Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 17:37
http://www.tagesschau.de/inland/neonazisinternet100.html
Das braune "Weltnetz" hat in den vergangenen Monaten erfahren müssen, dass seine Auftritte im Internet nicht unantastbar sind. Jüngste Razzien gegen das einflussreiche Neonazi-Forum Thiazi.net sorgten für große Unruhe in der Szene. Zuvor musste bereits der Betreiber der über Jahre wichtigsten rechtsextremen Internet-Seite in Deutschland für mehr als zwei Jahre ins Gefängnis. Der Ex-NPD-ler aus Stralsund war wegen Volksverhetzung, Beleidigung und weiterer Delikte auf seiner Internet-Seite verurteilt worden.
richtig so - dass ausweichen in soziale netzwerke ist klar doch auch eine anforderung aufmerksam zu bleiben und klar doch: meldungen über meldungen zu starten - und ich tue das nicht nur im netzwerk, sondern auch an "äußeren" stellen
Die Vorteile der Sozialen Netzwerke

Die Neonazis treffen also zunehmend auf Schwierigkeiten im Internet, die Reichweite von ihren Seiten ist zudem überschaubar, da neue Besucher erst ins braune Netz gelotst werden müssen. Was liegt also näher, als selbst dorthin zu gehen, wo die Massen sind? Die sozialen Netzwerken mit ihren vielen Millionen Mitgliedern bieten sich dafür an.


Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 17:40
@Tepes1983
also sorry - ich meine, dass hier nun wieder solche vergleiche herangezogen werden finde ich zwar unangebracht, aber mal ganz schnell noch: bedauerlicher weise ist wenig oder so gut wie überhaupt nichts darüber bekannt, wie mütter ihre kinder missbrauchen auch sexuell

die dunkelziffer muss schlimm sein - habe dazu mal eine kinderpsychologin gehört

ANDERE information:


Rechtsterrorismus Polizei suchte mit Geisterbeschwörer nach NSU-Mördern

Von Veit Medick

Jahrelang blieben die Morde der rechtsterroristischen NSU unaufgeklärt. Nun zeigen Akten: Die Hamburger Polizei nutzte sogar Informationen aus dem Jenseits, um den Mördern auf die Schliche zu kommen - mit eigentümlichen Ergebnissen.

wenn es nicht so dramatisch wäre könnte man drüber schmunzeln . ..
okay, wollte natürlich damit keine Geschlechterdikriminierung starten, aber dennoch verstehe ich manchmal den Sinn, solcher Kontrollen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken!

Ebenso, sollte man sich auch versuchen in die Polizei hinein zu versetzen, die ebenfalls aus Menschen besteht (und Menschen machen manchmal FEHLER! Who´s perfect?)
Und auch wenn für einem selbst die Kontrolle "ungerecht" ist, heißt es noch lange nicht, dass es eine UNGERECHTFERTIGTE Kontrolle war ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 17:42
@Tepes1983
tja - klar doch fehler sind verzeihbar

und ich setze noch eins drauf: die paar todesopfer . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 17:53
Einen weiteren Vorteil sehen die Neonazis darin, keine eignene Infrastruktur aufbauen und pflegen zu müssen, zudem können sich Neonazis in laufende Diskussionen einmischen und diese möglicherweise in ihrem Sinne lenken - mit ihrer "Wortergreifungsstrategie". Außerdem können schnell alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue geschlossen, das eigene Netzwerk also erweitert werden.
das noch zu dem oberen artikel aus der tagesschau

sie sind quasi auffindbar in ganz verschiedenen themenfeldern - es ist erschreckend

und das nächste: auch leute, die meinen, die nicht "rechts" sind haben ansichten, da dreht sich einem alles im magen um


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:01
Gruppen wie Salafaisten reißen nicht nur sich, die Gemeinschaft der Muslime allgemein in die Tiefe,

Und warum regt sich dann auch kein Wiederstand der Muslime welche nicht den Salafisten angehören?
Das wäre z.B mal ein guter weg nach vorne ... um sich auch von denen ab zu grenzen.
Ich bin kein Muslime, das weiß ich nicht. Aber es wär ganz nett, wenn sich sowas wie "Widerstand" oder Abgrenzung regen würde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:01
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=9882942/wgyo6d/
UntereisesheimHauptverantwortliche für Neonazi-Netzwerk gefasst

Eine Frau, die beschuldigt wird, eine der beiden Hauptverantwortlichen für die größte deutschsprachige rechtsradikale Internetplattform "Thiazi.net" zu sein, ist am Donnerstagmorgen an ihrem Wohnort in Untereisesheim bei Heilbronn festgenommen worden.
Die Festnahmen zeigten, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sei, betonte BKA-Präsident Jörg Ziercke nach der länderübergreifenden Aktion. "Wir machen deutlich, dass wir die Verbreitung von rechtsextremistischem und fremdenfeindlichem Gedankengut sowie die Verherrlichung des Nationalsozialismus konsequent verfolgen." Deutsche Behörden hatten die Hintermänner der rechtsradikalen Internetplattform jahrelang nicht identifizieren können, da das System technisch auf Servern in den USA verwaltet wurde.
Bürgermeister: "Bestürzt und auch bedrückt"

Der Bürgermeister von Untereisesheim, Bernd Bordon, zeigte sich "sehr bestürzt und auch bedrückt, dass wohl in Untereisesheim eine rechtsradikale Plattform ist." Dies sei "in gewisser Weise" auch schwer zu begreifen. "Das sind unauffällige Bürger, die ganz normal ihrem Leben nachgegangen sind. Sie sind weder im Positiven, noch im Negativen bei uns in der Gemeinde aufgefallen."
tja dem bürgermeister sei gesagt: die zeiten sind nahezu vorbei, dass man sie gleich "erkannte" ... man muss eben aufmerksam sein . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:05
mache mal auf den blog aufmerksam:
http://www.publikative.org/2012/06/14/bundesweite-razzien-gegen-thiazi-net/ (Archiv-Version vom 16.06.2012)
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:09
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und die Ausweispflicht gehört nunmal dazu! Selbst wenn du bei den Gedanken, wie hier, Pipi in den Augen kriegst...
Wenn ich Tränen in den Augen kriege, dann höchstens vor Lachen über dein Geschreibsel :D
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wie ist nun deine Haltung bei Alkoholkontrollen? Regst du dich auf, wenn die Polizei Stichprobenweise, die Leute kontrolliert? Und dann eher ein jungen Mann rauszieht, als ein Älteren? Sagen wir mal zur Karnevalzeit oder Weihnachtsmarktzeit usw.
Wahrscheinlich ist das wiederum für dich okay, oder? Aber sobald ein Farbiger kontrolliert wird, regst du dich auf!
Wie ist nun deine Haltung bei Kontrollen von Schwarzfahrern? Geht ja keine Gefahr für andere aus...
Wie ist deine Haltung bei Mausefallen? Der selbe Falle, ist ja eine Vorbeugende Kontrolle ;)
und und....
Alkoholkontrollen sind gesetzeskonform, wenn sie an fest eingerichteten Stellen geschehen, z.B. routinemäßig auf der Autobahn. Gefahrenabwehr ist hier eine naheliegende Begründung, da ein betrunkener Autofahrer sehr gefährlich ist.

Wenn jemand laut lärmend herumtorkelt oder andere Leute bepöbelt, ist es ebenfalls gesetzeskonform und verständlich, ihn zu kontrollieren und möglicherweise zu seinem eigenen Schutz in eine Ausnüchterungszelle zu bringen.

Schwarzfahrer werden nicht von der Polizei kontrolliert, sondern von damit beauftragten Angehörigen der Verkehrsbetriebe. Durch Nutzung des Busses oder der Bahn stimmt gesetzlich diesen Kontrollen zu. Die Prüfer haben jedoch keinerlei polizeiliche Befugnisse.


