Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:02
Zitat von antoanto schrieb:Vernünftige Argumente nützen bei dir nichts Andi.
Anto, du hast keine. Darum gibst du hier den islamischen Pauschaltouristen und bastelst weiterhin mit großem Erfolg an deinem Islam-Nazi-Image.

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:04
anto ich wuisste nicht das du ein nazi bist


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:13
"Für die ameise sind alle muslime terroristen .

Dann müssten ja alle deutsche nazis sein und die russen alle kommunisten die afrikaner menschenfressende kannibalen.

Bei so einer denkweise , ist bei einigen menschen die evolution rückwärts gegangen.



Steckt nicht alle muslime in eine schublade"

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Da gabs doch den typen der meinte ..


Ihr dürft den Islam nicht am Moslems messen (Oder irgendwie sowas)

Denn wir ihr z.B. ein gutes Auto habt und ihr lässt ein Besoffen es gegen ein baum fahren - war nicht das Auto schlecht :)

Hehe ich find das beispiel sehr gut :D



melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:14
Wir = Wenn (vorm z.B. :)

Hab keine Edit funktion gefunden sorry wegen Doppelpost ..
:D


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:23
@andi

Keiner der dem Islam gegenüber freundlich gesinnt ist hat deiner Meinung nach vernünftige Argumente. Wie soll das auch möglich sein, wenn du den Islam offensichtlich nicht dulden kannst? Wenn du doch noch jemanden vernünftig argumentieren siehst, du es nicht eingestehen kannst und dich dann wie immer angegriffen fühlst, verpasst du ihm einfach einen NAZI- oder ISLAMISTEN Stempel, um eine hysterische Stimmung zu schaffen damit er seine glaubwürdigkeit verliert und sich zurückziehen muss. Das Zeug zum Heuchler hast du jedenfalls.

Ich geh jetzt schlafen, viel Spass noch bei 9live.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:25
Zitat von antoanto schrieb:@andi

Keiner der dem Islam gegenüber freundlich gesinnt ist hat deiner Meinung nach vernünftige Argumente.
Falsch. Niemand der bisher meinte er hätte Argumente hatte vernünftige oder überhaupt welche. Das liegt in der Natur der Sache, @anto. Und dein Image hast du dir selbst verpasst, häng mir das nicht an. Und dein Islam hat selbst für sein Image gesorgt. Viel Spaß vor der Glotze.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:34
Warum denken die Menschen nicht an Frieden, wenn sie Islam hören?

Woher nehmen meine Mitposter hier, die sich dem Islam verbunden fühlen, ihre Informationen, die sie ja offensichtlich nicht aus den einschlägig bekannten Medien des Mainstream(Welt, Spielgel, Focus, BILD, taz, FAZ,) zu entnehmen scheinen, da sie diese immer wieder hier anprangern.

Also liebe muslimische und Islam-Sympathie hegende Mitsreiter, wer mainstreamd euch, wenn es nicht die deutsche Presse ist, nicht das deutsche Fernsehen(9live=anto) usw.

Woher bezieht ihr eure Infos?

Islam.de?

muslim.de?

koran.de?

al dschasira?

koran.org?

mohammed.net?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 01:31
wenn man klar denken kann ohne das man von den medien angst suggeriert bekommt , kann man falsch und richtig unterscheiden und da hast du nachholbedarf.

Der unterschied zwischen dir und mir ist , das du klar alle muslime als terroristen ;nazi abstempelst (wie eben mit anto) .



Ich kenn keine islam links von denen du hier gepostet hast , da bist du der fachmann ,schliesslich besuchst du hetzlseiten wie Akte islam.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 07:16
"wenn man klar denken kann ohne das man von den medien angst suggeriert bekommt , kann man falsch und richtig unterscheiden und da hast du nachholbedarf."

Ich würde auch gerne mal die Links posten, wo ich mir allmorgentlich vom guten alten Koran die Welt erklären lasse. Das aber geht nicht so einfach, da es sich um Websites von Gruppen handelt die eben versuchen durch Terrorismus die Welt, nach ihrer Meinung, ein Stückchen besser zu machen.
Von all diesen lustigen Seiten, wird in unseren Medien natürlich kräftig zitiert, wem willst du da einen Vorfurf machen ? Es sind nunmal die Terrorhonks die den Islam ins Spiel bringen, nicht unsere Medien.
Wenn diese Terrorhonks auf die "US-imperialistische-Terrorpolitik" auf politischem Wege widerstand leisten würden, so wie Chavez z.b., hätten wir eine Menge Diskussionsstoff und kämen uns alle ein bisschen näher. Aber wiederum sind es die Islamisten die Allahjallatrallala ins Spiel bringen, nicht die bösen "Imperialisten".
Und solange sich Moslems weltweit im gleiche Boot (Umma) wähnen wie diese Terrorhonks, werden sie auch weitermachen.
Lies dir doch in einer ruhigen Stunde mal die Reden der Chefideologen der islamischen Republik Iran durch, mach es selber bevor die bösen westlichen Medien davon zitieren. Auch der Chefiman vom netten Herrn Nasrallah wird wohl noch die eine oder andere Überraschung für westliche Muslime bereit halten, wenn sie sich denn mal kritisch seine Texte zu gemüte führen. Und schon aberwitzig sind die Pamphlete der Muslim Bruderschaft. Die sind eine "wunderbare" Anleitung zum gemeinsamen leben auf diesem Planeten. Hast du die schonmal gelesen ? Mir scheint du hast ein klitzekleinwenig nachholbedarf in Sachen "Islam und wie er sich selber darstellt". Lass du dich nicht von den westlichen Medien blenden und begib dich selbst auf die Suche...
Und vorallem: Blame Canada !


