Saif? :D


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:33
univerzal

Ich bezweifle mittlerweile, ob er "Hund" überhaupt denkt :)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:36
@univerzal

lol ich merk schon du wirst hier langsam schwach! :)

"Kennwir schon, Argumente? "

mehr einwohner mehr vrbrechen had hatten wir ja schon.
auch das man da eine waffe kaufen kann wie eine tüte chips bei aldi.
in amerikaherscht mehr armut als deutschland.
der lebensstandart dort ist anders als hier.
dort stirbt alle paar minuten ein mensch an einer kugel!
also kannst du ein landwie amerika überhaupt nicht mit deutschland vergleichen.
was du machen istdeutschland mit frankreich oder spanien zu vergleichen.
aber das sind wiederum auchEU staaten und somit exestiert dort keine todesstrafen.

"Niemand, und deswegengibt es eine Justiz. Der prägnante Unterschied mein Lieber"

aha? niemand ja? okaber wenn einer trotzdem das macht dann muss er mit dem tod bestraft werden. gerecht istgerecht!

"Auf was denn bitte? Auf einen Staat der sich mit aller Macht für diewestliche Wirtschaft verbiegen muss, und so dermaßen für den Tourismus vorarbeiten muss,damit man ohne Öl abgesichert ist? Warte mal ab, wenn Dubai ohne Öl dasteht, undUnternehmenssteuern einführt. Dann bleibt nur noch der Tourismus, dann sind nämlich dieBilligländer wieder attraktiver."

keine sorge die werden schon nicht ärmer!:)

"Ah, du & deine Interpretationen. Es geht hier um den Umgang, Toleranz, Respekt,Achtung, Menschenwürde."

aha menschenwürde ja? interesant!
einkinderschänder und mörder hat doch seine würde umgang,toleranz, respekt und achtungverloren in dem diese perverse sachen gemacht hat.
also besitzt er nichts davon. alsokann man ihn ruhig und ohne gewissen hinrichten damit die arme familie des opfers etwaswenigstens etwas was vom gerechtigkeit haben!

"Jau, nur leider ist er nochnicht so fransig, dass ich wegen einem gemalten Bildchen Botschaften anzünde, oderpausenlos einen Fantasie - Staat fordere. Dito, Kumpel. *fg "

lol du willst denthema wechseln weil dir nichts mehr einfällt:) wie billig!
aber aufpassen mein lieberman kann wegen offtopic gesperrt werden, so will das gesetzt!

was los mit dir?reg dich nicht so auf denk mal dein herz! :)
ich aktzeptiere das du gegen dietodesstrafe bist wirklich, aber du musst auch aktzeptieren das ich dafür bin.
du bisthalt ein weicher und ich etwas härter drauf.
weißt du eigentlich das wir uns wegendiese verbrecher und kinderschänder streiten? das problem dabei ist ich bin dafür das mandie kindermörder hinrichtet und du nicht . komisch.
aber egaaaal


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:39
@ali

"dort stirbt alle paar minuten ein mensch an einer kugel! "
Wie jetzt?Trotz todesstrafe?
DU argumentierst doch immer, das halte die Leute vom Verbrechen abund schrecke ab.
Auch Arme und triebgesteuerte.
Sagst du doch selbst immer.
Wieso jetzt auf einmal nicht mehr?
Wieso pinkelst du dir denn selbst ans Bein?

"du bist halt ein weicher und ich etwas härter drauf. "
Naja, ich wage zubezweifeln, dass letzteres auch für deine Birne gilt. Die musste ja schon bandagiertwerden....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:40
@Saif: lol ich merk schon du wirst hier langsam schwach!

Das ist seitmehreren Seiten wohl dein Lieblingsargument, leider wirft es gar kein gutes Licht aufdich, lieber Ali, denn wer spottet, hat keine Argumente mehr.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:41
@Poly: dort stirbt alle paar minuten ein mensch an einer kugel! "
Wie jetzt? Trotztodesstrafe?
DU argumentierst doch immer, das halte die Leute vom Verbrechen ab undschrecke ab.
Auch Arme und triebgesteuerte.
Sagst du doch selbst immer.
Wiesojetzt auf einmal nicht mehr?
Wieso pinkelst du dir denn selbst ans Bein?


Was er gestern nicht verstanden hat, wird er sicher auch heute, morgen und sonstwannbegreifen :|
Wo im Oberstübchen nichts ist, kann auch nichts erreicht werden...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

21.04.2006 um 15:42
"Das ist seit mehreren Seiten wohl dein Lieblingsargument, leider wirft es gar kein gutesLicht auf dich, lieber Ali, denn wer spottet, hat keine Argumente mehr."

seheich ja bei dir und bei den andern auch lol :)


Anzeige

melden