Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 19:04
Wer Interesse hat und dort lebt, hat es gut:

___
Krieg im Nahen Osten oder welche Interessen stehen der Gründung eines
palästinensischen Staates im Wege?

Diskussionsveranstaltung mit Prof. Noman Paech
Außenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Die Linke

Freitag, 06.03.2009
18.30 Uhr
Bürgerbüro, Mülheimerstr. 57,
47058 Duisburg (Nähe Duisburg HBF)

Veranstalter: Duisburger Netzwerk gegen Rechts
www.netzwerk-gegen-rechts.org


+++

Frau Evelyn Hecht-Galinski und Herrn Dr. med. Ralf Syring zur Lage in
Palästina

Samstag, den 07.03.09
um 19:30 Uhr
Mövenpick Hotel Münster
Kardinal- von- Galen-Ring 65
48149 Münster

"Weit und breit ist alles Kaputt"

Vortrag von Herrn Dr. med. Ralf Syring
Mitte Februar ist Herr Dr. med. R. Syring aus Gaza zurückgekehrt. Er hat
sich für medico international einen Überblick über das Ausmaß der
Zerstörung und den weiteren medizinischen Bedarf verschafft.

Nach dem Massaker in Gaza. Israel will alles, nur keinen FRIEDEN!
von Frau Evelyn Hecht-Galinski

Evelyn Hecht-Galinski ist die Tochter von Heinz Galinski, dem
langjährigen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland und
der jüdischen Gemeinde zu Berlin. Als Publizistin und unabhängige
kritische Stimme für einen gerechten Frieden im Nahosten, kritisiert sie
die menschenrechtsverletzende und völkerrechtswidrige Politik Israels.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 19:05
Wer Interesse hat und dort lebt, hat es gut:

___
Krieg im Nahen Osten oder welche Interessen stehen der Gründung eines
palästinensischen Staates im Wege?

Diskussionsveranstaltung mit Prof. Noman Paech
Außenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Die Linke

Freitag, 06.03.2009
18.30 Uhr
Bürgerbüro, Mülheimerstr. 57,
47058 Duisburg (Nähe Duisburg HBF)

Veranstalter: Duisburger Netzwerk gegen Rechts
www.netzwerk-gegen-rechts.org


+++

Frau Evelyn Hecht-Galinski und Herrn Dr. med. Ralf Syring zur Lage in
Palästina

Samstag, den 07.03.09
um 19:30 Uhr
Mövenpick Hotel Münster
Kardinal- von- Galen-Ring 65
48149 Münster

"Weit und breit ist alles Kaputt"

Vortrag von Herrn Dr. med. Ralf Syring
Mitte Februar ist Herr Dr. med. R. Syring aus Gaza zurückgekehrt. Er hat
sich für medico international einen Überblick über das Ausmaß der
Zerstörung und den weiteren medizinischen Bedarf verschafft.

Nach dem Massaker in Gaza. Israel will alles, nur keinen FRIEDEN!
von Frau Evelyn Hecht-Galinski

Evelyn Hecht-Galinski ist die Tochter von Heinz Galinski, dem
langjährigen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland und
der jüdischen Gemeinde zu Berlin. Als Publizistin und unabhängige
kritische Stimme für einen gerechten Frieden im Nahosten, kritisiert sie
die menschenrechtsverletzende und völkerrechtswidrige Politik Israels.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 19:36
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Krieg im Nahen Osten oder welche Interessen stehen der Gründung eines
palästinensischen Staates im Wege?
Nachdem Israel bereits vor Jahrzehnten einer Zweistaatenlösung zugestimmt hat, stehen einem Palästinenserstaat wohl nur die Palästinenser im Wege.
Aber bis sich das beim letzten Islamisten und Linksextremisten herumgesprochen hat muss es noch viel Gehirn regnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 19:49
@dont_panic
"Nach dem Massaker in Gaza. Israel will alles, nur keinen FRIEDEN!"

Und deshalb schiessen die Terroristen aus Gaza mit Raketen auf israelische Städte, weil Israel keinen Frieden will ?

http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=36202

"Date: 04 / 03 / 2009 Time: 09:28
Gaza – Ma’an – The Hezbollah Brigades in Palestine claimed responsibility for launching four homemade projectiles at the western Negev late on Tuesday."

Das musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 19:57
@JoschiX

Alles klar?

Ich habe das nicht geschrieben, auch wenn ich ihre (Evelyn Hecht-Galinski ist die Tochter von Heinz Galinski, dem langjährigen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland und der jüdischen Gemeinde zu Berlin) Meinung teile.

Du reagierst natuerlich reflexartig, weil du es nicht fassen kannst, dass es 1. eine Juedin selber diese Meinung vertretet und 2. das es auch noch die Tochter von Heinz Galinski dem Vorstizenden der juedischen Gemeinde von Berlin ist.
Dagegen ist deine Propaganda wirkungslos.
Am besten, du gehst zum Vortrag hin und sagst ihr persoehnlich deine dummen Kommentare.

