Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2012 um 22:55
@Dr.Precht
@25h.nox
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Sachsens-NSU-Ausschuss-steht-artikel7953307.php
was zum "ausschuss"
Zur Beweisführung kann der Ausschuss Akten und Geheimdokumente einsehen und Zeugen vernehmen. Im Mittelpunkt der Untersuchung soll stehen, weshalb die Terrorzelle in Sachsen jahrelang in Zwickau untertauchen konnte.

Zudem beschloss der Landtag die Herausgabe von Akten des Innen- und Verfassungsausschusses zum "Nationalsozialistischen Untergrund" an den Rechtsterror-Untersuchungsausschuss des Bundestages, der Einsicht in die Dokumente nehmen will. Einen weiteren NSU-Untersuchungsausschuss gibt es bereits in Thüringen.

Hintergrund ist die Mordserie des "Nationalsozialistischen Untergrunds". Die Terrorgruppe flog im November 2011 nach einem Banküberfall in Thüringen auf. Ihr werden zehn Morde bundesweit zur Last gelegt.

dapd


Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2012 um 17:29
Aus dem neuen Verfassungsschutzbericht aus Bayern möchte ich euch mal etwas zitieren:

Rechtsextremistisch motivierte Straf- und Gewalttaten

Die Zahl der rechtsextremistisch motivierten Gewalttaten bewegt sich auf dem Niveau der Vorjahre.
In Bayern wurden im Jahr 2011 57 rechtsextremistisch motivierte Gewaltdelikte registriert (2010: 58). Dabei handelt es sich überwiegend um Körperverletzungsdelikte, es wurden aber auch zwei Brandanschläge registriert. Bayern gehört beim Vergleich der Häufigkeitszahlen der vergangenen Jahre – bezogen auf jeweils 100.000 Einwohner – stets zu den drei am wenigsten belasteten Bundesländern.

Die Zahl der sonstigen rechtsextremistisch motivierten Straftaten ist angestiegen.
In Bayern wurden 2011 insgesamt 1.509 (2010: 1.455) Straftaten (ohne Gewalttaten) gezählt. Davon waren 1.249 neonazistisch (2010: 1.240), 158 fremdenfeindlich (2010: 123) und 102 antisemitisch motiviert (2010: 92). In den meisten Fällen handelte es sich um Propagandadelikte (1.125; 2010: 1.116), aber u.a. auch um Volksverhetzung (196; 2010: 173) und Sachbeschädigungen (93; 2010: 85).


Also nichts neues, die meisten Gewalttaten der Rechtsextremen geschehen immer noch spontan und häufig unter Alkoholeinwirkung. Weiter zu den

Linksextremistisch motivierte Straf- und Gewalttaten
Bei Linksextremisten bilden weiterhin die Autonomen den weitaus größten Teil des gewaltbereiten Personenpotenzials. Während die Zahl linksextremistisch motivierter Gewalttaten in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen war und im Jahr 2010 mit 172 Delikten einen Höchststand seit mindestens zwei Jahrzehnten erreicht hatte, ist sie im Jahr 2011 mit 57 registrierten Gewaltdelikten etwa um zwei Drittel im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen.
Von den 57 Gewalttaten waren 40 Körperverletzungen und acht Widerstandsdelikte.

Auch die 2011 registrierten Gewaltdelikte hatten zu einem großen Teil einen antifaschistisch geprägten Hintergrund und wurden hauptsächlich bei Protestaktionen im Zusammenhang mit rechtsextremistischen Veranstaltungen begangen. Die Zahl der linksextremistisch motivierten Gewalttaten steht also mit der Anzahl rechtsextremistischer Veranstaltungen in einem direkten Zusammenhang.


Letztes Jahr war Bayern noch Spitzenreiter was die Gewalttaten von Links angeht und nun sowas. In Bayern gibt es 650 gewaltbereite Autonome, was sollen die denn machen wenn die Nazis nicht mehr demonstrieren? Wo soll das bloß noch hinführen?


Bleiben noch die gewalttätigen Ausländer über:

In Bayern ist die Zahl der Gewaltdelikte aus dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität – Ausländer“ mit zwölf im Jahr 2011 gegenüber fünf im Jahr 2010 deutlich gestiegen. Mit elf Gewalttaten handelt es sich dabei fast ausschließlich um Körperverletzungsdelikte, die überwiegend auf Auseinandersetzungen zwischen prokurdischen und protürkischen Teilnehmern einer Demonstration am 30. Oktober in München zurückzuführen sind.

http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/content/lfv_internet/service/vsb2011_presse_screen.pdf


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2012 um 17:35
Naja, Bayern halt . . . ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.04.2012 um 03:06
Kaum ist die Polizei weg und die Nazis sind mal in der Überzahl trauen sie sich was.


