Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 14:49
@kiki1962
Es sind keine Klischees, ich bin selber in einer sehr gut integrierten Gemeinde in Wilhelmsburg öfters Gast.
In der Fatih Camii Moschee, ich weiß nicht ob dir das etwas sagt.
Eine türkische Moschee, die Mitglieder dort bestätigen zum Großteil meine Meinung ;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 14:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:machts wie ich
ach wirklich sprichst du alle Sprachen dieser Welt :) ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 14:51
@rumpelstilzche
:D sprachkenntnisse sind nicht immer erforderlich - wenn man sich verstehen will klappt es :D - und es klappt :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 14:54
@bit
Bernddasbrot schrieb:
Schätze mal die Realität sieht anders aus.
@Bernddasbrot
Nach deiner Schätzung liegt also Bremen und Niedersachsen im Osten und dafür Thüringen und Sachsen im Westen.
Nein, wieso?
F-117 schrieb:
Aber der Vergleich zwischen Rostock und Hamburg zeigt schon wieder, das du keine Ahnung hast.
Dir ist aber auch schon bekannt, das in Ostdeutschland ein anderer Tarif Lohn zählt und so wie so vieles billiger ist?
:D
@F-117
Wann hast du dir das Tarifniveau Ost/West zuletzt angeschaut? Es hat sich mittlerweile auf 96,5% angenähert. Billiger sind in Rostock nur die Mieten, aber das war es dann auch schon.
Der Tarif, bezog sich doch auf den Lohn und das halte ich für Wunschdenken, oder geschönte Statistik.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 15:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sprachkenntnisse sind nicht immer erforderlich

Logisch man hat zwar kein Schimmer was der andere sagt aber es klappt :)
Beim Einkaufen oder beim netten Stadtbummel ... :) einfach mal die Flüchtlinge auf sich alleine stellen lassen und in Wohnhaeusser platzieren ... genialer Einfall


DIe Flüchtlinge kommen oft aus Gegenden da wolltest du mit Sicherheit nicht Leben, sie kennen es nicht anders aber Weltretter KIKI will alle unter die deutsche Bevölkerung schmeißen, die sollen dann ganz einfach mal so leben wie jeder deutsche :) alleine schon die Vorstellung KIKI.


Realistisch betrachtet hast du kein Plan von dem was du hier forderst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 15:03
@rumpelstilzche
aber natürlich verbunden mit deutschkursen - och man nu stell dich doch nicht so an

außerdem wächst der mensch mit seinen aufgaben :D

und außerdem kann man selbst ja "deutschkurse" geben - :D - mach ich ja auch :D -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 15:08
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber natürlich verbunden mit deutschkursen
ach :) nur doof das die deutsche Sprache nicht in ein Paar Monate zu erlernen ist "was macht der Flüchtling in der Zwischenzeit" auch hängt es oft damit zusammen wie schnell Menschen lernen und vor allem wie ihr Schulsystem war ... oftmals negativ ....

Ihre Vorstrafen oder Vergangenheit kennst du oftmals auch nicht.

sag mal im Ernst hast du jemals mit Menschen geredet die nicht deine Bildungen haben die aus Gegenden kommen da wo nichts vorhanden ist ... ich habe es und mit Sicherheit würde ich diese Menschen nicht unter die Bevölkerung schmeißen wollen.

Wie die dann über die Straße kommen scheint dir Wurst zu sein ... aber Richtig die verstehen ja sofort unsere Regeln ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 17:41
Die Welt ist schön und der Mensch ist gut...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 18:06
@Werwie
Ist jetzt schon die Bezeichnung "Schwarzafrikaner" (zur Unterscheidung von der nordafrikanischen Berber-Bevölkerung) für Dich rassistisch? Sorry, aber irgendwann wird diese aufgeregte Pseudo-PC nur noch bekloppt.

Wie soll man sie sonst nennen? Afro-Afrikaner vielleicht :D

Unser Asylantenheim soll jetzt wieder repariert werden, und um Berührungsängste zu vermeiden mit Kohleöfen ausgestattet werden (in denen man auch Holz verfeuern kann), für jede der 89 Wohneinheiten einer...
Da werden sich die Nachbarn drüber freuen, besonders der Tennisverein nebenan :D
Wir hatten hier nur einen Nachbarn mit so einer Ausstattung, und der hat es alleine geschafft, die halbe Siedkung zu verpesten


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 18:54
@FrankD

Für diese Pseudomoralisten ist alles empörenswert und vor allem gut geeignet, um jemanden ins rechte Lick zu rücken und dann zu sagen dass man mit solchen Leuten nicht diskutiere...
Es ist wie bei den Behinderten, wenn mal jemand einen Behindertenwitz finden das ganz viele plötzlich ganz unanständig. Alle, nur nicht die Behinderten, welche auch ruhig gerne die Zielscheibe von anständigen Humor werden.
Aber die Empörungsindustrie braucht täglich ihre neuen Opfer, weil ja alles so beklagenswert ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 18:54
@FrankD

Ja.... für gekonnte Integration müssen wir halt einige Schritte zurück in Teilen der Entwicklung.

