Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die peinlichen Republikaner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 19:22
Zu Reagan:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1269836/1983---Welt-am-Abgrund#/beitrag/video/1269836/1983---Welt-am-Abgrund (Archiv-Version vom 28.11.2011)

ab Minute 40:00 wird interessant. Tolle Politik den Gegner derart zu provozieren, muss man schon sagen!

Anzeige
melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 19:38
Tja, das war leider der kalte Krieg. Die Russen rasselten mit dem Säbel, in Afghanistan und an anderen Orten und die Amerikaner auch, in Grenada, in der Golfregion etc. Zum Glück hatten wir damals die Amerikaner (und Briten und Franzosen), sonst hätte uns die Sowjetunion überfallen und in ganz Westeuropa sozialistische Diktaturen installiert, wie sie es in ganz Osteuropa und Teilen Asiens gemacht hat.


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 20:55
Cain ist raus aus dem Rennen:
US-Präsidentschaftsbewerber Herman Cain gibt auf

Washington (dpa) - Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Herman Cain (65) wirft nach Vorwürfen sexueller Belästigung das Handtuch. Er werde aus dem Rennen der Republikaner um die Kandidatur ausscheiden, sagte der politisch unerfahrene Ex-Chef einer Pizzakette am Samstag in Atlanta.

Erneut wies er alle Vorwürfe wegen ehelicher Untreue und sexueller Belästigung kategorisch zurück. Cain war zeitweise Favorit der Republikaner im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur gewesen. Wer damit 2012 bei den Wahlen gegen Präsident Barack Obama antritt ist weiterhin völlig offen.

Statt Obama herauszufordern, wolle er jetzt zum «Plan B» greifen, sagte Cain. Er wolle Washington «von außen her verändern», meinte er vor Unterstützern. «Ich werde mich nicht mundtot machen lassen und ich werde nicht verschwinden». Er werde in Kürze bekanntgeben, welchen Präsidentschaftsbewerber er unterstützen werde. Wörtlich sprach Cain von einer Unterbrechung seiner Kampagne.

Cain reagierte damit auf jüngste Berichte, wonach er etwa 13 Jahre lang eine außereheliche Affäre gehabt haben soll. Außerdem hatten ihm vier Frauen sexuelle Belästigung vorgeworfen. Erneut wies er am Samstag alle Vorwürfe zurück. Sie seien falsch und unbewiesen. «Ich bin in Frieden mit meinem Gott, im Frieden mit meiner Ehefrau und sie ist im Frieden mit mir.»
...
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article13749453/US-Praesidentschaftsbewerber-Herman-Cain-gibt-auf.html (Archiv-Version vom 04.12.2011)

Bleiben überig der im Moment in Umfragen führende Gingrich, Romney und deutlich abgeschlagen auf drei Ron Paul.


melden

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 21:02
Ein korrupter Mobster,ein evangelikaler Irrer,ein ultraneoliberaler Durchgeknallter


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

03.12.2011 um 21:07
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gingrich der Kandidat werden wird. Alle anderen sind abgeschlagen, es muss Romney werden. Aber vielleicht schafft Perry sogar noch ein Comeback, auch wenn ich es bezweifele.


melden

Die peinlichen Republikaner

04.12.2011 um 01:55
@GrandOldParty
Solangsam tippe ich auf eine zweite Amtszeit Obamas. Nicht weil er so gut ist, sondern weil die Alternativen so schlecht sind.
Die Repos haben eigentlich alle Vorteile auf ihrer Seite, aber keinen vernünftigen Kandidaten, der den Elfmeter versenken könnte.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

06.12.2011 um 23:24
Ohne Worte. Herman Cain zitiert aus einem Pokemon-Film:

https://www.youtube.com/watch?v=FNt0LOVWaPs


melden

Die peinlichen Republikaner

06.12.2011 um 23:26
Wow, immerhin, der Mann kennt sich mit der aktuellen Jugendkultur besser aus als ich.


melden

Die peinlichen Republikaner

06.12.2011 um 23:40
@Glünggi
Wenn Obama wiedergewählt wird muss er in seiner 2.Amtszeit nicht um seine Wiederwahl kämpfen wie er es in der ersten gemacht hat. Kann sein dass er dann anders ist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 00:53
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die Wahl aus Deutschland beobachte, aber die Vorwahlen der Republikaner bzw. das ganze Drumherum, kommt mir immer mehr wie eine schlechte Reality-TV Show vor.

