Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 00:43
@Spartacus

Mehr kommt nicht? Also Assad hat eine hübsche Frau und das Land hat sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Ein tolles Volk. Leider wird es von Terror heimgesucht. Das muss sich ändern.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 00:46
@ThunderBird1

Für dich reicht das. Ein Satz und schon K.O.!
Ja du hast recht und der Terroristen-Chef in Syrien heißt Assad! Er wird aber bald sowieso verschwinden genau wie die ISIS. Das Gute wird Siegen!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 00:49
@Spartacus

Also KO bin ich noch lange nicht. Das kenne ich aus der Vergangenheit auch anders. Soll ich mal was raussuchen?

Dann besteht wohl fast das ganze Land aus Terroristen? Also wirklich, das passt einfach nicht.

Also ich verstehe unter was Gutem was anderes. Mal sehen wie es endet. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 00:57
@ThunderBird1

Wird für dich nicht gut Enden. Dir fehlen da viele Informationen und Grundwissen über Assad und Syrien. ;)

Aber es ist sehr armselig das Assad Regime zu verteidigen.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 01:04
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wird für dich nicht gut Enden.
Hört sich wie eine Drohung an, das kann ich so nicht stehen lassen.

Oder kannst Du hellsehen?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Dir fehlen da viele Informationen und Grundwissen über Assad und Syrien. ;)
Das wird mir hier einfach zu persönlich. Ich habe mich schon viel informiert und auch schon mitbekommen wie gelogen wurde, das wird immer gerne abgestritten.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber es ist sehr armselig das Assad Regime zu verteidigen.
Nein, das kannste mir einfach nicht weissmachen. Werde meine Meinung auch nicht so schnell ändern.

Das Volk steht hinter Assad, und es zählt eigentlich nur was das Volk möchte und nicht andere die evtl. scharf auf Bodenschätze oder Steuern sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 01:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Volk steht hinter Assad
Damit hast du dich disqualifiziert und gleichzeitig ist die Diskussion mit dir beendet! Ich kann nicht mit Jemandem diskutieren der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.


Gute Nacht.

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 01:43
@Spartacus

Wenn das Volk gegen Assad wäre, dann würde es schon ganz anders aussehen.

Das sind mal wieder leere Worte:
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Damit hast du dich disqualifiziert
Ansonsten gute Nacht und grüss mir das Sandmännchen. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 01:53
@Spartacus

Hahahahah disqualifiziert. ...

@ThunderBird1
@JoschiX
@Ashert001
@derpreusse
@lilit
@HistoryAss
@Glünggi

+++ Breaking +++ Disskusion zwischen Syrern IN Syrern über den Krieg. Lassen wir doch hören, was die Syrer selbst sagen, oder soll ich mal ein paar Syrer hier in das Forum einladen?

http://ingaza.wordpress.com/2014/05/12/interviews-on-syria-with-syrians-and-peace-delegates/

Wer des Englischen mächtig ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 01:56
@Spartacus

"Disqualifiziert"-Sagte der Kerl mit der Knarre als Symbol! Das sagt viel über den Kerl aus. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:00
@Achill

Mach dich nicht lächerlich mit dem Link. Unfassbar wie naiv du bist.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:12
Ich kenne eine Handvoll von Syrern und die sind pro Assad und ich glaube auch nicht, dass die Revolution gegen Assad von der Mehrheit der Syrer getragen wird. Wäre es so, dann wäre der Konflikt schon lange beendet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:13
@gallagher

Glaube ich dir nicht. Sorry.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:14
@Spartacus

Weil es in dein begrenztes Weltbild nicht passt? Dein Problem!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:15
@gallagher

Nein, weil es einfach nicht stimmt und deine Reaktion gibt mir recht. Danke dir. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:17
@Spartacus

Was stimmt nicht? Das die Handvoll (vier) Syrer, die ich kenne, alle pro Assad sind? Oder das die Revolution von Assad nicht vom Großteil der Bevölkerung unterstützt wird?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:18
@gallagher

Beides! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:20
@Spartacus

Woher willst Du das wissen? Du unterstellst anderen zu lügen! Das ist nicht gerecht.

Du kannst ja denken was Du willst, aber sowas einfach zu behaupten, geht nicht.

Ausserdem bringst Du keinerlei Fakten sondern nur Beschuldigungen auf persönlicher Ebene.

Dabei ein Hauch von Drohungen. ;)

Und Provokationen und freust Dir noch einen ab und fühlst Dich als King? Ich lach mich gleich schlapp.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:21
Einer von denen konnte immerhin als sunnitischer Moslem erfolgreich sein Medizinstudium in Syrien abschließen und seinen Erzählungen über das "Regime" Assad sind glaubwürdiger als deine Litanei, die du hier predigst. Der Rest meines Beitrages erklärt sich eigentlich von ganz alleine.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:21
@ThunderBird1

Was erzählte ich dir nochmal mit Informationen, Hintergrundwissen und so? :kingfu:


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.10.2014 um 02:22
@ThunderBird1

Nur Salif Khan hat die Wahrheit gepachtet. Alle anderen sind Dummschwätzer


Anzeige

melden