Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 16:46
@al-mekka
Deiner Meinung nach Terroristen, nehme ich an. Was ich aber schon als sehr gewagte Behauptung auffassen würde, denn wir reden von Juden und nicht von Israelis.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 16:49
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:pikant und ungeschickt war eventuell die teilnahme erdogans
Die Teilnahme war ein volltreffer ;)


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 16:58
"pikant und ungeschickt war eventuell die teilnahme erdogans"

@buddel


ja aus deiner Sicht nur.. :)


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 17:00
Zitat von alisahalisah schrieb:Deiner Meinung nach Terroristen, nehme ich an. Was ich aber schon als sehr gewagte Behauptung auffassen würde, denn wir reden von Juden und nicht von Israelis.
Neee komplett daneben. Bitte lass das nächste Mal deine Vorurteile. Was du annimmst, ist falsch.

Wir reden hier außerdem von Juden und nicht von Israelis. Montecristo hat gefragt, warum sich die Juden nicht verteidigt haben, worauf du geantowrtet hast, dass Juden keine Terroristen waren. Ich habe dann gefragt, was sie (JUDEN) heute sind, und dann kam deine Antwort. Du muss schon Zusammenhänge verstehen.

Aber zu deinem Beitrag.
In meinen Augen sind sie ein ganz normales Volk und ganz normale Menschen wie alle anderen. Ich finde, dass ihre Regierung die größten Terroristen sind, und noch unverschämt andere als Terroristen bezeichnen und es alles im Namen der Demokratie tun. Sie sind kaum besser als die Regierung Bushs.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 17:08
In meinen Augen sind sie ein ganz normales Volk und ganz normale Menschen wie alle anderen. Ich finde, dass ihre Regierung die größten Terroristen sind, und noch unverschämt andere als Terroristen bezeichnen und es alles im Namen der Demokratie tun. Sie sind kaum besser als die Regierung Bushs.
-----------------------------------
Welches Land hast du den als Vorzeigemodell ????? ich bin mir sicher ein islamisches, aber welches ???


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 17:12
Zitat von wunjowunjo schrieb:Welches Land hast du den als Vorzeigemodell ????? ich bin mir sicher ein islamisches, aber welches ???
Wieso haben hier einige User so viele Vorurteile gegenüber andere?
Ich habe an gar kein Land gedacht.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 17:14
Vorurteile ????
ich habe nur nach eine Frage gestellt... welches Vorzeigemodell hast du ...
Im übrigen hast du Vorurteile gegenüber Amerika !!! ;-)

Alsooooo nochmal, einfache Frage welches Land ????


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 17:20
Zitat von wunjowunjo schrieb:Vorurteile ????
ich habe nur nach eine Frage gestellt... welches Vorzeigemodell hast du ...
Im übrigen hast du Vorurteile gegenüber Amerika !!! ;-)

Alsooooo nochmal, einfache Frage welches Land ????
Oh doch, das sind Vorurteile. Du hast behauptet, dass ich an ein islamisches Land gedacht hätte, nur weil ich Muslim bin, aufgrund meines Glaubens.

Ich hätte ja genauso an ein christliches oder buddhistisches Land denken können.

Und nochmals, falls du es nicht verstehen willst, ich habe an kein Land gedacht.

Wo habe ich denn Vorurteile gegen Amerika???

Und komm mal wieder runter.


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 17:35
Ich glaube die bezeichnung terrorist ist international klar vordefiniert.


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 18:15
@al-mekka
Wir reden hier außerdem von Juden und nicht von Israelis.

Also, ich bin ja ganz glücklich, dass wir hier einer Meinung sind, sehe aber trotzdem keinen Anlass, die Aussage zu wiederholen.Viell. wenn du genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wär´s dir aufgefallen, weil ich ja genau das geschrieben habe.

Hmm, dass die Juden ein ganz normales Volk sind, davon gehe ich, auch ohne Aufklärung deinerseits zu diesem Punkt, aus. Was hat aber diese Antwort damit zu tun, wieso die Juden sich nicht gewehrt haben im II Weltkrieg?

Über Terroristen gab es schon zig Beiträge. Ich meine, dass es klar geworden sein müsste (wer es akzeptieren kann) was man unter Terror verstehen soll.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 18:17
Zitat von alisahalisah schrieb:Hmm, dass die Juden ein ganz normales Volk sind, davon gehe ich, auch ohne Aufklärung deinerseits zu diesem Punkt, aus. Was hat aber diese Antwort damit zu tun, wieso die Juden sich nicht gewehrt haben im II Weltkrieg?
Mein Beitrag bezog sich nicht auf die Juden im 2. Weltkrieg, sondern um die Juden, von mir auch die Israelis, heute in Israel.