Rechte attackieren Demonstranten

Auf dem Rückweg von einer Demonstration gegen Rechts haben etwa 100 Rechte 10 Angehörige aus dem linken Lager attackiert. Beim anschließenden Großeinsatz der Polizei wurden die Täter am Bahnhof Leverkusen-Mitte aus dem Zug geholt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1333640822269.shtml (Archiv-Version vom 12.04.2012)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.04.2012 um 19:00
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb am 04.04.2012:Mag mir jemand erklären wie das zu Stande kommen kann?
Hier hat sich wohl die Opposition gegen Schwarz-Gelb durchgesetzt, schließlich drängten sie auf den Ausschuss und nicht CDU und FDP. Ohne die Wahl Schimmers wäre der nicht zustande gekommen, kannst dir also ausmalen aus welchem Lager die Stimmen kamen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 06:56
Zitat von bitbit schrieb am 07.04.2012:Also nichts neues, die meisten Gewalttaten der Rechtsextremen geschehen immer noch spontan und häufig unter Alkoholeinwirkung.
zB in der „Stadt der Reichsparteitage“. Im von Arbeiter, Migranten und Linken geprägten Nürnberger Viertel Gostenhof wurden in der letzten Woche vor Weihnachten gleich zwei mal junge Leute von Nazis auf offener Straße angepöbelt, bedrängt und mit einem Messer bedroht. Die Aggressoren kamen dabei jedes mal unmittelbar aus der schon länger negativ aufgefallenen Nazikneipe „Valhalla“.
Wie die Polizei berichtete blieb das allem Anschein nach nicht unbeantwortet.
Guggst du im Verfassungsschutzbericht Bayern 2011 | Rechtsextremismus, Seite 133

In der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember wurde die auch von Rechtsextremisten regelmäßig
besuchte Gaststätte Rumpelstilzchen (ehemals „Valhalla“) in Nürnberg von mehreren vermummten Personen angegriffen.
Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang, verletzten die anwesenden Personen mit Pfefferspray, warfen Stühle und Tische um und zertrümmerten die Fensterscheiben, wobei sie mehrmals „Scheiß Nazis“ riefen. In einem Artikel auf dem auch von Linksextremisten genutzten Internetportal indymedia wurde der gewaltsame Überfall als notwendige und erfolgreiche „Antwort“ auf rechtsextremistische Aktionen dargestellt.
Das Stadtviertel habe „bewiesen, dass es in der Lage ist, sich zu wehren.“


Der Termin war prima ausgewählt. Wer schon mal versucht hat auf einem Sonnabend, an dem auch noch heiliger Abend ist, einen Glaser zu bekommen weiß was ich meine. ;)
Außerdem war es noch rechtzeitig, bevor dieses über die Grenzen Nürnbergs bekannte "Dreckloch" nun endgültig dicht gemacht wurde.

Stadt Nürnberg schließt Gostenhofener Kneipe „Valhalla“
Umstrittenes Lokal: Der Wirtin wurde das Gewerbe untersagt - 11.01.2012

NÜRNBERG - Das Nürnberger Ordnungsamt hat die umstrittene Gaststätte „Valhalla“, in der auch Neonazis verkehrt sein sollen, dichtgemacht. Die Stadt untersagt der Wirtin das Gewerbe.

Das Antifaschistische Aktionsbündnis will am Donnerstag gegen die in die Schlagzeilen geratene Kneipe „Valhalla“ in Gostenhof protestieren. Doch das Vorhaben wurde von den aktuellen Ereignissen überholt. Das Ordnungsamt hat das Wirtshaus am Montag geschlossen.

