Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 23:03
@all

Das ist wieder typisch. Die Presse labert wieder nur scheisse. Das schlimme ist das die Medien noch nicht einmal Erdogan 1:1 wiedergeben. Ich weiss nicht, entweder sind sie zu dumm zum übersetzen oder sie lassen es mit absicht weg.

Vorallem hat er nichts gegen Juden gesagt. Er hat nur gesagt, das die Art und weise wie die Isrealis vorgehen falsch ist. Er hat die Israelische Regierung bemängelt, nicht das Volk oder die Religion. Ist aber halt normal, irgendwie muss man ja die Türkei jetzt auch in die Scheisse ziehen.

Wo war den Europa als sie das Völkermord begangen haben und immer noch begehen? Nur dumm zugeschaut, keine Sau hat es interessiert. Man guckt lieber weg. Und dann immer die dummen ausreden von wegen die Hamas greifen mit Raketen an usw. Woher soll der Leser jetzt nun wissen ob das überhaupt stimmt? Das könnte genauso gut ein vorwand sein um die Palistinänser platt zu machen. Genau wie es Hitler mit dem Reichstagsbrand gemacht hat(hat es den kommunisten in die Schuhe geschoben) Genauso wie mit dem World Trade Center (angeblich Terroristen). danach aber schön Irak platt gemacht. Jetzt die Israelis mit den Palistinänsern. Man die sind garnicht mehr in der Lage Krieg zu führen, die sind am Ende. Da ist nichts mehr.

Und vonwegn Iran würde sie mit Raketen unterstützen. Geschickt von Israel, so hat man wenigstens Iran auch ins schlechte Licht gezogen(so nachdem Motto: Ihr seid auch noch dran)


ALLES NUR MUMPITZ!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 23:05
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ich finde es wie gesagt wichtiger, dass er sich die Anerkennung der Hamas als politische Kraft und Verhandlungen mit ihr wünscht - Ich hoffe, dass er sich auch dafür einsetz
Stelle mir gerade die vermummten Hamas mitglieder vor bei einer tagung der UN.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 23:29
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Das ist wieder typisch. Die Presse labert wieder nur scheisse. Das schlimme ist das die Medien noch nicht einmal Erdogan 1:1 wiedergeben. Ich weiss nicht, entweder sind sie zu dumm zum übersetzen oder sie lassen es mit absicht weg.
Deiner Meinugn.
Solche drecksblätter wie Bild usw. lassen es beabsichtigt weg.
Große Schlagzeilen und noch ein bissele Hetzen
(hier gegen die TR) und die Auflage steigt wieder.


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 02:45
@marxloh


Was dich an dieser ganzen unleidlichen Sache Erdogan so fürchterlich aufregt, verstehe ich dahingehend, dass du es in der BILD-"Zeitung" gelesen hast...ist das korrekt?

Es regt dich also nicht das Dummgebabbel vom Erdogan auf - sondern, dass es irgendwie in der BILD erschien.

Das lässt hoffen...


LG:)


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 07:57
Wenn man sich so die Verluste an Menschenleben auf beiden Seiten ansieht, fällt doch ins Auge, dass für jeden getöteten Israeli ein mehrfaches an Palästinensern getötet wird.
Warum schiesst die Hamas dann weiterhin Raketen auf israelisches Gebiet? Das Ergebnis dürfte doch mittlerweile bekannt sein.
Ist die Hamas einfach zu doof eine Rechnung nachzuvollziehen, die hier jeder Drittklässler aufmachen kann?
Oder ist sie schlicht und ergreifend bereit hunderte oder tausende von Menschenleben ihrem Ziel zu opfern?
Ein Friedensprozess kann ohne ein Einlenken beider Seiten nicht in Gang kommen. Die Hamas, als Schwächerer von beiden sollte den Anfang machen. Stolz ist hier völlig fehl am Platze.
Der Stand-up-comedian aus der Türkei ist ja nun völlig unglaubwürdig geworden und kann wohl kaum allen Ernstes noch eine Vermittlerrolle übernehmen.
Ban Ki Moon wäre ein guter Kandidat.