Ich frage mich, was der zukünftige aus Mittel- und Südafrika stammende, Mitbürger einer etwas anderer Hautfarbe ( politisch korrekt? ) von unserer ach so hoch technisierten Gesellschaft halten soll, wenn er Kohle rsp. Holz verfeuert? :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 19:00
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn es wirklich so ist, dass preise für immobilien fallen, wenn menschen dort zwangsweise siedeln müssen, dann läuft hier doch einiges falsch

zuerst - es gibt verschiedenste bestrebungen, dass asylanten nicht mehr in heimen untergebracht werden, sondern in mietwohnungen - damit sie kontakt auch zu deutschen haben, damit kindergärten und schulen gut erreichbar sind
Mit Verlaub, Kiki, aber ich arbeitete auch viel in Asylantenheimen.. diese haben einige schon total verwüstet da es sie ja scheinbar nichts kostet. Und der Müll wurde in der Tat einfach auf den Hof gefeuert. Und da muß vorher selektiert werden bevor DIESE, dann in Mietwohnungen untergebracht werden. Solche Nachbarn brauche ich nicht. Ich mag keine Ratten und weiteres Ungeziefer aus hygienischen Gründen.

Aber.... es sind nicht alle so. Das muß ich auch anmerken.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 19:00
Ich erinnere mich da an den Zulassungsantrag eines Medikamentes bei einer Herzerkrankung, welches speziel für Schwarze. Dieses Medikament wirkt am besten bei solchen Menschen, aufgrund eines genetischen Unterschiedes bei was weiß ich was.
Die Betroffenheitsindustrie sprach schon von Medikamentenrassismus. Alle waren mal wieder unheimlich empört, nur nicht die betroffenen schwarzhäutigen Menschen, die waren froh dass das Medikament entwickelt wurde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 23:18
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ist jetzt schon die Bezeichnung "Schwarzafrikaner" (zur Unterscheidung von der nordafrikanischen Berber-Bevölkerung) für Dich rassistisch? Sorry, aber irgendwann wird diese aufgeregte Pseudo-PC nur noch bekloppt.
Da gebe ich Dir recht, aber denk dran, das mir schon Kulturrassismus vorgeworfen wurde. Für mich ein Unding, das es dieses Wort überhaupt gibt.

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:diese haben einige schon total verwüstet da es sie ja scheinbar nichts kostet. Und der Müll wurde in der Tat einfach auf den Hof gefeuert.
Ein Phänomen das ich schon vor 15 Jahren beobachten konnte. Die machen nicht mal in einer weit entfernten Ecke einen Haufen, sondern schmeißen ihn direkt zum Fenster raus. Was mir auch aufstößt, das gewisse Ausländer (Türken), ihren Müll nach dem Grillen, einfach auf der Wiese liegen lassen.
Die blöde Stadtreinigung macht das weg, dabei sollten die beim nächsten mal, auf genau der selben Müllkippe grillen, die sie zuletzt hinterlassen haben.
Text



6x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2012 um 23:41
@Bernddasbrot
Oh, Kulturrassismus gibt es durchaus, besonders in der "alternativen Geschichtsforschung" a la Däniken, wo unsere Vorfahren für zu dämlich gehalten werden, 2 Steine ohne außeridische Hilfe aufeinanderzustapeln.
Oder wenn Professoren behaupten, vor 5000 Jahren seinen blonde nordische Einwanderer nach Ägypten gekommen, hätten mal eben das Land geeint, den Bimbos* das Bauen mit Stein beigebracht, und nachdem ie ihre Mission erfüllt hatten, seien sie wieder in die Holzhütten ihrer Heimat zurückgekehrt :)
Und diese Autoren werden NICHT als rechts eingestuft, sondern von den Medien wegen "neuer Denkansätze" (die allerdings aus dem 19. Jh. stammen) gelobt und ins Fernsehen geladen werden...

*Liebe Daueraufgeregte: Das ist eine satirische Überspitzung der Meinung besagter Autoren


