Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen verbieten

834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:02
@Johnny_X


Man sagt jeder tragt Gott in sich ich glaube damit ist liebe gemeint!

Anzeige
1x zitiertmelden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:05
@nurunalanur

Ganz direkt gefragt: Darf ein Nichtmuslim mit deiner Schwester oder Tochter Geschlechtsverkehr haben?

Ja oder nein?


1x zitiertmelden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:07
Zitat von mr.xxxmr.xxx schrieb:Man sagt jeder tragt Gott in sich ich glaube damit ist liebe gemeint!
Nicht jeder trägt Gott in sich, nur die die in Liebe wandeln.


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:09
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ganz direkt gefragt: Darf ein Nichtmuslim mit deiner Schwester oder Tochter Geschlechtsverkehr haben?

Ja oder nein?
Wenn meine Tochter es möchte Ja, wenn sie nicht möchte Nein, ich und der Islam zwingt sie zu nichts, was auch kein Sinn machen würde.

Das Muss meine Tochter selber entscheiden, und wenn sie es an an den Islam glaubt, und deshalb, mit einem nicht muslim nicht ins bett geht weil der Islam sowas verbietet, dann ist dass ihre Entscheidung und gutes Recht, ihr Menschenrecht, das recht auf Selbstbestimmung, das recht seine glauben ausleben zu dürfen.

Genauso glaube ich drann, dass ich von Atheisten geschlachtetes Fleisch nicht essen darf, und ich halte mich dran, das ist mein Glaube, meine persöhnliche Entscheidung.


4x zitiertmelden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:09
@libertarian

Ja eben, wirkt auch auf mich alles sehr verwirrend... ^^


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:10
@Johnny_X

Sehr schon gesagt ! ist auch so !


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:14
@nurunalanur
Na das ist doch mal ein Wort - ich gehe mit dir konform.

Aber wie soll man das deuten:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: ich und der Islam zwingt sie zu nichts, was auch kein Sinn machen würde.



melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:15
@libertarian

wollte damit nur sagen, dass dass es kein Zwang im Islam gibt, die gebote sind, da jeder Mag kann sich dran halten, und wer nicht mag eben nicht. Es gibt also keine Religionspolizei, die alles üverwacht usw.. ob ein Muslime auch wirklich 5 mal am Tag betet, oder andere Dinge einhält, sowas gibt es nicht im Islam.


1x zitiertmelden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:22
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wollte damit nur sagen, dass dass es kein Zwang im Islam gibt.
Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim. Die Frau stünde in diesem Falle nicht mehr unter dem Schutz des Islam und ihre freie Religionsausübung sowie ihre Rechte in der Ehe (wie zum Beispiel die Versorgung und die gerechte Behandlung seitens des Ehepartners) sind nicht gewährleistet. Da der Mann nicht zur islamischen Gemeinschaft gehört, ist es auch nicht möglich ihm jegliche Pflichten aufzuerlegen, die es in seiner Religion möglicherweise nicht gibt. Dennoch gibt es bestehende Ehen dieser Form, die auch im islamischen Sinne nicht als ungeschlossen betrachtet werden dürfen.
http://www.islam.de/1641.php (Archiv-Version vom 21.02.2011)


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das Muss meine Tochter selber entscheiden, und wenn sie es an an den Islam glaubt, und deshalb, mit einem nicht muslim nicht ins bett geht weil der Islam sowas verbietet, dann ist dass ihre Entscheidung und gutes Recht, ihr Menschenrecht, das recht auf Selbstbestimmung, das recht seine glauben ausleben zu dürfen.
Du und deine Frau werden schon dafür sorgen, dass eure Tochter an den Islam und den Propheten Muhammed glaubt.

Vielen Dank für deine Worte.


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:30
@nurunalanur
Inhaltlich enthalten Religionen sowie ihre schriftliche Basis Koran, Bibel und andere religiöse Machwerke allerdings meist im mehr oder weniger großen Umfang Regelungen und Vorschriften die mit dem GG nicht vereinbar sind und die bei der "Ausübung" in sogenannten Gebetshäusern vermittelt/gepredigt werden.

Um das ganze zu umgehen wäre eine Entfernung aller GG feindlichen Inhalte in den Religionen notwendig einschließlich einer verbindlichen Verfassungstreue der Priester.


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:38
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:mit einem nicht muslim nicht ins bett geht weil der Islam sowas verbietet
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Genauso glaube ich drann, dass ich von Atheisten geschlachtetes Fleisch nicht essen darf, und ich halte mich dran, das ist mein Glaube, meine persöhnliche Entscheidung.
Ginge es hier nicht um Muslime und Nichtmuslime sonder bsp. um Schwarze und Weiße würde man "Vorschriften" dieser Art wohl unter Apartheitsgesetzen zusammenfassen.


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 04:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:mit einem nicht muslim nicht ins bett geht weil der Islam sowas verbietet
Das sei nochmals hervorgehoben, und diesmal in Fettschrift.


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 05:00
@Raizen

Schön dass du den Kontext auch weggelassen hast^^

Wann begreifst auch du, dass es auch Menschen gibt, die an etwas anderes glauben als du, und anders denken ? :)


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 05:25
Die europäischen Männer sind durch langanhaltende Gehirnwäsche soweit verblödet und verweichlicht worden, dass sie jeglichen sanften Kulturimperialismus als gottgegeben und gerechte Strafe für den früheren Imperialismus sehen. Hat was vom Buddhismus: Strafe muss sein, wenn nicht in diesem, dann in einem nächsten Leben.

In jedem Volk verteidigen (Gewalt bloss als letzte Konsequenz) Männer ihren angestammten Boden, ihren über lange Zeit durch harte Arbeit erworbenen Besitz und ihre Frauen. Was tun wir heute? Wir lassen in grossem Stil junge Männer nach Europa, die genau das imperialistische Denken verinnerlicht haben, das wir so verabscheuen. Wir tun Busse für unsere vergangenen Sünden, und die Einwanderer sind unsere verdiente "Nemesis", so die seit früher Kindheit von linken LehrerInnen (die in der Grundschule vorherrschend sind) eingebläute Denkweise.

Was für ein Bullshit. Strickende Männer, hochintellektuell, die ihre Frauen von jedem dahergelaufenen Macker pimpern lassen und darauf noch stolz sind. "Gender-Mainstreaming", "Toleranz", "Multikulti", "FeminismusInnen" (gefördert und gefordert von Lesben, Mann stelle sich das vor, aber so ist es)... die sanften Eroberer lachen sich einen Schranz und freuen sich über unsere Geschenke. Das Geld und die Frauen. Kein Muslim lässt seine Frauen von einem Nichtmuslim pimpern. Wer diesen neuen Imperialismus nicht begreift, dem ist nicht zu helfen.


2x zitiertmelden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 05:32
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Was für ein Bullshit.
Ja das habe ich mir beim lesen auch gedacht^^ ;)


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 05:38
Und nun, "Bruder", was hast du mir zu sagen?

Du hast dich vorhin geoutet, immerhin hast du ehrlich geantwortet, das hat sich bis jetzt im Forum auf meine Frage noch niemand dermassen deutlich getraut.


melden

Religionen verbieten

17.02.2011 um 05:45
@SirMaunz-A-Lot
@libertarian

Das können wir gerne per PM klären, ansonsten ist das OT.


Anzeige

melden