Die „Valhalla“, eine düstere Kneipe in der Spenglerstraße mit dauerhaft verrammelten Fenstern, war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil sie als Treffpunkt von Neonazis gilt. Dem Staatsschutz ist das Etablissement, das früher in Sündersbühl zu Hause war, bestens bekannt. In der „Valhalla“ verkehrten zwar nicht ausschließlich Mitglieder der rechten Szene, aber eben auch, so die Polizei. Passanten wollen sogar gehört haben, dass dort das „Horst-Wessel-Lied“, die Hymne der Nationalsozialisten, angestimmt wurde.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/stadt-nurnberg-schliesst-gostenhofener-kneipe-valhalla-1.1777820 (Archiv-Version vom 22.04.2012)

Also wenn ich Wirt in Nürnberg wäre würde ich mir meine Gäste sehr genau ansehen, um nicht nächtlichen Besuch von dem AAN zu bekommen.
„Jede Wirtin bekommt die Gäste, die sie verdient. Ganz egal wie die politische Einstellung der Frau ******** sein mag, für uns steht fest, daß Wirte, die Nazis einen Treffpunkt, einen Rückzugspunkt bieten oder auch nur bewusst Bier ausschenken, voll zur Verantwortung gezogen werden müssen.“ äußert sich Klara Weinberg, Sprecherin des Antifaschistischen Akitonsbündnis Nürnberg.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 09:49
hm an was erinnert mich das!

Ach ja!!!

Deutschland in Jahre 2012

http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1279357544_2.jpg

Deutschland im Jahre 1934

http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1279357521_2.jpg (Archiv-Version vom 20.03.2015)

Wie sich die Bilder und die Symbolik doch ähneln!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 09:52
@Joe.Hill
Ist dir der Hut oder die Unterhose zu eng geworden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 09:57
@ups
:-)

User Wehrt euch glaubt nicht ups!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 15:05
Zitat von bitbit schrieb:„Jede Wirtin bekommt die Gäste, die sie verdient. Ganz egal wie die politische Einstellung der Frau ******** sein mag, für uns steht fest, daß Wirte, die Nazis einen Treffpunkt, einen Rückzugspunkt bieten oder auch nur bewusst Bier ausschenken, voll zur Verantwortung gezogen werden müssen.“ äußert sich Klara Weinberg, Sprecherin des Antifaschistischen Akitonsbündnis Nürnberg.
Ich finde es gut, daß die Antifa so offen Stellung bezieht. Da spare ich mir die Arbeit der Aufklärung. Die Antifa ist halt ein Sumpf fanatischer Extremisten, die keinen Bezug mehr zur Realität oder der Verhältnismäßigkeit haben. Schade nur, daß die "Sprecher" solcher Vereinigungen nie mit ihrem realen Namen in der Öffentlichkeit auftreten...aber verstehen kann man es angesichts des höhnischen Spottes, den die "Sprecherin" für so viel Unsinn ernten wird.

:o)

Nachtrag:

@bit
Zitat von bitbit schrieb am 12.04.2012:Kaum ist die Polizei weg und die Nazis sind mal in der Überzahl trauen sie sich was.
Du bist auch so ein Vorbild! Wenn die Rechtsextremen Antifas angreifen kommentierst du das mit dem Verweis auf Feigheit.

Einen Beitrag später veröffentlichst du dann hier linke Propaganda, die den geplanten Überfall auf eine Kneipe dagegen als "Beweis der Fähigkeit sich wehren zu können" bezeichnet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 15:51
Ich kenn die Valhalla in Nürnberg war dort frührer auch ein oder zweimal. Nein Ich bin kein Nazi ;-)

http://www.metalflirt.de/locations/view/115,Valhalla-Nuernberg (Archiv-Version vom 13.01.2012)

Natürl alles Nazis!!!!!!!!!

eher Metal Fans!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 15:53
@Joe.Hill
Deine Rechtsextreme Seite kannst du Mitnehmen in deine Braune Guelle.
Keine Macht den Faschisten.

Hauw ich habe gesprochen


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 16:10
@ira_hayes2012

Ab ins Reservat! Sonnst kommt die US Kavallerie!

https://www.youtube.com/watch?v=uxj-8eIz35w


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 18:38
@kakaobart
Wenn man 100 Rechte braucht um 10 Linke zu vermöbeln nenne ich das feige.
Wenn dagegen 5 - 6 Linke dafür sorgen daß der Drecksschuppen (siehe Joe.Hills Link) geschloßen wird ist das eher mutig.
Es ging schließlich darum eine Nazikneipe zu schließen und somit Nürnberg etwas sicherer vor den Übergriffen von besoffenen Nazis zu machen.

