Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:49
Zitat von BefenBefen schrieb:Rassentrennung und Rassengesetze hatten wir doch hinter uns dachte ich.
Ja, lasst euch ruhig weiter verarschen.
"Rasse"...daß ich nicht lache, daß sind doch selber "rassisten"und Nationalisten

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 18:36
Vieleicht hast ja schlechte Erfahrungen mit nem türkischen Mädl und ihrer Familie gemacht. Jedenfalls hört sich das so an für mich :)

@alderan


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 18:44
Zitat von BefenBefen schrieb:Vieleicht hast ja schlechte Erfahrungen mit nem türkischen Mädl
Türkische mädels in meinem Freundeskreis?
ahahaha....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:28
Sind in deinem Freundeskreis wohl nicht erlaubt oder was? Na da würde ich aber ganz schnell den Freundeskreis wechseln wenn ich du wäre.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:31
Ist ein Freundeskreis schlecht weil keine Türken dabei sind? Denke da erspart man sich eher einiges unangenehmes.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:31
@alderan

Wo wäre denn das Problem?
Zitat von alderanalderan schrieb:Türkische mädels in meinem Freundeskreis?
ahahaha....



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:34
Zitat von algabalalgabal schrieb:"daß z.B. türken genauso nationalisitsch udn "rassistisch"sidn wie Deutsche,"

Also ich mag schon die nationalistischen Deutschen nicht, genauso wenig mag ich die nationalistischen Türken. Die sind aber nicht genauso wie bei den Deutschen die Mehrheit. Man sollte sich mit solchen vllt. nicht zu häufig abgeben und sie in ihrem Dummdödeltum bestätigen.

Ich finde eine Minderheit hat durchaus das recht auch weiterhin eine Minderheit zu bleiben.
Es gibt Hier nur eine Nation und das ist Deutschland, und nennt nicht immer die türkischstämmigen User die nicht Euren Glauben teilen als Nationalisten Ihr Schlümpfe :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:35
@enclave

Das hab ich ja net gesagt das der schlecht ist. In meinem gibts das och nicht aber wenn es da türkische Mädels gäbe würde das och keen jucken.

Nur läßt mich das "ahahaha...." nen weng stutzen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:45
Zitat von alderanalderan schrieb:Diese Angst ist nicht unbegründet, viele Frauen stehen eben auf diese schwarzhaarigen Machos, die zum Grossteil nicht viel im Kopf haben, das scheint Frauen aber nicht abzuschrecken
Schwarzhaarige haben zum Grösstenteil nichts im Kopf alles klar !

Und Blonde Typen haben meist eine Glatze was nützt Ihm noch sein Verstand :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:45
Befen@

Respekt dass du dich klar gegenüber Alderan und Enclave äußerst

Alderan@

Ja es gibt Türken, die bsp. ihre Tochter z. b. nicht mit einem deutschen Muslim, Russen oder Araber heiraten lassen wollen, nur an einen Türken oder nur an einen Mann aus der gleichen Sippe ...

Aber das hängt immer vom Bildungsniveau und Bewusstsein der Menschen ab - und von der Konsequenz der jungen Leute, sich nicht alles von den Traditionen gefallen zu lassen

Es gibt überall sone und sone


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:53
Aldi und Enclave@

Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen, ob eure Abneigung gegen Muslime nicht v.a. in eurem Kopf zu suchen ist

Wer sagt, dass sie nichts im Kopf haben, sollte sich mal fragen, wieviel er selbst im Kopf hat


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:54
Ein Freund von mir (deutscher) hatte mal eine türkische Freundin. Der Vater von ihr hat sie grün und blau deswegen geschlagen. Mein Freund hat dann die Beziehung beendet, weil er es nicht mehr mit ansehen konnte. Und das in Deutschland...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 19:56
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ja es gibt Türken, die bsp. ihre Tochter z. b. nicht mit einem deutschen Muslim, Russen oder Araber heiraten lassen wollen, nur an einen Türken oder nur an einen Mann aus der gleichen Sippe ...