Jetzt hosted sogar Donald Trump eine Debate!

Wie lächerlicher soll das eigentlich noch werden?!

Cain ausgeschieden, weil er seine Hände nicht bei sich halten kann. Radikale Extremisten wie Bachmann und Santorum, ein stammelnder Rick Perry, die beiden Mormonen-Zwillinge Huntsman und Romney und jetzt ist Newt Gingrich, der Mann aus den NEUNZIGERN, der neue Frontrunner?!

Newt Gingrich also? Mr. "Ich habe meine Frau betrogen, weil ich mein Land so sehr liebe". Der ist zum dritten mal verheiratet, der ist so lange dabei, der ist so sehr Washington! Wer glaubt denn wirklich, er würde bei Konservativen und/oder Evangelikalen ankommen?

Und dazwischen Romney, immer wieder Romney!

Wie muss man sich also Jemand fühlen, der konstant in der 20 Prozent plus X Etage hängenbleibt? Über Monate ziehen alle an ihm vorbei und fallen dann wieder: Bachmann, Perry, Cain und jetzt Gingrich. Wie lange wird denn Gingrich wohl oben bleiben? Vielleicht sogar einen ganzen Monat?

Ich mein, wie muss man sich als Romney fühlen, wenn die ganze Partei mittlerweile so VERZWEIFELT nach anderen Kandidaten sucht, dass sogar Gingrich jetzt der neue Frontrunner ist? Romney ist wie der "geht so"-Typ auf einer Party, der der letzte Notgroschen ist. Nachdem man keinen anderen gefunden hat, der mit einem die Nacht verbringen will, nimmt man Romney.

Man will es nicht, man ziert sich. Doch am Ende sind ja keine anderen mehr da.

Naja, ein anderer ist tatsächlich noch da: Der Clown. Oder auch Donald Trump genannt.

Trump soll also jetzt der King-Maker sein? Er moderiert jetzt seine eigene Debatte. Und jetzt sprechen sie alle mit einem, der das Kunststück vollbringt, aus 14 Haaren eine ganze Frisur zu machen, über China, über den Iran, über Bürgerrechte usw. Oh mein Gott!

Ich glaub, ich hab noch nie so ein jämmerliches und erbärmliches Feld für die Republican Nominee gesehen.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 01:02
@GrandOldParty
Du hast schon wieder Paul ausgelassen. Lass dich endlich über Paul aus :D

Du bist ja schlimmer als die Medien.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 01:13
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nachdem man keinen anderen gefunden hat, der mit einem die Nacht verbringen will, nimmt man Romney
Solange er nach dem Frühstück,besser noch davor,wieder abhaut is doch ok


melden

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 01:16
@GrandOldParty

Und was heisst hier"Kriegslüsterne Spinner", hattest du selbst nicht mal einen Thread eröffnet in dem du behauptet hast, das Kriege die Lösung für politische Konlfikte seien?Hrhrhr^^


melden

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 01:21
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Du hast schon wieder Paul ausgelassen. Lass dich endlich über Paul aus :D
Stimmt. Laden wir Ron Paul doch ein. @VoiceofLiberty
Würde sowieso gerne mal @GrandOldParty gegen Ron Paul sehen. ;)

@GrandOldParty
Schöne Einschätzung. Wusste gar nicht, dass du auf Männer stehst. Dachte du wärst mit Paka zusammen. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 01:23
@libertarian @White_Death

Paul habe ich ausgelassen, weil er der einzige ist, der Grips im Kopf hat. Aber er hat keine Chancen, absolut nicht.


