Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die peinlichen Republikaner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die peinlichen Republikaner

24.11.2011 um 10:59
Wer von universellen Menschenrechten redet und im gleichen Satz Guantanamo rechtfertigt, derjenige hat etwas ganz Fundamentales nicht verstanden. Selbst verschuldet. Obama hat sich in der Welt auch schon ins Aus geschossen. Die Reputation der USA dürfte für sehr lange Zeit, wenn nicht für immer, ruiniert sein.

Anzeige
melden

Die peinlichen Republikaner

26.11.2011 um 03:43
@smodo das geilst ist das motto in god we trust, die reps stellen das so hin als wäre das uralt, dabei ists erst 50 jahre alt...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

26.11.2011 um 09:12
@25h.nox
hehe, wer hat den shice spruch eig. erfunden ? also weisst du grad woher es kommt ?


melden

Die peinlichen Republikaner

26.11.2011 um 23:55
@smodo von einem mitglied einer drittenpartei in den usa, da gabs ja immer mal wieder splittergruppen wie die dixies (von dennen das ist)


melden

Die peinlichen Republikaner

01.12.2011 um 19:59
Hab wieder was für Euch:
Nach dem Sturm iranischer Demonstranten auf die britische Botschaft in Teheran hat sich die Bewerberin um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner, Michele Bachmann, eine überraschende Strafmassnahme ausgedacht:

Wenn sie Präsidentin wäre, würde sie die US-Botschaft im Iran schliessen, sagte Bachmann gemäss einem Bericht der Online-Zeitung «Huffington Post» bei einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Iowa. Die USA haben allerdings keine Botschaft mehr in Teheran.
111201 bachmann key k embed
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/01/International/Michele-Bachmann-leistet-sich-weiteren-peinlichen-Patzer (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

Die peinlichen Republikaner

01.12.2011 um 20:20
@Glünggi
Die ist nicht echt :)
Jedenfalls kann ich mir sowas wie sie in real nicht vorstellen.


melden

Die peinlichen Republikaner

02.12.2011 um 04:53
@individualist
Ich find das Bild herrlich.. wenns mit den Wahlen nichts wird könnte sie ne Karriere als Comedyan starten. Bachmann lachmann


melden

Die peinlichen Republikaner

02.12.2011 um 22:05
Ron Paul st der Einzige GOP Kandidat der den Heuchler Obama schlagen kann. Romney ist der typische poster-boy der Bankenkartelle und pro 'Patriot Act' - ein typischer Globalist.
Rick Perry (George Bush lll) steht fuer Zwangsimpfungen fuer Schulkinder, schlaeft mit Nutten und ist ein Kriegstreiber. Dazu ist Perry ehemaliger Demokrat und war Al Gore's Direktor fuer Wahlen in Texas. Cain ist ein ehemaliger ehemaliger Federal Reserve Angestellter, und natuerlich deren Handlanger. Gingrich gibt sich zwar patriotisch, aber er aendert seine Meinung regelmaessig, abhaengig von seinen Geldgebern. Der typische Insider type.
Michele Bachmann: Einiges gefaellt mir an dieser Frau, zb ihre Verteidigung von 2nd A Rights (Waffenrecht). Aber sie arbeitete fuer die IRS und ist ebenfalls pro- 'Patriot Act', und das wiegt eben schwer.
Bleibt hat nur einer uebrig - RON PAUL. Ron Paul is the real deal, standing for limited government, upholding the constitution.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

02.12.2011 um 22:07
Republikaner sind die wahren Ureinwohner von Amerika !


melden

Die peinlichen Republikaner

02.12.2011 um 22:40
Da kann man gar nicht hinschauen,es wird einem nur noch flau im Magen und heiss im Kopf,die Extremitäten winden sich in Spasmen und wollen in alle Richtungen davonlaufen...hiiiilfääää

Youtube: Herman 'clueless' Cain on Libya
Herman 'clueless' Cain on Libya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die peinlichen Republikaner

02.12.2011 um 22:45
Zitat von VoiceofLibertyVoiceofLiberty schrieb:Bleibt hat nur einer uebrig - RON PAUL. Ron Paul is the real deal, standing for limited government, upholding the constitution.
Ein gnadenloser Befürworter der Todesstrage,ein gnadenloser Lebensschützer der Beifall spendet wenn Heckenschützen Abtreibungsärzte abknallen,ein Abschaffer der staatlichen Krankenkassen,der Arbeitslosengelder,der Sozialhilfe und ein Ultraliberaler der Gewerkschaften lieber gestern als morgen verboten hätte


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 00:23
@Warhead

Ja Leute gibt`s.
Wie viele liberale Befürworter der Todesstrafe gibt es denn sonst noch?
Oder ist er nur wieder jemand, den du am liebsten ................
ach, vervollständige du doch den Satz für mich.
Sei so lieb, ja?


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 00:28
...mit einem Roundhousekick in eine geostationäre Umlaufbahn...bitte weiter vervollständigen


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 13:00
Bei den Bewerbern freue ich mich schon auf den nächsten Moore Film :lv:


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 14:14
Die letzten Republikaner vor dem man Repekt haben konnte war Ronald Reagan. Selbst wenn man seiner Politik nicht in jedem Punkt zugestimmt hat, aber er war doch eine starke, strahlende Persönlichkeit. Guckt Euch im Vergleich dazu mal die Hinterwäldler Huckabee oder Palin an, da bekommt man es mit der Angst zu tun, sollten die mal ihren Finger am atomaren Auslöser haben.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 15:02
@Goneril
Ronald Reagan war noch dümmer als George Bush. Seine politische Karriere hat er alleine seinem können als Schauspieler zu verdanken, da war das Lügen schon mal gelernt. Der Kerl wollte Satelliten mit Laserwaffen ausstatten.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 15:05
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Kerl wollte Satelliten mit Laserwaffen ausstatten
Wer weiß. Vielleicht hat er auch nur Poker gespielt und Gorbatschow ist auf den Bluff reingefallen.


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 15:06
@Branntweiner
Das nahm keiner ernst außer Reagan selbst, Gorbatschow war wesentlich schlauer als er.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 15:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das nahm keiner ernst außer Reagan selbst, Gorbatschow war wesentlich schlauer als er.
Rejkjavik?
Zerbröselte Sowjetunion?


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 15:31
@Branntweiner
Meinst du für den Zusammenbruch der Sowjet Union ist Gorbatschow alleine Verantwortlich? Mal abgesehen hat das nichts mit Reagans Dummheit zu tun.


Anzeige

melden