Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.11.2007 um 14:34
Soweit ich weis, behaupten die Eltern, weil sie ja Streng und Christlich sind, dass ihre Tochter nie selber darauf kommen könnte. Allerdings war sie um die Uhrzeit draussen und in der Disco und wenn die Informationen nicht falsch sind, hatte sie noch so ein Zettel/Band um ihr Handgelenk, dass sie das durfte (Elterliche Genehmigung)

Es hieß vergewaltigung, nun wo sie das nicht mehr so gut untermauern können, heißt es plötzlich (man kann ja mal ebend radiergummi raushollen und die Anzeige umschreiben) versuchte ...

Keiner hat was gehöhrt, alle haben geschlafen oder waren auf Balkon, dickes Glass blubb di blubb.



Die Sache stinkt gewaltig und wenn ihr mich fragt, so hätte ich lieber die Mutter dieses Mädchen im Knast gesehen, stat dem Marco... Das einzige, was mich doch von dieser Vorstellung bewegt ist die Tatsache, dass das evtl. dem Mädel negativ entgegenwirkt. Ich denke, dass sie nur unter Druck der Eltern diese Aussagen macht. Kann aber alles sein.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.11.2007 um 16:39
Ähmm...

Ich dachte bisher immer, es gab ein wenig Gefummel und der Junge hatte einen Samenerguß.
Wenn ich den verlinkten Spiegel-Artikel lese und da nur von "vier toten Spermien" die Rede ist, wo lt. Artikel viel mehr zu erwarten gewesen wären, stelle ich mir die Frage, ob es noch nicht einmal einen Samenerguß gab!?

Gibt es hier jemand mit den entsprechenden medizinischen Kenntnissen, der das einschätzen kann?

Ist es denkbar, daß diese wenigen Spermien sich - bedingt durch entsprechende "eigene Bemühungen" des Jungen und zwar schon Stunden vorher - noch am Penis (oder gar an den Händen) befanden und dann erst später im Schambereich des Mädchens "gelandet" sind?
Oder hat der Junge einen Samenerguß zugegeben?


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:16
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?sid=513aa0c1b5e0f651648843cbcc941619&em_cnt=1241533

Eine schnelles Urteil ist wieder nicht zu erwarten.
....Türkischen Presseberichten zufolge hatte Charlotte M. in ihrer ersten Vernehmung gleich nach der fraglichen Nacht vor dem Staatsanwalt erklärt, von Vergewaltigung könne keine Rede sein. Wenn Charlotte den Hergang jetzt anders schildert, dann verwickelt sie sich zwar in Widersprüche. Doch das wird den Prozess noch weiter in die Länge ziehen.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:18
O Mann, der arme Kerl. Kann man dem nicht ein Ende bereiten, den türkischen Knast stürmen und Marco befreien???? WO stecken unsere GSG9-Kameraden??? Schon auf dem Weg hoffe ich!!!

FREE MARCO!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:20
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Wenn ich den verlinkten Spiegel-Artikel lese und da nur von "vier toten Spermien" die Rede ist,
Die vier toten Spermien befanden sich wahrscheinlich im türkischen Bier, was Marco und/oder Charlotte getrunken haben bevor sie beide davon ohnmächtig wurden.

Das ist doch alles eine Farce!

FREE MARCO, aber dalli! Wenn er zu Weihnachten nicht zuhause ist, knallt´s! Oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:22
Link: www.stern.de (extern)

Marco hat im MOment Schlechte Karten :)

Ich weiß ja nicht was in dem Bier ist was du trinkst andy, aber gehen wir mal nicht davon aus.

Oder meinst du echt ein Kellner hat dem Marco ins Bier gewixxt um es ihm mal zu zeigen :)


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:23
Zitat von b166erb166er schrieb:ein Kellner hat dem Marco ins Bier gewixxt um es ihm mal zu zeigen
Das kann gut sein!!^^

;-)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:25
In deiner Kleinen Welt vielleicht :)
Geh und heuer doch Söldner an die mal versuchen sollen Marco zu befreien :)
Wenn du wirklich auf Stunk aus bist.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:32
Zitat von b166erb166er schrieb:Geh und heuer doch Söldner an die mal versuchen sollen Marco zu befreien
Ne Friedenstruppe Blauhelme würde mir genügen. ;-)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 11:33
Naja die Bringen aber nix,
die Dürfen nicht Kämpfen und dienen nur als Kanonenfutter

