Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 09:51
das erbe springers verlangt nun mal eine besondere solidarität mit israel
und da die bild ein erbe springers ist
und deren ausdrucksweise als polemisch, reisserisch und nicht zwingend der wahrheit verhaftet bekannt sein dürfte,
ist diese "berichterstattung" doch zu erwarten gewesen.

im übrigen hat jeder sich falsch wiedergegebene oder verleumdet/beleidigt gefühlte,
das recht nach dem deutschen presserecht eine öffentliche richtigstellung zu verlangen oder auch eine unterlassung (und mehr)

buddel


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 12:14
Textvon @ montecristo

TextFakt ist, das in der Türkei die Presse seit ~ 10 - 15 Jahren freier ist, als in Deutschland !

das hängt nur damit zusammen, weil es ~ gleichstarke Medien gibt, und die Hürriyets, die früher stark waren, verlieren immer mehr was die Leserzahl angeht, weil sie genau so schreiben, wie Bild und co. in Deutschland.
"


von @ ImIslamDaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ich denke dass es daran liegt, dass im türkischen Staat verschiedene Ideologien mit-, daneben- und gegeneinander um die Macht ringen

Und dass nirgends ein effektiveres Vorab- Zensur- System herrscht als in Deutschland. Bei uns muss man gar nicht viel verbieten, das System an sich verhindert schon weitgehend unangenehme Überraschungen"

darum gibt es die demokratie, darum ist der Islam zum Feind Nr. 1 ernannt worden,
darum (wollte) hatte man Jesus, Sohn Marias (Friede sei auf Ihnen) gekreuzigt-kreuzigen wollen..


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 12:27
Und was lernen wir jetzt daraus es ist wieder mal der weiße Mann schuld der die Indianer völker unterdrückt und ihr land raubt.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 12:30
@montecristo
ich schüttel meinen kopf über dein verständnis von demokratie

du leidest unter paranoia

buddel


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 13:56
@pkk is terroristisch"

So also?Wieso dürfen die etwa NICHT für ihre Freiheit kämpfen?Genauso wie die Hamas?


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 13:57
@alisah
hier ist auf KEINEN fall weiterer raum für die türken/kurden-diskussion !

buddel


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:02
Hmm....So erstmal zur PKK, die PKK kämpft schon lange nicht mehr 'richtig' für ein eigenes Land sonderen eher für Rechte für Kurden in der Türkei.

2. Ich glaube Mualyiam (sorry wenn falls geschrieben) Die Kurden werden unterdrückt und werden verjagt, dass letzte mal im Sommer 2008. So lange ist das nicht her, dass wir von einer Umwandlung der Türkei sprechen sollten.
Ich würde ja gern mal nen Türken-Kurden Diskussion eröffnen wo wie genau sowas diskutieren könnten, aber die werden ja sofort geclosed.

Die Türkei kann nicht richtig beurteilen für Terroristisch oder nicht.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:03
Hmm....So erstmal zur PKK, die PKK kämpft schon lange nicht mehr 'richtig' für ein eigenes Land sonderen eher für Rechte für Kurden in der Türkei.

2. Ich glaube Mualyiam (sorry wenn falls geschrieben) Die Kurden werden unterdrückt und werden verjagt, dass letzte mal im Sommer 2008. So lange ist das nicht her, dass wir von einer Umwandlung der Türkei sprechen sollten.
Ich würde ja gern mal nen Türken-Kurden Diskussion eröffnen wo wie genau sowas diskutieren könnten, aber die werden ja sofort geclosed.

Die Türkei kann nicht richtig beurteilen für Terroristisch oder nicht.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:04
@buddel
Leute, die gute Ratschläge geben, sollte man sich genauer anschauen.
Ich denke schon, dass man Erdogans Schauspiel im Zusammenhang mit seinen hausgemachten Problemen sehen sollte.
Sonst wirkt er am Ende noch auf ein paar Unbedarfte glaubwürdig. :D


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:05
Hmm....So erstmal zur PKK, die PKK kämpft schon lange nicht mehr 'richtig' für ein eigenes Land sonderen eher für Rechte für Kurden in der Türkei.

2. Ich glaube Mualyiam (sorry wenn falls geschrieben) Die Kurden werden unterdrückt und werden verjagt, dass letzte mal im Sommer 2008. So lange ist das nicht her, dass wir von einer Umwandlung der Türkei sprechen sollten.
Ich würde ja gern mal nen Türken-Kurden Diskussion eröffnen wo wie genau sowas diskutieren könnten, aber die werden ja sofort geclosed.

Die Türkei kann nicht richtig beurteilen für Terroristisch oder nicht.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:06
@MazlumDogan
@alisah


in diesem thread kann ich darf ich dir keine antwort darauf geben obwohl ich es eigentlich tun will... naja nicht vom eigendlichen thema abweichen ;)


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:07
@MazlumDogan
3xder gleiche Post.
Wird das jetzt ein running gag?


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:09
Sorry, warum das so ist.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:37
@buddel
Sorry, ;)
war nur total auf die Argumente gespannt, welche belegen könnten, wieso Hamas keine terroristische Organisation ist, wobei die PKK eine sein sollte.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:42
@alisah
du bist dir im klaren, welchen stuss du da gerade vom stapel lässt ?

was du da gerade gesagt hast,
lässt überhaupt keine klare aussage darüber treffen was du eigentlich meinst.
lies dir deinen spinnerkram noch mal durch und wenn du dann immer noch dahinter stehst, formuliere das bitte verständlich

oder halt einfach nur....

sowas

buddel


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 14:46
@alisah

entschuldige bitte,
ich bin zu weit gegangen,
bitte nicht persönlich nehmen,
ich bitte um entschuldigung

buddel


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 15:08
@buddel
Na sowas, ich wollte eigentlich auch nix falsches sagen. Was war an meiner Aussage so schlimm? :-O
Buddel Sie sind entschuldigt ;)


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 15:55
Ich sehe auch keinen unterschied ob hier zivilisten oder Touristen ums leben umkommen.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 16:55
Bravo Erdogan, genau das nennt man eine freie Meingsfreiheit und Redefreiheit, ich selbst bin kein moslem, bin mit der menschenrechte in der türkei nicht so zufrieden, aber das es politiker gibt, die offen ihre meinung über kriege äussern, das ist auch richtig.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 17:02
da hat er wenigstens mal den Anfang gemacht, jetzt muss er sich nurnoch in seinem eigenen Land um die Rede und Meinungsfreiheit kümmern, dann passt das ganze auch.


melden