Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:52
Also: Woher denn deine Information, es handelt sich um einen Türken....wo du doch vor ein paar Minuten behauptet hast, man erfahre NICHTS über den mutmasslichen Täter (was ohnehin falsch ist, wie ich mit einem entsprechenden Link aufgezeigt habe)?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:57
Du willst hier über Nebensächlichkeiten feilschen ? Guck dir den Typ an. Eindeutig Südost Europäisch / Nahöstlich . Welches ist hier die grösste Bevölkerungsgruppe aus der Ecke ? Also ist für MICH die Herkunft geklärt. Das ist aber nicht das Thema , da wird der TÄTER Eindeutig vom Opfer identifiziert und alles was unserer Justiz einfällt ist Kuschelkurs. Während in einem türkischen Folterknast ein Junge aus politischen Gründen gequält und fertig gemacht wird. Politsche Gründe die HIER von dir verboten sind zu erwähnen. Wahrscheinlich weil selber hinter diesen Gründen stehend. Mal ne Frage , ist nicht zufällig ein Halbmond auf deinem Pass ? Nur um zu wissen mit was ich es hier zu tun habe ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:59
"Eindeutig Südost Europäisch / Nahöstlich"

Und das erkennst du auf dem Fahndungsfoto?

"Also ist für MICH die Herkunft geklärt"
Das ist uns allen klar, wie DU diesbezüglich tickst.

Eigentlich musst du doch einen massiven Interessenskonflikt in dir tragen: Immerhin war das Opfer ja auch eine Ausländerin.

"Mal ne Frage , ist nicht zufällig ein Halbmond auf deinem Pass ? Nur um zu wissen mit was ich es hier zu tun habe ?"
Das geht Dich überhaupt nichts an.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 12:02
Das reicht mir übrigens auch als Antwort ! ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 12:03
Dass du Dir Zusammenhänge völlig unreflektiert und unkritisch so zusammenkonstruierst, wie du es gerne hättest, ist ja bekannt.
Auch wenn die Wahrheit dabei auf der Strecke bleibt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 12:25
gehtnicht@


Also ein "Folterknast" ist die Großraumzelle in Antalya jetzt nicht ... ;)
Wäre es besser, wenn er in einer kleinen Einzelzelle wäre ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 12:43
@al-chidr : Einen Neurodermitiskranken seine Medikamente zu verweigern , ihn zwingen für selbstverständliche Artikel des Lebens , wie Bettwäsche oder Toilettenpapier Geld abzupressen von Spezialseife bei dieser Krankheit ganz zu schweigen und das ganze unter Haarsträubenden Bedingungen zwischen Erwachsenen Gewalttätern und ihn von den türkischen Medien demütigen zu lassen IST Folter ! Und das sind die Dinge die sich bis jetzt belegen lassen. Wer weiss was noch kommt. Wahrschlein nur Dreck den es zu essen gibt während er eignetlich einer Spezialdiät bedarf. Und hier erdreisten sich deine Landsleute zu klagen wenn ihnen die Playstation abgenommen wird oder es nicht zwanzig Menues aber ja ohne Schweinefleisch zur Auswahl gibt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 13:33
gehtnicht@

Abwarten was er sagt wenn er freikommt

Du solltest nicht vergessen, dass auch UNSERE Medien gerne Schreckensmeldungen verbreiten, ohne klare Belege zu haben


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 13:46
@al-chidr : EBEN ! Wenn er frei kommt. Was zu bezweifeln ist da er aus eindeutig politischen Gründen festgehalten wird. Die ganze "Gerichtsverhandlung" ist von Anfang an nur ein Schmierentheater. Die können gar nicht riskieren das er über seine Behandlung in dem Folterknast aussagt. Klar so lange er in der Gewalt seiner Kidnapper ist können die alles schön kontrollieren. Aber wehe er kommt frei ! Nein , die werden ihn verrotten lassen. Wie es eben üblich für ein verrottetes System.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 13:51
geht nicht@

Jetzt übertreibe nicht Jungchen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 13:55
@al-chidr : Pass mal auf ich bin nicht dein Jungchen und das die Türkei ein durch und durch korruptes System beherrscht wird in den Knästen die Wärter ihre sämtlichen perversen und Sadistischen Fantasien ausleben ist eine unumstreitliche Tatsache !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 14:26
Hallo gehtnicht,

ich bin ganz Deiner Meinung, was meinst Du wohl warum unsere deutschen Politiker in diesem Fall nichts unternehmen ?

Soll ich Dir die Antwort verraten, aber ich denke Du weist diese genauso wie ich.

Wenn mir soetwas passiert wäre, ich glaube nicht das ich die Kraft hätte in diesem Knast durchzuhalten. Ich würde nichts mehr trinken oder essen, man kann niemanden trauen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 15:07
Und genau Leute wie IHR sind es dann, die sich über den "Konfort" in deutschen Gefängnissen aufregen - vor allem wenn es um jugendliche ausländische Straftäter geht ...

Ihr seid einfach nur zu bedauern Junchens ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 15:11
Wenn wir nicht so eine traurige Regierung hätten würde man schon längst durchgreifen. Sich 1000 Türken aus den Knästen rausziehen und unter den selben Umständen wie im Antalya Hilton unterbringen. Amnesty International würde sofort aufheulen. Von den türkischen Revolverblättern ganz zu schweigen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 15:22
Komfort


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 15:24
Denke ich auch, aber es ist ja nur ein Deutsches Kind.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 18:30
@gehtnicht und Konsorten:
Hört Ihr Euch eigentlich mal selbst beim posten zu ?Wenn Dummheit weh täte müßtet Ihr dann ja den ganzen Tag nur noch schreien.
Solange Ihr von den juristischen und tatsächlichen Fakten keine Ahnung habt, wäre es besser einfach mal die Klappe zu halten oder sich kundig zu machen, bevor man sinnlos rumpöbelt und seine Vorurteile und seinen Mangel an Bildung zur Schau stellt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 18:39
warum regst du dich darüber auf :)
immerhin sorgen diese Leute durch ihre Entblößungen für Unterhaltung.
Er ist ein Paradebeispiel zu was die Medien einen Ottonormal Menschen bringen können.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 18:53
Jepp- unter Berücksichtigung des Unterhaltungsaspektes magst Du recht haben.
Trotzdem nervt der Bildungsmangel,wenn er so geballt daher kommt ;) :) :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 18:57
@b166er : Aha die Medien ? So , so dann kann man mal sehen wie dumm eine gewisse Volksgruppe sein muss die aus pille palle Gründen hier einen internen Bürgerkrieg in Deutschland veranstalten. Das nenne ich Verdummung !


Anzeige

melden