Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 17:51
mag sein, der weg zur hölle ist gepflastert mit guten absichten. Und ich werde mich sicherlich nicht auf eine,, die bösen deutschen und stolz deutscher zu sein ist rassistisch,, diskussion mit dir einlassen. Behaltet eure meinung ich meine.

Zum Thema, es ist nun mal so, ich wiederhole es zum zigten mal, das es bestimmte regeln gibt, gerade um eine gleichheit aller zu gewährleisten. Im zuge dessen sage ich nur das sich eben jeder daran halten muss. PUNKT.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 17:59
Und ich verbitte mir Unterstellungen, die meine politischen Ansichten betreffen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:11
Juhu, du bist stolz darauf einer von 80 Millionen Deutschen zu sein. Na
wunderbar^^

Wer sonst keine persönlichen Eigenschaften hat, die ihn hervorrufen, der
beruft sich eben auf sein Deutschsein.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:12
hervorheben^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:12
Wirklich? Ist das sone merkwürdige gleiches recht für alle ausser Chemos idee? Wie so darf ich mir hier dinge wie Rassist etc anhören und du verbittest dir das? Is schon lustig die gleichberechtigung Hmm?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:18
Lol wisst ihr was da ihr eurer feindbild ja gefunden zu haben scheint und so dermaßen offtopic seid, nehme ich an euch gehen die argumente aus? Mal überlegen was hatten wir den alles? Aja die Hybridrassen theorie, obwohl das wohl eher sexuell motiviert war, gleichberechtigung... ok für alle ausser die unliebsamen kulturen/subkulturen, sprich eben auch Nazis, jeder darf alles tragen, egal das unter dem christenkreuz und dem deckmantel des heiligen krieges des Islam z.B mehr Menschenstarben als im gesammten 2WW, aber nein Hakenkreuze darf man nicht zeigen (ich persönlich lege darauf auch keinen wert) Aber wenn man sich eure argumente mal rein zieht seid ihr genauso Faschistisch wie die die ihr nicht mögt. Ist richtig amüsant zu lesen. Schönes leben noch^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:19
ich kann doch unmöglich der meinung sein das in einem Land mit hoher
arbeitslosigkeit NEUE Gastarbeiter und ausländische fachkräfte fehlen, wo
ist da die logik?


Fachkräfte fehlen in Deutschland sogar eine ganze Menge, Arbeitslosigkeit
trifft sehr häufig ungelernte Fachkräfte. Wenn Ärzte fehlen nützt es nichts,
das es 3 Millionen Arbeitslose gibt, wenn keiner davon ein abgeschlossenes
Medizinstudium hat...ist die Logik jetzt klarer?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:22
Weil deine Unterstellung jeglicher Grundlage entbehrt.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:22
@ chemos


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:24
ich kann doch unmöglich der meinung sein das in einem Land mit hoher
arbeitslosigkeit NEUE Gastarbeiter und ausländische fachkräfte fehlen, wo
ist da die logik? [/i]

da ich ja eh der Nazi vom dienst bin follgendes, keine sozialleistungen für ausländer, und gehalt deutscher fachkräfte drastisch erhöhen, Zum Beispiel, oder wie wäre das, wenn die Zuwanderer unsere Kultur nicht schon verdrängt hätten und den deutschen die arbeitsplätze wegnehmen^^ ach latte is ja eh egal was ich sage man sieht sich


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:25
ausserdem welches fachwissen bringt ein anatolischer Ziegenbauer mit????


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:33
Macht dir nicht so viele Sorgen. Die gesetze werden sich schon noch mit der Zeit aendern.
Wer behauptet den das diese Gesetze ultimativ richtig sind? Nicht mal die Regierung selbst achtet auf seine Gesetzte. Hast du was fuer die deutsche Geschichte beigetragen? Du ruehmst dich also als Individium von den Leistungen anderer Individuellen. Du kannst doch gar nichts dafuer das du als deutscher geboren bist. Was willst du also mit nationalitaet? Wozu sind verschieden Kulturen da? Damit man sich gegenseitig kennenlernt, oder?

Ps.@all
Ich weis so langsam warum die deutschen auf der ganzen welt so unbeliebt sind. jeder macht sich doch laecherlich ueber die deutschen, das ist Fakt. Nein es sind nicht nur die migrantenkinder, sondern auch englaender, polen und andere. Es ist die naivitaet der deutschen.
In canada klappt doch auch die integration. Wenn du dort studierst, dann kriegst du automatisch einen job. NAch 2 Jahren kannst du dich fuer die Staatsbuegerschaft anwerben. Ich kenn da ein paar schulen, die suchen dringend Lehrerinen mit Kopftuch. Aber bei den Deutschen wird das nie klappen. Die sind einfach zu bloed im hirn. Sorry fuer die Verallgemeinerung.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:33
@chemos


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:38
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Ich weis so langsam warum die deutschen auf der ganzen welt so unbeliebt sind. jeder macht sich doch laecherlich ueber die deutschen, das ist Fakt.
Schau dir mal "das Fünfte element" auf Original fassung an , da werden diese hässlichen fetten Monster auch germans genannt


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:44
@iamlegend
Tja, ist mir bei meinen Auslandsreisen noch nicht aufgefallen.
Kanada hat eine Arbeitslosenquote von 7-8%, dort findet auch nicht jeder Arbeit. Die Löhne sind niedriger und das soziale Netz erheblich löchriger als hier bei uns.
Kündigungsschutz suchtst du vergebens.
Ansonsten disqualifizierst du dich durch deine Verallgemeinerungen. Eigentlich schade. gute Ansätze waren ja vorhanden.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:49
benim akatas, das sowas von dir kommt war klar ferdi ;)


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:50
shit echt?
da sieht ihrs!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:54
Zitat von chemoschemos schrieb:benim akatas, das sowas von dir kommt war klar ferdi
Kommt nicht von mir , kommt vom regisseur


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 18:56
@,,scheinbar jeder pfeife die zu faul ist den gesammten thread zu lesen,,

Ich habe fast nur ausländische freunde, und OH WUNDER die sagen auch das man sich an die regeln zu halten hat, und oh welch überraschung, chemos der kleine nazi war sogar in der türkey, und nicht nur istanbul, nein in urfa bei den verwandten eines freundes eingeladen, und man höre und staune er unterhält sich sogar mit Ausländern und interessiert sich für fremde kulturen und man das hört ja garnicht mehr auf, der ist ja sogar für kulturelle vielfalt und Völker verständigung, iss ja ein Ding hätte man nicht nur einige worte gelesen die ja so pfui bäh böse nach nazi klingen hätte man ja direkt gemerkt das es nur darum ging das man als gast hier nicht nur rechte hat und auch nicht so dreist sein muss sein ding durch ziehen zu wollen, in anderen ländern dürften wir sowas nicht, es seiden wir hätten sehnsucht nach der Todesstrafe. Und jetzt kommt sicher, aber deutschland ist ein freise land, eben und wer diese freiheiten schon hat und den hals nicht vollbekommt und noch mehr vordert soll sich nach einer neuen heimat umsehen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 19:00
meine güte nochmal, ich sehe mir st.Pauli spiele an, höre metal und gothic, und trage nur schwarze klamotten. Wenn ich ein nazi wäre wäre ich in meiner subkultur etwas gefärdet bei den steineschmeissern oder? Und für Nazis zähle ich als Kanacke, nur mal am rande^^


Anzeige

melden