Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sympathetisch!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder, Symphatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sympathetisch!

08.06.2004 um 17:44
@knolle

genau meine meinung... schröder's antikriegseinstellung kann ich nur loben... für mich ist das schon ein grund ihn als sympatisch zu empfinden...
...
schade nur dass er mit seiner regierung deutschland wirtschaftlich langsam die bachgasse runterlaufen lässt :(
...
man muss ihm auch zugute halten, dass er ein sehr guter diplomat und mensch ist... er hat ein großen beitrag zur deutsch-russischen und französisch-deutschen beziehung geleistet...
...
aber hauptsache er lehnt die "zerstörungs- und profit"-politik von bush ab...
...gut das die USA in deutschland keinen mitläufer gefunden haben...!!
...
ich könnte mir schröder irgendwie auch gut als bundespresident vorstellen...
nur so ne idee *g*


*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


Anzeige
melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 18:26
Hi@all !

Also, aus meiner Sicht ist Gerhard Schroeder sicher ein Polit-Profi
und macht einen guten Eindruck, wenn er Deutschland represäntiert.

Aber sympathisch ist er mir nicht !

Wer 50 € teure Zigarren raucht, 1000de von € teure Anzüge trägt
und dann bei den Bedürftigsten spart, ist evtl. ein guter Manager,
aber mir nicht sympathisch...

Schon als er noch Ministerpräsident von Niedersachsen war,
nannte man ihn :

" Genosse der Bosse "

Und seine Verflechtungen mit der Wirtschaft gehen m.E. auf Kosten der
überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung.

Dabei unterstelle ich ihm nichteinmal persönliche Bereicherung als Motiv,
sonder der Typ ist asozial. - Im Sinne von nicht sozial verantwortlich.

Deutschland eine Demokratie, das ich nicht lache !

Wir haben längst eine Diktatur des Kapitals.

Globalisierung heißt das Zauberwort, mit dem das Vertuscht werden soll.

Schröder ist bestimmt ein fähiger Politiker !

Hoffentlich ist er nicht " zu Allem fähig" !
( und zu Nichts zu gebrauchen.... )


Möge DIE MACHT mit uns sein !!!

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

08.06.2004 um 22:30
Das Zusammentreffen an diesem Tag von Schröder und Chirac ist denkwürdig und wichtig. Für beide Länder und für Europa.

Ich hab`s doch gesagt, dass Frankreich und Deutschland immer näher zusammenrücken, aber mir glaubt ja niemand ;)

Ich habe es teilweise im Fernsehen auf ntv gesehen; die Ankunft und Enthüllung der Gedenktafel und die Rede von S+C. Und ich habe mich echt gefreut. Es wurde ein wichtiges Zeichen gesetzt.


melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 22:39
Der Mensch Gerhard Schröder ist mir selbst sympathisch, sein Amt jedoch nicht in dem er herumstolziert. Besonders kotzt mich das Verhalten der Politiker kurz vor Wahlen richtig an. Da kommen sie dann angeheuchelt. Jeder von ihnen, nciht nur Schröderlein!



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

sympathetisch!

08.06.2004 um 22:45
naja mir ist gerhard schröder von seinem auftreten aus auch ziemlich sympathisch, wie er seine politik führt allerdings nicht

dass er zum D-Day gegangen ist war ja klar für einen politiker an seinem rang, schließlich waren die deutschen die einzigsten seit 60 jahren die da gefehlt haben... nach der EU-erweiterung hätte schröder sich ja selber bloßgestellt, wenn er nicht zum D-Day gegangen wäre

politiker an sich mag ich auch nicht, zu verlogen vorallem vor beginn der wahlen sind alle sooooo nett und wollen natürlich nur das beste für ihr volk (ihren worten nach) nach der wahl dauert es aber keine 2 wochen bis alle versprechen vergessen oder gebrochen werden, was wir brauchen ist kein anderer kanzler sondern endlich eine anständige regierung


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sympathetisch!

09.06.2004 um 08:03
@ Guten Morgen

Europa wurde von Engeländer verraten und verkauft! Europa konnte nie auf diese alte Fuchsen zählen, und das haben Britische Regirion mit Iraq-Krieg bewiesen.Wenn sie nicht mitgemacht hätten, US-Regierion hätte es nicht alleine politisch leisten können.

Aus diesem Grund wurde die Notwendigkeit eine neue Allianz spurbar, was Frankreich & Deutschland jetzt leisten, ist mehr stabilität in Europa und in ganze Welt.

US & Britische Regirion haben Endlich vieles verstanden oder gezwungen worden, um zu verstehen, dass es so nicht weiter gehen würde.

Und wir verdanken alles Chirak und Schroeder.

Ausserdem CDU und FTP haben noch schlimmer Reformen als Schroeder vor und sie haben Schroeder immer kritisiert, was er macht, ist nicht genug und er sollte noch härter machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Verfehlungen und Lügen des Gerhard Schröder - Sammelthread
Politik, 134 Beiträge, am 12.03.2022 von Röhrich
Puschelhasi am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 12.03.2022 »
Politik: Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...
Politik, 27 Beiträge, am 05.06.2013 von xshiningx
Anonym am 10.02.2010, Seite: 1 2
27
am 05.06.2013 »
Politik: bewußt oder blöde?
Politik, 28 Beiträge, am 31.10.2008 von kalama
ophelion am 09.02.2008, Seite: 1 2
28
am 31.10.2008 »
von kalama
Politik: Putsch, Schröder &. Stoiber vs. Merkel
Politik, 19 Beiträge, am 21.11.2006 von hype
Prometheus am 19.11.2006
19
am 21.11.2006 »
von hype
Politik: "Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story
Politik, 50 Beiträge, am 08.11.2006 von walterbär
Roadman am 24.10.2006, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2006 »