Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:31
mir wird das hier zu blöde
und das liegt einzig an bestimmten diskussionsteilnehmern

buddel

Anzeige
2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:32
Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:32
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:mir wird das hier zu blöde
und das liegt einzig an bestimmten diskussionsteilnehmern
bitte, ich würde es begrüßen,
wenn du hierbleiben
würdest

owais


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:es heisst nicht Fatwas, sonder Fatawas
Da ist aber ein Kenner. Man sieht, Du hast dich mit dem Islam sehr befasst... von Dir können wir noch was lernen
@CurtisNewton


***ACHTUNG IRONIE*** :D

Also, lieber @CurtisNewton

Du kannst jetzt langsam mal mit deiner gespielten Islamkenntnis aufhören, um dich nicht weiterhin zu blamieren.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:33
Zitat von buddelbuddel schrieb:pi ist nicht das meinungsbildende blatt in der deutschen journaille.
Für @Irenicus schon :) , hat er selbst geschrieben :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:33
Immer diese linken Gutmenschen mit ihren Nazikeulen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. *-*


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:33
@Owais

Cooles Ava, woher hast du es?


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:34
@Fidaii

Das AT ist noch ganz unangetastet ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:34
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Man hasst die Muslime, gönnt ihnen nicht die Freiheiten
Deine Freiheit hast Du doch. Du darfst hier nach wie vor Blödsinn posten, jedem Argument aus dem Weg gehen, OHNE das Du gesteinigt wirst


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:34
Zitat von buddelbuddel schrieb:mir wird das hier zu blöde
und das liegt einzig an bestimmten diskussionsteilnehmern
Siehst Du, Buddel! Du schiebst die Verantwortung wieder von Dir auf andere. Nicht Du bist schuld, nein, die bestimmten (=muslimischen) Diskussionsteilnehmer sind dran schuld.

Merkst Du nicht, dass du genau das bestätigst, wovon ich die ganze Zeit schreib?

Wach doch endlich auf, lieber Buddel!


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:34
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es muss doch endlich mal die Aufklärung hier stattfinden, von der man immer redet. Oder Lebt ihr etwa noch im Mittelalter?
Schön das du "das" erwähnst ! Ich bin froh, dass es nicht mehr so ist wie im Mittelalter und die Kirche nur noch eine Nebenrolle spielt...jetzt kommt das "neue" Mittelalter, neue religiöse Fanatiker, die ihren Gott über alles und jeden stellen wollen ! Privat ist zu wenig, nein, man muss es schon auf 1000m sehen, dass dort Religion betrieben wird ! Höher, besser, Allah...amen !


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:35
@Lomax
Nana jetzt meine Wort im Munde umdrehen.

Aber hier für dich auch nochmal.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:36
@Fidaii
curtisnewton schrieb:
es heisst nicht Fatwas, sonder Fatawas


Da ist aber ein Kenner. Man sieht, Du hast dich mit dem Islam sehr befasst... von Dir können wir noch was lernen
@CurtisNewton


***ACHTUNG IRONIE***

Also, lieber @CurtisNewton

Du kannst jetzt langsam mal mit deiner gespielten Islamkenntnis aufhören, um dich nicht weiterhin zu blamieren.
Meine Antwort:

Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:38
@CurtisNewton

hast du dich vielleicht mal auf seiten wie PI und akte-islam begeben und dir ein Bild gemacht? So mit tatsächlich christlicher Aufrichtigkeit und Menschlichkeit, wie sehr man dort gegen Muslime hetzt und was man für einen hass empfindet?!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:38
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Siehst Du, Buddel! Du schiebst die Verantwortung wieder von Dir auf andere.
Das ist doch wohl jetzt das LETZTE.

Wer stiehlt sich denn hier aus einer Diskussion davon? Vorhin gab es Postings mit Inhalt, denen ihr nur auf dumme dumme Art und Weise entgegnet seit...also bitte.....sauf nicht Wein wenn du Wasser predigst!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:39
@Irenicus

Verdrehen? Was denn verdrehen?

Stammt das nicht von dir?
Ich schaue von zeit zur Zeit auf PI was in keinster weise böse ist. Es ist ausdrücklich Islamkritisch was anderes sollte man nicht erwaten. Und nur weil einseitig berichtet wird heißt es noch lange nicht das die Fakten falsch sind. Viele scheinen da was zu verwechseln bzw. so Argumente entkräften zu wollen.



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:39
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Cooles Ava, woher hast du es?
Boahh scheiße, ein Schleimtaste hast du auch noch neben der "loool" Taste...das ist Marilyn Manson, Ehrenmitglied der Church of Satan, der Antichrist persönlich *fg*


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:39
@buddel

lass uns doch bitte
reden.

owais


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:40
@Owais

Nein,

ich beschäftige mich mehr mit Seiten wie

http://www.islaminstitut.de/Start.2.0.html (Archiv-Version vom 09.02.2010)

oder

http://www.opendoors-de.org/index.php?supp_page=weltverfolgungsindex_2007_kurz&supp_lang=de


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:41
Weihnachten steht vor der Türe. Wie wäre es mit ein wenig Nächstenliebe meine christlich-atheistischen Freunde.. :) @CurtisNewton
@Irenicus
@Chris0815
@buddel


Anzeige

1x zitiertmelden