Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.05.2014 um 11:46
und nach diesem prinzip wie im video funktioniert nicht nur die erde sondern das ganze universum, ein einziges riesiges mandala
denkt an ein fussbalstadion, der rechteckige platz der mittelpunkt dann wieder ein kreis oder oval das stadion, die flutlichtmassten, alle dimensionen deuten auf einen mittelpunkt, 11 spieler 11.september, naja kann man viel rumspinnen aber ich sage es steht bereits alles in den sternen geschrieben. die unendliche geschichte. wir sind staub in der mitte eines riesen buches das irgendwo in der wüste steht und dann kommt der wind und blättert eine seite weiter und uns fällt der himmel auf den kopf ;D

man muss sich jetzt nur diese maschine aus contact vorstellen wie ein uhrwerk und natürrlich mit ecken, kanten,schleifen, zahnradmässiger als in dem video.

und so läuft dann das ganze universum, gibt es irgendwo eine entgleisung wird es an anderer stelle wieder ausgeglichen, dehnt es sich aus und irgendwann ja weiss ich nicht könnts es ne riesengrosse megaexplison und alle parallelen dimensionen kollabieren gleichzeitig.

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.05.2014 um 14:26
@ahoi
@Karuzo
@Bublik79

Einfach mal so:


Alles, was jemals geschah, geschieht und jemals geschehen wird, geschieht jetzt.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.05.2014 um 18:12
@indigodave

Richtig! Ich denke deswegen bin ich auch zu dieser Erkenntnis gekommen, weil ich mein ganzes Leben im Jetzt gelebt habe. Andere haben es nicht richtig verstanden, aber ich dachte wenn nicht jetzt, dann nie und habe nur das Jetzt gelebt und ausgekostet ohne an Morgen zu denken.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.05.2014 um 19:32
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich denke deswegen bin ich auch zu dieser Erkenntnis gekommen, weil ich mein ganzes Leben im Jetzt gelebt habe. Andere haben es nicht richtig verstanden, aber ich dachte wenn nicht jetzt, dann nie und habe nur das Jetzt gelebt und ausgekostet ohne an Morgen zu denken.
Andere haben auch "Grosse" Verantwortung zu "tragen".

Vieler meine Kollegen würden gerne so leben wie Ich, ohne Kinder = Verantwortung um im hier und jetzt, ohne "Sorgen" zu leben. (Nicht das Sie jetzt Bereuen ein Kind zu haben, dies wolte ich nicht vermitteln, sicher nicht :D )

eben jeder geht sein Weg.

Ich habe grössten Respekt von Eltern, wie sie so einiges auf die Reihen kriegen.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.05.2014 um 14:54
Habt ihr den Spielfilm "The Celestine Prophecy"?
hat auch ein paar wahre Punkte die da angesprochen werden, wie Eins sein und im Fluss leben.


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.05.2014 um 18:07
@all

Ich rede hier so viel von Spirituellen und Geistigen, aber auf eine direkte Frage wahr ich nicht vorbereitet.
Wahr in Köln und da haben mich Jugendlich, die eine Umfrage machten, mich gefragt "Wie macht mann seine Träume wahr?'" Ich wahr einfach unvorbereitet und wusste nicht was ich sagen soll, es wahr einfach eine Gedankenleere im Kopf, so dass ich nichts antworten konnte.
Es ist mir schon zum dritten mal passiert, dass ich vor der Kamera keinen vernünftigen und direkten Gedanken hatte, einfach durcheinander gewesen.


3x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.05.2014 um 20:12
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es ist mir schon zum dritten mal passiert, dass ich vor der Kamera keinen vernünftigen und direkten Gedanken hatte, einfach durcheinander gewesen.
Bist du unter die Schauspieler gegangen?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.05.2014 um 20:16
@Idu

hehe, ne... bei uns laufen nur sehr viele Journalisten rum, weil hier viele TV Sender sind und so.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.05.2014 um 15:34
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 04.05.2014:Habt ihr den Spielfilm "The Celestine Prophecy"?
hat auch ein paar wahre Punkte die da angesprochen werden, wie Eins sein und im Fluss leben.
Nein habe ich nicht.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich rede hier so viel von Spirituellen und Geistigen, aber auf eine direkte Frage wahr ich nicht vorbereitet.
Wahr in Köln und da haben mich Jugendlich, die eine Umfrage machten, mich gefragt "Wie macht mann seine Träume wahr?'" Ich wahr einfach unvorbereitet und wusste nicht was ich sagen soll, es wahr einfach eine Gedankenleere im Kopf, so dass ich nichts antworten konnte.
Es ist mir schon zum dritten mal passiert, dass ich vor der Kamera keinen vernünftigen und direkten Gedanken hatte, einfach durcheinander gewesen.
Vileicht schoss/schiessen dir so viele mögliche Antworten durch den Kopf, das dir die naheliegenste nicht in den Sinn kommt zu erwähnen :D

oder "normalo" Blackout, wie früher in der Schule beim freien Vortragen von Gedichten :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 11:33
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 04.05.2014:hat auch ein paar wahre Punkte die da angesprochen werden, wie Eins sein und im Fluss leben.
Eins sein kannt man nur mit sich selbst, nach außen richten hat Zersplitterung zur Folge.:)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 12:01
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Eins sein kannt man nur mit sich selbst, nach außen richten hat Zersplitterung zur Folge.:)
Ist die Erkenntnis nicht das wo man die Zersplitterung als ein Ganzes erkennt, wie ein zerbrochener Spiegel der nur ein Abbild widerspiegelt, dass alle und alles ein Ganzes ist, was logischer Weise durch innerliche Wahrnehmung erfahrbar wird aber auch außerhalb wo die Wissenschaft sagt dass das Alles in einem Punkt verdichtet war oder wider sein wird?
Dir Zersplitterung ist mMn. eine Illusion der Wahrnehmung, als würde ein Bewusstsein jeden seiner Gedanke in Form erleben.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 12:23
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Dir Zersplitterung ist mMn. eine Illusion der Wahrnehmung, als würde ein Bewusstsein jeden seiner Gedanke in Form erleben.
Das ist schon richtig, nur nicht Jeder erkennt das und verirrt sich dann darin.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 12:30
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:nur nicht Jeder erkennt das und verirrt sich dann darin.
Da hast du recht, es ist in dem Zustand schwer zu unterscheiden welche Welt und Realität jetzt man lebt.
So wie in diesem Mandala, wo jeder seine Welt als Kreis hat, die Welten, Kreise sich überschneiden und dem noch zu einer Welt, Kreis gehören.
Mandala


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 12:36
@Bublik79

Ja, das Zitat mit dem Mandala beschreibt diesen Vorgang (Verirrung,Verwirrung ect.) sehr gut. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 17:54
@Kayla

Für einen ohne Erkenntnis oder Außenstehenden kommt es vielleicht verwirrt vor doch für den Erleuchteten führt es zu unendlichen Freude und da spielt innere- äußeren Welt keine Rolle mehr denn es ist eins und das was du bist und (er)lebst. Wir werden sowieso durch Sinne und Vorschriften getäuscht und gelenkt wie die Welt für uns sein soll. Erst durch die Erkenntnis erfährt man was einen Menschen wirklich ausmacht.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 19:15
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wir werden sowieso durch Sinne und Vorschriften getäuscht und gelenkt wie die Welt für uns sein soll.
Das ist richtig, aber wie wäre denn die Welt ohne Regeln und Vorschriften ? Würden dann nicht Anarchie und Chaos herrschen ?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 19:46
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:aber wie wäre denn die Welt ohne Regeln und Vorschriften ? Würden dann nicht Anarchie und Chaos herrschen ?
Ich habe nicht Angst deswegen vor den Erleuchteten sondern vor den Atheisten und Materialisten.
Richtig diese müssen mit Vorschriften gelenkt werden. Die Erleuchteten aber haben ihre inner Vorschriften und Gesetze.
Überlege doch mal wozu die Religionen mit ihren höheren Werten und Vorschriften geführt haben, da wurde mehr gemordet, geschändet als im Namen von Adolf Hitler.
Was ist richtig was ist falsch? Ist es richtiger Menschen zu gleichen Masse zu machen, so dass sie nicht vollkommene Menschen sein dürfen und sich unterscheiden?
Wer sagt dass unsere Demokratie (versteckte Anarchie oder Gesetz des Geldes) mit so vielen Kriegen besser ist als Anarchie die auch ihre Regeln hat? Chaos ist nur das was einer nicht versteht oder hinterblicken kann.
Ich empfehle hierzu die Filme "Equilibrium" und den neuen "The Giver" was genau das ansprechen und zeigen ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 19:51
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Chaos ist nur das was einer nicht versteht oder hinterblicken kann.
Unter Chaos und Anarchie erstehe ich das Durchbrechen gesellschaftlicher Werte und den Angriff auf die persönliche Freiheit. Terrorismus z.B. ist Anarchie und verbreitet Chaos. Erkenntnis und Erleuchtung muss Jeder für sich selbst erringen, ohne Andere dabei zu gefährden.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 19:56
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Unter Chaos und Anarchie erstehe ich das Durchbrechen gesellschaftlicher Werte und den Angriff auf die persönliche Freiheit.
Naja da will ich erst gar nicht mit Religionen anfangen wo mMn. persönliche Freiheit diktiert wird wie man sein soll und dass man ohne Geld bald nicht mal Luft kostenlos haben wird.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 20:05
@Bublik79
naja sofern man nicht auf den mars zieht oder jemand es schafft dir einen zähler in die lunge einzubauen wird auch luft weiterhin gratis bleiben ;P


Anzeige

melden