Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatsgewalt

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatsgewalt

14.12.2009 um 03:43
@strough

für die neuen generationen wird internet selbstverständlich sein. vielleicht verliert das tv dadurch ein bißchen an glaubwürdigkeit. denn die nachrichten dort sind zu einseitig.

mal nebenbei find ichs z.b. auch komisch, daß viele unerklärliche dinge auftauchen(wie die spirale in norwegen) aber man im tv nie was davon hört.....


melden

Staatsgewalt

17.12.2009 um 19:35
Naja, wurde halt dementiert. Ich hab das video gesehen... ka ob das stimmt (woher auch, einerseits interessierts mich schon, aber ich weiss halt auch dass ich ncihts weiss. Deshalb alles zu studieren nur um zu wissen dass ich nicht beschissen werde o.O neeeee ^^, also lernwillig bin ich, aber langeweile hab ich keine)

Ists selbe wie mit Klimaschwindel. Nervt total dass sich "Spezialisten und Experten" alle gegenseitig widersprechen. Für mich als aussenstehender ne echt nervige Geschichte.

Hab aber was neues punkto Justiz^^

Mitbewohner (bzw. wohnt im selben Haus) Hundehalter. Dass so eine echt uralte ... naja... ma gucken wie lange es der noch macht. 15-16 Jahre alt, mittelgroß, permanent am zittern. Schon oft überlegt ob man den nicht einschläfern sollte.
Weil der nicht mehr so kann, sowieso lahmt wie sau, freilaufend.

Der Halter 3 mal erwischt (oder 4mal?) keine Ahnung. Ordnungsamt... Strafe. 1.000 Eur, Hartz iv empfänger, der Hund ist alles was er noch hat (liebt den abgöttisch) konnte er nicht bezahlen auf einmal (logisch) "Zahlungsvereinbarung". ARGE nicht gezahlt, er selber Mietschwierigkeiten (Strom auch noch, was halt dazu gehört) Aber Stadtschulden... Zwangshaft. 42 Tage. (d.h. das kostet bei minimum 120 Euro pro Tag pro Häftling dann ABGERUNDET) 4200 Euro die Geschichte. Für 1.000 Eur einnahmen ^^... lustig.
Noch lustiger, wenn der Typ dann rauskommt. Ist sein Strom weg (verplombt) entplobmen kostet auch noch mal 40-50 Euro oder so^^

Also Hurra Hurra Hurra ^^, Geldstrafe bleibt natürlich trotzdem bestehen (denk mal wird auch eher höher, Bearbeitungsgebühren udn weiss der Geier was)
Hab heute angerufen und ca 3 h wirklich permanent nur durch die Gegend telefoniert. Ist nix zu machen.
Den 1.000er hab ich auch nicht flüssig (aber dafür den Hund am Hals... der den ganzen Tag heult, weil Herrchen nicht da -.-, ich hab auch nen Kater.... der heult mittlerweile auch weil er mich kaum noch sieht, weil ich immer beim Hund bin, denn der ist log. lauter am Heulen -.-... ...)
Ich bin selbst mittlerweile ein nervliches Wrack, weil ich Nachts teilweise im 30 mins Takt Etagen Jumping machen muss... Schlafen? was das?

Hab dem Ordnungsamt Menschen heute 400 Eur angeboten. also 40% der Gesamtsumme. Geht nicht, weil, besagter Hundehalter hatte schon 2 Zahlungsvereinbarungen, die aber nur einmal bezahlt. Jetzt entweder alles oder halt gar nix. okay.
Tierheim ist keine option, weil bald weihnachten... da gibts genug die ausgesetzt werden. Vermittelbar ist der eh nicht mehr, weil halt wirklich ur ur alt... und auch ebnso schrullig (der hund)