Die Gaststätte „Rumpelstilzchen“ (ehemals „Valhalla“) war bereits mehrfach Ziel von Angriffen aus der linksextremistischen Szene

In der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember wurde die Gaststätte „Rumpelstilzchen“ (ehemals „Valhalla“) im Nürnberger Stadtteil „Gostenhof“ von fünf bis sechs vermummten Personen angegriffen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang, verletzten die anwesenden Personen mit Pfefferspray, warfen Tische und Stühle um und zertrümmerten die Fensterscheiben, wobei sie mehrmals „Scheiß Nazis“ riefen. Die Außenfassade des Gebäudes wurde mit weißer Farbe beschmiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Vier Personen erlitten durch das Reizgas Augenverletzungen. Die im Lokal anwesenden Personen waren nach Angaben der Polizei augenscheinlich der „Metal“- bzw. „Heavy-Metal“-Szene zuzurechnen.

Die Gaststätte „Rumpelstilzchen“ bzw. „Valhalla“ war in der Vergangenheit mehrfach Ziel von Angriffen aus der gewaltbereiten linksextremistischen Szene. Zuletzt wurde in der Nacht vom 18. auf den 19. Dezember 2011 die Eingangstüre mit einem Absperrpfosten eingeschlagen. Die Gaststätte ist Anlaufpunkt für Personen aus der Metal-Szene. Vereinzelt wurden aber auch Personen festgestellt, die dem rechtsextremistischen Spektrum zugerechnet werden können. In der letzten Zeit sollen Passanten von Gästen des Lokals wiederholt bedroht worden sein.

https://www.bayern-gegen-linksextremismus.bayern.de/news/ueberfall-auf-gaststaette-im-nuernberger-stadtteil-201egostenhof201c
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Ich kenn die Valhalla in Nürnberg war dort frührer auch ein oder zweimal. Nein Ich bin kein Nazi ;-)
"frührer"? Ja der Führer war früher auch öfters in Nürnberg... :D
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:http://www.metalflirt.de/locations/view/115,Valhalla-Nuernberg (Archiv-Version vom 13.01.2012)

Natürl alles Nazis!!!!!!!!!

eher Metal Fans!
@Joe.Hill
Eher eine Hochburg der Nazis.

NÜRNBERG - 1,7 Prozent haben in Nürnberg die NPD gewählt. In einigen Wahlbezirken haben die Rechtsextremen aber wesentlich mehr Prozentpunkte bekommen. Wir haben uns in zwei Straßen umgeschaut, in der die NPD besonders erfolgreich war: die Reinerzer Straße (Langwasser) und die Holzschuherstraße (Sündersbühl).

Noch schlechter sieht es in der Holzschuherstraße aus: Hier sind nur 41,5 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen. Davon haben sich 6,1 Prozent für die NPD entschieden.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/npd-hochburgen-in-nurnberg-1.580832


Fällt dir irgend etwas an deinem Link auf? zB bei der Adresse?

Holzschuherstraße 2

Die „Valhalla“, eine düstere Kneipe in der Spenglerstraße mit dauerhaft verrammelten Fenstern, war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil sie als Treffpunkt von Neonazis gilt.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 19:31
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn man 100 Rechte braucht um 10 Linke zu vermöbeln nenne ich das feige.
Wenn dagegen 5 - 6 Linke dafür sorgen daß der Drecksschuppen (siehe Joe.Hills Link) geschloßen wird ist das eher mutig.
Die 100 "Rechten" hatten immerhin so viel Anstand die 10 Linksradikale nicht zu verletzen!

Quelle:

http://www.ksta.de/html/artikel/1333640822269.shtml (Archiv-Version vom 12.04.2012)

Deine heroischen 5-6 Genossen sind dagegen vermummt und bewaffnet an einem "wichtigen" Feiertag spät Nachts in eine Kneipe eingedrungen - haben dort wahllos mit Pfefferspray die wenigen anwesenden Leute verletzt und dabei durch das Werfen von Möbiliar noch schlimmere Verletzungen billigend in Kauf genommen. Die ganze Aktion war geplant (auch die Körperverletzungen) und ich denke anhand des Zeitpunkts nicht, daß es ungewollter Zufall war, daß dort kaum wer anwesend war, der hätte können Widerstand leisten.

Wenn du das mutig findest muß deine Messlatte sehr niedrig sein! ^^
Zitat von bitbit schrieb:Es ging schließlich darum eine Nazikneipe zu schließen und somit Nürnberg etwas sicherer vor den Übergriffen von besoffenen Nazis zu machen.
Die Antifa Nürnberg macht also mit bewaffneten, vermummten "Sturmtruppen" Nürnberg sicherer, indem sie nachts Langhaarige überfällt, weil die in der falschen Kneipe sitzen. Danke! Darauf hat Nürnberg gewartet!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 19:57
@kakaobart
Extra noch mal für dich.

