Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Lügen funktionieren am besten, wenn man einfach mal das Gegenteil behauptet
denn dann sind nämlich erstmal wieder die Kontra-Fraktion genötigt zu erklären, zu belegen usw. usw.

Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)

Anzeige
4x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:53
@CurtisNewton

Führst du selbstgespräche oder warum zitierst du dich selbst? :D


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:54
Gilt die Schariastrafe auf Alkohol auch für andere Drogen?


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:56
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Gilt die Schariastrafe auf Alkohol auch für andere Drogen?
Ja, man wird in Salzsäure gebadet und darf gratis davon trinken.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:56
Zitat von OwaisOwais schrieb:Führst du selbstgespräche oder warum zitierst du dich selbst?
@Owais

Er ist wahrscheinlich verzweifelt, weil keiner mehr seinen Mist -den er für besonders intelligent hält, aufgrund seiner Nicht-Intelligenz- lesen will und darauf eingeht.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)
Zitat von OwaisOwais schrieb:Ja, man wird in Salzsäure gebadet und darf gratis davon trinken.
Zitat von OwaisOwais schrieb:Führst du selbstgespräche oder warum zitierst du dich selbst?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Er ist wahrscheinlich verzweifelt, weil keiner mehr seinen Mist -den er für besonders intelligent hält, aufgrund seiner Nicht-Intelligenz- lesen will und darauf eingeht.



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 14:59
@Fidaii
@Owais

Ich ergänze dadurch lediglich meine Aussagen

Aber schön, auf welchem Niveau Ihr Euch befindet, andere als dumm hinzustellen. Lächel. Danke....mir ist das doch egal, ob ihr MICH nun angreift...schön ist, dass es alle anderen auch lesen, und sich sicherlich dadurch eine Meinung zu Eurem Niveau bilden werden


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:00
@Irenicus

100%


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:03
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber schön, auf welchem Niveau Ihr Euch befindet, andere als dumm hinzustellen. Lächel. Danke....mir ist das doch egal, ob ihr MICH nun angreift...schön ist, dass es alle anderen auch lesen, und sich sicherlich dadurch eine Meinung zu Eurem Niveau bilden werden
Ich greife dich doch nicht an oder führen deine Ängste dich schon soweit Dinge wahrzunehmen die nicht gegeben sind?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:05
@Owais + @Fidaii
machen die zustimmung zur zustimmung zum bau der minaretten aber auch echt schwer


chicen avatar, übrigens
@Owais


buddel


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:06
@Owais

ganz ganz schwache Polemik.

Bezweckst Du damit, das Postings mit Inhalt mehr nach hinten geraten, in der Hoffnung, dass niemand zurückblättert und sie liest?

Kann man auch ganz schnell mal als Off-Topic melden!


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:07
@buddel

Buddelchen,
ich wusste doch das er dir gefallen wird. Wie in alten zeiten nicht wahr? ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ganz ganz schwache Polemik.

Bezweckst Du damit, das Postings mit Inhalt mehr nach hinten geraten, in der Hoffnung, dass niemand zurückblättert und sie liest?

Kann man auch ganz schnell mal als Off-Topic melden!
Lieber Curtis, was hat eigentlich dieser Beitrag mit dem Topic zu tun?

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten (Seite 198)


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:13
@Owais

Keine Antwort zu den Fatwas, die ich gepostet habe?
Keine Stellungnahme zu den Punkten 1.) -8.) die @nurunalanur gepostet hatte und die @Fabiano bereits kommentiert hat?

NICHTS, ausser heisser Luft? NICHTS ausser Polemik?

Was willst Du eigentlich hier?


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:14
so sieht´s aus, @Owais ;)

ich wäre mal gespannt,
wenn man deine und anderer muslime posts nachrecherchiert,
wie oft ihr im letzten jahr zum freitagsgebet in der moschee und nicht auf allmy wart.
euch geht es ebensowenig um die minarette (und schon gar nicht um obskure religionsfreiheit/menschenrechte)
wie den schweizern

buddel


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:14
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Keine Antwort zu den Fatwas, die ich gepostet habe?
Keine Stellungnahme zu den Punkten 1.) -8.) die @nurunalanur gepostet hatte und die @Fabiano bereits kommentiert hat?

NICHTS, ausser heisser Luft? NICHTS ausser Polemik?

Was willst Du eigentlich hier?
Wenn ich alles rechtfertigen oder entkräftigen müsste, dann würde ich das mein leben lang tun müssen.

Zum Topic:

Ich denke das sich die Menschen irgendwann an die Minaretten gewöhnen werden. Vielleicht noch mit ein wenig Gebetsruf ;)


4x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:15
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Lieber Curtis, was hat eigentlich dieser Beitrag mit dem Topic zu tun?
Nun, in einer Diskussion gibt es auch mal ein links und mal ein rechts, mal driftet eine Diskussion auch in eine Nebendiskussion ab, aber immer noch mit der Grundlage der eigentlichen Diskussion.

Du diskutierst nicht häufig, vermute ich, so wie Du Dich gibst, und lieber polemisch dreinlaberst, ohne Argumente zu bringen.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:16
Man kanns glaube nicht oft genug Zitieren werd mir das mal als Txt datei speichern.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)
Zitat von OwaisOwais schrieb:Wenn ich alles rechtfertigen oder entkräftigen müsste, dann würde ich das mein leben lang tun müssen.



2x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:16
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich wäre mal gespannt,
wenn man deine und anderer muslime posts nachrecherchiert,
wie oft ihr im letzten jahr zum freitagsgebet in der moschee und nicht auf allmy wart.
euch geht es ebensowenig um die minarette (und schon gar nicht um obskure religionsfreiheit/menschenrechte)
wie den schweizern
Du kannst gerne die Uhrzeiten dir mal gerne anschauen und ob ich in diesen Zeiten was gepostet habe ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 15:16
Am Ende sind eh immer die Muslime schuld. Es ist nicht der eigene Hass auf Muslime der Schuld ist, dass man Minarette verboten hat - nein, die "Angst" vor den Muslimen ist daran schuld. Und an dieser "Angst" sind natürlich nur die Muslime und der Islam schuld, nicht man selbst, und schon gar keine hassverbreitenden Hetzseiten wie PI-News, bei denen man sich über den Islam erkundigt.

Ich finde es traurig, dass einige nicht mal so ehrlich sind, ihre grenzenlose Abneigung, ihre vom Hass durchtränkte Wut auf den Islam und Muslime zuzugeben.

Ich muss nur die Kommentare bei PI-News lesen, um zu sehen, wie es wirklich in den Köpfen der meisten vermeintlichen "Islamkritiker" aussieht.

Leute, wacht auf!


Anzeige

2x zitiertmelden