Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:30
"Aber solange sie nicht da ist, kann ich ja mal schnell schreiben was ich von einem Ausländer möchte ohne das ich inne Luft zerrisen werd von Kiki und ombrien."


Vielleicht sollte man jemanden der hier geboren wurde und aufgewachsen ist nicht als Ausländer bezeichnen.




Würde man eine globale Gesetzesgebung installieren und Ausbeutung inkl. deren Nutznießer aus dieser Welt verbannen, wären weite Landstriche in Europa, USA unbesiedelt.

Ob eine Handlung/Erwerb kriminell ist oder nicht wird durch eine national begrenzte Gesetzesgebung nicht dem eigentlichen Tatbestand gerecht.

D.h. "globale" Kriminalität ist ein Bestandteil unserer Gesellschaft und wir sind alle deren Nutznießer.

Wen wollt ihr abschieben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:36
@DerFremde
Das... ist ein sehr guter Punkt.
Deutsch ist unheimlich vielseitig und schwer


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:38
@______________
Zitat von slskslsk schrieb:Vielleicht sollte man jemanden der hier geboren wurde und aufgewachsen ist nicht als Ausländer bezeichnen.
warum nicht? .... wenn sie sich selbst so betiteln? ..... bei meinem mann war das genau so wie du oben schilderst und trozdem sagte er immer wieder das er immer ein ausländer bleiben wird und stolz darauf ist .... er verweigerte sogar das österreichische bundesheer und absolvierte den militärdienst in "seinem" land ... er selbst sagte immer seine abstammung kann man nicht verleugnen und da ist er nicht der einzige der so denkt!!!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:39
Es gibt aber auch viele die Ausländer einfach raus haben wollen.

Sind sie dann integriert, arbeiten, ect, kommen andere Argumente zum tragen.

Menschlichkeit? Fehl am Platz.

Ich könnte sofort einen Thread / Fall aus Österreich hier verlinken, will aber niemanden hier zu nahe treten


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:40
@Nymeria

und genau das darf nicht sein.
In meinen augen geht das nicht.
Mir persönlich wurde schon geld dafür geboten das ich nen ausländer heirate.

Auch ein angeheirateter sollte erst nach jahren ein Auenthalftsrecht bekommen und sollte die Pflicht haben Deutschin wort und schrift können zu müssen BEVOR er überhaupt nen deuitschen pass bekommt noch dazu sollte er ein mindestmaß an jahren Vollzeit in deutschland arbeiten.

Man sollte es eben nicht so einfach machen hier einzuwandern.

Was ist schon vorraussetzung??

Um hier bleiben zu können muss man entweder einen -deutschen- heiraten, oder eine Vollzeitstelle aufweisen können. Das war es erstmal.

Gut, also suche ich erst nach ner vollzeitstelle, finde ich keine such ich nen Mann bwz ne frau.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:42
@-Therion-

Ich kenne da auch einen .................................


Gesellschaftspolitisch nicht relevant.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:43
@history_x

Und wenn das auch nichts hilft, dann "Kaufe" ich mir einen Partner, Heirate und lass mich wieder scheiden, schon bin ich Deutscher Staatsbürger


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:44
Zitat von slskslsk schrieb:Vielleicht sollte man jemanden der hier geboren wurde und aufgewachsen ist nicht als Ausländer bezeichnen.
Ein in deutland geborenen, der schlechter deutsch spricht, als die Muttersprache seiner Eltern, der selber von sich behauptet keiner zusein.

Nee den kann man nich als deutschen bezeichnen.

@DerFremde

so schauts aus, mann muss inoffiziell ja noch nicht einmal zusammenleben.Reicht ja wenn einer im Mietvertrag steht.der Ausländerbehörde kann man genug ausreden auf den Tisch legen


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:45
@DerFremde


Was willst du machen, wenn die ganzen verschrobenen deutschen Altherren keine mehr abbekommen und sich Frauen im Ausland kaufen?

Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:46
@insideman

dann tue das doch.Leugnet doch niemand das es solche gibt.
Aber lies die letzten Sieten gibt auch welche, die empfinden den Zustand hier, als garnicht so schlimm


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:47
@__________

na siehst du und das mag vielleicht nicht gesellschaftspolitsch relevant sein aber genau diese einstellung macht es aus warum es leute wie mich gibt die eben der meinung sind das genau solche personen hier nichts zu suchen haben.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:48
@history_x

"Ein in deutland geborenen, der schlechter deutsch spricht, als die Muttersprache seiner Eltern, der selber von sich behauptet keiner zusein.