Sehr sehr peinlich. Nur noch dumme Leute, wollen die Wahrheit nicht ertragen. Das Blatt wendet sich.

Super Quelle:
"the hizbollah brigades in palestine"

Nervensaege.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 20:01
@dont_panic
"Super Quelle:
"the hizbollah brigades in palestine"

Genau, es kann nicht sein was nicht sein darf. Wie war das mit Dummheit und Wahrheit in deinem letzten Post ? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 20:07
@dont_panic
Aber nur für dich habe ich dann auch mal nach "neutrale" Quellen gesucht:

Al-Manar (Hisbollah):

"04/03/2009
The Israeli occupation army claimed it has struck in response to the Qassam and mortar fire on the occupied territories.
Palestinian resistance fighters fired two Qassam rockets into the occupied territories on Tuesday evening"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 20:16
link her.

Ausserdem, ist das kein Beweis, fuer das was dein vorheriger Beitrag behauptet hat.
Ich weiss nicht, ob du englisch verstehst, aber fuer mich sagt dieser Artikel nicht aus, dass die hizbollah gruppe in palestine die Boellers losgeschickt hat.


Wie war das mit Dummheit und Wahrheit in deinem letzten Post ?



melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 20:41
@dont_panic

"link her."

Links zu Terrororganisationen posten ? Besser nicht.
Ich empfehle immer sich mal selber in den Sumpf der selbstgefälligen Terrorhonks hinab zu lassen, zu suchen ud zu stochern, dass öffnet die Augen über die Ziele der menschenfreundlichen Widerstandskämpfer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=YBNMDjj5LKc (Video: Zionist Thugs Beating Up Jewish Rabbis)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 21:44
"Es besteht überhaupt kein Zweifel, dass es verboten ist, der zionistischen Sekte in irgendeiner Weise behilflich zu sein (G"tt behüte) und derjenige, der G"ttes Wort fürchtet, soll nicht mit ihnen zusammen sein - noch nicht einmal mit einem kleinen Teil von ihnen" (gezeichnet im Jahre 5684/1924 von Rabbi Jisroel Jaakov Jukal, Oberrabbiner von Volova, Rabbi Joel Teitelbaum, Oberrabbiner von Orschive, Rabbi Chajim Meir Hager von Vishnitz, Oberrabbiner von Vilhowitz)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 23:38
Auf ARD läuft gerade "Das Kind, der Tod und die Wahrheit", wo es darum geht, dass die Palästinenser angeblich soviele Aufnahmen, in denen Palästinenser vom israelischen Militär angeschossen werden, nur stellen würden. Vorallem der Titel hat's in sich, besonders das Wort "die Wahrheit" im Titel. Vielleicht guckt es ja grad jemand. Ich hab eben kurz reingeschaut, aber das ist totale Lügenpropaganda, die uns einreden soll, die Palästinenser würden ja so gut wie alles nur stellen und dass das israelische Regime und die Armee ja eigentlich gar nicht böse sind. Nun ja, ich weiß es besser und die Bilder aus Libanon 2006 und vom Gaza-Massaker vor kurzem sprechen ja die eigentliche Warheit. Diese Bilder und Aufnahmen sind nicht gestellt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.03.2009 um 00:20
@highgrade
Zitat von highgradehighgrade schrieb:Ich hab eben kurz reingeschaut, aber das ist totale Lügenpropaganda
Ja das stimmt, die Story um al-Dura ist palästinensische Lügenpropaganda.
Zitat von highgradehighgrade schrieb:die Palästinenser würden ja so gut wie alles nur stellen
Sie stellen natürlich nicht alles, haben aber schon diverse Pallywoodvorstellungen gegeben, die nicht gerade zur Glaubwürdidkeit beitragen.
Zitat von highgradehighgrade schrieb:und dass das israelische Regime und die Armee ja eigentlich gar nicht böse sind.
Das beide Seiten nicht gerade "nett" miteinander umgehen ist denke ich jedem bewusst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.03.2009 um 21:24
Don´t panic@

Das Tragische der NS- Herrschaft besteht darin, dass SIE die Zionisten stärker gemacht hat - ich denke mal durchaus mit Kalkül ... auf beiden Seiten *hüstel* - Die orthodoxen Juden vor allem im ländlichen Osteuropa lehnten den Zionismus ebenso ab wie viele eher säkular orientierte Juden in europäischen Städten. Die fatale Rassenpolitik der Nazis trennte die Juden von Deutschland, Polen und anderen osteuropäischen Ländern und trieb die, welche Überlebten oder im sicheren Exil lebten, in die Hände des
Zionimus!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.03.2009 um 22:56
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=36243

Hezballah Brigades fire two projectiles toward western Negev
Date: 05 / 03 / 2009 Time: 18:44
Gaza – Ma’an – The Hezballah Brigades in Palestine claimed responsibility for firing two projectiles on the western Negev Thursday evening.
In a statement sent to Ma'an, the Brigades said the operation "came as a continuity of our attacks."