Holzschuherstraße 2 = Hard Dark Heavy Kneipe mit langharigen Headbanger.

Spenglerstraße = Messerattacken auf Passanten und „Horst-Wessel-Lied“ Gesänge die bis auf die Straße zu hören sind.

Merkst du den Unterschied?
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Die 100 "Rechten" hatten immerhin so viel Anstand die 10 Linksradikale nicht zu verletzen!
Die Rechten sind ja auch so harmlos, die würden nie jemanden schaden, oder doch?

Plakat Nazimorde A4Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.04.2012 um 20:05
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:indem sie nachts Langhaarige überfällt, weil die in der falschen Kneipe sitzen.
Hier ist schon mal einer der "langharigen" Stammgäste des Rumpelstilzchen.
"Status: Antifa Halts Maul"

Das sagt ja wohl alles.

http://www.metalflirt.de/community/profil/Blutgericht (Archiv-Version vom 15.06.2012)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 07:13
@bit

Na das war ja mal wieder eine Großtat...

,,Nazi-Kneipe erfolgreich vernichtet"... :D

Dass man dabei laut Bericht gerade unschuldige Menschen getroffen hat mit Reizgas und weiteren Angriffen, ist offenbar gleichgültig. Scheiß drauf. Man hat eine NAZI-KNEIPE zerstört! Wow, wie cool. Gibt es eigentlich sowas wie ein filthy few dafür, ähnlich wie bei den Hells Angels?

Ich stell mir das grad vor: Ich entdecke einfach mal so eine Kneipe, nachdem ich mit meinen Freunden vom Konzert komme, will da `ne Kleinigkeit trinken - und auf einmal werde ich attackiert. Obwohl ich gar nichts weiter gemacht habe.
War nicht eigentlich GENAU DAS der Grund für Kritik an diesem Lokal, dass dort immer mal wieder Neonazis herauskommen würden?

Also wäre ich da gewesen und hätte die Gelegenheit gehabt - ich hätte mir mindestens einen dieser Angreifer geschnappt oder ihm ein paar ordentliche Dinger mit irgendeinem Schlaggerät verpasst.
Wie kann man sich nur so wehrlos fertigmachen lassen?
Zitat von bitbit schrieb:Die Gaststätte ist Anlaufpunkt für Personen aus der Metal-Szene. Vereinzelt wurden aber auch Personen festgestellt, die dem rechtsextremistischen Spektrum zugerechnet werden können. In der letzten Zeit sollen Passanten von Gästen des Lokals wiederholt bedroht worden sein.
Also reicht es schon, wenn mal ein Neonazi ein Lokal, eine Kneipe betritt, um diesen Ort und andere Besucher zum Freiwild zu machen?
Dann wird`s aber sehr, sehr viel zu tun geben für diese tollen Anti-Nazi-Kämpfer.
Rossmann, Karstadt, Bäcker, Schlachter, Behörde, Uni, Schule, Handwerksbetriebe, U-Bahnen... wird glaub ich auch alles von Rechtsextremen benutzt.

Also geschätzte Antifanten - hoch die Mollis und das Reizgas gezückt. Ihr müsst an allen Fronten kämpfen. Kümmert euch nicht um die Kollateralschäden, wie zum Beispiel unschuldige Menschen anzugreifen. Wenn ihr denkt, das seien Rechtsextreme, ist das schon okay.


Indymedia kann man übrigens ohnehin vergessen.
Diejenigen, die sich da äußern, würden es auch cool finden, jemanden mit der Kette am Auto totzuschleifen, wenn es ein Neonazi ist.

Fanatiker, die nichts, aber auch gar nichts positives leisten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 08:15
@Kc

Ich weiss nicht wieso du die Nazis in Schutz nimmst und das als Ex Moderator.

Einfach Traurig du bist tief gefallen junger Grashuepfer


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 09:18
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich weiss nicht wieso du die Nazis in Schutz nimmst und das als Ex Moderator.

Einfach Traurig du bist tief gefallen junger Grashuepfer
Warum nimmt er denn bitte Nazis in Schutz? Er zeigt doch nur auf das man Nazis besser nicht mit Nazi-Methoden bekämpft. Die Antifa will gegen Faschisten sein, ist aber nicht besser als die Faschisten selbst.


Anzeige

2x zitiertmelden