Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

BILD-Zeitung - Wirkung auf die Leser im politischen Sinne RSS

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Meinung, Bildzeitung

zur Rubrik zur Rubrik (Politik)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   9 Bilder 9 Bilder   Suchen   Infos

Seite 6 von 6vorherige 123456
   BILD-Zeitung - Wirkung auf die Leser im politischen Sinne 22.01.2012 um 11:22

Die BILD-"Zeitung" schreibt im Prinzip ja auch immer, was der durchschnittliche, untere-Mittelklasse, politisch nicht sehr gebildete Deutsche lesen will, sonst sehe ich keinen Grund warum soetwas soviele Leser hat.
Bei uns in Österreich gibt's auch einige solcher peinlichen Boulevardzeitungen.

melden
   BILD-Zeitung - Wirkung auf die Leser im politischen Sinne 22.01.2012 um 17:11

Auf Grund der Pressefreiheit darf man diese Zeitung leider nicht verbieten... Also, eigentlich dürfte man schon, da sie Volksverhetzung in Reinform betreibt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.. und wenn ist selbiger geschmiert. Hmpf.

Ich lehne dieses Schundblatt kategorisch ab und ich werde jedesmal richtig dauer, wenn ich Leute sehe, die eigentlich "gebildet" genug sind (Lehrer, Akademiker, Studenten) und wissen müssten, was dieses Dreckblatt von sich gibt!
Erst neulich waren wieder zwei Herrschaften im Zug, die die Bildzeitung gelesen haben und dann lautstark sich über "ausländisches Pack, das man abschieben sollte" zu unterhalten... Richtig: Die Titelseite hatte natürlich ähnlichen Inhalt.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.748 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
,,Das pragmatische Manifest" - ein Vorschlag40 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden