Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:12
@warneverends
Wie siebst du denn die deiner Meinung nach Abschiebungswürdigen konkret aus?
Sprachtest?
In welchem Alter?
Wer legt die Kriterien fest?
Wie viele "Deutsche", denk nur mal an das "Arabella-Britt-Oliver Geissen-Potential", fliegen dann mit raus? (Das obengenannte Potential ist übrigens noch nicht der Bodensatz.)
Wie willst du von "Zugereisten" etwas verlangen, was selbst "Einheimische" nicht leisten können?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:12
@stasiu

Du lernst es nicht oder ?? Wie gesagt kurz und praegnant : lernresistent gegenueber allem.

Wenn Du mich ansprichst nur mit Nick , keine Verniedlichungen oder sonstiges .

Ich hasse es wenn kleine Jungen meinen sie muessten ihre Nasen zuweit nach draussen stecken und meinen sie muessten zeigen das sie ein Mann sind .

@T_K_V

Tja sowas musst Du andere fragen gehen , keine Ahnung ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:14
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Diese Deutschen gibt es leider auch, aber wieso sollen wir zu dem asozialen deutschen Pack noch das asoziale Pack aus dem Ausland hier leben lassen?
Unsere Asis/Verbrecher können in unsere Gefängnisse kommen, dafür sind diese schließlich da.
Genau das habe ich vorhin auch gemeint !


@asmodee

Ich rede hier nicht von Mördern oder Schwerkriminellen, ich rede von Intergrationsverweigerern. Ok, ich habe Ehrenmorde angesprochen, Eltern die ihren Kindern den Sexualunterricht und den Schwimmunterricht verbieten oder Frauen die es sich mal erlauben etwas westlicher zu leben .. Zwangsheirat habe ich vergessen ...

ich würde mal behaupten, das wären DIE Dinge, die als allererstes nicht mehr praktiziert werden sollten wenn man hier leben möchte...


hier mal 3 Videos.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: Messerstechereien - dafür ist ja der Achmad bekannt.
Messerstechereien - dafür ist ja der Achmad bekannt.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=xYjLpA8WvDc

https://www.youtube.com/watch?v=EId8cCr2wV8





in diesen beiden Video tut mir besonders der kleine Junge im 2. Clip leid der deutsch-türkische Eltern hat und in der Schule gejagtd wird weil er nicht an Gott glaubt...



https://www.youtube.com/watch?v=BGsfyrmc3gc

https://www.youtube.com/watch?v=NuKVU_YHBOw


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:16
@asmodee
Ganz ehrlich....du machst mich Sprachlos.

Zum Punkt Ausländer und herziehen: Ich bin Ausländer

Zum Punkt Respekt: Das ist eine Ansichtssache ... den wer jemandem Respekt erweist aufgrund wie er schreibt ist meiner Meinung nach recht arm. Du kennst mich nicht.

Zum Punkt Troll: Ich bin auf der Arbeit und schreibe nebenbei hier rein. Wenn sich fehler einbauen tuht es mir herzhaft leid. Ich muss schnell schreiben und kann nicht großartig aus die Rechtsschreibung ahten.

Zum Punkt Rechte raushollen: Was zum Geier nochmal holle ich mir für rechte hier raus? Ich bin nett hier zu jederman ... habe manchmal aussagen die gegen Ausländer gerichtet sind ... gut passiert, bin nicht der Einzigste.

Bildung: Ich bin 20 und im vergleich zu manch anderen recht gebildet...

Zu dir möchte ich sagen was mich angeht bist einfach von einem vorurteil geprägt...auserdem verstehe ich nicht im geringsten was die großartige aufruhr hier soll das gehört nicht zum Thema. Und wenn dir was nicht passt wechsel den Thread oder überließ meine Einträge juckt mich reichlich wenig!

p.s.: Fee =) so und jetzt beruhig dich und lass uns zum Thema zurück kommen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:17
@warneverends

Irre ich mich , oder hast du diese Videos schon mal reingesetzt ?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:19
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:hier mal 3 Videos.
Leidest du unter Dyskalkulie? Ich zähle nämlich mehr als drei Videos...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:19
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Irre ich mich , oder hast du diese Videos schon mal reingesetzt ?
Ich weiß nicht, kann schon sein... wenn du sie schon kennst, musst du sie dir ja nicht noch mal anschauen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:20
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Leidest du unter Dyskalkulie? Ich zähle nämlich mehr als drei Videos...
Nu mal langsam ... ich wollte erst 3 posten dann fand ich aber noch die anderen bei Youtube und habe sie dazugefügt und dabei vergessen die Zahl zu ändern...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:21
War ja nur eine Frage, da es mich etwas verwundert hatte


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:22
Wieso wohlen eigendlich alle die Türken loswerden ohne Achmed wär die Baustelle nur halb so komisch ohne Memmed und Dönner würden ganze herden von Deutschen nur mehr Maggi kennen.

Also echt schiebt doch erst mal alle deutschen von mallorca ab die intigieren sich dort nämlich auch nicht.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:26
@warneverends

Ah so ...

Mir kam es nur seltsam vor ... dachte schon ich hab ein Déjàvu im meiner Matrix .

Und hast du deine Hausaufgabe schon gemacht ?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:27
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Also echt schiebt doch erst mal alle deutschen von mallorca ab die intigieren sich dort nämlich auch nicht.
Dafür ist dann doch eher die spanische Regierung zuständig...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:28
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wieso wohlen eigendlich alle die Türken loswerden ohne Achmed wär die Baustelle nur halb so komisch ohne Memmed und Dönner würden ganze herden von Deutschen nur mehr Maggi kennen.
Wie kommst du denn jetzt auf DIE Türken? So weit ich das sehe, wird hier von Integrationsverweigerern und ausländischen Kriminellen geredet


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:31
@warneverends
Das der kleine Junge, der nicht an (deinen) Gott glaubt, in der Schule gejagt wird, ist keinesfalls die Schuld des kleinen Jungen, sondern die Schuld der Jäger, respektive ihrer Eltern, die anscheinend nicht in der Lage ware, ihre Kinder zu Toleranz gegenüber anderen religionen zu erziehen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:31
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Also echt schiebt doch erst mal alle deutschen von mallorca ab die intigieren sich dort nämlich auch nicht.
Die bringen aber das Geld ins Land ...

Abgesehen davon, finde ich die Deutschen die dort Urlaub machen und sich zum Affen machen einfach nurnoch peinlich...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:32
Zitat von LomaxLomax schrieb:Und hast du deine Hausaufgabe schon gemacht ?
Nö, kannst du ja für mich machen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:32
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Wie kommst du denn jetzt auf DIE Türken?
Das kommt durch die Propaganda von @ad_rem , Against_TR und Konsorten . Da sieht man wie diese Propaganda wirkt . Es setzt sich in den Köpfen der Leute fest , so dass der Anschein erweckt wird , dass alle Türken so sind .

Klasse Arbeit an euch , es wirkt , macht weiter .


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:34
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Das der kleine Junge, der nicht an (deinen) Gott glaubt, in der Schule gejagt wird, ist keinesfalls die Schuld des kleinen Jungen, sondern die Schuld der Jäger, respektive ihrer Eltern, die anscheinend nicht in der Lage ware, ihre Kinder zu Toleranz gegenüber anderen religionen zu erziehen.
Hä `?

Wieso an meinen Gott ?

aber mit dem rest deines Textes hast du recht.

Ergebnis : Intergration fehlgeschlagen. Fragt sich doch nur, wer sich wem anpassen muss.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:36
Zitat von LomaxLomax schrieb:Das kommt durch die Propaganda von @ad_rem , Against_TR und Konsorten . Da sieht man wie diese Propaganda wirkt . Es setzt sich in den Köpfen der Leute fest , so dass der Anschein erweckt wird , dass alle Türken so sind .
Für solch dumme Bemerkungen haben ich nur ein müdes Lächeln übrig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:36
@warneverends

Klar hab ich schon , da kannst du mal was lernen von einem türkischen Streber , eigentlich bin ich ja Deutscher , aber in Foren mit euch fühle ich mich wieder wie ein richtiger Türke . Hmm ... ja ... das tut gut , alte Traditionen wieder aufleben lassen ...

Aber ... ach ja ... deine Hausaufgabe ... nur lesen und verstehen musst du selbst .

Durch Geburt im Inland (so genanntes Optionsmodell) [Bearbeiten]
Durch Geburt im Inland wird ein Kind Deutscher, wenn ein Elternteil zu diesem Zeitpunkt seit 8 Jahren seinen gewöhnlichen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt (§ 4 Abs. 3 StAG).
Diese Regelung gilt jedoch nur für Kinder, deren Eltern Ausländer sind und die nach dem 1. Januar 2000 geboren wurden, vgl. § 4 Abs. 3 StAG. Für Kinder, die vor diesem Zeitpunkt geboren wurden, eröffnete die Regelung des § 40 b StAG für die Dauer eines Jahres die Möglichkeit des zusätzlichen Erwerbs der deutschen Staatsangehörigkeit. Voraussetzung hierfür war, dass das Kind am 1. Januar 2000 rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland und das 10. Lebensjahr noch nicht vollendet hatte und bei dessen Geburt die Voraussetzungen des § 4 Abs. 3 StAG vorgelegen haben. Kinder, die auf diese Weise die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben, haben in der Regel mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit. Zwischen dem 18. und 23. Lebensjahr müssen sie gem. § 29 StAG gegenüber der staatlichen Stelle erklären, ob sie die deutsche Staatsangehörigkeit behalten wollen oder die andere Staatsangehörigkeit vorziehen (Erklärungspflicht).
Im Ausnahmefall kann nach § 29 Abs. 4 StAG eine Beibehaltungsgenehmigung erteilt werden, die die Beibehaltung beider Staatsangehörigkeiten zulässt. Diese ist auszustellen, wenn Aufgabe oder Verlust der ausländischen Staatsangehörigkeit nicht zumutbar oder nicht möglich ist oder bei einer Einbürgerung nach § 12 StAG Mehrstaatigkeit hinzunehmen wäre (vgl. Abschnitt „Einbürgerung“).


Anzeige

melden