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:27
> Lies dir doch in einer ruhigen Stunde mal die Reden der Chefideologen der
> islamischen Republik Iran durch, mach es selber bevor die bösen westlichen Medien
> davon zitieren.

Wenn sie denn wenigstens wahrheitsgetreu zitieren würden, aber sie tun ja nichtmal das. Was sie verbreiten ist ihre ganz eigene Version, die das tatsächlich Gesagte in wesentlichen Punkten wissentlich verfälscht, um diese Lüge dann propagandistisch auszuschlachten.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:35
"Da gabs doch den typen der meinte ..


Ihr dürft den Islam nicht am Moslems messen (Oder irgendwie sowas)

Denn wir ihr z.B. ein gutes Auto habt und ihr lässt ein Besoffen es gegen ein baum fahren - war nicht das Auto schlecht

Hehe ich find das beispiel sehr gut "


:D:D:D find ich auch gut :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:36
Umma hin oder her. Solange sich Muslime, wie sie es tun, weitestgehend gegenseitig in die Luft sprengen, kann dergleichen folkloristisches Brauchtum dem Rest der Welt doch eigentlich an der Sitzfläche vorbei gehen. So findet die Einheit der Gläubigen denn wenigstens im Massengrab statt. Als Bedrohung für mich als Nicht-Muslim sehe ich das nicht an.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:37
"Wenn sie denn wenigstens wahrheitsgetreu zitieren würden, aber sie tun ja nichtmal das. Was sie verbreiten ist ihre ganz eigene Version, die das tatsächlich Gesagte in wesentlichen Punkten wissentlich verfälscht, um diese Lüge dann propagandistisch auszuschlachten."

Ich meinte ja auch nicht das politische Gewäsche des Achmachdenjihad, sondern das der Mullahs.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:39
...sondern das religiöse der Mullahs.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:40
kollege andi bleibt unermüdlich ;) :D


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:42
das problem ist wohl auch eher, dass sich ideoten auf die religion beziehen und damit ihre dummheit rechtfertigen ^^


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 08:54
"das problem ist wohl auch eher, dass sich ideoten auf die religion beziehen und damit ihre dummheit rechtfertigen ^^"

Aber diese Dummheiten werden hier nachgeplappert und hochgehalten.
Hand aufs Herz, wer kennt denn hier die Inhalte der, wohlgemerkt gewaltfreien, Thesen der Muslim Bruderschaft oder der Mullahs aus Teheran ?
Wer kennt hier die politischen Inhalte der Ideologie der Hamas oder Hisbollah ?
Wer sie kennt kann ich euch sagen: Die westlichen Geheimdienste, die lesen sich diesen scheiss durch, sogar noch mehr als Otto-Normal-User der kein arabisch/Farsi kann. Und einige, die hier immer diesen religiösen Brandstiftern die Stange halten ohne zu wissen für was diese einstehen, wundern sich das der Islam kacke dasteht ?
Wacht mal auf, gerade die religiösen unter euch, nicht überall wo Islam draufsteht ist auch Islam drin.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 09:20
Das stimmt. Oft wird hier von einigen unreflektiert alles verteidigt, was IRGENDWELCHE Menschen im Namen des Islams tun. Ich habe mich oft gefragt, warum. Als deutscher spiele ich ja auch nicht den Holocaust runter oder leugne als Christ die Inquisition.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 09:58
> Oft wird hier von einigen unreflektiert alles verteidigt

Es wird hier lediglich die stetig zunehmende Medienhetzt gegen ausnahmslos alles, was mit dem Islam zu tun hat, relativiert.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 10:09
"Es wird hier lediglich die stetig zunehmende Medienhetzt gegen ausnahmslos alles, was mit dem Islam zu tun hat, relativiert."

Und wieder beschuldigst du ausnahmslos Kanada !
Lies dir die islamischen Texte der von mir genannten Gruppierungen durch, und frage dich selber warum unsere Medien darauf anspringen wenn dieses Gedankengut, wie hier schön von dir vorgemacht, verteidigt wird.


Anzeige

melden