Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.05.2014 um 12:42
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Was spricht den dagegen die Wähler zu informieren und bei ihrer Wahlentscheidung zu unterstützen?
...und das was du geschrieben hast glaubst du tust wirklich...?...xD...


...mich würde doch einmal interessieren ob es denn jemanden gibt welcher sich die ganzen texte, links, etc. welche hier von bestimmeten "gestalten" (begriff wurde ja bereits vor einigen seiten erklärt ;) ) gepostet werden durchließt bzw. sich über diesen thread im bezug auf seine wahlentscheidung informiert...?


melden

AfD

09.05.2014 um 12:55
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Stimmt, weil die AfD gar kein Parteiprogramm hat. Dein Zitat stammt aus dem
Europawahlprogramm 2014 und hat noch eine Gültigkeit von 15 Tagen und ein paar Stunden.
Eine zeitliche Befristung habe ich in dem Programm nicht gefunden, kannst du mir mal bitte die Stelle nennen?

Mich würde mal interessieren: Meinst du solche Kommentare eigentlich wirklich ernst?

Zäld


melden

AfD

09.05.2014 um 12:56
@1ostS0ul

Die Frage wird man wohl nicht beantworten können, da wir viele gäste hier auf allmy haben, die darauf nicht antworten werden.


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 12:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article127789143/AfD-bittet-um-Verzeihung-fuer-Juden-Vergleich.html
Die Alternative für Deutschland verurteile derartige Vergleiche mit der Nazizeit, "weil sie geeignet sind, die damaligen Geschehnisse zu verharmlosen", schreiben Zimmermann und Behrendt. Der Vergleich müsse den Opfern des Holocaust und ihren Hinterbliebenen "wie eine Verhöhnung vorkommen".



1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 12:59
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die Frage wird man wohl nicht beantworten können, da wir viele gäste hier auf allmy haben, die darauf nicht antworten werden.
...mir würde ja auch schon "reichen" wenn es einige mitglieder sagen würden, welche er ja auch später erwähnte... ;) ....


melden

AfD

09.05.2014 um 12:59
@1ostS0ul

Und jetzt lies mal in die kommentare rein..

Einsicht? Nö.


melden

AfD

09.05.2014 um 13:02
@aseria23

...was hast du denn ständig mit den kommentaren :{ ...?....nur da es womöglich die letzten vollpfeifen sind welche auch die afd wählen und kommentieren heißt dies nun nicht das die partei an sich rechts ist....gerade wenn es ja zu einem solchen auseinanderdriften der standpunkte kommt...


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 13:03
@1ostS0ul

Wenn da teilweise 200 leute zustimmen (und sei es nur durchn daumen hoch) sagt das schon was aus. Man kann natürlich nur das nehmen was grad da ist. Und das sich die AfD entschuldigt ist ja wohl logisch, denn sonst wäre sie weg vom fenster und jeder würde dauerfeuer geben.


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 13:06
Soso, da muß die "Partei der Professoren und Akademiker" also zur Nachhilfe :-))
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:nur da es womöglich die letzten vollpfeifen sind welche auch die afd wählen
Das ist die Parteibasis. Sind schon recht viele Entartungen mittlerweile.


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 13:06
@1ostS0ul
Inzwischen wurde dieser Thread von 1.649 Mitgliedern gelesen. Dazu kommen dann noch eine unbekannte Zahl von Gästen.

Und nun vergleich das doch einfach mal damit wie viele bei einer AfD Veranstaltung sind.

Stadthalle SinsheimOriginal anzeigen (0,1 MB)

Bernd Kölmel in der Stadthalle Sinsheim am 8. Mai 2014
9. Mai 2014 von afdadmin | Keine Kommentare
Europawahlkampf
Zu unserer nunmehr fünften Vortragsveranstaltung im Rahmen des Europawahlkampfes hatten wir gestern unseren Landesprecher Bernd Kölmel in die Stadthalle nach Sinsheim eingeladen.

Blablabla

Schade nur, dass die Presse uns trotz mehrfachen Einladungen weiterhin hartnäckig ignoriert und so verhindert, dass solche Veranstaltungen auch einem größeren Personenkreis bekannt gemacht werden.

http://www.afd-rnk.de/?p=1761

Tja liebe AFdler, wenn ihr die Pressevertreter bei euren Veranstaltungen rausschmeißt, dann kann ja auch nicht viel mehr davon in der Presse erscheinen.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Die Alternative für Deutschland verurteile derartige Vergleiche mit der Nazizeit, "weil sie geeignet sind, die damaligen Geschehnisse zu verharmlosen", schreiben Zimmermann und Behrendt. Der Vergleich müsse den Opfern des Holocaust und ihren Hinterbliebenen "wie eine Verhöhnung vorkommen".
Glaubst du das interessiert einen Bernd Jacks? Der AfD Stern ist immer noch online.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=749787485066513&set=p.749787485066513&type=1


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 13:06
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:sagt das schon was aus.
...und genau was...?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man kann natürlich nur das nehmen was grad da ist
...und dieses auch überbewerten...alternativ könnte man natürlich auch warten bis wirklich etwas erwähnenswertes vorhanden ist anstatt zu versuchen seine frequenz an postings hochzuhalten mit komme was da wolle...


melden

AfD

09.05.2014 um 13:15
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Inzwischen wurde dieser Thread von 1.649 Mitgliedern gelesen
...was eure stündlichen links und texte angeht kannst du schon einmal 1.648 daraus machen... ;) ...