Nee den kann man nich als deutschen bezeichnen."


Du überprüfst also, ob jemand seine Muttersprache besser kann als deutsch, bevor du ihn klassifizierst?


Was für ein Quatsch!


1x zitiertmelden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:51
@-Therion-

dein erster Post

"bei meinem mann war das genau so wie du oben schilderst und trozdem sagte er immer wieder das er immer ein ausländer bleiben wird und stolz darauf ist"

dein zweiter Post

"na siehst du und das mag vielleicht nicht gesellschaftspolitsch relevant sein aber genau diese einstellung macht es aus warum es leute wie mich gibt die eben der meinung sind das genau solche personen hier nichts zu suchen haben.
"


Jetzt kommen wir deiner Gesinnung schon näher, du willst also auch Menschen abschieben, die stolz auf ihre Wurzeln sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:51
@slsk

Aber geheiratet wird doch nur in den wenigsten fällen. Die meisten Deutschen suchen sich in den Nachbarländern eine Dame, mit der sie sich mal Vergnügen, aber das wars dann auch wieder.
Zitat von slskslsk schrieb:Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?
Auf diese weise erschleichen sich viele die Staatsbürgerschaft


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:51
Zitat von slskslsk schrieb:Was willst du machen, wenn die ganzen verschrobenen deutschen Altherren keine mehr abbekommen und sich Frauen im Ausland kaufen?
das sind dann meist frauen die recht glücklich sind hier leben zu dürfen und allein aus kommunikationsgründen bemüht sind deutsch zu lernen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:56
Zitat von slskslsk schrieb:Du überprüfst also, ob jemand seine Muttersprache besser kann als deutsch, bevor du ihn klassifizierst?


Was für ein Quatsch!
Da brauch ich nich überprüfen, das merk ich, wenn der mit mir spricht.
Erschreckend ist dann immer, wenn ich frage "wie lang lebst du schon in deutschland, gefällt es dir hier?"

udn dann zu hören bekommen
"Altaaaaaaaaarrrrrrrrr, wüllst du mich verarschen, man?? Isch bin hier geboren, ja?!!!!?! Hammer bist, lan!"

da erübrigt sich dann alles weitere.
Da spar ich mir dann auch die frage, warum er dann so schlecht deutsch spricht.Scheint dann jetzt in zusein.

Wo ich aber ehrlich gesagt meinen Jungs ( sowas wie kleine Brüder) einen auf den deckel geb, wenn die so mit mir reden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 11:56
@_____

nein das hast du missverstanden ... wer für das land in dem er leben möchte bzw. lebt nichts tut, militärdienst verweigert, verbrechen begeht, nicht arbeitet ectr. der hat hier nichts zu suchen denn wenn er sich nicht mit der deutschen kultur identifizieren kann ist er eindeutig am falschen platz und nur hier um den staat abzuzocken !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:02
@-Therion-

na ein wenig definieren kann man das schon. es gibt genug deutsche die lieber zivieldienst gemacht haben, als ausländische. Zumal ich glaube, das ausländer nciht dazu verpflichtet sind, wehrdienst abzuleisten.Will da nu aber auch nichts falsches sagen.

Dem Rest sitimm ich dir zu.Ach mein Gott ma Kaugummi im Laden klauen, wer hat das noch nich gemacht. Aber ich red hier mehr von schweren verbrechen aller art.
und da könnt ihr mir glauben, wenn ich sag ich wäre dafür das man ne insel finden könnte wo ein Mega knast stehen könnte wo die dann leben dürfen.Das gilt nich nur für unsere ausländischen mitbürger.

@slsk

wo lebst du denn?? spricht man in bayern so? Is ja heftig.Davon hab ich aber nix mitbekommen wenn ich da urlaub machte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:05
@slsk
Andere Frage:

Warum fragst du nen Wildfremden, wie lange er schon in Österreich ist?
Fragt er dich denn, wie lange du schon nicht mehr beim Urologen warst?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:05
@-Therion-
wer für das land in dem er leben möchtemilitärdienst verweigert,ist er eindeutig am falschen platz
Willst du also Millionen deiner Landsleute ausweisen? Gut, ich verstehe den Groll gegen kriminelle Elemente in der Gesellschaft, aber diese sind oftmals in den Führungsetagen von Banken und Aktiengesellschaften und diese Elemente haben einen rein deutschen Stammbaum. Ich finde Du pauschalisierst zu heftig.


Anzeige

melden