Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 21:08
@Wüstenfuchs

ich finde man kann England und die USA in dieser Hinsichtnicht
vergleichen.
In den USA hatte der Naziterror des 2. Weltkrieges geringe bisgar keine
Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung. Da ist man mit den Ereignissen desBürgerkrieges
oftmals besser vertraut als mit denen des 2. Weltkriegs inEuropa.

Ein Aufmarsch
von Nazis in dieser Form ist aus meiner Sicht in Englandnicht vorstellbar, da hier die
Ereignisse des Krieges noch sehr "lebendig" sind undauch in den Medien ständig
wiederholt werden. Literatur, Orden, Symbole und Uniformenaus dieser Zeit sind in
England nicht verboten. Auch wenn Prinz Harry ab und zu maldie Naziuniform anzieht,
heißt das zwar, dass Denken nicht unbedingt zu seinen Stärkengehört, aber meines
erachtens nicht, dass er ein Fan der Nazis ist, eher dasGegenteil.

Die Deutschen
werden in England auch gerne als huns ("Hunnen")bezeichnet, was einerseits die Gefahr
symbolisiert, in der sich England während des2.Weltkrieges befand, andererseits aber
auch den Stolz diese Gefahr gemeinsam nichtnur abgewehrt sondern auch unter großen
Opfern beseitigt zu haben. Wer das einmalnachempfiden will, sollte sich die Folge: Don't
Mention The War" aus der Serie FaltyTowers mit John Cleese möglichst im Original
anschauen, das ist dort Kult und einegängige Redewendung.
Die Deutschen werden in
England sehr gerne verscheißert, indem man sich Naziuniformen anzieht und möglichst
gefährlich aber gleichzeitig auchmöglichst dämlich (wie so eine Art Roboter) erscheint.
Sollte man keinesfallspersönlich nehmen, ist so 'ne Art Mischung aus schwarzem Humor und
Stolz der Britenauf ihren Widerstand gegen Nazideutschland im 2. Weltkrieg.

Das
ist meinsubjektiver Eindruck aus mehreren Englandaufenthalten in den letzten
Jahren.

Zuden Vorgängen in den USA wäre meinerseits noch hinzuzufügen, dass die
Gefahr sehr großist, dass solche Ereignisse häufiger auftreten werden. Der braune Mob
stellt meinerMeinung zunehmend auch ein Auffangbecken für Menschen dar, die mitder
israelfreundlichen Politik der Bush-Regierung nicht einverstanden sind. Dieisraelische
Regierung sollte die Möglichkeit nicht vernachlässigen, dass ihre Politik(vor allem
gegenüber den Palästinensern) in den bildungsarmen Schichten der USA (undzwar nicht nur
in den USA) nicht als Politik des Staates Israel sondern als jüdischePolitik betrachtet
wird. Traurig aber leider wahr, da nebenbei auch eine Mengehirnloser VT's entstehen.

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 22:19
ja, genau das habe ich gemeint mit dem Aussproch, daß die Amis ja schließlich keinenNaziterror im eigenen Lande erlebt haben..


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 22:25
Ich wusste schon immer das die Ammys Nazis sind :)


OH man aber das zeigtwieder einmal wie dumm eigendlich die ammys sind naiv wie kleine Kinder sind sie!


1x zitiertmelden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 22:27
..ich überspringe den ganze Labberwahn.. ich stehe für unsere Kinder und fürDeutschland..mag sein, dass mich der Admin kickt mich or bannt mich 4 ever, mir egal..ich stehe zu meinem Land. alles andere is mir Titte.. meine kind bekommt das von mirvermittelt was, was in Zukunft zählt, alles dumme Gelabber is Schwachsinn, entwederThraed für Deutsche oder Fresse halten. ich sterbe für unser Land... Antipassantenkriegen einen Kick oder besser einen Bann von mir..sorry Admin.. ich hab das Thema neteröffnet..


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 22:35
@asdic

Welche Note hast du in Geschichte gehabt?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 22:49
Zitat von locutuslocutus schrieb:OH man aber das zeigt wieder einmal wie dumm eigendlich die ammys sind naiv wiekleine Kinder sind sie!
Boah wie ich sowas hasse...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 23:04
@locutus
OH man aber das zeigt wieder einmal wie dumm eigendlich die ammys sindnaiv wie kleine Kinder sind sie!

Und wie überaus schlau die Deutschen sind?!
In der Sächsischen Schweiz erreicht die NPD bei der Bundestagswahl schon mal 7,8%der Stimmen, von den Nachfolgern der freiheitsfeindlichen SED ganz zu schweigen.
Wosind die entsprechenden Parteien in den USA, wenn dort doch angeblich so viele Nazisleben?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 23:21
@locutus

ich frage mich wer hier dumm ist wenn man schon ammys (amis) falschschreibt!?!


@asdic

das was du hier geschrieben hast finde ich superwer dich dafür sperrt ist total benebelt...!!

ich liebe deutschland über alles undich steh dazu..!!!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 00:16
Ja die amis übertreiben gerne öffentlich , das errinert mich an die StarTrek Party dawaren sie auch alle kostümiert und keiner hat gesagt schau die heben gleich zum Mondab.Sie spielen gerne und verkleiden sich gerne kennt mann ja in europa doch auch ,alsoernst würde ich die Amis nicht nehmen.Das einzige was ich ihnen abnehme ist das sie Amissind , StarTrek oder Nazis ne mit mir nicht Amis.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 00:36
@ Thread

Das ist starker Tobak ... :|

Unbelievable ...

Das Ganzegibt es übrigens auch schon musikalisch "aufbereitet":

Schaut mal nach "PrussianBlue"; zwei Mädels im Zahnspangenalter, die altes deutsches Lied"gut" zum besten geben;garniert mit T-Shirts mit Adolf-Smileys drauf ...

Dafür gäbe es hier glatt fünfJahre gefilterte Luft, würde ich mal schätzen ...



Gruß pendulum


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 00:40
Also das ist wirklich saudoof...

völlig aus'm Zusammenhang gerissen dieseIdiologie.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 01:57
Da möchte ich Hansi recht geben! Rein zahlenmässig sind diese spinner in den USA nochmarginal zu nennen.

Jedoch mit zunehmender Akzeptanz dieser Verrücktheit in denverunsicherten Schichten der Bevölkerung zu rechnen - aber DAS ist nun KEINUS-amerikanisches Spezifikum...


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 02:54
..neues Thema.."was ist der Unterschied zwischen einem Ei..?" lol


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 10:31
Naja und bei uns werden Kinder zu Idioten erzogen, die willenlos zur Demokratie der RotenPest ja und amen sagen. Die keine Idealen haben und hier im dreck verkommen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 10:34
Demokratie=Ideale Was auch immer du repräsentierst= Ideologie


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 10:48
@sicarius
Letztentlich ändert sich nichts an den Tatsachen.

Nenn mir mal Idealeder Demokratie.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 10:53
Freund, das ändert alles Oo
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten undzu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Ob das nun getan wird istfraglich, da Demokratie numal ein Prozess ist der von allerlei Dingen torpediert wird.
Aber du solltest hier nicht diskutieren da sämtliche Anflüge von Logik Vernunft undWahrheit die größten Feinde deiner Überzeugungen sind, und die wollen wir schließlichnicht einfach über den Haufen fahren ;)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

09.05.2007 um 11:27
mmhh...naja in Deutschland hätte die Antifa wenigstens ne Gegendemo gemacht, aber in denUSA frage ich mich, ob es sowas überhaupt gibt...

Wer weis was darüber?


Anzeige

melden