Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 20:14
@james1983

Das kommt noch und ich will nicht über den Sinn von Kapitalismus diskutieren wo das Land, die Berge und Wasser verkauft und bezahlt werden soll und wird.

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.09.2014 um 20:47
@Bublik79
Naja die Idee von Besitzt ist nicht gerade die Erfindung des kapitalismus. In einer welt in der Rohstoffe knapp werden wäre es aber auch nicht gerade clever zu sagen hey Leute das zeug gehört jetzt jedem und keinem. jeder soll soviel nehmen wie er will. kannst dir vorstellen welche neuen Extreme dann der Raubbau annehmen würde im Gegenseitigen Futterneid

aber ja das thema gehört hier nicht hin


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 01:59
Ich habe gesehen wie viele, viele so einer Art Energiezellen (sowie wenn man sich übereistrengt und diese Funken vor den Augen hat nur viel Grösser) sich im Paralleluniversum oben im Kreis bewegten und dann ist eine runter geflogen, auf die Erde, in unser Materialuniversum, durch die Zeit (also mehrere Epochen und mehrere Körper) in mich hinein und dann wurde diese Energiezelle durch viele Energiestrahlen mit dem Ganzem verbunden als wäre ich ein Teil von Ganzem und umgekehrt.

Das Ganze hat vieleicht 2-5Sec. gedauert.
Hattest du Probleme mit Rückenschmerzen? (Klingt jetzt erstmal schroff, sorry, Schamane hier) Ich hatte neulich eine ähnliche Erfahrung als in meinem Bett eine Leiste gebrochen ist und meine überraschte und zugegeben ungenügend trainierte Rückenmuskeln es nicht verhindern konnten dass ich mir einen Nerv unschön eingeklemmt habe.

Bin dann zur Dusche gegangen um warm zu Duschen und meine leicht taube und dann angespannte rechte Hüfte wieder zu entkrampfen. Als ich aus der Dusche rausging sah ich im regelmäßigen Abstand besagte Licht/Blend-Stellen Punkte die sich längere Zeit nicht veränderten und dann mit einer Spur zu einer Richtung verschwanden.
Ich war ziemlich aufgebracht weil ich schon anfing einen ordentlichen Nervenschaden zu vermuten (kein Gefühl in Körperteilen, sehe regenbogenfarbiges Zeug) aber habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt, seltsamer weise. Als wäre ich nach angenehm viel Schlaf aufgestanden und wäre sehr belebt. Habe mich dann auf den Boden gelegt und Rückenmuskelübungen gemacht bis sowohl die Taubheit als auch die Punkte vor den Augen verschwunden waren und das zunächst auf den erhöhten Kreislauf + Adrealin durch Schock geschoben.

Das Gefühl dieser seltsamen Halb-Vorhandenheit erschien mir aber wie gesagt angenehm. Wie betrunken ohne Schwindelgefühl.

Was davor passiert war war ein heller Geist und ein ziemlich wütend aussehender Machetenträger der mir auf den Bauch gehauen hat, was ich aber eher als Traum der genau in dem Moment in dem das Bett zusammengekracht ist entstand deute, vielleicht aber auch ein warnender Schutzengel oder ein spiritueller Angriff (Das schließe ich aber aus da ich noch lebe und die Symptome verebbt sind :) ).

Ich dachte ich sage mal Bescheid weil es Ähnlichkeit hatte.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 02:58
Richtig schöne geschichte/erlebnis😊 freut mich, wirklich


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 18:55
@Bublik79
Hi! :)
Ich habe mir deinen Eingangstext durchgelesen - ganz erstaunlich, auf welche vielfältige Weise sich die Vollkommenheits- bzw. Ganzheitssymbolik/Mandala zeigt. Ist mir vor vielen vielen Jahren auch geschehen, nur nicht so mathematisch... Wie lange ist das nun her bei dir - dein Erwachen zu deiner "Wahren Natur?"
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 06.05.2014:Ich rede hier so viel von Spirituellen und Geistigen, aber auf eine direkte Frage wahr ich nicht vorbereitet.
Wahr in Köln und da haben mich Jugendlich, die eine Umfrage machten, mich gefragt "Wie macht mann seine Träume wahr?'" Ich wahr einfach unvorbereitet und wusste nicht was ich sagen soll, es wahr einfach eine Gedankenleere im Kopf, so dass ich nichts antworten konnte

Ich kenne das auch, das liegt m. E. daran, weil ich immer im Jetzt lebe, Ich bin erst kürzlich drauf gekommen, warum es mir schon früher nie möglich war, zu antworten, wenn mich jemand plötzlich fragte, "was denkst du jetzt" oder "was fühlst du jetzt". Ich dachte immer, man müßte wissen, was man denkt und fühlt und befand mein Nichtwissen als eine Schwäche.