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2012 um 00:07
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Oh, Kulturrassismus gibt es durchaus, besonders in der "alternativen Geschichtsforschung" a la Däniken, wo unsere Vorfahren für zu dämlich gehalten werden, 2 Steine ohne außeridische Hilfe aufeinanderzustapeln.
Kulturrassismus ist ein unsinniges Unwort und es geht nicht um 2 Steine, sondern um Bauwerke mit riesigen Steinquadern die passgenau zusammen gefügt waren. Das sie es gebaut haben, wenn keine Außerirdischen im Spiel waren, ist klar. Aber das man zumindest anfängt zu spekulieren ist normal.
Der eine glaubt an Außerirdische, der andere an eine Hochkultur vor unserer. Schuld daran sind Schule und Filme, die uns ein ganz anderes Bild der Steinzeit vermittelt haben. Da war nicht die Rede von Arbeitsteilung und Steinzeitingeneuren.
Nimm nur Stonehenge. Das haben nicht irgendwelche Bauern, die jeden Tag um ihr überleben kämpfen müssen, mal so nach Feierabend errichtet. Es muß eine Zeit des Überfluß gewesen sein. Die Leute hatten Zeit sich anderen Sachen zu widmen. Es muß Ingeneure, Bauleiter und Vorarbeiter gegeben haben. Von den Kenntnisse in Astronomie und Mathematik brauch ich nicht zu reden.
Drehe es wie Du willst, es passt einfach mehr zu den Menschen, die eine Stadt wie Babylon errichtet haben, als zu Leuten, die sonst nichts hinterlassen haben.
Warum haben sie keine Steinernen Festungen errichtet, wo sie es doch anscheinend konnten. Die germanischen Stämme vor 2000 Jahren, waren scheinbar nicht mehr in der Lage, solche Bauwerke zu errichten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2012 um 00:17
@Bernddasbrot
ist OT, aber mach Dich mal über die neolithische Revolution kundig: Megalithanlagen entstanden gerade WEIL die Sesshaftwerdung auf einmal Zeit im Überfluss brachte. Und andererseits Kalender zur Vorauplanung notwendig machte.
An Stonehenge wurde übrigens über 1000 Jahre gebaut :)

Ach so, mit der Passgenauigkeit z.B. bei Pyramiden ists nicht so weit her, da sind Lücken zwischen den Steinen wo ein Kleinkind reinpasst. Nur die äußeren 2 Steinlagen und die Inneneinbauten waren präzise zusammengefügt, rund 0,2% aller verbauten Steine.

Jetzt wieder back zum Thema :) - mir gings auch eher um die so genannte "White Overlord"-These die z.B. von Prof.Braem vertreten wird, die extrem kulturrassistisch ist, von der Presse seltsamerweise aber nicht so wahrgenommen wird.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2012 um 00:40
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und andererseits Kalender zur Vorauplanung notwendig machte.
Ja, aber warum nicht im Taschenformat?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:An Stonehenge wurde übrigens über 1000 Jahre gebaut :)
Da haben die wohl `ne Menge Bauleiter verschlissen.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ach so, mit der Passgenauigkeit z.B. bei Pyramiden ists nicht so weit her, da sind Lücken zwischen den Steinen wo ein Kleinkind reinpasst.
Ich habe hauptsächlich auf diese Inka- oder Vorinkafestung angespielt.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Jetzt wieder back zum Thema :) - mir gings auch eher um die so genannte "White Overlord"-These die z.B. von Prof.Braem vertreten wird, die extrem kulturrassistisch ist, von der Presse seltsamerweise aber nicht so wahrgenommen wird.
Wiki hat mir jetzt nichts ausgespuckt, aber wenn Du oben genanntes meinst, geht es Da doch eher um echten Rassismus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2012 um 00:59
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ja, aber warum nicht im Taschenformat?
Unsere Observatorien snd auch nicht im Taschenformat. Um astronomische Beobachtungen mit einer gewissen Präzision durchführen zu können, braucht man einfach entweder eine gewisse Größe, oder ausgeklügelte optische instrumente. Jetzt rate mal, worauf man im Neolithikum ausweichen musste :D
Ob die da gewonnenen kalendarischen Informationen eventuell auf anderen Trägern wie Holztäfelchen oder Tierhäuten verbreitet wurden, weiß man mangels Funden schlicht nicht.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich habe hauptsächlich auf diese Inka- oder Vorinkafestung angespielt.
Da wurde getrickst, such mal nach Jean-Pierre Proz(z?)en...
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:aber wenn Du oben genanntes meinst, geht es Da doch eher um echten Rassismus.
Nein, denn den Erfindern (u.A. Walter B. Emery) und Verbreitern geht es eben nicht um Rassen, sondern um Kulturen. Die Überlegenheit der Megalithiker über die trägen Urägypter. Die stellten immer einen "Rassenmix" dar, Ägypten war der Melting Pot, in dem sich genetisch alles versammelt hatte, was in der Ecke lebte, vin Nubiern über Berber bis hin zu Anatoliern.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.06.2012 um 05:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Oder wenn Professoren behaupten, vor 5000 Jahren seinen blonde nordische Einwanderer nach Ägypten gekommen, hätten mal eben das Land geeint, den Bimbos* das Bauen mit Stein beigebracht, und nachdem ie ihre Mission erfüllt hatten, seien sie wieder in die Holzhütten ihrer Heimat zurückgekehrt
@FrankD
Wenn du damit die Vorfahren unserer rechtsextremen Kameraden meinst, so muß ich dir sagen das die Nachkommen heute noch nicht in der Lage sind zwei Steine aufeinander zu stapeln. Obwohl man denen bei jedem Treffen eine Menge Baumaterial (Steine) zuwirft, sind die Nazis nicht fähig auch nur die kleinste Pyramide daraus zu bauen. :D


Anzeige

melden