Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 15:24
Also, um die Leute bisschen zu beruhigen und die Diskussion bisschen abzukühlen:
Es ist noch kein Urteil gefallen. Es ist möglich, dass die Frauen am Ende sogar nur für ein Jahr ins Gefängnis müssen. Ein Urteil, mit dem beide Seiten leben könnten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 15:37
Zitat von ZeljonyjZeljonyj schrieb:Es ist möglich, dass die Frauen am Ende sogar nur für ein Jahr ins Gefängnis müssen.
Ein Jahr Gefängnis wegen ein bisschen Rumhüpfen?


Was dann mit Hermann Nitsch? Strecken, Rädern, Vierteilen?


nitschcim


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 15:41
@Branntweiner

es waren 30 sekunden rumhüpfen und ein kleines gebet indem die heilige maria angerufen wurde russland von putin zu befreien :D

tja..in einem land das von einem "lupenreinem" demokraten geführt wird gehts für so ein bisschen gehampel ins gefängnis..


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 15:44
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Strecken, Rädern, Vierteilen?
Foucault beschreibt eine Entwicklung, die darauf verzichtet. Ein Grund soll eine sich schämende Justiz sein, die das theatralische Strafen vom Marktplatz hinter dicke Gefängnismauern verlagert hat.
Zusätzlich hat sich die Justiz vom Körper abgewandt, sie hat die Seele für sich entdeckt.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 15:55
Zitat von NerokNerok schrieb:es waren 30 sekunden rumhüpfen und ein kleines gebet indem die heilige maria angerufen wurde russland von putin zu befreien
Man kann auch alles schönreden, ne?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 16:03
Zwei Jahre Haft.
Man kann nicht klagen, alles nach dem Gesetz.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 16:23
Ja, es waere interessant zu erfahren wie diese sache in anderen Laendern ausgegangen waere. 2 Jahre Haft sind schon hart, allerdings fuer russische Verhaeltnisse ja fast schon ein Freispruch.

Wo muss denn abgesessen werden? Sibirien im Arbeitslager?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 16:33
Kannte wer die Pussy Riots vor diesem Skandal? Ich nicht.
Politische Gegner von Putin wurden umgebracht oder verschleppt. Bei dieser Mädchen Band handelt es aber nicht um politische Gegner, es sind Demonstranten. Eigentlich ziemlich unwichtig, es wird aber hier medial aufgebauscht als wären sie so berühmt wie die Spice Girls.
Hätten die das gleiche in einer Methodisten Kirche gemacht wären sie verprügelt worden oder sogar umgebracht, nur mit dem feinen unterschied das dies in den Medien nicht gezeigt werden würde außer vielleicht aus Russia Today die aber als unseriös gilt.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 16:41
Zitat von ZeljonyjZeljonyj schrieb:Man kann auch alles schönreden
Nein, zwei Jahre Zuchthaus fürs Rumhüpfen sind nicht schönzureden.

https://www.youtube.com/watch?v=NYzlaBPCM6c


Und diese Rocker mit dem Kreuz und Totenkopf sind aber ehrbare Christen und nicht Gotteslästerer:

173127190

Pffffffffffffffffft ...........


http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/pussy_riot__musik


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:09
Also ums mal vorauzuschicken - ich hab heute eine SEHR einsame Stunde (oder besser 1,5 Std.) in München verbracht!! (Einmal abgesehen von den sehr netten sonnenstudiogebräunten Herren, die mich ca. viertelstündigem Abstand fragten was ich denn hier wolle!!

Also ich finds schon ein bißchen ARM!!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:11
@Werwie
Was meinst du mit "sehr einsam"?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:11
@Werwie

Selber Schuld, wenn du nichts besseres zu tun hast.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:13
@Zeljonyj: WEIL ICH ALLEINE WAR!!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:13
2 Jahre finde ich echt das allerletzte.
Schade das die Mädels so wenig Unterstützung hatten.
Aber nicht jeder traut ich den Mund aufzumachen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:14
ich wäre dafür, dass man mal musiker aus aller welt gegen russland bzw. putin mobilisieren muss.
hätte ich nur geld und wäre berühmt :D


1x zitiertmelden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:17
Wäre die Empörung eigentlich auch so hoch angesetzt wenn die das gleiche in einer Synagoge oder einer Moschee gemacht hätten?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:18
@-ripper-
ja. solang es gegen die regierung gerichtet ist


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 17:18
Das ist aber wieder mal interessant.
Normal lässt man sich über Oligarchen aus. Sobald es Kasparov ist, einer der besten Freunde vom Ober-Oligarch Berezovskij, ist es wieder ein Engel, der ist ja gegen Putin. Wie gesagt, ich würde mir da langsam verarscht vorkommen...


Anzeige

melden