Nach wie vor Angriffe der sich nach Frieden sehnenden Terrorhonks aus Gaza.
Wann eröffnen die tollen Löwen aus Gaza denn mal wieder eine Suppenküche ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2009 um 07:48
@JoschiX
meinste nicht das deine show die du abziehen willst nicht wirkt? du kommst rueber wie ein agressives kleinkind das nicht weiss wieso es sauer ist.
Erstmal kannst du deine schoenen namensgebungen vieleicht unter die bildzeitung einreihen aber nicht hier wo leute reden die erwachsen sind.
Der krieg in gaza ist eine freak show gewesen in der die welt ihre seite gezeigt hat die einer fratze des hasses aehnelt, sie zeigte wie schnell und effektiv ein wenig bombenregen doch wirken kann auf menschen, massenvernichtung ist immer noch moeglich in der heutigen welt, die ziviliesiert vor sich hinvegetiert.
Eine welt in der moeglich ist das ein hund eine kette im wert von 38.000 dollar haben kann und ein anderes kind verhungert zeigt das der prozess zur vervollkommmunung noch weit ist, wie kann es denn sein das Juden immer noch gehasst werden und araber immer mit terroristen verwechselt werden und das zu all dem uebel juden und moslems sich hassen und da kommen die kreuztragenden soldaten amerikas noch dazu und mischen mit im haufen.
Was wird das? schau mal joschiX, ich sag dir mal was, wenn du denkst das die Palis die wurzel alles uebels ist dann hast du ein grosses verzerrungsproblem das du behandeln solltest mit medikamenten oder Bildung, jedenfalls was ich sagen will ist das die welt mehr als ein brandpunkt ist, sie ist ein ort wo eine menge verschieder Interessen und belange aufeinander treffen und wo das geschieht spricht das geld oder die waffe.
Seh die welt aus einem hoeheren punkt, seh wie bunt sie ist, indus, moslems, christen ,juden, chinesen usw, usw, das sind alllleeees menschen mit verschiednen hintergruenden und einer gemeinsamen basis, das leben und den tot. Man sollte verstehen das diese kriege nicht auf dem mist von normalos entstanden ist sondern von einer art mensch der sich "elite" nennt und glaubt mit menschenleben spielen zu koennen...

jetzt frage ich mich selber was kann man dagegen tun? jemand ne idee? ausser versuchen das beste drauszumachen und immer sein bestes zu geben nicht abgefuck**t herzlos zu werden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2009 um 16:08
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=36253 (Archiv-Version vom 31.05.2010)
Date: 06 / 03 / 2009 Time: 11:09
Gaza – Ma’an – The Al-Quds Brigades, the armed wing of Islamic Jihad, claimed to have launched four homemade projectiles into Israel from the Gaza Strip on Thursday night.


Date: 06 / 03 / 2009 Time: 14:22
Gaza – Ma’an – Palestinians affiliated to the Al-Aqsa Brigades, the armed wing of Fatah, claimed to have launched two homemade projectiles at the Israeli town of Sderot from Gaza on Friday morning.


Und die menschenliebenden Friedensbringer der mächtigen Löwen aus Gaza treten weiterhin mit bombigen Argumenten für den Frieden ein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.03.2009 um 16:25
also wenn man so sieht was die kinder im gaza streifen schon auf ihrem weg zur schule erleiden müssen das, dass wirklich realität und alltag ist für die menschen dort kann ich schon nachvollziehn warum da mal ab und zu lachhaft selbstgebaute raketen auf israel geschossen werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2009 um 10:36
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=36279

Date: 07 / 03 / 2009 Time: 09:23
Bethlehem – Ma’an – Four homemade projectiles landed in open areas east of the Gaza Strip on Saturday morning, according to Israeli officials.
The Al-Quds Brigades, the armed wing of Islamic Jihad, said it fired six projectiles into Israel on Saturday.


Pünktlich zum Wochenende eine neue Friedensoffensive der tapferen Löwen aus Gaza.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2009 um 11:02
Zitat von EnkidenkiEnkidenki schrieb:also wenn man so sieht was die kinder im gaza streifen schon auf ihrem weg zur schule erleiden müssen das, dass wirklich realität und alltag ist für die menschen dort kann ich schon nachvollziehn warum da mal ab und zu lachhaft selbstgebaute raketen auf israel geschossen werden.
Sorry, aber in Gaza sind keinen Juden! Doch wenn sie einender etwas antun, weshalb d Angriffe auf Israel????


Tiqvah Bat Shalom


2x zitiertmelden