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 18:45
@al-mekka

Nun das Thema war eben vorhin bisschen anders und es ging um den 2. Weltkrieg.

Aber egal jetzt.

Nicht alle Juden sind Israelis und deshalb ist die Regierung ja auch nicht allen Juden zuzuschreiben oder? Aber mit Herrn Erdogan bist du ja einer Meinung wie man´s sieht, ja?Dass die Israelis sich sehr gut mit dem Töten auskennen?


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 18:54
Oh doch, das sind Vorurteile. Du hast behauptet, dass ich an ein islamisches Land gedacht hätte, nur weil ich Muslim bin, aufgrund meines Glaubens.

Ich hätte ja genauso an ein christliches oder buddhistisches Land denken können.

Und nochmals, falls du es nicht verstehen willst, ich habe an kein Land gedacht.

Wo habe ich denn Vorurteile gegen Amerika???

Und komm mal wieder runter.
------------------------

boah ist das schwierig !!! einfache FRAGE .. welches LAND ????
du kritisierst andere Länder, dann sollte man doch ein Land aufweisen können.
Türkei vielleicht, das ideale Land deines Traums ???


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 19:36
Die Türkei war lange Zeit das einzige islamische Land, das dem Westen zugeneigt war.
Erdogans Interpretation des Rumpelstilzchen, gekrönt von seinem Abschlussjoke, der wahrscheinlich in Zukunft noch einiges Rückrudern nötig machen wird, hat ihn in seiner Vermittlerrolle weit zurückgeworfen.
Im Westen ist er diskreditiert, um nicht zu sagen eine Lachnummer.
Die islamische Welt, allen voran die Hamas und der liebe Ahmadinedschad applaudieren zwar höflich, aber ob das reicht?
Eine grosse Chance. Verpasst.
Auch Israel dürfte jetzt wissen wem Erdis Sympathien gelten.


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 19:41
Das wussten sie vorher genauso ...
Zionististische Medien waren bisher eher pro- AKP, weil sie islamische Reformen nur mit allergrößter Vorsicht (anzugehen versuchte) und weil sie eine kapitalistische Wirtschaftspolitik verfolgt

Kann sein, dass sich das jetzt ändern wird - ich glaube aber nicht, dass Erdogan jetzt zu einem Ahmadineddschad gemacht werden wird


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 21:06
Zitat von wunjowunjo schrieb:boah ist das schwierig !!! einfache FRAGE .. welches LAND ????
du kritisierst andere Länder, dann sollte man doch ein Land aufweisen können.
Türkei vielleicht, das ideale Land deines Traums ???
Boah, kannst du eigentlich noch lesen?
KEIN LAND. Ich habe nur mit alisah darüber gesprochen, dass die Israelis oder Juden ein Volk wie alle anderen sind.
Und ich habe dabei an KEIN Land gedacht.


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 21:08
Zitat von alisahalisah schrieb:Nicht alle Juden sind Israelis und deshalb ist die Regierung ja auch nicht allen Juden zuzuschreiben oder? Aber mit Herrn Erdogan bist du ja einer Meinung wie man´s sieht, ja?Dass die Israelis sich sehr gut mit dem Töten auskennen?
Als Erdogan sagte:"Siz adam öldürmeyi iyi bilirsiniz", meinte er, dass die israelische Regierung sich sehr gut damit auskennt, Menschen zu töten. Und damit hat er meiner Meinung nach recht. Er hat oft genug gesagt, dass er nicht gegen das israelische Volk, sondern gegen seine Politiker, seine Armee und seine Regierung ist.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 21:13
nicht stehn bleiben, weiter vorran


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 21:28
@ wunjo

Es gibt eine neue definition für Terrorismus.

In dem die Regierung eine Agenda gründet und hinter der bevölkerung Sachen macht von denen wir nichts wissen oooder bewusst sabotieren um uns auf einen Irre Weg zu führen.

Glaub nicht du hast Millionen Feinde der einziger feind ist der Krieg.


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 21:36
Meinung nach recht. Er hat oft genug gesagt, dass er nicht gegen das israelische Volk, sondern gegen seine Politiker, seine Armee und seine Regierung ist.



Und genau das wollen eindige nicht wahrhaben !


melden