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 08:00
moin

das muss ich einfach mal so einwerfen, weil hier so viel über den vermeintlichen landkauf geschrieben wurde.
ich denke, den massivsten landkauf betreiben momentan die russen

buddel


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 08:07
@buddel
auf dir türkei bezogen?


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 08:12
weltweit^^

buddel


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 08:16
@buddel
ahh ok :D


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 08:30
jüdische russen

haha

buddel


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 08:52
^^


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 11:42
@ informer
Zitat von informerinformer schrieb: Was wäre an einem Großisrael auszusetzen
.

was würdest du sagen, wenn GI die Gebiete einbezieht, in der du lebst?
es sei den du bist selber Jude..

also, wollen wir die Grenzen Anerkennen oder.. ?


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 11:44
anerkennen..


@ n.i.n.

paranoia?

OK; ich habe dies, wenn der Kommunismus nicht durch die Interessen der "KAPITALISTEN" in Russland verwirklicht wurde
sondern durch die Arbeiterklassen..


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 12:22
@ informer
Was wäre an einem Großisrael auszusetzen
.
was würdest du sagen, wenn GI die Gebiete einbezieht, in der du lebst?
es sei den du bist selber Jude..

also, wollen wir die Grenzen Anerkennen oder.. ?
Ich sage numehr noch ,Hamburger und Rock and Roll mehr braucht der Mensch nicht.


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 12:54
Wir sagten ja bereits das Erdogan ein Held sei und seine Anrede in die Geschichte eingehen wird. Auch wenn es einige gibt, die es als faschistisch betrachten weil sie in Israel verwandte haben.

Für Erdogan auch noch der passende Song ;)

https://www.youtube.com/watch?v=VwDUB80HotA


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 13:05
Ja in der arabischen welt wird er in die geschichte eingehen das wird bestimmt keiner bezweifeln ,aber zur wahren größe gehört auch die verurteilung der Hamas so meiner ansicht nach.

Also geht der verblendete personenkult weiter in der arabischen welt ,leider.


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 13:16
@freestyler
Ich habe keine Verwandte in Israel und trotzdem finde ich das Verhalten von Erdogan weder klug noch besonders hilfreich mit Blick auf weitere Verhandlungen in diesem Bereich.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 13:17
@informer
Da zeigt Erdogan deutlich, dass er nicht in der Lage ist seine Aggressionen zu zügeln und gibt vor der Weltöffentlichkeit das Rumpelstilzchen.
Und als der Vorgang gefallen ist applaudieren Ahmadinedschad und die Hamas sowie ein Grossteil der islamischen Welt, während der Westen sich vor Lachen über Erdis Abschlusdrohung den Bauch hält.
Hat er durch seinen unprofesionellen Auftritt seine Glaubwürdigkeit als Vermittler nicht vollends verspielt?


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 13:25
Erdogan muß nicht in der lage sein seine Aggressionen zu zügeln ,aber wenn man schon von wahrer größe redet dan muß diese wahre größe jegliche auswucherung der gewalttaten verurteilen.

Die edle sicht der arabischen welt fällt momentan auf den französischen 1,50 meter großen staatsmann Nicolas Sarkozy der sowohl die Aktionen der Israelis als auch der Hamas verurteilt hat.

Meiner Ansicht nach wird Sarkozy in die geschichte eingehen ,obwohl es etwas lächerlich klingt da ja sowie so jeder im westen überzeugt ist das der pfad der gewalt nicht der richtige ist.


melden

BILD über Erdogan

03.02.2009 um 13:27
Wichtig ist meiner Meinung nach das auch mal Klartext gesprochen werden muss. Und gerade deswegen fand ich die Ansprache von Erdogan so besonders. In der Politik dreht sich im grundegenommen vieles darum zu verhandeln oder bestimmte Aktionen zu beschönigen oder zu relativieren. Erdogan hat nur das betont was er auch enstprechend belegen kann und was auch ersichtlich ist.. Nicht etwas was in den Medien beschönigt wird. Man ist eben kein Antisemit oder judenfeind, wenn man bestimmte Dinge beim Namen nennt. So wird uns das jedoch hier gerne verkauft.

In der verlogenen Politik kommen auch mal wahre Worte zur Geltung. Und das ist auch das schöne daran!


1x zitiertmelden