Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:00
Zitat von informerinformer schrieb:Wieso ? Bildleser wissen immer mehr.
... von den Lügen, der Propaganda und Vertuschungen dieser Zeitung.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:01
@informer

Stimmt, aber es kommt ja nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität des Wissens an ;)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:04
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:... von den Lügen, der Propaganda und Vertuschungen dieser Zeitung.
Hurriyet Leser wissen eben mehr !


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:07
Nein Hurriyet und die bildleser wissen immer mehr ,sind aber nicht immer im Bilde.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:10
@marxloh


ja stimmt schon das mit den kindern

aber wieso provoziert es die hisbolah

ich muss mir jeden tag in den nachrichten anhören wie die hisbolah raketen richtung israel abfeuert

sie wollen und sollen sich das nicht mehr gefallen lassen

die hisbolah musste jetzt einsehen das sie schwächer sind

nun wollten sie eine feuerpause

die sollen sie nicht bekommen da sie wieder kräfte sammeln um den israeli zu töten !!!


Isreal soll solange weiter morden bis diese tiere ausgelöscht sind


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:11
@instinct
Schrieb ich schon hier BILD über Erdogan (Seite 5)
Kein Plan warum sowas leben darf ...


@informer
Du bist gemein ;) :D


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:13
Der Iran dankte Erdogan für seine Worte gegen Israel („Barbaren“, „Kindermörder“), im Gazastreifen feuerten Hamas-Militante wieder Raketen gegen jüdische Ziele, während ihre Anhänger jubelnd Erdogans Konterfei durch die Straßen trugen. Derweil sagte der neue amerikanische Nahost-Beauftragte George Mitchell ein für Sonntag geplantes Treffen mit Erdogan ersatzlos ab. “Terminschwierigkeiten”.

Die israelische Außenministerin Tzipi Livni forderte Erdogan öffentlich auf, “Israel zu respektieren, trotz der Demonstrationen auf den Straßen”. Das war ein Hinweis auf die zahlreichen, massiven Demonstrationen in der Türkei gegen Israel, teilweise geschürt durch Erdogans erstaunlich aggressive Rethorik gegen den Judenstaat den letzten Wochen (“Allahs Strafe wird über Israel kommen”). Die Türkei, so sagte Livni dennoch, sei ein “strategischer Partner” und noch sei es möglich, die Beziehungen zu “reparieren”.

In Wirklichkeit gibt es nach Meinung führender Diplomaten in Livnis eigenem Außenministerium nichts mehr zu reparieren – das Porzellan ist zerschlagen. Die Zeitung “Jerusalem Post” zitierte “einen führenden diplomatischen Funktionär” mit den Worten: “Erdogan hat als “ehrlicher Makler” alle Glaubwürdigkeit verloren. So lange er der Regierungschef des Landes ist, hat die Türkei keinen Platz in Friedensverhandlungen oder Diskussionen. Sie ist kein vertrauenswürdiger Partner mehr.” Ein “strategischer Partner” bleibt die Türkei nur insofern, als man in Israel die stabilen und berechenbaren Beziehungen zum türkischen Militär sehr schätzt und getrennt betrachtet. Der türkische Generalstab beeilte sich denn auch, zu erklären, bei der Armee habe sich hinsichtlich der Beziehungen zu Israel nichts geändert.

In der Türkei wurden radikale Stimmen laut, das Land solle nun die Muslime zur Weltherrschaft führen. Ein relativ marginaler, aber sehr aktiver und offenbar gut finanzierter Fundamentalist namens Adnan Oktar lies Emails an Journalisten versenden mit der Botschaft: “Die türkische Nation wird eine sehr spezielle Aufgabe in der Endzeit übernehmen (...) Allah hat sie geschaffen, um der Menschheit und der Welt Gerechtigkeit zu bringen”.


(Ganzer Artikel unter: http://www.welt.de/politik/article3128870/Erdogan-hat-die-Mittlerrolle-der-Tuerkei-verspielt.html )

Ich bin mal gespannt wie und wo die diplomatische Entgleisung endet.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:21
@knoppers

Pass lieber mal auf dein Ton auf.

Zum Artikel.

Ich finde das schon wirklich sowas von übertrieben zu behaupten, die Türkei sei kein verläßlicher Partner, nur weil Erdogan Israel in ihrer kritisiert hat. Aber es wird nicht beachtet welch Ungerechtigkeit Erdogan auf dem Forum angetan wurde.
Erdogan hat oft genug gesagt, dass er gegen Antisemitismus ist. Als einige Leute beim Empfang Erdogans antisemitische Parolen riefen, hat Erdogan gesagt, dass sie damit aufhören soll, und dass das nicht richtig ist.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:23
"Das muss capamerica doch gar nicht. Es geht in diesem Thread auch ein bisschen um Israel, und da heißt es für unseren Freund capamerica, "Verteidige Israel! Koste es, was es wolle." Capamerica geht nur seiner natürlichen Pflicht nach, Israel gegen alles zu verteidigen. Da ist es unwichtig, was im Eingangspost steht."

Ach weißt du al-mekka, deinen gewohnten shittalk, dein blödsinniges Gesafte, diese Lust daran, selbst schwachsinnige Ein-Zeilen-Kommentare wie den meinigen zu kommentieren, den der Smiley am Ende als solchen outen sollte, alles für bare Münze zu nehmen und der gescheiterte Versuch auf seinem armseligen Niveau lustig zu sein - denkst du das kann mir irgendwas ab?

Mit der BILD verhält es sich so: jeder hasst dieses Blatt - aber jeder muss es lesen um sich an dem Schrott aufzugeilen und mitzuzetern.