Heute weiß ich: Wenn man selbstvergessen bzw. ichvergessen ist, denkt und fühlt man nichts. Wenn das Ego beiseite tritt, treten mit ihm ja auch alle Eigenschaften wie egohaftes Erinnern, Denken und Fühlen beiseite! Insofern ist da nur Leere. Was aber wiederum nicht bedeutet, dass in dieser Leere gar nichts wäre, weil der Mind kreativ ist, er ist durchaus schöpferisch und kreativ, nur auf vertikale Weise, nicht auf die linear-diskursive DenkWeise wie es der Egomind ist.
Anders gesagt: An die Stelle, wo früher FlachwixDenken/Fühlen/Emotion war, ist nun die geistige Fülle getreten.

Im Jetzt, wenn das Ego abwesend ist, hast du keinen Zugriff auf den Erinnerungsspeicher des Weltwissens. Im Buddhismus gibt es für diese schöpferische Leere sogar den Begriff "Nichtwissen" Wenn Antworten kommen, dann kommen sie SPONTAN aus dem Weisheitsspeicher des Ursprungs, niemals aus dem Erinnerungsspeicher.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:03
@Bublik79

Meinem Verständnis nach handelt es sich bei deinem eingangs erwähnten Erlebnis um eine spirituelle Erwachenserfahrung. Die Wahre Natur, dein göttliches SELBST zeigt sich in sehr vielen Aspekten - vielleicht kannst du dich in diesen Texten wiederfinden?

http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2012/erwachen--was-ist-das.html
http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2011/die-zeit-nach-dem-erwachen.html


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:11
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wie lange ist das nun her bei dir
Es ist genau 10 Jahre her.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Wenn man selbstvergessen bzw. ichvergessen ist, denkt und fühlt man nichts. Wenn das Ego beiseite tritt, treten mit ihm ja auch alle Eigenschaften wie egohaftes Erinnern, Denken und Fühlen beiseite!
Ja ich bin sehr oft in so einem Zustand, außer wenn man mich erdet :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:12
Und hier kannst du mal gucken, was so alles schief laufen kann... sehr informativ. Joachim Galuska ist der Leiter der Klinik Heiligenfeld, der einzigen Klinik, die spirituelle Störungen als solche erkennt und behandelt.
http://www.joachim-galuska.de/archiv/galuska%20Religioese%20und%20spirituelle%20Stoerungen.pdf (Archiv-Version vom 17.08.2016)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:14
@MrBananentoast
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Hattest du Probleme mit Rückenschmerzen?
Nein hatte ich nicht!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:16
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja ich bin sehr oft in so einem Zustand, außer wenn man mich erdet
Erdung selbst ist ja eine Notwendigkeit und kein Hindernis für den Geist. Ich habe extra bioenergetische Erdungsübungen gemacht, damit ich nicht den TotalAbflug mache... LOL.... es gibt Lebensmittel wie Fleisch und Bier, die holen dich auch wieder runter...


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:18
10 Jahre Dauerflow oder wie soll ich das verstehen?
@Bublik79

Na, ich denke, dann brauche ich dir keine bücher zu empfehlen..