1x zitiertmelden
melden

Die peinlichen Republikaner

09.12.2011 um 17:27
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Paul habe ich ausgelassen, weil er der einzige ist, der Grips im Kopf hat. Aber er hat keine Chancen, absolut nicht.
In den US-Medien ist es doch genau umgekehrt, da lassen sie Paul meist aus, weil er angeblich ein Crack wäre^^


melden

Die peinlichen Republikaner

25.12.2011 um 04:52
Newt Gingrich und Rick Perry gehören zu den Spitzenreitern für die republikanische Präsidentschaftskandidatur – doch im Bundesstaat Virginia haben beide nicht mal 10'000 gültige Unterschriften zusammenbekommen. Nun sind sie nicht zur Vorwahl zugelassen.

Sie müssten damit im Nominierungsprozess auf die vielen Delegiertenstimmen aus Virginia verzichten, die im Falle eines ganz knappen Rennens entscheidend sein könnten.

Insbesondere für Gingrich, der das Bewerberfeld zur Zeit in vielen Umfragen anführt, könnte dies ein empfindlicher Schlag sein. Seine härtesten Konkurrenten Mitt Romney, Ex-Gouverneur von Massachusetts, und der Kongressabgeordnete Ron Paul sind bei der Virginia-Wahl dabei.

Die momentan aussichtslosen Bewerber Jon Huntsman, Michele Bachmann and Rick Santorum schafften es ebenfalls nicht auf den Wahlzettel
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/24/International/US-Praesidentschaftswahl-Gingrich-und-Perry-erleiden-Rueckschlag?WT.zugang=ts_na9


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:32
Nach heftiger Kritik von seinen Rivalen will der republikanische Bewerber um die US-Präsidentschaft, Mitt Romney, seine Steuererklärung für jedermann offenlegen. Dies soll am Dienstag Ortszeit geschehen. Am späten Montagabend hat er einigen Zeitungen einen kurzen Einblick in die Dokumente gegeben.

Wie die «Washington Post» am Dienstag berichtet, stellte der Republikaner Informationen über seine Einkünfte aus den vergangenen beiden Jahren zur Verfügung. Demnach nahm er 2010 insgesamt 21,7 Millionen Dollar ein, bezahlte dafür aber nur 13,9 Prozent Steuern. Im vergangenen Jahr betrug sein Einkommen 20,9 Millionen Dollar – bei erwarteten Steuerabgaben in Höhe von 15,4 Prozent.

Gleichzeitig spendete die Familie Romney laut den Angaben seit 2010 sieben Millionen Dollar für wohltätige Zwecke, vor allem an die Mormonenkirche. Der Multimillionär zahlt damit deutlich weniger Steuern als sein Kontrahent bei den Republikanern, Newt Gingrich, und als der amtierende Präsident Barack Obama.

Aus den Unterlagen geht auch hervor, dass Romney im Jahr 2010 ein Konto in der Schweiz aufgelöst hat. Dies auf Anraten seiner Berater, da das Konto den Republikaner politisch in Verlegenheit hätte bringen können.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/zeigt_her_eure_steuern_1.14496516.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)
Ach Steuerhinterziehung könnte peinlich werden?
Gut gibt es Berater... und gut dass er sein Konto daraufhin aufgelöst hat in der Schweiz... so hätte er es auch gleich behalten können... wissens nun ja alle -.-
Aber wenigstens hat er die Stimmen der Mormonen.
Brain bitte..


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:37
@Glünggi
Ich bin gespannt, wie sich der Steuersatz auf die Vorwahlen auswirken wird. Gingrich hat gerade deftig Momentum.....


Anzeige

1x zitiertmelden