@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Soso, da muß die "Partei der Professoren und Akademiker" also zur Nachhilfe :-))
...:ask:...
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das ist die Parteibasis. Sind schon recht viele Entartungen mittlerweile.
....was ist die parteibasis (bezogen auf dein "das"...grundsätzlich natürlich klar...)..?...die die kommentare schreiben...?...wird denn immer dazu geschrieben ich bin parteimitglied der afd...?


melden

AfD

09.05.2014 um 13:32
Na, die AfD gibt sich doch gerne den Anstrich der Partei der Akademiker. Müssen halt jetzt nur nach einer der typischen Enrgleisungen aus der Basis mit dem Stern zur Geschichtsnachhilfe.

Steht doch in Deinem Link, den angeblich keiner liest. Und die hier geposteten Informationen zeigen doch dutzende solcher Entgleisungen auf. Aber sowas geschieht ja nur aus dem Druch heraus, dem die armen Opfer ausgesetzt sehen.
Nennt man übrigens Wahlkampf. Irgendwann kommt auch die AfD von der durch FB-Likes gschaffenen himmelblauen virtuellen Oase in der Realität an.


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 13:44
AfD-Spitzenkandidat Bernd Lucke in Dresden – Störer zu Boden gestoßen
Dresden. Bei der Kundgebung der Alternative für Deutschland (AfD) mit Spitzenkandidat Bernd Lucke in Dresden haben Gegendemonstranten die Versammlung mit Lärm versucht zu stören. Ordner und erzürnte Zuhörer gingen gegen die etwa zehn Protestler vor, eine junge Frau wurde zu Boden gestoßen. Der Dresdner AfD-Vorsitzende Jörg Urban, der auch Geschäftsführer der Grünen Liga Sachsen ist, ging Juso-Mitglied Stefan Kraft an und drängte ihn ab. Gegenüber DNN-Online sagte Urban: „Ich habe keine Störungen wahrgenommen. Ich habe lediglich einer jungen Frau verbal zu verstehen gegeben, dass sie eine angemeldete Wahlkampfveranstaltung nicht mit Lärm unterbrechen soll.“ Nach den Stößen der Ordner griff die Polizei ein und trennte die beiden Lager. Kraft, der sich in Pieschen um einen Platz als SPD-Stadtrat bewirbt, sagte: „Ich bin hier, um gegen die eurokritische und extremistischen Ideen der AfD zu protestieren.“

Lucke, der eingangs Wert darauf legte, dass die AfD keineswegs eine rechtspopulistische Partei sei, wetterte gegen polnische Gastarbeiter in Deutschland, die hier Kindergeld in Millionhöhe kassierten und somit das deutsche Sozialsystem ausnutzten, obwohl die Kinder in Polen aufwüchsen. Das größtenteils ältere Publikum applaudierte. Scharf ins Gericht ging Lucke mit der Europäischen Union. Die willkürliche Normierung sei nicht weiter hinnehmbar, vielmehr solle die EU langfristig ein Dienstleister für die souveränen Staaten werden. Entsprechend lobte er auch seine Partei, in der Menschen Politik als Bürger und nicht als Politiker gestalten könnten. Das sei die Stärke der AfD, argumentierte Lucke bei seinem Auftritt abschließend.
http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/politik/detail/-/specific/AfD-Spitzenkandidat-Bernd-Lucke-in-Dresden-Ordner-stossen-Stoerer-zu-Boden-2083977096


melden

AfD

09.05.2014 um 13:59
@Mittelscheitel

...ahh jetzt habe ich dich verstanden...:Y:...
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Steht doch in Deinem Link, den angeblich keiner liest.
...weiß nicht genau was in diesem link steht habe ihn nur zur diskussion gestellt...bzgl. "keiner ließt" schrieb ich nur das ich sie schon einmal i.d.R nicht lese...du...?...und ich meine nicht nur die überschriften...


melden

AfD

09.05.2014 um 14:01
@1ostS0ul

Wenn du wenigstens lesen würdest was er schreibt wüsstest du, dass er es gelesen hat :troll:


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 14:04
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wenn du wenigstens lesen würdest was er schreibt wüsstest du, dass er es gelesen hat :troll:
...den einen link klar...aber die anderen...mhh.... ;) ...

...aber da du gerade da bist könntest du mir aber auch noch gern beantworten was es denn aussagt wenn in den kommentaren etwas geschrieben wird...


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2014 um 14:09
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...aber da du gerade da bist könntest du mir aber auch noch gern beantworten was es denn aussagt wenn in den kommentaren etwas geschrieben wird...
@1ostS0ul
Mir sagt es das ich mich mit aller Macht dagegen wehre solche Leute in die Parlamente zu wählen, die solche Kommentare schreiben.

Twitter Sprueche 05


melden

AfD

09.05.2014 um 14:11
@1ostS0ul

Es ist einfach die allgemeine stimmung erkennbar, die schon seit anfang an so zu sehen ist. Es kommt wie gesagt auch auf die anzahl der leute an die solchen aussagen zustimmen. Gerade auf sowas wie welt, wo viele afd anhänger unterwegs sind, merkt man ganz deutlich, wie die basis tickt.


melden

AfD

09.05.2014 um 14:12
@aseria23
Und genau ist das. Der letzte Link. Solche Lappalien. Das nervt einfach.


melden