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:29
@TheLolosophian

Vor 10 Jahren hatte ich das plötzliche Erwachen und es hat 1-2 Jahre gedauert bis ich mich geerdet hab und Abstand zu meinem Göttlichen Ich genommen habe, da ich schon fast soweit war mich da für immer zu verlieren. Dann habe ich langsam angefangen dieses Gefühl der Trance und Allseins zu kontrollieren um den Ausstieg aus der Trance zu beherrschen. Dann kam mir mit den Jahren dieses Gefühl nur dann wenn ich meine Gedanken in diese Form der Trance der Allseins hineinversetzte, oder wenn ich solche Berichte wie du eben gepostet hast gelesen oder gesehen habe, bin ich sofort im Trance und überglücklich, da ich das vollkommen verstehe und sehe das ich mir nicht einfach was einbilde. Das Gefühl ist unbeschreiblich hoch und voller Freude welche ich für mich nicht mit materiellen Dingen vergleichen kann. Und so geht es bei mir seit 10 Jahren.
Ich werde deine Links mal durchlesen und mich erfreuen :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:40
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Na, ich denke, dann brauche ich dir keine bücher zu empfehlen..
Ehrlich ich möchte nicht arrogant klingen aber so ist es, außer ich brauche meine Bestätigung und möchte meine Gefühle hoch leben lassen. Wenn du verstehst was ich meine!? :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:43
@Bublik79
Ja, die Energie ist anfangs sehr schwer zu händeln, bis man alles integriert hat, dauert seine Zeit...

Nein, das klingt absolut nicht arrogant, wenn du von mir keine Bücher oder andere Tips brauchst... ich dachte nur zunächst,du seist ein Greenhorn...LOL... so what, dont worry, be happy...! :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

28.09.2014 um 19:49
@TheLolosophian

Man kann sich aber dem noch sich austauschen und mal da, mal hier was Informatives beitragen.
Es ist immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen, weswegen ich sofort bei paar Sätzen von dir gemerkt habe ah, der versteht was. ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.09.2014 um 06:56
@Bublik79
Ja. Wenn du Lust und Laune hast, kannst du mich jederzeit ansprechen. Oder wenn du "Bestätigung" brauchst. Bestätigung im konstruktiven Sinne, um die "Geister" zu unterscheiden. Denn der Fallen auf dem spirituellen Weg sind viele, da kann ein Erfahrener schon eine Hilfe sein.
Was du seit 10 Jahren erlebst, ist ja nicht der ganze Kuchen, sondern nur ein Teil, da wird an "Ent-Wicklung" noch einiges auf dich zukommen.
Denn solange du noch aus der Gnade, dem Jetzt herausfällst, um deine Gefühle (Ego) auszuleben, ist da noch keine "Konstante 0", wie du es nanntest. Die beiden Pole negativ und positiv, Gut und Böse wollen letztlich transzendiert sein, um eine "dauerhafte" Konstante, die sog. Nullzeit zu verWIRKlichen! Bis es soweit ist, kann noch viel Wasser den Jordan hinunterfließen... :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.09.2014 um 07:12
Ich ergänze:
Es möge aber bitte jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass Gefühle auszuleben etwas Negatives sei. Der spirituelle Weg kann ohne die Würdigung der Gefühle weder beschritten noch vollendet werden. Das Hier und Jetzt der Person mit all ihren sinnlichen Empfindungen, Gefühlen und Gedanken sind der Einstieg, was anderes hat man zunächst mal nicht. Der Weg zu einer dauerhaften transpersonalen SELBSTVerwirklichung führt nur über die personale Verwirklichung. (Individuation)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.09.2014 um 09:13
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Und hier kannst du mal gucken, was so alles schief laufen kann... sehr informativ. Joachim Galuska ist der Leiter der Klinik Heiligenfeld, der einzigen Klinik, die spirituelle Störungen als solche erkennt und behandelt.
http://www.joachim-galuska.de/archiv/galuska%20Religioese%20und%20spirituelle%20Stoerungen.pdf (Archiv-Version vom 17.08.2016)
Guter Artikel. Da sind ja alle Gefahren der spirituellen Umgehung gut dargestellt, wenn auch in schwer verdaulicher Fachsprache. ^^


1x verlinktmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.09.2014 um 09:51
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: um eine "dauerhafte" Konstante, die sog. Nullzeit zu verWIRKlichen! Bis es soweit ist, kann noch viel Wasser den Jordan hinunterfließen... :)
Da hast du natürlich recht.
Es ist für mich momentan unmöglich im 0 Dauerzustand zu sein weil ich eine Familie habe die mich erdet. Am Anfang war das extrem den keiner hat mich verstanden und meine Familie zu liebe habe ich Abstand genommen. Ich weis nicht ob das richtig oder falsch ist in meiner Entwicklung.


3x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.09.2014 um 09:58
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich weis nicht ob das richtig oder falsch ist in meiner Entwicklung.
Ein richtig oder falsch gibt es in der Hinsicht nicht. Alles ist Erfahrung. Da gibt es nur ein richtig. :)


Anzeige

melden