Also werde ich den wohl bis ende Januar am Hals haben, was mich auch super einschränkt (ich kann nicht mal einkaufen gehen, sobald der Hund mich nicht mehr sieht, fängt er an zu Heulen, z.b. Heute, ich war gerade mal bei den Einkaufswagen, habe meinen Chip reingeschoben... Hund heult, ich zurück. stehen 2 Passanten vor dem, bemitleiden den und erzählen mir dass er seit MINDESTENS 30 Minuten heult. -.- klar...
Und ich bin sauer... ich hab heute x mal rumtelefoniert, gebettelt, gefleht, alles... (Den Spagat zwischen 2 Wohnungen schaffe ich nicht, Hund immer mitnehmen geht nicht und alleine lassen geht auch nicht)

Wohlgemerkt, Hundehalter hat durch 3-4 maligem Bearbeiterwechsel seit über einem viertel Jahr kein Geld bekommen. Da ich nen netter Kerl bin, der Hundehalter auch kein soooooooo großes Arschloch ist, hab ich ihn unterstützt. Habe heute (er sitzt ja in Erzwingungshaft) bei seiner ARGE angerufen.... lol, schon wieder hat er nen neuen Bearbeiter ^^

Dem Stadtheini geh ich morgen noch mal bettelnd auf die Nerven. Falls das nicht funktioniert, überlege ich echt nicht wirklich alles an kuriositäten die ich bisher erlebt habe, zu veröffentlichen. inklusive Namen, Durchwahlnummern. Das kann doch alles irgendwie nicht wahr sein -.- ohne worte... ...

PS: Der Bearbeiter macht auch nur seinen Job *anmerk
er ist der Meinung, dass er halt schon 2 Zahlungsvereinbarungen vereinbart hatte an die sich Hundehalter nicht gehalten hat. Ansich logisch. Aber wenn kein Geld da? Vielleicht hätte es geholfen wenn sich Hundehalter wirklich Wöchentlich gemeldet hätte. Aber erzähl doch erst mal nem Ordnungsamt Menschen, dass ARGE nicht zahlt? Glauben die das? Ich denk ja mal nicht.

Und so gesehen kann ich auch den Hundehalter verstehen, wenn er sagt "ich verzieh mich, spiele toter Mann, und melde mich erst dann wieder wenn das mit der Kohle stimmt" wobei das wohl das falscheste war, was der Mensch hätte tun können.

Dumm gelaufen. Ich finde es dennoch wahnsinn. Manchmal denke ich, man will unbedingt Amokläufer züchten -.-...
Und ich fange an Beamte zu hassen... ...


melden

Staatsgewalt

17.12.2009 um 19:38
Ahso, sry, übergangen. Ich glaub echt dass I-Net zensiert wird. (kein witz) die meisten Leute der "vorm TV sitzer" haben kein Verständniss für blogs, Foren oder ähnliches. Alles nur Raubkopierer ;) oder Killerspiel freaks oder oder oder oder.
Also die Meinung wird schon in ne gewisse Richtung gedreht. Von etwas anderem hört man ja auch kaum was. Und falls das youttube video gesehen hast... I-net ist bööööse...

Und die Jugend geht nicht wählen (selten zumindest)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!
Politik, 161 Beiträge, am 21.07.2008 von lowbrow
me262 am 19.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 21.07.2008 »
Politik: Polizeifunk mithören erlauben?
Politik, 31 Beiträge, am 14.09.2017 von dragon46
KiraW am 17.09.2010, Seite: 1 2
31
am 14.09.2017 »
Politik: Tasereinsatz in Deutschland
Politik, 104 Beiträge, am 22.10.2016 von Bruderchorge
al-chidr am 05.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.10.2016 »
Politik: Deutscher Rechtsstaat versagt
Politik, 3 Beiträge, am 29.09.2011 von bex
F-117 am 28.09.2011
3
am 29.09.2011 »
von bex
Politik: "Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Politik, 409 Beiträge, am 10.09.2010 von Warhead
Pyranja am 14.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 10.09.2010 »