Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:01
So eine dämliche Frage habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Genau so gut kann ich fragen: wieso denken viele an Judenvernichtung, wenn sie "Nazis" hören. - Weil nicht alle Nazis Juden vernichtet haben, aber die meisten Juden von Nazis vernichtet wurden.
Und bei dieser Frage verhält sich analog. Weil bei weitem nicht alle Moslems Terroristen sind, aber die meisten Terroristen Moslems sind.

Anzeige
1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:03
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m4/muenchen/artikel/901/97804/

wenn der islam so böse ist , so frage ich mich wieso immer mehr menschen sich zum islam bekennen.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:04
"Weil bei weitem nicht alle Moslems Terroristen sind, aber die meisten Terroristen Moslems sind."

kommt auf die definition von terrorismus an. das, was terror ist, wird nicht nämlich nicht überwiegend von moslems praktiziert.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:06
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2007)
Zitat von pusatpusat schrieb:wieso immer mehr menschen sich zum islam bekennen.
Das frag ich mich nicht. ;-)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:06
Zitat von tinniwootinniwoo schrieb:Weil bei weitem nicht alle Moslems Terroristen sind, aber die meisten Terroristen Moslems sind.
Für die ameise sind alle muslime terroristen .

Dann müssten ja alle deutsche nazis sein und die russen alle kommunisten die afrikaner menschenfressende kannibalen.

Bei so einer denkweise , ist bei einigen menschen die evolution rückwärts gegangen.



Steckt nicht alle muslime in eine schublade


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:08
> Steckt nicht alle muslime in eine schublade

Ist "alle Muslime" nicht schon eine? ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:11
Zitat von pusatpusat schrieb:Für die ameise sind alle muslime terroristen .
Pass auf was du hier behauptest, Freundchen!


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:13
Zitat von andi75andi75 schrieb:Pass auf was du hier behauptest, Freundchen!
sonst was ?? willst du mich mit deinen cartoons erschlagen


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:16
@pusat

Er hat dich schon mit den Cartoons erschlagen, weil du irgendwas behauptest, was nich stimmt um ihn noch zu kontern...das ist doch arm.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:17
gilb

wenn du einige seiten zurück verfolg hättest , würdest du das nicht behaupten


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:18
Link: cagle.com (extern)

@pusat, Islam bedeuetet Frieden. ;-)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:19
weiss ich doch ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:21
Warum denken die Menschen nicht an Frieden, wenn sie Islam hören?@pusat?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:35
Würde mich aber auch mal interessieren.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:36
Warum denken die Menschen nicht an Verbesserung, wenn sie "Reform" hören?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:38
Erstmal die andere Frage. Nich ablenken.....jetz, wo der Islam mal in Schutz genommen werden kann, wo endlich mal vernünftige Argumente kommen können, wird abgelenkt.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:43
Link: www.israeli-art.com (extern)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wo endlich mal vernünftige Argumente kommen können
Es gibt anscheinend keine vernünftigen Argumente für den Islam darum muss zwingend abgelenkt werden.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

20.11.2007 um 23:48
> wo endlich mal vernünftige Argumente kommen können

Was für "vernünftige Argumente" erwartest du denn auf Deine Frage? Vielleicht solltest Du erstmal begründen, warum Du Dir anmaßt, allgemein für "die Menschen" sprechen zu können. WELCHE Menschen denken denn Deiner Meinung nach "nicht an Frieden, wenn sie Islam hören?" Islamische? Anti-Islamische? Unkritische westliche Medienkonsumenten? Du?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:00
Link: www.israeli-art.com (extern)

Wer fun Frieden redet braucht a freindliches Gesicht. :-)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

21.11.2007 um 00:00
Argumente für den Islam gibt es mehr als genug, sonst wäre ich kein Muslim mehr, nach all dem was ich täglich über Islamisten erfahren habe.
Jalla hat nicht abgelenkt. Wenn ihr beim Begriff Islam euren Verstand nicht mehr gebrauchen könnt, muss er hat einen Vergleich machen. Bei meinem 6 jährigen Neffen muss ich das auch andauernd, sonst schaltet er ab. Vernünftige Argumente nützen bei dir nichts Andi. Denn du bist offensichtlich noch nicht reif genug für eine vernünftige Diskussion. Sonst würdest du auf solche provokante Aussagen verzichten.
Anstatt auch diesen Thread mit deinem überflüssigen Kommentar anzufallen, könntest du dich ja vor die Glotze setzen und 9live gucken, dort findest du villeicht eine von dir gewünschte Diskussion mit vernünftigen Argumenten.


Anzeige

1x zitiertmelden