Das ist auch nur ein Thread mehr in dem sich die personifizierte Lächerlichkeit, die ja von der Qualität her eine BILD will, also eine Zeitung die: genauso populistischen, genauso strafbedürftigen, genauso inhaltsleeren Mist druckt - nur nicht BILD heissen sollte, unbedingt nicht aus dem Hause Springer stammen sollte und auf jeden Fall die eigene Meinung vertritt, zusamenrottet und loslegt.

Eine Zeitung, die den Individuen einen Ruck gibt, einen Denkanstoß bietet, mehr aber auch nicht, weil sie mehr nicht tun kann, weil es Befreiung erst geben kann wenn die Individuen als einzelne diesen Schritt selbst tun und sich different zum jeweils anderen setzen - ja die gibt es nicht, wird es auch nie geben, wenn man weiter denkt, eine Zeitung könne einem irgendetwas beibringen. Das wäre dann nämlich auch nur aus der Zeitung zusammengeklaubte Propaganda.

Bye bye, mekka (-ziege ;) )


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:24
"Nein Hurriyet und die bildleser wissen immer mehr ,sind aber nicht immer im Bilde."

Hürriyet plus BILD gleich deutsch-türkische Verdummtenfreundschaft.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:50
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Die israelische Außenministerin Tzipi Livni forderte Erdogan öffentlich auf, “Israel zu respektieren, trotz der Demonstrationen auf den Straßen”. Das war ein Hinweis auf die zahlreichen, massiven Demonstrationen in der Türkei gegen Israel, teilweise geschürt durch Erdogans erstaunlich aggressive Rethorik gegen den Judenstaat den letzten Wochen (“Allahs Strafe wird über Israel kommen”). Die Türkei, so sagte Livni dennoch, sei ein “strategischer Partner” und noch sei es möglich, die Beziehungen zu “reparieren”.
@against_nwo

Diese Mörderin namens Tzipi Livni will Respekt??? Das einzige, was sie wirklich erwarten kann, ist Verachtung für die Verbrechen, die auch in ihrem Namen geschehen sind. Israel schürt sich den Hass selbst durch ihren Umgang mit dem Palästinensern und anderen und nicht irgendjemand, der die Verbrechen Israels benennt. Und dass diese komische Livni jetzt noch eine Entschuldigung seitens der Türkei erwartet, um die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel zu "reparieren", setzt echt noch einen drauf... Einfach nur lachhaft. Die israelischen Mörder sollten reuig um Vergebung bitten müssen und nicht jemand, der die Verbrechen Israels benennt.

"Die Welt" ist ist ja auch von der Axel Springer AG. Von denen erwarte ich auch nur billige Propagandaartikel, die oberflächlich vielleicht gehobener wirken, aber im Endeffekt genauso schlecht sind wie die Artikel aus der BILD.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:53
@ knoppers

1. Es sind die Hamas und nicht die Hisbollah die sind eher im Libanon aktiv.

2. Da merkt man wie einseitig berichtet wird und du es auch nocht so aufnimmst.Israeli Jets bomben auch durch Gaza und ich meine vor der ganzen Sache. Und wenn man schon frustriert ist das einem das Land genommen wir und dabei die Familie draufgeht interessiert es einen Menschen nicht wohin man genau Raketen abfeuert.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 17:57
@ hallatyab

Genau diese tippi oder livni was weiss ich wie die heisst ist genauso.Allein wie sie ihre Interviews abgibt. Sie wurde darauf angesprochen das die grenzen unzugengig sind für Hilfsgüter und das Kinder sterben sie hatte ganz frech geantwortet das es deren schuld ist daher das sie gewarnt wurden.Sie hat sich danach umgedreht und ist einfach weggeangen was sie öfters macht. Wohin sollen die Palestinänser abhauen ? Die Grenzen sind dicht ! So sinnlos kann man doch nicht sein.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:01
@marxloh

Solchen Menschen wie Livni liegt nichts am Wohl anderer Menschen, erst Recht, wenn es nur Araber sind. Solche Bestien dürften gar nicht in der Politik sitzen und bestimmen, was passiert, aber leider ist das so.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:04
@ knoppers

Pass du mal lieber auf wie du redest sowelche wie dich brauchen wir nicht hier im Forum. Einen User der das töten billigt .


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:12
@hallatyab


Diese Mörderin namens Tzipi Livni will Respekt???


Wen hat Livni eigentlich umgebracht?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:22
mynameisearl@
wen hat den Hitler umgebracht ??
wen hat Osama umgebracht ??

dümmer gehts wohl echt nich mehr was


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:35
@holigan1903

Meinst Du jetzt meinen Beitrag, oder die geistige Verbaldiarrhoe, die Du hier permanet absonderst?

Die Beiträge von Hallatyab und insbesondere von Marxloh haben etwas von einer kontinuierlichen oralen Fäkalausscheidung. Wie kann man nur mit einer solchen Aussdauer, immer den gleichen einseitigen Schrott absondern?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:37
@holigan1903

Dieselbe Frage mit Hitler wollte ich auch stellen. :D


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 18:41
@ mynameisearl

Die Beiträge von Hallatyab und insbesondere von Marxloh haben etwas von einer kontinuierlichen oralen Fäkalausscheidung. Wie kann man nur mit einer solchen Aussdauer, immer den gleichen einseitigen Schrott absondern?

Weil Leute wie du es nicht kapieren und ständig versuchen mit sinnlosen Argumenten zu Provozieren und zu beleidigen. Und pass du mal auf deine Art der Äusserungen auf ich lass mich doch nicht von dir hier beleidigen. Nur weil du deine fachwörter benutzt und dir dadurch schlauer vorkommst heisst das noch lange das du das machen kannst. Das wird dadurch nich harmloser.


melden