Und Mausefallen? Wie gesagt: Ich krieg Lachtränen in den Augen, wenn ich solch lächerliche Vergleiche lese :D


Diese Argumentation erinnert mich daran, als ob der eine Diskussionspartner sagen würde:,,Der Himmel ist blau" und der andere ,,ja aber da läuft trotzdem eine Ziege".

Vollkommen sinnlos und irrelevant.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Ebenso finde ich es gerechtfertig, dass man Männer kontrolliert, wenn man z.B. ein Vergewaltiger sucht!
Schonmal daran gedacht, dass du nicht das "allwissende Auge" hast? und schonmal daran gedacht, dass aus Ermittlungsgründe, die Polizei auch nicht alles preisgeben will / sollte, wen sie denn suchen?
Wenn die Polizisten ankommen und mir sagen können:,,Entschuldigung, es wurde hier gerade in der Nähe ein Überfall begangen und Sie sehen dem Täter sehr ähnlich, können Sie sich ausweisen", dann ist das ein akzeptabler Grund für mich und ich weise mich auch aus.

Wenn sie einfach ankommen und sagen:,,Ausweis her", dann verweigere ich mich dem.


Das ist mein Grundrecht als Staatsbürger.


Wenn du kein Selbstwertgefühl hast und dein Rechtsempfinden auf purer Unterwürfigkeit beruht, ist das dein Problem. Nicht meins.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:11
Das ,,ich hab nichts zu verbergen, also kann ich alles mit mir machen und mich von vorn bis hinten durchleuchten lassen" als Einstellung ist der Tod von persönlicher Freiheit, Selbstbewusstsein und Rechtsstaat.


Es muss vielmehr gelten:,,Ich habe nichts zu verbergen, ich bin kein Verbrecher. Also möge man mich mit Respekt behandeln!"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:42
@Kc
tja da schlägt doch bei einigen der typischen "gehorsam" durch ;-) jemand in uniform und amtlich aussehend und man "beugt" sich den forderungen ;-) deutsche mentalität? obrigkeitshörigkeit? :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:deutsche mentalität
Ich dachte es gibt keine deutsche Mentalität


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 18:48
@Kalte_Sophie
:D siehs ironisch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:02
@kiki1962

Ja, scheint so :D

Ich respektiere gute Polizeiarbeit sehr. Denn es ist ein harter und anspruchsvoller Beruf, ein wichtiger Beruf.

Dieser Respekt muss aber auf Gegenseitigkeit beruhen - ich verlange, dass mich die Polizisten aufgrund meines anständigen und respektvollen Verhaltens genau so behandeln.

Und ich möchte nicht, dass bei einer noch ziemlich guten Polizei in Deutschland Rassismus und niedere Qualität einen akzeptierten Platz erhalten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:06
@Kc
klare ansage - ich bin auch kein "polizistenfeind" von natur aus

allerdings gibt es natürlich auch erfahrungen, die weniger schön sind und es muss möglich sein, diese polizisten auch zu anzeigen zu bringen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:07
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und ich möchte nicht, dass bei einer noch ziemlich guten Polizei in Deutschland Rassismus und niedere Qualität einen akzeptierten Platz erhalten.
Und deswegen finde ich es zB wichtig dass die Einstellungskriterien nicht aufgeweicht werden. Abi sollte man schon haben, denn es zeugt von einer gewissen Durchaltekraft, Reife, Lernwillen und geistiger Potenz


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:09
Und deswegen finde ich es zB wichtig dass die Einstellungskriterien nicht aufgeweicht werden. Abi sollte man schon haben, denn es zeugt von einer gewissen Durchaltekraft, Reife, Lernwillen und geistiger Potentz
Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht!

Die Qualität muss stimmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:12
@Tepes1983

Tepes1983 schrieb:
Und die Ausweispflicht gehört nunmal dazu! Selbst wenn du bei den Gedanken, wie hier, Pipi in den Augen kriegst...


