Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die peinlichen Republikaner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 20:56
Die Republikaner spielen bei der nächsten Präsidentschaftswahl (höchstwahrscheinlich) sowieso nur eine Nebenrolle. Wenn Obama kein kapitaler Fehler unterläuft, dann wird der auch wieder gewählt.

Emodul

Anzeige
melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 21:00
Der wahre Republikaner Ron Paul ist heute ein Außenseiter :D

Die Lokalitäten in denen die Republikaner heute größtenteils gewählt werden, waren damals jene, in denen die Demokraten großteils gewählt wurden.

Verkehrte Welt.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 21:17
@emodul Glaubst du doch selbst nicht. Nein, umgekehrt ist es der Fall: Wenn die Republikaner keinen schweren Fehler begehen, werden sie gewinnen. Da könnten sie selbst mit einer Cola-Dose als Kandidat antreten! :D


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 21:21
Also der generelle mediale Tenor ist meines Erachtens nach auch, dass eine Wiederwahl Obamas als unwahrscheinlich gilt!


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 21:23
@GrandOldParty
Woher nimmst du dir die Gewissheit? Die Reps haben die Arbeiterklasse wieder verloren, die ihnen vor ein paar Jahren zum Come-Back verhalf. Dazu haben diverse Gesetzesentwürfe der Reps geführt, die es dem einfachen Arbeiter nicht gerade leichter machten. Vor allem wenn Romney antritt, könnte es schwer werden, die Arbeiterklasse ohne College-Abschluss zu gewinnen. Das haben jedenfalls Umfragen ergeben.

Es könnte sich also daran entscheiden, wer diese Klasse für sich gewinnen kann.


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 21:29
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Glaubst du doch selbst nicht. Nein, umgekehrt ist es der Fall: Wenn die Republikaner keinen schweren Fehler begehen, werden sie gewinnen. Da könnten sie selbst mit einer Cola-Dose als Kandidat antreten! :D
Obama wird nicht wiedergewählt, weil alle zufrieden mit ihm wären, so ist es ganz und gar nicht. Allerdings ist Obama halt das kleinere Übel, da die Republikaner (momentan) keinen brauchbaren Kandidaten aufstellen können. Dass die Republikaner zudem eine menge "komischer" Leute in ihren Reihen haben, macht die Sache auch nicht besser.

Obama wird nicht wegen seiner Politik wiedergewählt werden, sondern wegen den schwachen Republikanern.

Obamas Chancen auf Wiederwahl sind momentan ziemlich gut. Aber natürlich kann auch Obama noch über irgendeine Praktikantin stolpern ...

Emodul


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 21:36
@emodul @libertarian

Weil die Menschen sehr unzufrieden sind mit Obama. Natürlich haben die Republikaner einen Teil des Schlamassels mitverursacht. Doch wie immer idealisiert der Mensch in der Rückschau die Zeit.

Wenn Obama nicht die Wirtschaft wieder in Gang bringen kann, dann wird er nicht wiedergewählt werden. Zurzeit sieht es nicht danach aus, als würde er es schaffen.


melden

Die peinlichen Republikaner

15.11.2011 um 02:33
@GrandOldParty

Ja und im Notfall hilft man noch ein bisschen nach was ;)

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/wahlen-ausgrenzung-usa


melden

Die peinlichen Republikaner

15.11.2011 um 08:54
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich bin mittlerweile für Mitt Romney. Warum? Weil er von allen anderen am wenigsten besoffen von seiner Ideologie ist. Im Gegenteil, Mitt Romney hat gar keine Ideologie, er will einfach nur an die Macht. Das ist gut so, denn das ist etwas, was ihn berechenbar macht.
Ich bin gegen jeden Republikaner.
Das amerikanische Volk hat ohnehin nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Alle anderen Völker sollten auf eine dauerhaft demokratische Regierung hoffen. Das verringert die Gefahr, angegriffen und "demokratisiert" zu werden.

Dass sich die republikanischen Kandidaten Schritt für Schritt selbst disqualifizieren freut natürlich, ist für mich aber keine Überraschung.

Deinem Argument, @GrandOldParty , dass ein ideologiefreier Republikaner der bessere, weil ungefährlichere Kandidat ist, kann ich nur zustimmen.
Zitat von emodulemodul schrieb:Aber natürlich kann auch Obama noch über irgendeine Praktikantin stolpern ...
Eine Praktikantin, die ihm die Republikaner ins Haus geschickt haben.
Vielleicht das Töchterchen von "Miss Alaska" Palin. :D


melden

Die peinlichen Republikaner

15.11.2011 um 18:23
Hab hier was für Euch :D
«Ah, Libyen» – Republikaner Cain stolpert in Interview

Cains Patzer zog sich über gut fünf peinliche Minuten hin: Der ehemalige Chef einer Pizzakette stotterte vor sich hin, pausierte qualvoll lange, blickte ratlos an die Decke und schob nervös eine Wasserflasche hin und her. Es begann mit der Frage: «Stimmen Sie mit Präsident Barack Obama bei Libyen überein?» Die Antwort war zunächst Schweigen, dann sagte Cain lediglich: «Ah, Libyen.»