Aber das hängt immer vom Bildungsniveau und Bewusstsein der Menschen ab - und von der Konsequenz der jungen Leute, sich nicht alles von den Traditionen gefallen zu lassen
Solche gibt es tatsächlich noch aber diese sind weder Intellektuelle oder ähnliches eng Traditionelle Lebensweise das heisst Konservative und sie halten sich überwiegend in
Moscheen auf dort würde man Garantiert auf Solche Sippschaften stossen !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:01
Meine Abneigung gegen diese resultiert aus deren Hass auf meine Kultur und meinen Lebenstil und ihren Wunsch diese gegen ihre eigene auszutaschen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:05
Ja die Kultur.Oder doch die Religion?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:06
Natürlich gibt es diese Fälle und das bestimmt nicht wenig. Es ist die Aufgabe der Gesellschaft den Zuwanderern klar zu machen, daß dieses Verhalten hier nichtmehr akzeptiert wird. Der Wohlstand den sich Deutschland nach dem Krieg erarbeitet hat, hat man zu einem großen Teil den Frauen zu verdanken. Die warens gewesen die die Trümmer weggeräumt haben und die Gastarbeiter waren es gewesen die geholfen haben Deutschland wieder aufzubauen. Mit diesen Generationen von Gastarbeitern gibt es auch die wenigsten Probleme. Die haben mitbekommen wie wichtig die Unabhängikeit der Frauen war. Nur so hats funktioniert und nur so wirds auch weiter und wieder funktionieren. Das bedeutet, Traditionen die längst der Vergangenheit angehören abzulegen und gemeinsam anzupacken. Dabei darfs keine Rolle spielen ob der freund der Tochter nen Deutscher ist oder umgekehrt. Allerdings ists falsch alle über den selben Kamm zu ziehen. Aber wer sich der Integration bewußt entzieht hat in der Gesellschaft dieses Staates eigentlich nichts verloren, dabei bleibe ich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:09
Ich bin Konfessionslos also ja die Kultur.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:09
"Meine Abneigung gegen diese resultiert aus deren Hass auf meine Kultur und meinen Lebenstil und ihren Wunsch diese gegen ihre eigene auszutaschen."

Aha.... Da ich mich schon ein, zweimal mit Muslimen unterhalten habe, bin ich schon etwas erstaunt über deine "fundierte" Rezension über die Inhalte des muslimischen Glaubens. Keiner der Muslime, die ich kennenlernen durfte, hat auch nur ansatzweise eine Aversion gegen mein Land oder auch nur gegen meine Kultur gezeigt. Das Gegenteil war eher der Fall. Also stimmt deine Aussage so schonmal überhaupt nicht.

Wenn deine Erfahrungshorizont es nur zuläßt, daß du um dich deine Kultur hassende Muslime hast, solltest du vllt mal deine Kultur überprüfen. Meist hilft einfaches Waschen. ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:19
Also 90%n von dennen die ich kenne hassen scheiss Kartofeln und heben ihr Land über alles. Sehen deutsche Frauen nur als schlampen die man mal Ficken kann. Und vieles mehr. Eine menge Freunde von mir hatten auch viel direktere Probleme mit vorallem Türkischen mitbürgern was Gewalt/Kriminalität und ähnliches angeht. Von einem Türken doof auf der Strasse angemacht zu werden ist Standart. Hatte eigenartigerweise noch nie solche Probleme mit Deutschen. Ich wohne in einer Stadt und auch einen Teil dieser wo viele Moslems vorallem Türken leben und solche Problematik sehr ausgeprägt und dauerhaftes Thema ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 20:22
"Also 90%n von dennen die ich kenne hassen scheiss Kartofeln und heben ihr Land über alles....."

Dann überprüfe mal deinen Umgang.


Anzeige

melden