Wenn ich Tränen in den Augen kriege, dann höchstens vor Lachen über dein Geschreibsel :D

Tepes1983 schrieb:
Wie ist nun deine Haltung bei Alkoholkontrollen? Regst du dich auf, wenn die Polizei Stichprobenweise, die Leute kontrolliert? Und dann eher ein jungen Mann rauszieht, als ein Älteren? Sagen wir mal zur Karnevalzeit oder Weihnachtsmarktzeit usw.
Wahrscheinlich ist das wiederum für dich okay, oder? Aber sobald ein Farbiger kontrolliert wird, regst du dich auf!


Alkoholkontrollen sind gesetzeskonform, wenn sie an fest eingerichteten Stellen geschehen, z.B. routinemäßig auf der Autobahn. Gefahrenabwehr ist hier eine naheliegende Begründung, da ein betrunkener Autofahrer sehr gefährlich ist.
Aha, ein Jugendlicher, der nicht betrunken ist, aus dem Verkehr rauszuholen, weil er jung ist, ist okay, aber ein Farbigen im Zug zukontrollieren, ob er legal hier ist (Bundesgrenzschutz hat nunmal die Aufgabe, soetwas auch zu kontrollieren!) oder nicht, ist nicht okay. Weil der Farbige halt nach seiner Hautfarbe beurteilt wurde, während der Junge, wegen seiner "jungen" Haut....HEUCHLEREI nennt man sowas nur zu Info! Entweder alle sind gleich, oder nicht! Da gibt es keine Gruppen, die extra behandelt werden! Merkst du jetzt was??
Zitat von KcKc schrieb:Wenn jemand laut lärmend herumtorkelt oder andere Leute bepöbelt, ist es ebenfalls gesetzeskonform und verständlich, ihn zu kontrollieren und möglicherweise zu seinem eigenen Schutz in eine Ausnüchterungszelle zu bringen.
Aha, regst dich über NAzis auf, bedienst hier aber selber Klischées. Alle Jugendliche sind nach deiner Aussage, betrunken, pöbeln usw....
Was ist daran anders, als zu sagen, "Ausländer sind Kriminell! oder aus der Polizisten Sicht: "der Farbige könnte Illegal hier sein!"
Nichts...wie gesagt Heuchlerei mehr nicht!
Zitat von KcKc schrieb:Schwarzfahrer werden nicht von der Polizei kontrolliert, sondern von damit beauftragten Angehörigen der Verkehrsbetriebe. Durch Nutzung des Busses oder der Bahn stimmt gesetzlich diesen Kontrollen zu. Die Prüfer haben jedoch keinerlei polizeiliche Befugnisse.
und wenn du dich weigerst, denen dein Ausweis zu zeigen, wer kommt dann, und dann wird die Person geklärt...richtig, die Polizei...da wären wir dann auch wieder beim Thema...einmal im Kreis gedreht- naja, vielleicht brauchst du halt die Ehrenrunde ;)

Mal abgesehn, dass ich dein Sinn nicht verstehe, dass private Angestellte (die Öffentliche Verkehrsmittel werden auch vom Land subventioniert, und sind sie auch zum Teil in Öfffentlicher Hand ;)...)dass in deinen Augen dürfen, Polizisten aber nicht.
Wo ist da die LOGIK??????????????
Zitat von KcKc schrieb:Und Mausefallen? Wie gesagt: Ich krieg Lachtränen in den Augen, wenn ich solch lächerliche Vergleiche lese :D
Und ich krieg Tränen, wenn man sich die Welt so recht biegen will und krampfhaft versucht sie in Schwarz und weiß zu malen, dabei ist sie grau und bunt...aber nicht vor Lachen, sondern aus Mitleid ;)


Diese Argumentation erinnert mich daran, als ob der eine Diskussionspartner sagen würde:,,Der Himmel ist blau" und der andere ,,ja aber da läuft trotzdem eine Ziege".

Vollkommen sinnlos und irrelevant.
wenn du das meinst, zeigt es mir nur, dass du nicht in der Lage bist, die Realität zu checken, sondern in irgendeiner Ideologie hängen geblieben bist!

Ihr regt euch über Kontrollen auf, also führe ich jegliche Form der Kontrolle auf, die es gibt. Also ich vergleiche den Himmel, mit dem Weltall, mit der Atmosphäre wenn man es bildlich braucht.
Die Ziege, scheinst nur du zu sein, die nicht begreift, dass der "Himmel" aus mehr besteht, als blaue Farbe ;)
Tepes1983 schrieb:
Ebenso finde ich es gerechtfertig, dass man Männer kontrolliert, wenn man z.B. ein Vergewaltiger sucht!
Schonmal daran gedacht, dass du nicht das "allwissende Auge" hast? und schonmal daran gedacht, dass aus Ermittlungsgründe, die Polizei auch nicht alles preisgeben will / sollte, wen sie denn suchen?


Wenn die Polizisten ankommen und mir sagen können:,,Entschuldigung, es wurde hier gerade in der Nähe ein Überfall begangen und Sie sehen dem Täter sehr ähnlich, können Sie sich ausweisen", dann ist das ein akzeptabler Grund für mich und ich weise mich auch aus.

Wenn sie einfach ankommen und sagen:,,Ausweis her", dann verweigere ich mich dem.
Und wer sagt, dass es so wahr? Warst du selbst anwesend? Das bezweifel ich, also beruht deine Aussage auf Vermutungen...vielleicht hat die Polizei auch gefragt, ob er sich ausweisen kann, da sie den Verdacht haben, dass er ohne Aufenthaltsgenehmigung hier ist usw...

Beweise mir erstmal das Gegenteil, solange steht deine Vermutung gegen meine, mehr nicht ;)
Zitat von KcKc schrieb:Das ist mein Grundrecht als Staatsbürger.
Es gibt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten...die Steuerpflicht z.B. oder auch DIE AUSWEISPFLICHT!
Zitat von KcKc schrieb:Wenn du kein Selbstwertgefühl hast und dein Rechtsempfinden auf purer Unterwürfigkeit beruht, ist das dein Problem. Nicht meins.
Glaub mir mal, mein Selbstwertgefühl ist groß genug, ebenfalls habe ich auch kein Konflikt mit der Polizei oder dem Staat gescheut...alllerdings, unterscheide ich, wann Kritik völlig überzogen ist, und wann nicht ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:26
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Aha, regst dich über NAzis auf, bedienst hier aber selber Klischées. Alle Jugendliche sind nach deiner Aussage, betrunken, pöbeln usw....
Ja ich find dein Engagement ja ganz geil, aber ich glaub, der Troll-Wettbewerb wurde abgesagt :D

Es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob jemand BESOFFEN und in Schlangenlinien durch die Gegend fährt oder ob er ganz normal und sich an die Verkehrsregeln fährt.
Ich bin sicher, du wirst mit deinem überragenden Intellekt herausfinden, bei wem Kontrolle und eventuelle Einweisung in die Ausnüchterungszelle naheliegend sind und bei wem nicht.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und wenn du dich weigerst, denen dein Ausweis zu zeigen, wer kommt dann, und dann wird die Person geklärt...richtig, die Polizei...da wären wir dann auch wieder beim Thema...einmal im Kreis gedreht- naja, vielleicht brauchst du halt die Ehrenrunde ;)

Mal abgesehn, dass ich dein Sinn nicht verstehe, dass private Angestellte (die Öffentliche Verkehrsmittel werden auch vom Land subventioniert, und sind sie auch zum Teil in Öfffentlicher Hand ;) ...)dass in deinen Augen dürfen, Polizisten aber nicht.
Wo ist da die LOGIK??????????????
Wenn ich meine Fahrkarte vorzeige, die ich generell dabei habe, dürfen die mich nichtmal blöd angucken, geschweige denn die Identität prüfen.
wenn du das meinst, zeigt es mir nur, dass du nicht in der Lage bist, die Realität zu checken, sondern in irgendeiner Ideologie hängen geblieben bist!