Danach herrschte wieder Funkstille, dann hakte Cain anscheinend hilflos nach: «Präsident Obama hat den Aufstand unterstützt, das stimmt doch so? Präsident Obama hat den Rücktritt Gaddafis gefordert? Ich will nur sichergehen, dass wir über dasselbe sprechen, bevor ich sage, ja, ich stimme zu, oder nein, ich habe nicht zugestimmt.»

Dann ein neuer Anlauf: Er lehne Obamas Ansatz in Sachen Libyen «aus folgenden Gründen» ab, sagte Cain, nannte dann aber die Gründe nicht, sondern änderte seinen Kurs. «Nein, das ist etwas anderes», sagte er.

«Ich muss noch mal von vorne anfangen...Mir schwirren so viele Sachen im Kopf herum.» Dann fragte er sicherheitshalber noch mal nach: «Was haben Sie mich speziell gefragt, was unterstütze ich oder was unterstütze ich nicht?» Klar wurde Cains Position in dem Interview nicht.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/11/15/Vermischtes/Ah-Libyen-Republikaner-Cain-stolpert-in-Interview?WT.zugang=ts_na3


melden

Die peinlichen Republikaner

16.11.2011 um 01:07
Also wenn einer von den Pfeifen an die Macht kommt, werd ich bei Heimatbesuchen nicht mal mehr in Chicago zwischenladen sondern selbst bei Mehrkosten den Direktflug buchen, das kann sich ja keiner antun, aber wenn es wirklich so hart kommt dass einer von der Tea Party an die Macht kommt, dann gute Nacht Uncle Sam!

Wer einmal ein wenig zwischen Kopfschütteln und einigen Lachern pendeln will, dem lege ich die Facebook-Seite der Tea Party Patriots nahe, ganz großes Kino. Aktuell hetzen sie gegen die Krankenversicherung die Obamas gerade durchpauken will.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

16.11.2011 um 01:26
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Aktuell hetzen sie gegen die Krankenversicherung die Obamas gerade durchpauken will.
Wird Obama nicht wegen der Krankenversicherung als Kommunist bezeichnet? :D


melden

Die peinlichen Republikaner

16.11.2011 um 01:32
@interrobang

Kommunist, Nazi, oSama, Owebummer, man könnte noch ewig so weitermachen, wenn die Tea Party einmal in Fahrt kommt gibts kein halten mehr. Es kamen vergleiche mit dem Euthanasie-Programm der Nazis auf etc.

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, ich meine in den meisten europäischen Ländern sowie auch in Kanada und selbst auf Kuba funktioniert die gesetzliche Versicherung, klar hat man immer was zu bemängeln, und evtl. auch nicht wenig, aber wenn man sich in den USA im Krankenhaus entscheiden muss ob man lieber seinen Mittelfinger für 14000 oder seinen Ringfinger für 10000 Dollar wieder angenäht bekommen will, dann hat da irgendwas gehörig versagt.

Deshalb hoffe ich nur für die US-Amerikaner, dass Obama die Kurve kratzt, weil die Republikaner leider den Weg des Populismus gewählt haben, keiner hat wirklich viel drauf, aber alle dreschen schön die Stammtischphrasen.


melden

Die peinlichen Republikaner

16.11.2011 um 01:34
@jimmycanuck
Ja ihr einziges Progrmm ist gegen alles der Demokraten zu sein.


melden

Die peinlichen Republikaner

16.11.2011 um 02:04
@interrobang reicht das nicht? immerhin ist obama ein nazikommunist...
Youtube: The Simpsons "Commi Nazis"
The Simpsons "Commi Nazis"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


braucht man da mehr programm?


melden

Die peinlichen Republikaner

16.11.2011 um 05:35
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich hab mir gestern die x-te republikanische Debatte angesehen und mich nur noch mit Grausen abgewendet! Was für ein Haufen von weltfremden, mit ihrer eigenen Ideologie verstopften, kriegslüsterner Spinner!
Ach nee,auf einmal nun doch...wie kommts??
Was dominantes??Wie wärs mit Mistress Helga

0102075492000


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

23.11.2011 um 19:41
In der Tat mag ich dominante Frauen. @Warhead

Gestern gab es wieder eine Debatte und wieder waren das nur Vollidioten, mit Ausnahme von Paul und Huntsman.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.11.2011 um 01:08
Und Perry, isser nicht mehr dein Schätzchen?


melden

Die peinlichen Republikaner

24.11.2011 um 01:19
Seit Carlins "You have no choice, you have owners!"
ist genug Zeit verstrichen, daß die das endlich mal lernen.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.11.2011 um 08:30
ich muss jetzt auch aufpassen "evtl. falsch informiert" aber wiso kommen die Republis immer mit dem Phäten Gott hinten dran ? wer ist dieser Gott überhaupt ? Hat dem schon mal jemand ne mail geschickt und gebeichtet was hier so los ist, aber der is anscheinend in den ferien... ;)

Naja back zu meinem ?zeichen... Ist nicht in der Verfassung der USA und wen ich mich nicht irre, sogar der 1. Artikel für eine strikte trennung von Staat und Religion ? wen dem so ist, kacken die republis nur so auf ihre Bill of rights ! aber wie gesagt, ich interessiere mich kaum für die clowns aus übersee und die im norden ;) daher belehrt mich. :)

post scriptum: konnte mir den seitenhieb in den norden nicht verkneifen, ich mag euch ja eig. schon ein bissl aber für mich bleibt Deutschland immer und ewigs "Wannabe America" ;)


Anzeige

melden