Siehe Kongo oder Sudan


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

12.11.2007 um 23:26
hat es wer gehört? der richter muß weitermachen ob er will oder nicht.soviel zur demokratie... was macht es, wenn er sagt er könne das nicht mehr objektiv beurteilen?

wo bleibt der aufschrei von deutschem außenministerium,eu, was weiß ich...

hat nicht wer geschrieben, das rechtssystem wäre unserem angelehnt?
also spätestens jetzt wären bei uns anträge ans bundesverfassungsgericht auf dem weg!

experten:frage an euch,gibts selbiges im türkischen rechtssystem?

check das ganze echt nicht mehr-für mich sieht das echt nach exempel aus; und burschi wird wohl geopfert weil keinen den in antalya auf die finger klopft und plärrt " hallo!!!!! so nicht"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 07:45
bei aller liebe und ausländerfreundschaft nach so langer zeit lässt sich wohl nur noch mit sicherheit sagen das die türkei hoffentlich nie zur eu kommen wird bzw. das diesem land mal ein strich durch die rechnung gezogen wird.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 11:09
Aufgrund dieses Falles?
Was ist wenn Marco wirklich Schuldig ist???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 11:11
das kann sein das marco wirklich schuldig ist (wobei zur zeit das wohl niemand annehmen kann) aber JA auf grund dessen weil diese verhandlung (länge etc.) nicht mehr unter gängiges menschenrecht fällt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 11:21
Aha wenn es um die Türkei geht spielt man sich zum Schützer der Menschenrechte auf,
aber wen nes um Gefangen in Guantanamo geht die zum Teil auch Unschuldig einsitzen ist es einem scheiß egal.

Sowas nenne ich Heuchlerisch.



Diese EU-Keule ist sowas von lächerlich und Kindisch finde ich, es nervt einfach.
Als hätte man die besten Menschlichen eigenschaften in dieser Union gepachtet.

Kommt mal Runter, ihr kocht auch nur mit Wasser.



Aufgrund eines Falles die Eu-Verhandlung anzuzweifeln zeigt doch nur wie manipulierbar man selber ist.

Aber wir sehen darüber hinweg, es sind nur Begleiterscheinungen auf dem weg zur Eskalation.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 13:46
du mal ganz im vertrauen. mir wär lieber österreich wär nicht bei der eu. siehs mal von der seite. und sind wir amerika (die idioten vom dienst)? nein sind wir nicht. der vergleich mit guantanamo haut wohl nicht hin oder wer genau und warum sitzt der da. ich kann nicht von einem fall auf denn andren schliessen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 13:47
ps: da du es wieder als anti-türkei aufgefasst hast. das gleiche würde für jedes land gelten wo dieser vorfall in so eine länge gezogen würde ... hoffe du verstehst was ich meine.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 13:57
Fällt euch eigentlich kein anderes Argument ein außer :"ihr kommt net in die EU"...

Wenn das die Verteidigungsstrategie von Marcos Anwalt ist verstehe ich warum der seit 7 Monaten in türkischer Haft ist :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 14:02
>>Wenn das die Verteidigungsstrategie von Marcos Anwalt ist verstehe ich warum der seit 7 Monaten in türkischer Haft ist


Die Anwälte brauchen doch garkeine Verteidigungsstrategie...
Ich frag mich ohnehin warum die Marco alle paar Monate mal ins Gericht schicken,
nur um ihm dann jedes mal zu sagen, dass er direkt wieder in den Knast gehen kann.

Aber das mach ich demnächst auch so wenn ich jemanden los will.
Ich lad ihn auf nen Türkeiurlaub ein, sag dann dieser jemand hätte mich vergewaltigt
und dann flieg ich nach Hause und verweigere jede Aussage. Hat doch was... lebenslang in Untersuchungshaft


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

13.11.2007 um 14:12
Aber das mach ich demnächst auch so wenn ich jemanden los will.
Ich lad ihn auf nen Türkeiurlaub ein, sag dann dieser jemand hätte mich vergewaltigt
und dann flieg ich nach Hause und verweigere jede Aussage. Hat doch was... lebenslang in Untersuchungshaft

*lol* nicht schlecht :)


Anzeige

melden