Ihr regt euch über Kontrollen auf, also führe ich jegliche Form der Kontrolle auf, die es gibt. Also ich vergleiche den Himmel, mit dem Weltall mit der Atmosphäre wenn man es bildlich braucht.
Die Zeige, scheinst nur du zu sein, die nicht begreift, dass der "Himmel" aus mehr besteht, als blaue Farbe ;)
Tja - und du beweist, dass du nicht in der Lage bist, zu differenzieren.

Was mir gegen den Strich geht, sind Kontrollen aus niederen Motiven.
Kontrollen ohne nachvollziehbare Begründung sind Schikane.
Kontrollen und Verdächtigungen einer Straftat rein aufgrund ethnischer Merkmale sind rassistisch.

Da gibt`s nichts zu diskutieren.

Und meine persönliche Meinung ist, dass sowas nicht akzeptiert werden darf.
Und wer sagt, dass es so wahr? Warst du selbst anwesend? Das bezweifel ich, also beruht deine Aussage auf Vermutungen...vielleicht haben die Polizei auch gefragt, ob er sich ausweisen kann, da sie den Verdacht haben, dass er ohne Aufenthaltsgenehmigung hier ist usw...

Beweise mir erstmal das Gegenteil, solange steht deine Vermutung gegen meine, mehr nicht ;)
Sowas nennt man ein hypothetisches Beispiel, wo ich vorführe, wie ich mich in verschiedenen Fällen verhalten würde.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Es gibt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten...die Steuerpflicht z.B. oder auch DIE AUSWEISPFLICHT!
Welche nur besagt, dass ich mich ausweisen KÖNNEN muss, wenn der Kontrollierende berechtigt ist, diese Ausweisung zu fordern.

Die Ausweispflicht besagt weder, dass ich permanent ein Ausweisdokument mit mir führen muss, noch dass ich in mich in jedem Fall vor der Polizei auszuweisen habe.

Wenn die rechtlichen Gegebenheiten, unter denen die Polizei die Ausweisung fordern kann, nicht vorliegen, dann muss ich mich auch nicht ausweisen.

Das ist zum Beispiel der Fall, wenn ich einfach so durch die Fußgängerzone spaziere und ein Polizist zu mir kommt und einfach meint:,,Ausweis bitte."

Nö Herr Polizist, zuerst mal möchte ich wissen, warum. Das ist mein Recht als Staatsbürger.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Glaub mir mal, mein Selbstwertgefühl ist groß genug, ebenfalls habe ich auch kein Konflikt mit der Polizei oder dem Staat gescheut...alllerdings, unterscheide ich, wann Kritik völlig überzogen ist, und wann nicht
Ja, sicher... Wahrscheinlich mal einen Tag mit abgelaufener Prüfplakette gefahren, hm? :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:48
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/waffenfund-in-wohnung-razzia-bei-berliner-neonazi-arnulf-priem,10809148,16385366.html (Archiv-Version vom 17.06.2012)
Die Polizei hat am Donnerstag die Wohnung des bekannten Berliner Neonazis Arnulf Priem in Moabit durchsucht. Nach Informationen der „Berliner Zeitung“ werden dem 64-Jährigen unter anderem Verstöße gegen das Waffengesetz vorgeworfen.
hilft nur eins: waffenverbot für nazis . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2012 um 19:54
@kiki1962

Diese Aussage ist doch wirklich dumm von Dir denn es herrscht ja schon ein Waffenverbot für Leute ohne Waffenschein. Und dieser Typ hat die Waffe ja illegal gehabt denn ansonsten hätte er wohl kaum gegen das Waffengesetz verstoßen


Anzeige

melden