Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:43
noch lange NICHT das du das machen kannst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:48
Erdogan ist ein Heuchler und wo sind wir gelandet..
Hitler, Amis, etc.

Was soll das am Thema vorbeizureden und den Finger auf andere zeigen... liegt das im Blut, das man nach Vorbild Erdogan Leute aufs übelste niedermetzeln will und seine eigene Vergangenheit damit überspielt.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:49
Receb Tayyib Erdogan: "Türken-Premier", "Erdi"

Ahmadineddschad: "Der Irre von Teheran"

Angesichts solcher Verunglimpfungen ist es die Sache nicht einmal wert, dass man über sie spricht

Ich finde es aber bezeichnend, dass solche volksverdummenden Hetz- Medien zugelassen, um nicht zu sagen hofiert werden


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:52
@imislamdaham

Also sollte man die Meinungs-/Pressefreiheit Deiner Meinung nach einschränken ?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:53
Instinct@

"Pressefreiheit" - Dass ich nicht lache


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:57
Ich denke @imislamdaham meinte nur das man das Bild ins rechte rücken solle.Als große akteure der weltbühne sollten sie abgelichtet werden.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:58
@imislamdaham

Ich lache auch, wenn ich sehe wie sich hier jeder über so ein Schundblatt beschwert, anscheinend ist es doch bei viel mehr Leuten beliebt, als es vorgegeben wird.

Und was gibts sonst noch zu lachen ?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:58
Ok es gibt ein paar rechte- und linke Blätter - Die würde ich aber eher als "Nischenpresse" bezeichnen, bei deutlich steigenden Verkaufszahlen würden sie aber nicht eingeschränkt verkaufen können - ganz sicher nicht

Alle bedeutenden Tages- und Wochenzeitungen verbreiten die gleiche Desinformation


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:59
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ahmadineddschad: "Der Irre von Teheran"
Das ist aber noch sehr verharmlosend !


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 20:59
und was ist mit angela?

ich kann es einfach nicht glauben, dass die DE regiert,
kannmir irgend jemand, irgend einen Beschluss nennen, das ihr gehört..?

Und noch was, es gibt keine "Solidarität mit Israel" !
die Politiker im Westen haben Angst vor der Macht Israels und deren Einflus in EU und USA,
wenn sich je einer gg Israel stellt, tauchen auf einmal seine schmutzige Wäsche in der Presse auf. Und so wird seine politischeKarriere beendet..


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:00
Es gibt unter ihnen lediglich verschiedene, eher links oder eher rechts orientierte Flügel


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:02
Erdogan hat ein neues Zeitalter angeschlagen..


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:04
montecristo@

Es wäre wünschenswert, aber man sollte sich nicht zu große Erwartungen machen. Vielleicht schafft er es, Ägypten von einem mutigeren Kurs zu überzeugen. Das wäre der größte Gewinn


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:06
@imislamdaham

Aber Du bist wohl dazu in der Lage, absolut objektiv zu berichten ?
Ich zweifle nicht an, dass die Bildzeitung nur politisch gelenkte Meinungsmache und eine Desinformationswaffe ist, aber die Pressefreiheit in Frage zu stellen, weil jemandem persönlich es nicht gefällt, was andere lesen, das ist Faschismus.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:07
aber ich befürchte das Israel sich das nicht gefallen lassen wird,
vllt. werden Judén in der Türkei was zu stoßen und somit wird Erdogan bedrängt,
natürlich werden da noch andere Schritte gemacht, auch in der Türkei hat Israel einen großen Einfluss,
sowohl in der Armee, als auch Presse und natürlich bei den hohen Beamten..
man wird versuchen Erdogan zu töten..


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:09
Ich wüsste nicht was ich an erdogans stelle gesagt hätte!??

Perres verteidigte den einmarsch ins gaza-gebiet.
Die kleinen raketen der hisbollah haben keinen so katastrophalen
schaden angerichtet.
Israel hat natürlich das recht sich zu verteidigen, aber mit
dieser härte???
417 getötete Kinder 150 getötete Frauen...
Die heizen dass alles nur mehr auf!!!
KEINER der Völker ist besser!


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:10
montecristo@

Noch ist nichts passiert, kein Vertrag gekündigt worden

Daher würde ich sagen: abwarten

Auf jedem Fall hat sich Erdogan die Solidarität in der Bevölkerung der arabischen Länder gesichert - das ist sehr wichtig


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:12
Erdogan der neue Mehmet II ? :)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:14
Instinct@

Politische Pressefreiheit: Ja

Aber die Presse hat eigentlich nicht das Recht, Namen von Politikern, zumal Staatschefs, zu verballhornen, offen zu beleidigen, bewiesenermaßen zu lügen, Gerüchte zu streuen usw.

Bezcichnenderweise ist es aber in der Realität genau umgekehrt: Das moralische Niveau darf noch so niedrig sein, in der politischen Berichterstattung gibt es zahlreiche Fesseln


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:14
@montecristo

wenn man ihnn lässt, warum nicht :D


melden